Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5 Seiten < 1 2 3 4 5 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Red Bull Cola, legal?

post Mar 31 2008, 22:22
Beitragslink: #31


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 797
Mitglied seit: 28.Dec 2005
Alter: 49





QUOTE(hogie @ Mar 31 2008, 22:19)
Die B-Vitamine sind auch im Weizenbier. Von einer aufputschenden Wirkung habe ich da aber noch nichts bemerkt. Energydrinks wirken bei mir aber auch nicht merklich, um ehrlich zu sein.
*



Im Weizenbier kommt ja auch der Downer Ethanol dazu, der die Hauptwirkung ausmacht.

Ohne Koffein sind die B-Vitamine auch nicht aufputschend. Sie bewirken aber, dass das Koffein effektiv aufputschen kann, also dass das Gehirn auch richtig mitspielt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 31 2008, 22:23
Beitragslink: #32


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,932
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Kratomtee putscht auch recht gut auf find ich.
Das ist so eine Mischung aus einem Schuss Euphorie mit gleichzeitiger opiat-Sedierung und Distanzierung.

Kratom ist optimal wenn man eine Arbeit erledigen muss, die einen ankotzt.
Das hätte ich früher beim Lernen fürs Abi gebraucht!

Betelnuss+essbarer Kalk, 10 Minuten kauen, dann mit Wasser runterspülen, das wirkt auch ganz gut. Das gibts bei A*arius good.gif

Colanuss + Kanna gibt auch ne ganz gute Euphorie.

Und Ephedra Produkte sowieso.
Diese herbal xtc auf ephedrin basis, die es früher bei Azarius gab, waren cool.
Davon hatte man eine Art "spacige" Antriebssteigerung.
Leider bekommt man aber jetzt Ephedrin auch nicht mehr so einfach.

Das hat der Staat wohl auch heimlich hinter unserem Rücken gekickt...


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 31 2008, 22:24
Beitragslink: #33


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Ich weiß gar nicht wie man diese Gummibärchen Pisse trinken kann. Mir wird übel von Red Bull und Co.

Dr Pepper ist der Hit. Das stinkt beim öffnen so extrem nach Coffein wie damals die gute alte Afri Cola mal.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 31 2008, 22:28
Beitragslink: #34


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 797
Mitglied seit: 28.Dec 2005
Alter: 49





Ich habe so ein paar Kisten von einem Red Bull-Imitat in Mehrwegflaschen, heißt Big Pump oder so.
Das mische ich immer mit was anderem zusammen, z.B. 0,3l Red-Bull-Imitat mit 0,5l Ethanol-freiem Bier, das gibt dann meine eigene Alk-freie Bierbrause ala Veltins-Energy, nur ohne Alk!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Mar 31 2008, 22:31
Beitragslink: #35


Unregistered











QUOTE(Dingo @ Mar 31 2008, 22:24)
Gummibärchen Pisse

Das trifft die Beschreibung des Aromas für 2 Worte extremst genau. biggrin.gif

QUOTE
Dr Pepper ist der Hit.
Muß ich mal probieren.

QUOTE
Das stinkt beim öffnen so extrem nach Coffein
Das ist ein Irrglaube. Coffein ist ein geruchloses weißes Pulver, zumindest für uns Menschennasen. Schmeckt erst auf der Zunge extremst scheiße. Einfach halt scheiß bitter. sick.png
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 31 2008, 22:39
Beitragslink: #36


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 797
Mitglied seit: 28.Dec 2005
Alter: 49





QUOTE
Gummibärchen Pisse


Kann man sich dran gewöhnen, bzw. ertragen, im vergleich zu anderen Rauschgiften in Chemieform eigentlich geschmacklich harmlos, verglichen z.B. mit Speed oder E oral aufgenommen..

QUOTE
Dr Pepper ist der Hit.


Ich meine, ich hätte das in England mal ausprobiert, und ich glaube, ich fand es echt alptraummäßig, so ähnlich wie ich mir Cola 10x Konzentrat vorstelle.

Red-Bull-Gummibärchen-Geschmack ist pervers, aber wer Dr. Pepper nicht pervers findet, ist wohl so pervers, dass die moralische Grundlage, Red Bull zu verurteilen, nicht vorhanden ist...
Sorry Dingo, ist als Joke gemeint! mrgreen.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von sorcerer am Mar 31 2008, 22:46 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Mar 31 2008, 22:54
Beitragslink: #37


Unregistered











Ich habe hier noch einige Dosen Gummibärchenpisse, doch die ist ganz besonders wertvoll:

Bild: http://img530.imageshack.us/img530/9079/energy01cj0.jpg

Ich werde die Dosen irgendwann öffnen und näher untersuchen. Sie waren zwar nicht ursprünglich für diesen Zweck bestimmt, doch irgendwann so alt, daß sie für ein besseres Leben bestimmt sind.

Bild: http://img530.imageshack.us/img530/3474/energy02eg3.jpg

Es ist wahnsinnig interessant, wie gut es die Hersteller von Massenprodukten schaffen, ihre Qualität im Griff zu haben. Wie dicht ist die Dose (denn CO2 entweicht über den gebördelten Deckel im ppm-Bereich. Die Dose ist nicht aus Vollalu, sondern aus lackiertem Stahlblech. Wie lange hält der Lack, bevor die Pisse erstmal rostig schmeckt und dann die ganze Dose durchrostet?
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 31 2008, 22:59
Beitragslink: #38


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 797
Mitglied seit: 28.Dec 2005
Alter: 49





QUOTE
Wie lange hält der Lack, bevor die Pisse erstmal rostig schmeckt und dann die ganze Dose durchrostet?


Vielleicht ist das innerhalb von Dosen aber auch so wie innerhalb von Heizungsrohren: kein Sauerstoff mehr in der Flüssigkeit, also kein Rost von innen!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 1 2008, 00:32
Beitragslink: #39


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 124
Mitglied seit: 28.Jan 2008
Alter: 56





w00t.png
[SIZE=7]
Ich fass es nicht!
[SIZE=3]
Power Up, der legendäre "Nullzweier" Jahrgang und dann auch noch aus der August-Charge! w00t.png

@hogie: Gerade Du - als Moderator! - solltest wissen, das man sich in einem öffentlichen Forum eben nicht alles erlauben kann. Eine Anleitung zum Wegdröhnen wie in Deinem letzten Post kann nur zweierlei bewirken:

- 1. Die Leute, die nicht wissen, was für eine Partybombe hogies Döschen ist. Die werden durch sowas erst mal hellhörig ("Power Up - was is´n das für´n äh Zeuch?") : die Leute werden sich reell die Köpfe einhauen, nachdem sie sich virtuell bei eBay überboten haben, um noch ´ne Dose guten 02er zu ergattern.
- 2. Die Leute, denen sofort klar ist, daß die abgebildete Power Up ausreicht, eine Elefantenherde im Sambaschritt durch Afrika steppen zu lassen. Non-stop devil.png
Diesen Leuten muß man nichts mehr erzählen.

In jedem Fall jedoch werden beide Gruppen anschließend Power Ups trinken, um sich an ihnen zu berauschen. Was natürlich nicht bestimmungsgemäß ist. Natürlich kannst Du als Moderator des Forums den nicht bestimmungsgemäßen Gebrauch grenzwertiger Aufputschgetränke außerhalb ihrer Haltbarkeit propagieren...
sick.png
alcoholic.gif

ach seisdrum: schreib auf jeden Fall mal ´nen Erfahrungsbericht über diie Dose! rolleyes.gif
good.gif


--------------------
MMX:
Omnia vincit armor. Ein Rülpser verhallt, ein Furz verfliegt, und die Liebe bleibt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 1 2008, 02:05
Beitragslink: #40


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






Ist doch alles nur Zuckerwasser.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 1 2008, 02:36
Beitragslink: #41


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 315
Mitglied seit: 7.Aug 2006
Alter: 39





In USA habe ich mal einen Energydrink gehabt (Name vergessen) der wirklich
eine Wirkung hatte -> Die Zunge wurde taub und es hat im Mund ne weile gekribbelt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 1 2008, 10:54
Beitragslink: #42


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 797
Mitglied seit: 28.Dec 2005
Alter: 49





QUOTE(frizzle fry @ Apr 1 2008, 02:36)
In USA habe ich mal einen Energydrink gehabt (Name vergessen) der wirklich
eine Wirkung hatte -> Die Zunge wurde taub und es hat im Mund ne weile gekribbelt.
*



Da kann aber auch nur Koffein plus B-Vitamine drin sein, weil in den USA auch nichts anderes erlaubt ist.
Mir hat ein Ami auch mal von so einem Drink erzählt, der wohl eher irgendwie fruchtsaftmäßig sein soll, aber auch sehr stark mit Koffein und B-Vitaminen versetzt sein soll.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 1 2008, 12:34
Beitragslink: #43


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,470
Mitglied seit: 15.Jan 2007






bei denen gibts ja auch an der Tanke diese mega-aufputsch-pillen. Extra für Truckerfahrer die mehr Profit einfahren sollen oO


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 1 2008, 16:17
Beitragslink: #44


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






QUOTE(Mintmagician @ Apr 1 2008, 12:34)
bei denen gibts ja auch an der Tanke diese mega-aufputsch-pillen.
*



Name bzw. Wirkstoff?


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Apr 1 2008, 16:18
Beitragslink: #45


Unregistered











Könnte vielleicht etwas in Richtung Ephedrin sein.
Go to the top of the page
+Quote Post


5 Seiten < 1 2 3 4 5 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 18th May 2024 - 02:09
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!