IPB WARNING [2] reset() expects parameter 1 to be array, boolean given (Line: 1646 of /sources/topics.php)
IPB WARNING [2] Invalid argument supplied for foreach() (Line: 1648 of /sources/topics.php)
Trinkt Ihr Alk? @ SALVIA-COMMUNITY.net
 
Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Trinkt Ihr Alk?, Umfrage zum Alkoholkonsum

Wie oft trinkt ihr Alk?
 
Abstimmungen insgesamt: 0
Gäste können nicht abstimmen! 
post Oct 28 2003, 21:15
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






Hab das jetzt mal gestartet, weil mich mal interesiert, ob andere Salvianer noch was am Alkohol finden.
Ich für meinen Teil, trinke ihn gar nicht mehr (bzw. probier mal wie eklig irgendein Getärnk schmeckt, aber ich trink nicht bis zu einer Wirkung)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 28 2003, 21:32
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Der Alcoholrausch an sich ist unangenehm! Sobald die Phase überschritten ist wo man einigermaßen normal Denken kann gehts bergab...
Schlimmer is noch die Phase wo man halb benommen irgendwo rumsitzt und garnichmehr kapiert was abgeht. Solche Phasen versuche ich immer zu vermeiden normal weiß ich wann ich genug davon hab das ich absolut fit bleibe nur leider nicht immer...

hmm auch ich bin ihm schon verfallen. Ich trinke zwar sehr viel besonders im Sommer das hat aber weniger mit Saufen zu tun. Jeden Tag 1-2 Bier bei 30 Grad is bei mir normal. Rotwein mag ich auch gern da kommt der Kommunist durch...

Es gab aber auch schon paar Aussetzer blush.png Das war dann wirklich dumm.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 28 2003, 22:05
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 17.Oct 2002

Aus: under the bridge downton :P





also bei mir wurde das mit dem alk immer weniger als ich mit dem kiffen angefangen habe.
mittlerweile trinke ich nur noch zu besonderen anlässen(z.B. an silvester), nicht mehr als 1 - 2 x im jahr. das problem dabei ist nur das ich nach dem ersten glas eben nicht mehr so schnell aufhören kann, dementsprechend geht es mir dann auch am nächsten tag, was den vorteil hat das es mir dann auch erstmal für das nächste halbe jahr reicht biggrin.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von freakster am Oct 28 2003, 22:08 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 28 2003, 22:44
Beitragslink: #4


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 316
Mitglied seit: 6.Sep 2003






jo seid ich intensiv kife trink ich nur noch am weekend wenn ich nichts hab ( also ein ersatz) früher hab ich jedes wochenende gesoffen bis zum umfallen und jetzt nur noch ganz ganz ganz selten aber ab und zu packt mich hin und wieder mal die lust..... dry.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 28 2003, 22:58
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 7
Mitglied seit: 29.Sep 2003






Gute Umfrage.
Bin schon gespannt, wie´s in 4 Wochen da oben aussieht.

Alkohol ist gut und macht Partys feiernswert.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 29 2003, 11:00
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 34
Mitglied seit: 7.Sep 2003






stimmt. sind wir doch mal ehrlich: ohne (mäßigen) alkoholgenuss machen partys doch überhaupt keinen spaß.

und ein, oder auch zwei, gläschen absinth nach einem harten schultag sind doch auch nötig angel.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 29 2003, 12:47
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






*grins* ich sag ja auch nichts gegen Spaß- und Partydrogen, ich für meinen Teil finde Alkohol nur einfach einer der schlechtesten Drogen, die's im Vergleich gibt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 29 2003, 13:01
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





ich find Alc is nich partytauglich... allein wegen dem kotzen. Hanf is viel chilliger.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 29 2003, 13:19
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






QUOTE(Salviapsycho @ Oct 29 2003, 13:01)
ich find Alc is nich partytauglich... allein wegen dem kotzen. Hanf is viel chilliger.

FULL ACK angel.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 29 2003, 13:33
Beitragslink: #10


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 22.Sep 2003






Jo, bin Pschos Meinung! smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 29 2003, 18:45
Beitragslink: #11


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 269
Mitglied seit: 17.Nov 2002
Alter: 38





seit ich regelmäßig kiffe, trink ich eigentlich kaum noch alkohol...hab in den letzten 4 monaten so an die 3 oder 4 flaschen bier getrunken....früher hab ich schon ordentlich gesoffen, also jedes wochenende und hin und wieder mal in der mittagspause...
ich kiffe jetzt aber vergleichsweise mehr als ich früher trank, drum frag ich mich ob ich jetzt gesünder lebe, oder ob ich vor nem jahr gesünder lebte... kann mir die frage jemand beantworten??
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 29 2003, 19:37
Beitragslink: #12


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 201
Mitglied seit: 20.Jan 2003






hmm....ich trink eigendlich sehr viel!!! (aber nur am Wochenende)!!!!!

ich finde alk auch nicht als partydroge!!! Aber es ist nunmal legal und überall erhältlich!!!

Früher (als ich noch mehr kiffte) trank ich extrem wenig!!! doch leider sieht es bei mir in der stadt sehr schlecht mit dem gesetz aus!!! (es wurden immer mehr erwischt beim kiffen,auch viele freunde von mir) darum musste ich aufhören!! und da alk legal ist, sauf ich lieber!!!...auch wenn ich dann sick.png muss!!



P.S.: wenn ich wieder kiffe hör ich mit dem saufen garantiert wieder auf!!!! (war bisher immer so)


--------------------
Wenn du Rächtschreibfähler findest.........darfst du sie behalten !

-SALVIA-
grow ever, deal never, free forever
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 29 2003, 22:56
Beitragslink: #13


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 340
Mitglied seit: 22.Oct 2003
Alter: 38
Aus: Stuttgart





Ich hab früher auch so einiges in mich reingekippt, aber seit ich mich für Salvia interessiere hat das aufgehört. Meiner Meinung nach is Alk auch ne Droge für Idioten, zumindest was größere Mengen betrifft. Ich möchte jetzt keinen damit beleidigen und geb auch zu das ich auf Partys auch einiges trinke, aber wenn ich dann so Leute seh, die nich nur am Wochenende sondern die ganze Woche durch jeden Abend total hacke sind, frag ich mich echt ob sowas sein muss und ob das überhaupt noch Spaß macht. Gegen ein Bierchen zum chillen hab ich auch nix aber eben nich in Massen sondern in Maßen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 30 2003, 00:34
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






QUOTE(fist @ Oct 29 2003, 18:45)
seit ich regelmäßig kiffe, trink ich eigentlich kaum noch alkohol...hab in den letzten 4 monaten so an die 3 oder 4 flaschen bier getrunken....früher hab ich schon ordentlich gesoffen, also jedes wochenende und hin und wieder mal in der mittagspause...
ich kiffe jetzt aber vergleichsweise mehr als ich früher trank, drum frag ich mich ob ich jetzt gesünder lebe, oder ob ich vor nem jahr gesünder lebte... kann mir die frage jemand beantworten??

Ein Alkohol(voll)-Rausch tötet ca. 100.000 Gehirnzellen ab.
Während THC (trotz immer wieder anders lautender Anti-Drogenpropaganda) nachweislich keine Gehirnschäden verursacht.
Gut, die Lunge isses Dir vielleicht weniger dankbar, dafür deine Leber.
Ausserdem spricht es in meinen Augen schon Bände, dass der Körper Dir nach nem versoffenen Abend mitm Kater beweist, wie fertig er ist, während man nachm Kiffen aus nem erholsamen Schlaf erwacht und keinerlei körperlichen Beschwerden hat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 30 2003, 17:19
Beitragslink: #15


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 201
Mitglied seit: 20.Jan 2003






hmmm......jetzt kommen wieder die ganzen Kiffen ist besser als alk posts!!! du musst es uns nicht sagen!!! die Politiker solltens begreifen!!! und es endlich legalisieren!!!!!!!!!......ich trink ja auch nicht jeden Tag (ich trink nur am Wochenende...und dann nur, wenn ich nicht kiffe) biggrin.gif ......also nicht bös sein!!! biggrin.gif


--------------------
Wenn du Rächtschreibfähler findest.........darfst du sie behalten !

-SALVIA-
grow ever, deal never, free forever
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 7th May 2024 - 13:42
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!