Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Wer Is Ein Pilzfreund Von Euch?, Pilze Pilze Pilze

post May 25 2004, 15:42
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 93
Mitglied seit: 26.Jun 2003
Alter: 36





Hallo!

wer von euch nimmt regelmäßig oda abundzu pilze und wälche?
und wer von eucht hat es vor pilze in den nächsten monaten zu nehmen?

gruß salvidy
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline JMK
post May 25 2004, 15:55
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 83
Mitglied seit: 27.Feb 2003
Alter: 41
Aus: Austria/Wien





ich growe grad, aber mir ist mein letztes casing verreckt (hefepilzkontamination)
hab noch 1 gutes glas und hoffe dass es bald durchwachsen ist

achja, sind psilocybe cubensis/cambodian

Der Beitrag wurde bearbeitet von JMK am May 25 2004, 15:56 Uhr.


--------------------
Wenn es dir gut geht, mach dir keine Sorgen. Es wird vorbeigehen...
Außer du hilfst nach ;)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 25 2004, 22:06
Beitragslink: #3


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 269
Mitglied seit: 17.Nov 2002
Alter: 38





ich mag pilze...hatte aber leider erst einmal das vergnügen...uns da relativ niedrig dosiert...war trotzdem lustig
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 25 2004, 22:21
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 85
Mitglied seit: 11.May 2004
Alter: 37
Aus: München





Mir sin die noch bissal zu suspekt. Hab zu viel Angst mich zu vergiften oder nen Horror zu bekommen *schisser* blink.gif angel.png cwy.png blush.png rolleyes.gif


--------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post May 26 2004, 02:32
Beitragslink: #5


Unregistered











ich hatte "schon" mindestens 10 Pilztrips. Überwiegend mex. Wirkung war immer stakt bis sehr stark (waren so um die 1,7-2,7g). Allerdings kam bei mir beim letzten Trip ein seltsames Gefühl, ähnlich einer Langeweile, auf. Ich konnte bei diesem Trip einigermaßen denken und mir fiel auf wie langweilig der Trip doch im Grunde ist. Die Formen, das Körpergefühl, einfach alles verändert sich immer in einer bestimmten und gleichen Weise. Ich wollte etwas machen, ich war aber zu dicht um es dann zu machen. So blieb mir nur im Bett zu liegen übrig...
Dieses Gefühl hat bei mir zu einer kindlichen Trotzhaltung geführt und ich habe dann dem Wirkungsende entgegengesehnt. Wie zu erwarten war kam mir die Wirkungszeit unendlich länger vor als normal.

Ich denke durch solche Situationen kann leicht ein Horror entstehen. Ich werde daher in Zukunft auf Pilze verzichten. Das Risiko scheint mir nämlich mit zunehmender Tripzahl stark zuzunehmen...
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 26 2004, 13:32
Beitragslink: #6


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 27.Nov 2003
Alter: 43





Ich liebe Pilze und hab bis jetzt so ca. 30 Pilztrips knapp 100 LSD-Trips und bis jetzt 6x DMT
Meistens nehme ich "Mexis" also Stropharia Cubensis hatte erst einmal das Vergnügen auf dem
Copelandia Cyanescens zu trippen mit knapp 3,5 g, man man war echt mal hart.
Aber legt euch bitte nicht so ein Konsummuster zu ist nicht gesund.
@anfaenger
Du darfst halt nicht im Bett liegen und grübeln was es dir bringt Pilze zu nehmen, ich gehe z.B. gerne in
eine Bar wenn ich Pilze gegessen habe und beobachte die Menschen und genieße den Abend, man darf aber nicht zu viel nehmen sonst wird es etwas bizarr so 3 g Mexi sind ok um noch was zu unternehmen. Horrortrips hatte ich bis jetzt nur auf LSD und da war ich selber noch etwas jünger und bin mit vielen Dingen nicht im reinen gewesen stichwort geistige Reife. Deswegen bin ich ja auch immer so dagegen das so junge Meschen trippen, ich bin nicht spiessig, auch wenn ich manchmal so rüber komme. Ich hab halt ne Menge Erfahrung was Drogen insbesondere Halluzinogene angeht und weiss
was sie anrichten können bzw. was für ein Vergnügen es ist zu trippen. Man sollte diese Drogen als eine art Werkzeug betrachten mit dem man seine Empfindungen und Eindrücke verstärken kann und um zugang zu verdrängten Dingen zu gewinnen -> Selbstreflexion.
Tja jeder muss halt selber Wissen was er macht und sich selbst informieren, lesen, lesen, lesen
ist das A und O, und wer Angst hat zu trippen sollte es lassen. Na gut ich hab auch einen heiden
Schiss bevor ich DMT rauche mach es aber totzdem ab und zu und nie alleine.

Aber wie immer soll das kein Aufruf zum Drogenkonsum sein, denn wie wir alle wissen ist es illegal.
Grüße Acid
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 26 2004, 15:20
Beitragslink: #7


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 201
Mitglied seit: 20.Jan 2003






hab erst einmal pilze genommen!! es endete in einem horror (war selber schuld--> hatte mischkonsum)
ich hab auch vor in nächster zeit wieder welche zu konsumieren!!!!!!!


--------------------
Wenn du Rächtschreibfähler findest.........darfst du sie behalten !

-SALVIA-
grow ever, deal never, free forever
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post May 26 2004, 18:32
Beitragslink: #8


Unregistered











du gehst auf Pilzen in die Öffentlichkeit Acid?
Ich finde auf Pilzen den Kontakt mit anderen Menschen (vor allem mit Fremden) ziemlich komisch... Wirkt alles so krank und falsch.
Außerdem hätte ich Schiss, dass mich jemand sieht den ich flüchtig kenne.

Du liegst nie im Bett und denkst nach? mmm, solltest du vielleicht mal machen... Erst bei absoluter Ruhe, kann man sich an Fragen wie den Sinn heranwagen.

Das mit den 100 Acid Trips kann und will ich dir nicht so ganz glauben... Dann müsstest du ja fast jede Woche trippen, naja möglich ist es, aber das würde deine propagierte Vorsicht bei Halluzinogenen ziemlich scheinheilig wirken lassen...
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 26 2004, 18:43
Beitragslink: #9


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 201
Mitglied seit: 20.Jan 2003






als ich pilze aß, ging ich in den wal!! war echt geil!!!! doch dann ging ich in ein lokal und der mischkonsum begann!!! sad.gif


--------------------
Wenn du Rächtschreibfähler findest.........darfst du sie behalten !

-SALVIA-
grow ever, deal never, free forever
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 26 2004, 18:49
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 27.Nov 2003
Alter: 43





@anfaenger
schlecht Laune ?
100 Trips in sagen wir knapp 8 Jahren ist schon machbar oder denkst du nicht?
Ich lieg auch im Bett und denke nach. Ich will hier kein böses Blut und gut.
Es kann ja sein das ich Dich falsch verstanden habe, ich kenne Dich ja nicht.
Ich dachte nur wenn du Dich auf Pilzen langweilst Du vielleicht mal etwas anderes machen könntest,
so als kleiner Tip. z.B mit mehrern Leuten trippen ne Pilzparty oder so und dann je nach Stimmung noch weg.
Also falls ich Dich falsch verstanden habe so entschuldige ich mich bei Dir.

Acid
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post May 26 2004, 19:23
Beitragslink: #11


Unregistered











sorry vielleicht habe ich echt einfach nur schlechte Laune wink.gif
Entschuldigen brauchst du dich jedenfalls wirklich nicht bei mir.
Das mit den 100 Trips in 8 Jahren glaube ich dir allerdings immer noch nicht ganz. Dann hättest du mit 16 angefangen haben müssen...
Das verträgt sich irgendwie nicht so recht mit deinen Warnungen.

Aber egal, ich bin müde und will schlafen
laugh.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 26 2004, 19:44
Beitragslink: #12


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 128
Mitglied seit: 27.Nov 2003
Alter: 43





Jup ich hab mit 16 angefangen und daher kann ich nicht aufhören die Leute vor einem zu leichtfertigen Umgang mit den Drogen zu warnen. Ich hab am eigenem Leibe erfahren wie scheisse psychische Krisen seien können, ich hab es damals gewaltig übertrieben und mit dem Knacks den ich damals Wegbekommen hab muss ich teilweise noch heute kämpfen, Selbstzweifel, Unsicherheit,... und eine verpfuschte Jugend, gut ich werd erst 24 aber es reicht mir um zu sagen scheisse hätt ich damals
gewusst was auf mich zukommt, ich hätte es mir dreimal überlegt ob ich diesen Weg gehe und hätte es wohl sein gelassen, bzw nicht so maßlos übertrieben.

Grüße Acid
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post May 26 2004, 21:22
Beitragslink: #13


Unregistered











@acid wenn dem so ist, finde ich deine Warnungen sehr lobenswert. Allerdings solltest du aus deinen Erfahrungen dann auch die richtigen Schlüsse ziehen. Ich hatte schon einige male erwähnt, dass ich Drogen im Grunde für eine Art von innerer Schwäche halte. Aber das muss wohl jeder für sich selber entscheiden...

@-Raumpfleger- was hast du denn außer den Pilzen noch genommen? Alk?
Ich habe eher die Efahrung gemacht, dass Alk den Rausch etwas abmildert und ihm die härte nimmt (und dich vor allem etwas entspannt)

Der Beitrag wurde bearbeitet von anfaenger am May 26 2004, 21:50 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 26 2004, 22:01
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 85
Mitglied seit: 11.May 2004
Alter: 37
Aus: München





Ich nehm eigentlich nur Drogen um neue Erfahrungen zu machen und um für paar Minuten aus der tristen Welt zu treten und in eine scheinwelt einzutauchen ... Danach gehts mir eigentlich auch oft beser..


--------------------
Hier könnte ihre Werbung stehen!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 26 2004, 22:08
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 543
Mitglied seit: 4.Nov 2003

Aus: Germania





pilze sind einerseits bah und andererseits pfui...

aber in den sommerferien wollte ich mit einem guten freund nach holland, dort jeder ein paar pilze reinhauen und dann die nacht irgendwo dort auf einer parkbank verbringen und chillen, am nächsten morgen wieder nach hause mit dem zug


--------------------
Salvia ist illegal!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 22nd May 2024 - 07:21
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!