Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Cannabis Vs. Salvia, wie viele kiffen ?

rauchst du cannabisprodukte ?
 
ja, oft [ 13 ] ** [30.95%]
nein, nie [ 8 ] ** [19.05%]
gelegentlich [ 21 ] ** [50.00%]
Abstimmungen insgesamt: 42
Gäste können nicht abstimmen! 
blink
post Aug 10 2003, 16:30
Beitragslink: #1


Unregistered











ich habe irgendwie so das gefühl, dass wenige leute hier aus dem forum kiffen. deswegen diese umfrage. ich selber habe damit vor zwei jahren aufgehört und meine freunde, die es seitdem immernoch machen (von gelegentlichem konsum auf täglichen umgestiegen) kann ich gar nicht mehr zu meinen freunden zählen. ich meine hin und wieder ist ok, aber wenn ich typen sehe, die jeden tag rauchen oder am wochenende auf sehr korrekten feten nerven, weil sie ja unbedingt noch fett einen kiffen müssen. das nervt. ALLES in verbindung mit diesem scheiss gras .... räusper räusper entschuldigung. es ist mal wieder mit mir durchgegangen.
ne, aber wie steht ihr dazu ?
wenn es tatsächlich stimmt, dass hier wenige kiffer sind, dann würde mich das freuen smile.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 10 2003, 17:09
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






"ja, oft" angekreuzt.
Hm, find ich selber nicht gut, dass ich's so oft mach eigentlich - aber zur Zeit aufgrund von Mangel an Resourcen eh weniger.
Also Salvia geb ich ganz klar den Vorzug.
Und seitdem ich mit Salvia auf Reisen gehe, hat sich auch mein Konsum von Gras verändert.
Ich denk mir nicht mehr "ja, cool, da kommen dann welche, dann rauchen wir zusammen" sondern ich mag's jetzt auch bei Gras eigentlich mehr mich mit einem einzigen Kumpel irgendwohin zu verkrümeln, am besten die Natur, und dann halt aweng mehr rauchen, dafür dann aber auch ehr einen Trip haben, statt sich gesellschaftlich zu kiffen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
blink
post Aug 10 2003, 17:22
Beitragslink: #3


Unregistered











sowas finde ich besser, weil man dann wenigstens interessantes aus dem rausch ziehen kann. und nicht irgendwo allen auf die nerven geht. das hört sich jetzt blöd an, aber auf feten am wochende wird bier getrunken und gefeiert und sich nicht durch gras zu entspannen oder so. das kann man sonntags machen.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 10 2003, 17:33
Beitragslink: #4


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 269
Mitglied seit: 17.Nov 2002
Alter: 38





ich muss schon zugeben, dass ich nicht wenig rauche, aber ich mag es absolut nicht, als 'kiffer' bezeichnet zu werden....ich will nicht in irgendeine schublade gedrängt werden. ich rauch auch wie ^ - ^ nur in möglichst kleinem kreis, aber nie allein...fast immer zu zweit....und ich behalt es für mich. beinahe niemand weiß dass ich es relativ oft tu. ich bin auf jeden fall keiner von diesen dauerbreiten kiffern die nicht mehr ohne gras leben können und nur noch ans kiffen denken....
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 10 2003, 18:29
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





bin auch kein Kiffer rauch schon hi und da was aber eigentlich nur hin und wieder kauf mir auch nix oder so wenn mich ein Kumepl zu ner gemütlichen Runde einlädt bin ich aber schon dabei. Hab auch etwas respekt vor den teilweise negativen Auswirkungen des Dauerkonsums den will ich jedenfalls vermeiden auch wennn ich mal jede Menge von dem Zeug haben sollte
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
blink
post Aug 10 2003, 19:05
Beitragslink: #6


Unregistered











ich habe ja, bevor ich aufgehört habe auch unmengen geraucht. aber ich muss sagen, ich habe von heute auf morgen aufgehört. einige freunde von mir haben auch von heute auf morgen mit dem dauerbreit sein aufgehört und wir alle sind uns einig, dass es uns jetzt wesentlich besser geht, vom psychischen her.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 10 2003, 21:50
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






@blink, wegen dem Biertrinken auf Feten:
Die Sache ist, ich trinke keinen Alkohol. Und ich muss sagen, dass besoffene Leute mich UM EINIGES mehr ankotzen als welche, die was geraucht haben. Besoffene sind einfach nur eklig, brabbeln scheiße und mit denen kann man nicht mehr reden.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
blink
post Aug 11 2003, 09:14
Beitragslink: #8


Unregistered











das stimmt schon, dass sie einen mehr ankotzen laugh.gif
aber das ist nicht bei allen so, mit mir kann man sich unterhalten.
ich mag diese besoffenen ballerman-like assis ja genausowenig,
aber mit besoffenen habe ich auf feten mehr spass als mit bekifften.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 11 2003, 14:00
Beitragslink: #9


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 269
Mitglied seit: 17.Nov 2002
Alter: 38





ich glaub ich komm mit besoffenen besser aus wenn ich besoffen bin und mit eingerauchten besser wenn ich selbst breit bin...wenn ich nüchtern bin sind mir wohl bekiffte lieber, weil die meist eher ruhig sind (is zwar von person zu person anders, aber im großen und ganzen kann mans ja sagen...)

@blink: mit dir kann man sich vielleicht nach 5-6 bier noch unterhalten, aber wenn du voll besoffen bist also so um die 8-10 bier, glaub ich, dass du auch nicht anders bist (weiß ich natürlich nicht, is nur ne vermutung... rolleyes.gif )
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
blink
post Aug 14 2003, 14:57
Beitragslink: #10


Unregistered











klar bin ich dann besoffen, aber ich randaliere nicht und schlage mich nicht und darum geht es doch im endeffekt.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 14 2003, 15:10
Beitragslink: #11


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 269
Mitglied seit: 17.Nov 2002
Alter: 38





stimmt....ich bin auch nicht der typ der das macht....
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th April 2024 - 01:55
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!