Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten « < 2 3 4 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Die Salvia Göttin, wer hat sie schon gesehen ?

post Sep 4 2005, 13:29
Beitragslink: #46


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 31.Aug 2005






QUOTE(heribert @ Sep 4 2005, 12:15)
löl, das sit lustig berlusconi...
von dems cheißkind gibts jetz auch nen lied oder so tongue.gif
also deine theorie, dass einer was sagt und die anderen sehens dann deswegen auf einmal auch, hab ich mir auch schonmal überlegt, nachdem ich im trip so etwas ähnliches gesehen hab...
aber ich glaube, hier haben auch shcon einige berichtet, die diesen thread vorher nicht gelesen ham und trotzdme eine die präsenz einer "göttin" gespürt haben...
*



thx! jap so bin ich smile.gif ein heiterer geselle;)

hey! die kleine (Mia-Sophie)ist die sweetnes in person! will nixmehr von scheißkind hören! der ihre nachgeburt war höchstwahrscheinlich süßer als 99% der "normalen" kinder!
will nix schlechtes über sie hören! ok, song is scheiße produziert...aber hättest du die gelegenheit mit NIX 50 000 - mioooooonen:) euro zu machen würdest du das auch mitnehmen;) GERADE DU GEIZHALS;) wir zwei wissen was ich mein, gel!


wenn du die geschichte nicht kennst wie sollst du dann wissen (gesetz denn fall du siehst /spührst wirklich was) das es die s göttin ist/war!???
denke nicht das sie visitenkarten verteilt oder ne hundemarke trägt;)
verstanden;)?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 4 2005, 14:57
Beitragslink: #47


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 22.May 2005






jop, du weißt es erst wenn du den thread gelesen hast ^^ aber die weibliche präsenz kann trotzdem da sein, bevor du ihn gelesen hast, also wird das nciht hierdurch beeinflusst...
außerdem ists nen scheißkind, die regt mich übelst auf tongue.gif
und sag net dauernd geizhals ^^ das geschäft wär sowieso noch zu deinen gunsten ausgegangen...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 4 2005, 15:17
Beitragslink: #48


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 31.Aug 2005






QUOTE(heribert @ Sep 4 2005, 15:57)
jop, du weißt es erst wenn du den thread gelesen hast ^^ aber die weibliche präsenz kann trotzdem da sein, bevor du ihn gelesen hast, also wird das nciht hierdurch beeinflusst...
außerdem ists nen scheißkind, die regt mich übelst auf tongue.gif
und sag net dauernd geizhals ^^ das geschäft wär sowieso noch zu deinen gunsten ausgegangen...
*



hast dich selbst so gennant;) und zurecht;)!

Bild: http://home.arcor.de/michaseiter/taaa.JPG
taaa sagt da die mia!
ignorant!!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 4 2005, 17:29
Beitragslink: #49


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 22.May 2005






aber nur ich hab das recht mich so zu nennen tongue.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 4 2005, 17:44
Beitragslink: #50


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 31.Aug 2005






QUOTE(heribert @ Sep 4 2005, 18:29)
aber nur ich hab das recht mich so zu nennen tongue.gif
*



oder WAS!?
Bild: http://home.arcor.de/michaseiter/eywas.JPG
cool.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von berlusconi am Sep 4 2005, 18:03 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 19 2005, 19:57
Beitragslink: #51


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 19.Sep 2005






also ich hab schon 2mal eine weibliche presänts gesehen. (aber nur beim 12x extrakt)

also beim erstenmal wollte sie das ich mit ihr in einem zug mit fahre was ich aber dankent abgelehnt hatte. sie hat zwar versuch mich mit zunehmen aber ich bin icht mitgefahren.
das 2mal stand sie neben mein fernseher und meinte nur zu mir das es jetzt gleich wieder los geht ^^

beim erstenmal hatte sie etwas asiatisches, beim 2ten mal konnte ich es nicht so genau sehen aber sie hatte schwarz/braune haare.

bye.gif wollt sie hier nochmal schön grüßen smile.gif


--------------------
Erst wer die Nachteile akzeptiert hat, kann die Vorteile genießen.
Fistblog.de FunStuff
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 28 2005, 14:36
Beitragslink: #52


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 52
Mitglied seit: 17.Oct 2002






ich hatte mal einen kurzen, leichten trip.
habe gar nicht viel gespürt.

ich saß am tisch und als ich aufschaute, sah ich in 3-4 metern entfernung zwischen heizung und wand mehrere (2-3) kleine wichte/zwerge die da irgendwie am wuseln waren.

ich konnte auch was hören.
einer sagte dann: "jetzt guckt er".

gemeint war ich, der sie gerade entdeckt hatte.

schon ziemlich strange die sache.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 28 2005, 16:29
Beitragslink: #53


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 114
Mitglied seit: 15.Dec 2005
Alter: 41





Ich hab sie auch gesehen und hab nen foto genommen: http://bootyfull.net/store/images/biker-babe.jpg
xD
naja ich hab sie noch nich gesehen aber vielleicht ist sie ja ne verwandte der Zahnfee
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 25 2006, 13:00
Beitragslink: #54


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 88
Mitglied seit: 12.Sep 2005






QUOTE(Noiwal @ Dec 28 2005, 16:29)
Ich hab sie auch gesehen und hab nen foto genommen: http://bootyfull.net/store/images/biker-babe.jpg
xD
naja ich hab sie noch nich gesehen aber vielleicht ist sie ja ne verwandte der Zahnfee
*



die sieht eher aus wie nen weib vom teufel blink.gif tongue.gif


bye.gif


ich weiß nich ob ich sie schon gespürt hab, hab viele personen gespürt^^... kann jedoch sein, das ich schon für sie gearbeitet habe!! blink.gif ... siehe bauernhof-trip im tripberichte-forum biggrin.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von topf am Jan 25 2006, 13:01 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline TRD
post Apr 4 2006, 14:07
Beitragslink: #55


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 95
Mitglied seit: 2.Jan 2006






Also ich finde Loconegro's Theorie nicht schlecht. Ich habe die Salvia-Göttin noch nie gesehen, aber dafür gespürt. Ich denke das hat etwas mit unterbewussten Geborgenheits"wünschen" zu tun. Ich hab auf Salvia meist eine Art verschmelzung mit der Umwelt und allen mich umgebenden Energien. Dabei ist oft eine Art "weibliche Präsenz" zu spüren in der man(n) sich Geborgen und einfach wohl fühlt. Ich bin mir fast sicher das eine Frau eine eher einen "Salvia-Gott" wahrnehmen würde. Leider erzählen Frauen ja wirklich weniger (da muss ich Dingo echt zustimmen). Sie machen fast alles mit, probieren gern und übertreiben es manchmal maßlos, aber wenn man dann mit ihnen darüber reden will geht gar nix. Ein, zwei Aussagen und das wars. Sowas wie "Joa, war schon ganz lustig" oder so... Aber wenn ich meine Freundin jetzt fragen würde ob sie auf SD sowas wie eine männliche Präsenz spürt würde sie mich glaube ziemlich schräg angucken. dry.gif Davon mal abgesehen hat sie noch nie Salvia geraucht (wird also Zeit biggrin.gif )

Was mich, wenn sich die Theorie mit dem männlich-weiblich, weiblich-männlich bestätigt, auch interessieren würde:

Ist bei Schwulen und Lesben das dann jeweils umgekehrt? Also spürt ein schwuler dann einen Salvia-Gott? blink.gif

Öhhhmmm... Und @berlusconi:

Was willst du ständig mit dieser Göre? Findest du die toll? dry.gif


--------------------
"A Dirge for her, the doubly dead. In that she died so young."
"LENORE" Edgar Allan Poe, 1831

beissen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 7 2006, 06:47
Beitragslink: #56


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 717
Mitglied seit: 10.Mar 2006
Alter: 37
Aus: Berlin





Selbst ich der von salvia bis her nicht so stark überwältigt wurde hab was gesehen.

Als ich möglichst schnell 2 köpfe blätter hintereinander geraucht und mich hingelegt hatte, war das gleiche wie immer. komisches körpergefühl, leichte optiks wie auf grass, leichtes rauschen in den ohren. Aber dann ganz pötzlich erschien kurzeitig rechts oben ein bild von einer frau, das ganze war seh kurz, vielleicht nur 5 sekunden oder so aber deutlich zu sehen. Es war total komisch, als ob ich sie real gesehen hätte, haut und so alles konnte ich sehen. Aber zum anderen war sie durchsichtig, quasi wie ein geist, halt nur ein optik. War irgendwie total komisch.


--------------------
By suffering comes Wisdom

While they were asleep, they did not realize they were dreaming... but when they awoke, they knew. some day will come great a awakening, then we will know this life was a dream. ~Chuang-Tse~

Die Würmer sitzen immer in den besten Äpfeln.

Manche männer versuchen lebenslang das wesen einer frau zu verstehen, andere beschäftigen sich mit weniger schwierigen dingen zum beispiel der Relativitätstheorie. ~Albert Einstein~
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten « < 2 3 4
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 7th May 2024 - 06:08
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!