Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Eltern !, wissen die das ?

post Aug 1 2004, 11:30
Beitragslink: #16


Board-Hexe


Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 13.Feb 2004
Alter: 35
Aus: Wittenburg





Das macht echt Spaß sich das durch zu lesen...ich hab mal versucht Gras anzupflanzen...auf dem Päckchen in dem ich die Samen erhilt stand was mit seerosen...irgend ne Firma! Seitdem dachten die ich wolle Seerosen haben...dabei haben wir ein Teich der etwas größer als ein Klodeckel ist (für ne Schildkröte)...also ob ich da Seerosen brauch???

Naja, meine hanfplant hat dann mein Bruder ausversehen zerstrört. sad.gif

Werds wohl irgendwann mal wieder ausprobieren... smile.gif

PEACE
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 2 2004, 11:30
Beitragslink: #17


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 18
Mitglied seit: 27.Jun 2004






Ach bei mir is das ganz locker... Pflanze gekauft...

2 Tage später mein Vater: "Huh? Neues Pflanze? Was isn das?" - me: "Na irgend'ne Pflanze, keine Ahnung müsst ich nochmal nachgucken." - Papi: "Naja Hanf isses nich..." - Papi geht.

3 Tage später meine Mutter: "Huh? Seit wann hasten du die Pflanze da? Was isn das? (mit TEILWEISE ironischem ton)=> Na komm gibs zu! Was züchteste da?? -me: "Irgendne Pflanze halt, keine Ahnung wie die heisst. - Mutti geht.

Später als ich ne Woche zu Omi gefahren bin mussten meine Pflanzen gegossen werden also von Omi aus Mutti angerufen und gesagt: "Gieß ma bitte meine Pflanzen, bei denen mit den blauen Wasserdingern(die Teile die man in die Erde steckt und die anzeigen wie feucht die Erde is) nur gießen wenn die nich mehr blaus sondern halb-rot sind... Danke Mutti."

2 Tage später ruft meine Mutti an: "Hab deine Pflanzen gegossen und hab auch die Tüte auf der einen draufgelassen. -me: "Danke Mutti, die Tüte is wegen der Luftfeuchtigkeit." -Mutti: "Hab ich mir schon gedacht, und? Was züchteste da nu?... Irgendwas illegales? -me: "Nö das is vollkommen legal, brauchste keine Angst haben."

Seit dem is das Thema gegessen. Also Leute einfach sagen was man auch sagen würde wenn man sich ne Zierpflanze aussem Baumarkt holt oder so, weil alles andere fällt nur auf, am besten lügt man wenn man sich vorstelllt das dass, was man sagt wahr ist. Und das is bei Salvia nich schwer, weils zum großteil stimmt, was ich gesagt hab.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 5th May 2024 - 02:11
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!