Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


8 Seiten « < 2 3 4 5 6 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Inertes Salviaextrakt Testen ?, cellulosefreies, unbrennbares Extrakt

post Jun 25 2006, 00:21
Beitragslink: #46


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 29
Mitglied seit: 23.May 2006
Alter: 37





Achso tut mir leid.
Ich hoffe zumindest, das es kein Schwachsinn ist was ich poste. Zumindest geb ich mir Mühe, damit es nicht so ist. *spam* wink.gif

Wenn ich endlich meine eigenen Salviapflanzen habe, werde ich diese Methode aufjedenfall auch ausprobieren.
Ansonsten ist es doch arg teuer, selbst Salvia zu extrahieren, oder? (mir sind die extrakte in webshops wie z.b. azarius etc auch zu teuer)
Und da ich jegliche Droge am liebsten in möglichst reiner Form habe, brauche ich große Mengen Salviablätter.


Also ich will mir eben möglichst viele Salviapflanzen züchten, und ich brauch nur EINEN steckling im prinzip. Werde am Montag nach Mannheim schlappen, und mir einen kaufen, wenn hier keiner einen abzugeben hat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 25 2006, 02:53
Beitragslink: #47


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 323
Mitglied seit: 3.Feb 2006






LÖL@Heulsuse ! laugh.gif bye.gif

edit: War nun inhaltlich kein besonders wertiger Kommentar, aber mehr Lyrik wäre in diesem Fall reine Verschwendung.

Der Beitrag wurde bearbeitet von drizz am Jun 25 2006, 02:56 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 19 2007, 21:56
Beitragslink: #48


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Was lange währt wird endlich gut.

Oder? Ich fühl mich als hätte ich den zweiten Weltkrieg alleine verloren.
Hogie? Was hast du denn da gebraut?

OK, ist wohl Zufall weil gestern war hier Wintereinbruch und ich hab mir wahrscheinlich ne Erkältung eingefangen die sich vorhin, knapp ne Stunde nach dem Trip anfing zu melden.


So, worum gehts?

Hogie hat mir vor einigen Monaten eine Probe von seinen Extrakt 2.0 mrgreen.gif geschickt und ich hab das vorhin getestet.
Die erste Version war ja nicht schlecht, nur in der Wirkung nicht allzu Vielversprechend. Das neue Extrakt ist schon besser. Zwar hat es mich nicht völlig aus der Galaxie geblasen und ich hatte kein Egoverlust, aber ansonsten war das ein super Trip mit interessanten verschiebungen, zerteilungen und genialen geometrischen Optiks. Auserdem kamen 2 Leute drin vor die nur gute Laune versprüht haben. War Geil.

Der Peak kam mir vor wie 10 Sekunden allerdings hat ein Blick auf die Uhr gezeigt das es doch ca 10 Minuten waren. Nach ca 45 Minuten war der Trip abgeklungen und ich hatte leichte Kopfschmerzen und gute Laune. Ein leicht besoffenes gefühl vlt, das wars.
Ne Stunde später war ich tot Krank und bin es immer noch. Wie gesagt, Ich tipp da auf Erkältung und Bruder Zufall.

Alles in allem, das Extrakt ist gut. Geraucht hab ich nur wenig. Hogie hat in ner PN was von Loch in den Kopf bohren gesagt, weswegen ich langsam angefangen hab. Ich werde es demnächst mit etwas mehr testen und berichten.


Bild: http://img250.imageshack.us/img250/7497/imgp3765an8.th.jpg


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Mar 19 2007, 23:22
Beitragslink: #49


Unregistered











QUOTE(Dingo @ Mar 19 2007, 21:56)
Oder? Ich fühl mich als hätte ich den zweiten Weltkrieg alleine verloren.
Hogie? Was hast du denn da gebraut?

Oh mein Gott, Du hast es doch nicht etwa geraucht? Es war nur zum Verräuchern bestimmt. angel.png

LOL laugh.gif Das war pangalaktischer Donnergurgler, tagelang bei schwacher Hitze eingekocht, bis eine krümelige Masse überblieb. Nein, es war genau das selbe Extrakt wie beim ersten Versuch, nur konzentrierter. Das sieht man schon an der jetzt tiefgrünen Farbe. Da die Blätter ausschließlich von eigenen Pflanzen von der Fensterbank, ohne Gimmicks oder Kunstlicht, stammten, ist das Produkt für jeden reproduzierbar. Interessant ist, daß der minzartige, charakteristische Salviageruch auch in perfekt filtrierten, blattlosen Extrakten zurückbleibt.

QUOTE
Die erste Version war ja nicht schlecht, nur in der Wirkung nicht allzu Vielversprechend.
Ja die war noch zu schwach.

Sonst hört sich das Ganze echt cool an. w00t.png Freut mich und es ist Hint, in diese Richtung weiterzuexperimentieren.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 20 2007, 00:41
Beitragslink: #50


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(hogie)
Oh mein Gott, Du hast es doch nicht etwa geraucht? Es war nur zum Verräuchern bestimmt. angel.png

Verdammt. cwy.png

Du hast doch gesagt das... Oh Gott.
"Inernetschertz Inernetschertz Inernetschertz "

Egal wie, jetzt bist du am Zug. Genaue Brauanleitung weil ich bin überzeugt, die doppelte Menge davon beamt ein aus der Galaxie.

Ach, und wenn du schon mal dabei bist eine Wissenschaftlich genaue Brau Anleitung in Englisch bitte. Past ins international rein.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 7 2007, 18:37
Beitragslink: #51


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 33





@hogie:
was hältst du von der Idee das so stark zu machen, dass einer von den Brocken für nen leichten Trip ausreicht und man so besser dosiern kann?
und poste wirklich ma bitte die genaue Anleitung *bald ne Pflanze hab*

vermiculit...is es das was auch zur Aufzucht von Reptilien/Insekten genutzt wird?

Mephisto
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Apr 7 2007, 19:48
Beitragslink: #52


Unregistered











QUOTE(Mephisto @ Apr 7 2007, 19:37)
was hältst du von der Idee das so stark zu machen, dass einer von den Brocken für nen leichten Trip ausreicht und man so besser dosiern kann?
Dann kannst du gleich Black Wax rauchen. Natürlich ist eine größere Menge immer besser dosierbar. Im Optimalfall macht man es so stark, daß eine gut reproduzierbare, nicht allzu große Menge für eine Dosis in einem Atemzug ausreicht. Kleinere Bongs erfordern höhere Konzentrationen.

QUOTE
vermiculit...is es das was auch zur Aufzucht von Reptilien/Insekten genutzt wird?

Ja. Vermiculit ist Blähglimmer, nicht allzu grobkörniger ist ideal.

QUOTE
wirklich ma bitte die genaue Anleitung *bald ne Pflanze hab*

Da gibt es keine Anleitung mehr zu schreiben. Das meiste geht aus diesem Thread hervor. Wie man ordentliche Flüssigextrakte herstellt, findet man schon 100x in diesem Forum. Bis ein Pflänzchen genügend Blätter für Extraktionen abwirft, da brauchst du schon etwas Geduld. wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 7 2007, 20:21
Beitragslink: #53


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 33





hatte Black wax nich irgendwelche Nachteile?
dass es nich gut brennt oder so?
das wär dann ja mit dem inerten Extrakt kein Problem...

ok falls ich mal Zeit hab, fass ich alles zusammen und posts mal^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Apr 7 2007, 21:32
Beitragslink: #54


Unregistered











QUOTE(Mephisto @ Apr 7 2007, 21:21)
hatte Black wax nich irgendwelche Nachteile?
dass es nich gut brennt oder so?
Black wax ist praktisch nicht mehr dosierbar. Vergiß es.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 8 2007, 02:48
Beitragslink: #55


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 33





ok...hab mir eben nochma das eine Bild(mit der Waage) angeguggt...da sah das Vermiculit so "regelmäsig gepresst" aus...is es aber nich...ja dann is versändlich, wobei man ja gleichförmige nehmen könnt und die dann so dosiern, dass se genau für einen Trip reichen...

ok falls das au nich is - schon vergessen^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 9 2007, 18:10
Beitragslink: #56


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 61
Mitglied seit: 25.Mar 2007






mich würde mal interessieren was das für ne wirkung haben würde wenn man ein extrakt vonner hoffman pflanze mit eine extrakt einer anderen salvia gattung kombinieren würde hat das jmd schonma ausprobiert? unsure.gif


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 12 2007, 23:01
Beitragslink: #57


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 465
Mitglied seit: 1.Jun 2006
Alter: 38
Aus: Um Ulm herum





huh.gif



Hä? Nutzen? Logik?! Thema?!?

Der Beitrag wurde bearbeitet von DonJohnny am Apr 12 2007, 23:03 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 13 2007, 10:16
Beitragslink: #58


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 10.Apr 2007
Alter: 36





Du hättest nicht zufällig ein paar tips wie man dieses Exp. wiederholen könnte?
Sozusagen woher man die einzelnen Materialien kriegt, und wie man diese zusammenfügen sollte.... angel.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 13 2007, 14:14
Beitragslink: #59


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,057
Mitglied seit: 18.May 2006
Alter: 33





moin...ich hat bisher noch nix von unterschiedlichen Wirkungen der unterschiedlichen Gattungen gelesen...is bei allen wohl Salvinorin A...aber vllt ne kleine Wechselwirkung oder sonst was...aber wie gesagt, noch nix drüber gelesen...


für 2g 10x Extrakt:
20g Sally(gleingehackt)
2g Vermiculit [fast kostenlos in der Zoohandlung(?) und im WWW]
500ml Aceton (rein - auf nen Spiegel tropfen und verdunsten lassen - wenn rückstände bleiben ists nix)
2 Kaffeefilter
2 Gefäße
1 Schnapsglas

Sally in Gefäß #1 und mit soviel Aceton überschütten, dass das Aceton ~2cm überm Sally steht - mindestens eine nacht stehen lassen

Das Aceton durch den Kaffeefilter in Gefäß #2 schütten, das Sally in #1 legen und wieder Mit Aceton überschütten und wieder warten...

Das Gemisch durch den Kaffefilter jagen und auspressen...wieder in #2 zum andren Aceton

dann das Vermiculit dazu und verdunsten lassen...


[falls n Fehler drin is - pn , wird dann editiert]

-e-
das is natürlich nur ne theoretische Anleitung und falls es jemand nachmachen sollte, dann natürlich nur zum verräuchern^^

Der Beitrag wurde bearbeitet von Mephisto am Apr 13 2007, 14:15 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 13 2007, 15:00
Beitragslink: #60


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 10.Apr 2007
Alter: 36





Herzlichsten Dank
Ich denke ich werde demnächst mal ne eigene " Testreihe " an meinen Freunden durchführen... lol
rolleyes.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


8 Seiten « < 2 3 4 5 6 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 3rd May 2024 - 13:17
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!