Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Dragons**** Und Head&nature, Erfahrung und Potenz?

post Aug 2 2004, 22:18
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






So, hab jetzt auch mal vor Woodrose auszuprobieren mit ner Anfangsdosis von 6 Samen und wollte mal fragen wer welche Erfahrung mit Samen aus oben geannten Quellen gemacht hat.
dragons**** is zwar billig aber nur in größeren Mengen - naja hauptsächlich geht's mir darum ob jemand sagen kann wie potent die einzelnen Samen sind.
Dankeschön!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 4 2004, 07:53
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 18
Mitglied seit: 24.Jun 2004






hab mir bei dragons**** samen bestellt - sehen gut aus, kamen auch schnell an aber ich hab noch keinen günstigen zeitpunkt gehabt sie zu testen sad.gif hätte sie bestimmt vor 2 wochen getstet aber in der woche hatte ich derben horrortrip von 3 köpfen salvia durch bong beim ersten mal aber naja... später nochmla salvia getestet in der woche und selbst nach 6 köpfen nix gemerkt außer das mir alles so schwerelos vorkam... naja zu deinen samen... gut aussehen tun se und ich denk mal so das dragonspiese auch seriös und ordentlich ist... salvia hat auch top quali... bei damiana wenn de da 50g bestellst bekommst du da 100g *freu* bzw. bei 100g bekommst du 200g

naja dann bei Marc


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 7 2004, 23:52
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






hey danke für die antwort - hm, mittlerweile hab ich bei magicplants.de bestellt. Zur Not gleiche ich Qualität mit Quantität aus, muss mich halt nur rantasten mit der Dosierung. Jemand ne Ahnung inwiefern der Wirkstoffgehalt bei Woodrose schwanken kann? magicplants.de meint jetzt ihre Samen zählen zu den potentesten auf dem markt, aber naja, das können viele erzählen.
Hoffe mal die 6 Samen sind gut dosiert. Möchte zwar gering einsteigen aber auch gleich ne deutliche Wirkung verspüren - Nicht aus Dummheit aber bei den meisten Halluzinogenen wird empfohlen sich nicht allzulangsam ranzutasten, sondern gleich ne jedenfalls wirkungsvolle Dosis zu geben.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 8 2004, 11:38
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





Meiner Erfahrung nach kann der Wirkstoffgehalt recht stark schwanken. Kann aber sein das das von der jeweiligen Ernte abhängt. Denn entweder hatte ich nur starke oder nur schwache Samen. Wenn die Samen von dragons**** wirklich zu den potentesten auf dem Markt gehören dann haste von 6 garantiert nen ordentlichen Trip. Halluzinationen wirste davon aber nicht bekommen. Aber die sind eh nur wirr. Optics könnten schon auftreten. Ich finde bei Woodrose gibt es verschiedene Trip Stufen und irgendwann ist man nurnoch drauf biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th April 2024 - 06:20
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!