Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5267 Seiten « < 5257 5258 5259 5260 5261 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Feb 24 2024, 02:00
Beitragslink: #78871


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 215
Mitglied seit: 1.Mar 2010
Alter: 57
Aus: Die Frage ist nicht wo, die Frage ist wann





Wolln wir mal hoffen, dass die Vernunft auch und vor allem beim Konsumenten siegt, was sein Konsumverhalten angeht.

In meiner Jugend wurde nicht "vernünftig" gekifft.
Kiffen war....politisches Statement, ein Aufbegehren gegen die verkrusteten, spießigen Strukturen der Nachkriegsgesellschaft usw.
Wer nicht der RAF beitrat, der kiffte doch bitte zumindest, überspitzt formuliert.
Also war der Konsum damals durchaus und vor allem ideologisch motiviert.
Und so manch einer hat sich dann auch in seine Ideologie verrannt...
Zuviel des Guten, zu viel Ideologie.

Die Gründe für die Teillegalisierung sind tatsächlich Vernunftgründe.
Aber ist das schön, ist das wünschenswert? Da hätte ich mir ein bissi mehr Ideologie gewünscht.
Denn hier gehts nur darum:
Wie lassen sich Kosten einsparen, wo kann Gewinn erzielt werden usw.
Reine Vernunftsgründe.
Die CSC, Cannabis Social Clubs, werden zwar "gemeinnützige" Vereine sein, aber das Stecklingsmaterial und das Saatgut kommen exklusiv von der Firma "Royal Queen Seeds ", mit der man sich schon als Vertragspartner zusammengetan hat...
Da winken fette Gewinne.
Und wie viel ich konsumieren darf, wie viel gut für mich ist, das bestimme nicht ich, das bekomme ich von oben herab diktiert.
Also wie kann das Individuum weiter unter Kontrolle des Staatsapparates gehalten werden, in Unmündigkeit gehalten werden, darum gehts.

Alles beim alten....

Blabla
mrgreen.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von asura am Feb 24 2024, 02:02 Uhr.


--------------------
Is all that we see or seem
But a dream within a dream?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 24 2024, 03:05
Beitragslink: #78872


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,177
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Also auf jeden Fall ist das schon mal ein großer Schritt in die richtige Richtung. Die CSU kocht noch vor Wut und versucht sich in Bayern möglicherweise im negativen Sinne mit eigenen Regeln auszutoben. Es tun sich aber auch im Rest der Republik noch viele Fragen auf. Wenn ich vielleicht bald mit den 3 Pflanzen für reinen Eigenbedarf beginnen kann, dann rechne ich schnell mit einer Menge, die ich nicht mehr legal besitzen darf. Denn der grüne Daumen ist da und mehr als meterhohes Basilikum, das ganze Fenster ausfüllt, gilt bei Hobbygärtern als deutlich größere Herausforderung.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 24 2024, 11:31
Beitragslink: #78873


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,164
Mitglied seit: 18.Sep 2013
Alter: 45





Die Details und vorläufigen Ungereimtheiten werden im Laufe der Zeit sicher noch geklärt. Hauptsache ist doch, dass der erste grundsätzliche Schritt getan ist. good.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von hand am Feb 24 2024, 11:32 Uhr.


--------------------
“If the words 'life, liberty, and the pursuit of happiness' don't include the right to experiment with your own consciousness, then the Declaration of Independence isn't worth the hemp it was written on.” -Terence McKenna
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline PoD
post Feb 24 2024, 21:17
Beitragslink: #78874


Salvia Kenner
*

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 237
Mitglied seit: 18.Apr 2008
Alter: 34





Finde es schade. Von DMT gibt es viele Trip Replikationen die teilweise sehr gut hinkommen. Von Salvia gibt es nicht so viel und nur sehr amateurhaft :(
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 25 2024, 11:43
Beitragslink: #78875


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 215
Mitglied seit: 1.Mar 2010
Alter: 57
Aus: Die Frage ist nicht wo, die Frage ist wann





QUOTE
Die Details und vorläufigen Ungereimtheiten werden im Laufe der Zeit sicher noch geklärt. Hauptsache ist doch, dass der erste grundsätzliche Schritt getan ist.

Denn mit 5 bzw. 3 blühenden Autoflower-Pflanzen in der Growbox auf 0,5 Quadratmeter(?), kontinuierlich aufgezogen, geerntet und kontinuierlich konsumiert, bleibst du praktisch und faktisch in der neu geschaffenen legalen Zone zukünftig und kannst trotzdem von morgens bis abends blubbern bis du dir die Lunge aus dem Leib kotzt...

Für die Leute, die Grass verticken, läuft es daher schlecht zukünftig, vermute ich mal....





Welche Autoflower würdet ihr mir empfehlen für Outdoor, im Rheingraben, Rhein-Neckar-Region, bei Dauerregen könnt ich Töpfe zur Not unter Dach stellen...sollen aber prinzipiell zur Sonnenwende heller und nicht überdacht stehen. Und wann sollte ich die Autos aussähen für maximalen Ertrag?

Die:
https://www.royalqueenseeds.de/autoflowerin...-automatic.html

oder die:
https://www.royalqueenseeds.de/autoflowerin...-automatic.html



hypo.gif hypo.gif ko2.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von asura am Feb 25 2024, 11:51 Uhr.


--------------------
Is all that we see or seem
But a dream within a dream?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 25 2024, 11:58
Beitragslink: #78876


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 215
Mitglied seit: 1.Mar 2010
Alter: 57
Aus: Die Frage ist nicht wo, die Frage ist wann





Die Watermelon hat mehr CBD als der Hulk.
Macht das im Turn einen unterschied?
Weniger Paranoia, wenn mehr CBD?


--------------------
Is all that we see or seem
But a dream within a dream?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 25 2024, 12:29
Beitragslink: #78877


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 215
Mitglied seit: 1.Mar 2010
Alter: 57
Aus: Die Frage ist nicht wo, die Frage ist wann





Haben
Muß
Punkt


Original: https://www.royalqueenseeds.de/544-3077-thickbox/watermelon-automatic.jpg

wub.gif


--------------------
Is all that we see or seem
But a dream within a dream?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 25 2024, 13:08
Beitragslink: #78878


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 215
Mitglied seit: 1.Mar 2010
Alter: 57
Aus: Die Frage ist nicht wo, die Frage ist wann





Ob die "T.N.R." (Top Nederland Ras) von KC überhaupt fertig wird mit den Colas, vorm Frost und ohne allzu viel Schimmel? Habe meine Zweifel. Werde berichten.


Schön isse ja, aber ich will sie schließlich nicht nur zu Schauzwecken anbauen, sollen auch reife Buds geerntet werden, geeeeerne ein Pfund und mehr, bittschön:

Original: https://kcbrains.eu/wp-content/uploads/kc-and-tnr.jpg

wub.gif


--------------------
Is all that we see or seem
But a dream within a dream?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 25 2024, 13:53
Beitragslink: #78879


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 215
Mitglied seit: 1.Mar 2010
Alter: 57
Aus: Die Frage ist nicht wo, die Frage ist wann





QUOTE(PoD @ Feb 24 2024, 21:17)
Finde es schade. Von DMT gibt es viele Trip Replikationen die teilweise sehr gut hinkommen. Von Salvia gibt es nicht so viel und nur sehr amateurhaft sad.gif
*

Das liegt daran, glaube ich, dass die Salvia-experience noch um einiges..."andersweltlicher" ist als ein DMT-breakthrough. Das lässt sich schwerer in Worte fassen, da kann es vernünftiger sein, darüber zu schweigen, bevor man was textet, das dem erlebten Rausch nicht gerecht wird. Wer derart "andersweltliches Erleben" adäquat beschreiben will, kommt schnell an seine Grenzen und Möglichkeiten.
Oder was glaubst du denn zb. , warum es überhaupt keine schönen Muscimol-berichte gibt? Etwa, weil das Muscimol zu keinem interessanten Rausch taugt...
Mitnichten.
Hier verbietet es sich schon beinahe generell, den Versuch einer Beschreibung auch nur zu wagen.
wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von asura am Feb 25 2024, 13:57 Uhr.


--------------------
Is all that we see or seem
But a dream within a dream?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 25 2024, 17:02
Beitragslink: #78880


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 215
Mitglied seit: 1.Mar 2010
Alter: 57
Aus: Die Frage ist nicht wo, die Frage ist wann





QUOTE
Denn mit 5 bzw. 3 blühenden Autoflower-Pflanzen in der Growbox auf 0,5 Quadratmeter(?), kontinuierlich aufgezogen, geerntet und kontinuierlich konsumiert, bleibst du praktisch und faktisch in der neu geschaffenen legalen Zone zukünftig und kannst trotzdem von morgens bis abends blubbern bis du dir die Lunge aus dem Leib kotzt...
Isn't it ironic? Wenn du den Winter über, im Sommer ist, glaub ich zu heiß (oder?), eine KONTINUIERLICHE Zucht in deiner abschliessbaren Wohnung unter Kunstlicht betreibst, bist du GEZWUNGEN das Gras auch wegzuquarzen, damit sich nicht mehr als 50 Gramm ansammelt. Willste Pause machen, geht das gar nicht, damit machste dich nämlich strafbar.

Ein Witz ist dieser Entwurf.

Im Garten wirds wahrscheinlich gar nicht erlaubt werden, oder nur, wenn du nachweisen kannst, dass du dein Privatgelände einbruchssicher gegen unbefugtes Betreten absichern kannst!

Wie typisch kleinkariert deutsch, diese Kontrollsucht, diese Bürokratie, die alles bis ins kleinste regeln muss, alles das, was die Innovationen hemmt.
sick.png

Jetzt wäre Kreativität und Mut zur Verwirklichung dieser Innovation gefragt.
Aber das kriegen die Deutschen nicht hin, nee..., nicht dieses gehirngewaschene Spießervolk.

Schätze, ich hab die Kohle für das Saatgut für umme ausgegeben.
dry.gif


--------------------
Is all that we see or seem
But a dream within a dream?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 25 2024, 17:27
Beitragslink: #78881


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,164
Mitglied seit: 18.Sep 2013
Alter: 45





Also meine Katze hat schon im Januar vorausschauend bestellt und die Sativa Anfang Februar vorgezogen, damit sie genug Zeit haben, groß zu werden. Die Autoflowers werden dann im April oder so gepflanzt, damit das mit der Sonne passt. Sie empfiehlt linda seeds, da gibt es immer ein paar Standard Sorten zu humanen Preisen.😸

Im Garten anbauen sollte eigentlich möglich sein wenn ein halbwegs brauchbarer Zaun vorhanden ist, einen Hochsicherheitstrakt zu verlangen ist unrealistisch.


--------------------
“If the words 'life, liberty, and the pursuit of happiness' don't include the right to experiment with your own consciousness, then the Declaration of Independence isn't worth the hemp it was written on.” -Terence McKenna
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 25 2024, 17:29
Beitragslink: #78882


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 215
Mitglied seit: 1.Mar 2010
Alter: 57
Aus: Die Frage ist nicht wo, die Frage ist wann





Denn, so sagt der Gesetzentwurf, wir verhandeln hier nicht über "Marihuana, Maria juanna, Mary Jane", die grüne Pflanzengöttin, wir verhandeln hier über ein GEHIRNGIFT.
Das sagt die Regierung.
Also steckt hinter dem Entwurf doch mehr als nur Vernunft, hier wird auch aus einer (verabscheuungswürdigen) Ideologie heraus ein Gesetz auf den Weg gebracht.

Nicht grüne Göttin.
Mitnichten.
Gehirngift.
angry_talking.gif

Danke für den Tip, Hand.
Aber ich glaube, für mich sind die Ruderalis-Krüppel nicht das Richtige.
Vom Gefühl her T.N.R.
Falls sie zu lange brauchen im Freien, schlepp ich den Palmentopf unters Dach zum fertig ausreifen

Der Beitrag wurde bearbeitet von asura am Feb 25 2024, 17:32 Uhr.


--------------------
Is all that we see or seem
But a dream within a dream?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 25 2024, 21:57
Beitragslink: #78883


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,937
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Gehirngift laugh.gif laugh.gif
Geil, dieses Wort muss ich mir merken. Ich "liebe" diesen Propaganda-Bullshit. laugh.gif laugh.gif laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 26 2024, 01:06
Beitragslink: #78884


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,937
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





QUOTE(asura @ Feb 25 2024, 10:58)
Die Watermelon hat mehr CBD als der Hulk.
Macht das im Turn einen unterschied?
Weniger Paranoia, wenn mehr CBD?
*



Exakt, bei stark CBD-lastigen Sorten sind die Paranoia geringer.
Wenn es legal wäre und ich die Wahl hätte, dann würde ich mir im Geschäft eine Sorte auswählen, die etwa 15% CBD hat, 5-7% THC und 5% CBN.
Das stelle ich mir als das perfekte Verhältnis vor um eine angenehm sedierende Wirkung mit dennoch einem guten psychedelischen Touch zu haben good.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 26 2024, 01:08
Beitragslink: #78885


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,937
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





QUOTE
Das liegt daran, glaube ich, dass die Salvia-experience noch um einiges..."andersweltlicher" ist als ein DMT-breakthrough


Ich bin mir nie sicher, ob Salvia oder DMT schwieriger in Worte zu fassen ist.
Für beides ist die menschliche Sprache nicht ausgelegt.
Es ist ein Kopf an Kopf Rennen. Auch wenn die Wirkung der beiden vollkommen unterschiedlich ist, würde ich sie dennoch als ungefähr gleich intensiv bezeichnen. Ein Salvia Level 6 Trip ist ungefähr von der Intensität vergleichbar mit einem DMT-Durchbruch. Aber die Wirkung ist eben völlig unterschiedlich.

Ich finde bei DMT ist die emotionale Komponente deutlich stärker als bei Salvia, dafür aber ist Salvia noch unlogischer und mit seinen Axiomen noch weiter von dem entfernt, was wir Realität nennen.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5267 Seiten « < 5257 5258 5259 5260 5261 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

82 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 81 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 1 | hand
 

stats
Aktuelles Datum: 3rd June 2024 - 22:36
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!