Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Ipomoea Tricolor, Ein "Trip"bericht der etwas anderen Art

User is offline TRD
post Sep 9 2007, 18:35
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 2.Jan 2006






Hm... Wo fang ich an. Nunja... Da ich ja nun schon ein paar Erfahrungen mit psychoaktiven Pflanzen gemacht hab und auch Lust auf was Neues hatte kam ich schließlich auf die Prunkwinde. Da ich selbst Ipomoea tricolor bei mir im Garten anbaue war alles auch gleich bereit (sonst hätte ich vielleicht eher Woodrose probiert).

Naja, also vor ein paar Tagen schließlich war es soweit. Ich und ein guter Kumpel weichten das Samenpulver von etwa jeweils 30 Samen (wollten ja möglichst klein Anfangen) ein und tranken den Auszug (mit Samenbrei). Nich schlimm vom Geschmack her, aber auch nicht gut. Schmeckte ein bisschen wie aufgeweichter Corny Riegel. biggrin.gif
Später entwickelte sich auch noch eine Art metallischer Nachgeschmck im Mund...

Nunja... auf jeden Fall merkte ich gar nichts. Natürlich war ich etwas enttäuscht - nicht mal Übelkeit oder Bauchschmerzen. rolleyes.gif wink.gif

Heute, nach diesem eher ernüchternden Ergebniss dachte ich mir: "Nunja, gut - probieren wir es mal mit 100 Samen"

Alles klar. Samen gemahlen, rein ins Wasser, anderthalb Stunden gewartet und immer mal umgerührt. Dann rein die Brühe.

Nach ca. 45 Minuten ist mein Gefühlsempfinden leicht verändert. Aber eher subtil. Meine Optik verändert sich auch ein KLEIN wenig. Aber auch eher subtil und unterschwellig. Erinnert mich ein bisschen an Pilze, auch wenn die Wirkung wiegesagt fast nicht fühlbar schwach ist.

Eine weiter Stunde später. Keine Veränderung, ich warte immer noch auf Übelkeit, Bauschmerzen etc. aber glücklicherweise auch nichts davon. Denkste...

Vor ungefähr 2 Stunden fings an. Durchfall.
Und nicht irgendeiner. Ich komm mir vor als würd ich meine Blase durch den Arsch leeren. Sehr unangenehm. sick.png Spätestens nach dem 10. Mal ist es dann auch nich mehr ganz ohne Schmerzen zu ertragen...
Und das sollte nicht mein letzter Klogang bleiben. dry.gif

Suma Sumarum:
Nich so doll. Was heißt hier eigentlich "nich so doll". SCHE*ße! Und zwar im wahrsten Sinne. Ich weiß nich ob ich vor habe das zu wiederholen. Wenn, dann werd ich wohl eine LSA Extraktion machen oder sowas, aber die Samen einfach so per Kaltwasserauszug ist ja mal echt das Letzte. Ich hoffe das die Sche*ßerei hier bald aufhört und schrieb in diesem Sinne diesen Erfahrungsbericht: Passt bloß auf bei diesem Zeug. Es sei denn ihr steht auf Fäkalien...

greetz,
TRD bye.gif


--------------------
"A Dirge for her, the doubly dead. In that she died so young."
"LENORE" Edgar Allan Poe, 1831

beissen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 9 2007, 19:16
Beitragslink: #2


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 322
Mitglied seit: 1.Jun 2006

Aus: Schweiz - Baselland





vermutlich hast du die samen aus dem gartencenter genommen und nicht abgewaschen.


--------------------
user posted image


Fast das ganze Jahr Stecklinge im Angebot ! Melde dich per PN !
Versand nur in die Schweiz
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline TRD
post Sep 9 2007, 19:17
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 2.Jan 2006






nope, wie gesagt - selbst angebaut! Das nächste Mal richtig lesen! wink.gif bye.gif


--------------------
"A Dirge for her, the doubly dead. In that she died so young."
"LENORE" Edgar Allan Poe, 1831

beissen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 9 2007, 20:23
Beitragslink: #4


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 26.Jun 2007
Alter: 36
Aus: Fuchsbau





Interessant.

Aber der durchfall tritt nicht im normalfall ein, habe auch schon andere Trichterwinde samen /morning glory tripberichte gelesen und die hatten nicht von durchfall berichtet.
Kannst ja auch mal eine extraktion machen, dann haste das problem mit der übelkeit usw nicht.

Und schau mal das hier steht in der drogenwiki:

QUOTE
Hauptwirkstoff ist LSA, in der Schale befinden sich Stoffe die Brechreiz verursachen können.


Das heisst vielleicht wäre es möglich die schale abzumachen und ... mom ich probier das ganze mal mit einem samen...sry karline ist von deinen ^.^

Nein die schale ist nicht so einfach lösbar das is alles so alt und eingetrocknet.


--------------------
[color=green]
IRC:
Irc.gigairc.net
Channel: #Salvia
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 9 2007, 22:03
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Ich weiß noch ganz genau wo ich morning glory genommen hab dass die übelkeit erstmal total schlimm ist. Und als der trip dann langsam etwas schwächer wurde musste ich aufs klo, und mein stuhl war ja mal sowas von trocken hatte echt mühe meine geschäfte am klo zu machen.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline TRD
post Sep 10 2007, 09:46
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 2.Jan 2006






Hm... das ist ja echt strange... blink.gif
Ich wollte zuerst auch die Samenhülsen ablösen, aber das war schlichtweg unmöglich!
Mir gehts jetzt auf jeden Fall wieder besser... ein Glück. smile.gif


--------------------
"A Dirge for her, the doubly dead. In that she died so young."
"LENORE" Edgar Allan Poe, 1831

beissen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 10 2007, 21:51
Beitragslink: #7


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 30.Jan 2007
Alter: 36





Evtl war es eine mit wenig Wirkstoff, und vllt waren noch Rückstände von Pestiziden oder Dünger enthalten?
Nur so eine Vermutung...
MfG Bushdoctor


--------------------
Mephedrone Sammelbestellung, bei Interesse->PM
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Mitragyna
post Sep 10 2007, 22:08
Beitragslink: #8


Unregistered











Hallo,

Ipomoea tricolor enthält recht wenig wenn bis gar nicht LSA, du solltest eher Sorten wie 'Heavently blue' versuchen, die sind potent(er)!! bye.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline TRD
post Sep 11 2007, 11:25
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 2.Jan 2006






@ Mitragyna: Vielen Dank für den Tipp! Aber Ipomoea tricolor enthält wenig? Das kann ich mir gar nicht vorstellen... In meinen "psychoaktive Pflanzen" Buch steht die Sorte drin und ein Kumpel hat auch gesagt das die ganz gut ist...
Naja, soviel zum Thema "Wahrheit" dry.gif

Dünger + Pestizide echt eigentlich unmöglich, ich dünge meine Pflanzen nicht, oder besser gesagt nur mit leckeren Humus oder Brennnesseljauche etc.


--------------------
"A Dirge for her, the doubly dead. In that she died so young."
"LENORE" Edgar Allan Poe, 1831

beissen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 23rd June 2024 - 07:03
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!