![]() ![]() ![]() |
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Karussellanschubser ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2,870 Mitglied seit: 25.Jan 2007 Aus: DMT-Dom/Salviawelt ![]() |
In meiner Gegend entsetzen sich die alten Leute oft über Dreads und bringen sie mit Rauschgift in Verbindung.
Die sagen dazu "Haschzöpfe". ![]() -------------------- Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Kenner ![]() Beiträge: 109 Mitglied seit: 15.Jul 2009 Alter: 36 ![]() |
Ich finds klasse, dass sich die Social Justice Warrior selbst canceln.
Dreadlocks waren bei mir immer ein potentieller Hinweis auf eine Mitgliedschaft in der grünen Jugend, Greenpeace, Veganismus und regelmäßige Bioladenbesuche. Und da so eine Haarpracht auch eine gewisse Trocknungsdauer mit sich bringt: Eine Scheu vor Wasser und Seife ![]() Man kann auch Drogen nehmen und trotzdem ein gepflegtes Äußeres haben: ![]() Denkt nur an Richard Quest von CNN ![]() -------------------- |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3,138 Mitglied seit: 19.Oct 2010 Alter: 48 Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg ![]() |
QUOTE(kleinerkiffer84 @ Mar 26 2022, 11:52) Die sagen dazu "Haschzöpfe". ![]() ![]() ![]() ![]() -------------------- angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Salvianaut ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 3,138 Mitglied seit: 19.Oct 2010 Alter: 48 Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg ![]() |
Mir fällt gerade ein, dass ich dieses Jahr ganz vergessen habe, etwas Blaumohn auszustreuen. Das obwohl ich jeden Tag mit dem Hund unterwegs bin.
![]() Die Zeit dürfte aber jetzt noch passen, oder??? -------------------- angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Karussellanschubser ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: 2,870 Mitglied seit: 25.Jan 2007 Aus: DMT-Dom/Salviawelt ![]() |
Ja, die Zeit passt auf jeden Fall noch
![]() Wenn der aktuelle Wintereinbruch vorbei ist, wird es perfekt um Mohn zu säen. -------------------- Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Danke! Werde mir was von den Mohnsamen in die Jackentasche füllen...
-------------------- angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Da bedient sich einer immer häufiger an unserem Salbei. ![]() -------------------- angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Was sich der wohl denkt wenn es ihn nach links zieht.
![]() -------------------- Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Werbefachmann ;-) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Beiträge: n Mitglied seit: 20.Dez 2006 Alter: 0 ![]() |
-------------------- Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten! "All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan |
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
QUOTE(kleinerkiffer84 @ Apr 5 2022, 16:17) Was sich der wohl denkt wenn es ihn nach links zieht. Passende Rezeptoren sollten im Hundegehirn jedenfalls vorhanden sein. ![]() ![]() -------------------- angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Schöne Ostern und frohes Eiersuchen euch allen!
-------------------- angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Ein psychedelisches Osterfest an alle!
![]() -------------------- Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Fan ![]() ![]() Beiträge: 298 Mitglied seit: 13.Aug 2010 Alter: 33 ![]() |
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Frohen bicycle day an alle!
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
Frohen 420 day an alle!
|
|
|
![]()
Beitragslink:
|
|
![]() Salvia Kenner ![]() Beiträge: 109 Mitglied seit: 15.Jul 2009 Alter: 36 ![]() |
-------------------- |
|
|
![]() ![]() ![]() |
Aktuelles Datum: 8th December 2023 - 09:39 |