Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Tilidin & Co., Drogen & Medien & Gefahren & Wahnsinn

post Oct 8 2008, 11:16
Beitragslink: #31


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 360
Mitglied seit: 30.Apr 2007
Alter: 36
Aus: Österreich/Niederösterreich





RTL und RTL2 guck ich auch nicht, weil da, immer wenn ich hinschalte, nur Scheiße läuft.
Aber von Pro7 kann ich das jetzt so nicht behaupten. Der gehört aufjedenfall zu meinen bevorzugten Sendern.

Natürlich schafft Pro7 Futter für Voyeure mit Niveautiefpunkt-Produktionen wie "Das Model und der Freak", aber nichtsdestotrotz spielen sie regelmäßig gute Filme. Daher sehe ich auch ganz und garnicht ein warum ich mich irgendwo einkategorisieren lassen sollte, nur weil ich einen bestimmten Sender gerne schaue. Von daher: Nonsense.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Baalberith am Oct 8 2008, 11:17 Uhr.


--------------------
user posted image

Manche Jugendliche werden immer anspruchsvoller:
Vor Jahren waren sie noch mit normalen Drogen zufrieden - heutzutage müssen's schon »Designer-Drogen« sein!

One Night on Ecstasy
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Oct 8 2008, 12:38
Beitragslink: #32


Unregistered











Heute Abend läuft auch wieder so eine "Reportage":
Sat1 23:15

Hauptsache Breit-Feiern ohne Grenzen-Drogenkontrolle auf Europas größtem Goa Festival.

Ich werde es mir anschauen biggrin.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 8 2008, 15:10
Beitragslink: #33


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 311
Mitglied seit: 27.Jun 2008






QUOTE(Baalberith @ Oct 8 2008, 11:15)
RTL und RTL2 guck ich auch nicht, weil da, immer wenn ich hinschalte, nur Scheiße läuft.
Aber von Pro7 kann ich das jetzt so nicht behaupten. Der gehört aufjedenfall zu meinen bevorzugten Sendern.

Natürlich schafft Pro7 Futter für Voyeure mit Niveautiefpunkt-Produktionen wie "Das Model und der Freak", aber nichtsdestotrotz spielen sie regelmäßig gute Filme. Daher sehe ich auch ganz und garnicht ein warum ich mich irgendwo einkategorisieren lassen sollte, nur weil ich einen bestimmten Sender gerne schaue. Von daher: Nonsense.
*



Filme sind ja dann noch etwas leicht anderes als TV-Produktionen.
Wobei auch hier gilt, dass die Privaten grundsätzlich nur die Filme senden, die auch Quoten bringen. Das heißt, Filme, die abseits von Hollywood vielleicht künstlerisch / filmisch hochwertig sind, werden nur gesendet, wenn die breite Masse sich das anschaut, und das damit auch versteht. Versteh mich nicht falsch, ich gucke mir auch solche Filme an, aber die wirklich guten, die sendet auch Pro7 nicht.
Wer es dennoch guckt, muss wissen, dass er die Maschine Pro7/Sat1 unterstützt. Und damit -jetzt komm ich auf die Schiene Konsumentenmacht...- darf er sich auch nicht beschweren, wenn neben den Filmen, die er guckt, auch Nachrichten unterster Schublade verfüttert werden.

edit: Auch wenn nach Kacken niemand mitbekommt, dass ihr es guckt... Ihr unterstützt es dabb indirekt moralisch tomato.gif


Gruß bye.gif


edit: Die Filme, die nur bedingt Blockbuster, oder deutsche (Bully-Herbig-)Produktionen sind, sind scheinbar nicht so sehr quotenrelevant für Pro7 wie beispielsweise Germany's Next Topmodel, Stromberg, Simpsons, usw., sondern mehr ein Quoten-"Bonbon". Insofern muss ich mich korrigieren...

Der Beitrag wurde bearbeitet von groemel am Oct 9 2008, 13:33 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Käckёn
post Oct 8 2008, 15:20
Beitragslink: #34


Unregistered











QUOTE(groemel @ Oct 8 2008, 16:09)
Wer es dennoch guckt, muss wissen, dass er die Maschine Pro7/Sat1 unterstützt.
wie unterstützt er sie denn? wenn du die quote meinst: die wird nur durch vorschaltgeräte in ein paar tausend haushalten ermittelt. ob du oder ich pro7 gucken, bekommt niemand mit.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Oct 8 2008, 17:00
Beitragslink: #35


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 53
Mitglied seit: 7.Oct 2008
Alter: 33





Bitte löschen bye.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von CHE GUEVARA am Oct 8 2008, 17:05 Uhr.


--------------------
There is no dark side in the moon, really as a matter of fact it’s all dark.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2008, 17:24
Beitragslink: #36


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 24.Nov 2007
Alter: 34





QUOTE(The_Buffalo @ Oct 8 2008, 09:44)
Tilidin gibt es seit über 20 Jahren, und wird auch seit dem missbraucht oder als H-ersatz genutzt, die Bezeichnung "Neue Superman-droge" von "Welt der Wunder" kann ich nicht verstehen, den auch als Partydroge ist Tilidin nichts, jeder der sich damit auch nur ein bisschen übernimmt, sagen wir so ab 10-15 Hüben (~50-75 Tropfen), wird auf der party nicht mal sein zweites bier schaffen ohne das Tilidin wieder herrauszukotzen.

Also das ist echt eher was um sich mit seiner freundin ins bett zu kuscheln xD.

Tilidin ist ein Schwaches Opioid, man redet doch nur drüber weils jetzt in den Medien bissel Wellen schlägt, wenn dann retet doch wenigstens über die starken, Schmerzmittel der Stufe 3!
Oxycodon, Pethidin, Hydrocodon, Hydromorphon, Fentanyl, Pentazocin, Buprenorphin, Morphin, Piritramid.


ach so da es ja ein Opioid ist sollte es auch nicht beim straßentest gehen.
*




Tilidin ist bei Leute beliebt die sich gerne mal gegen seitig die Fresse einschlagen denn man hat keine Schmerzen.
Das Bringt aber nur was in der Komi mit Naloxon.


Der Beitrag wurde bearbeitet von Resi am Oct 8 2008, 17:27 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 8 2008, 20:12
Beitragslink: #37


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





QUOTE(Resi @ Oct 8 2008, 18:23)
Tilidin ist bei Leute beliebt die sich gerne mal gegen seitig die Fresse einschlagen denn man hat keine Schmerzen.
Das Bringt aber nur was in der Komi mit Naloxon.
*


das mit dem Schmerz stimmt schon, aber wenn man es irgendwann am abend nimmt und dann auch weiter bier trinkt wird man trotz dem müde oder/und muss Kotzen, wer es gezielt für Schlägereien einsetzt bekommt auch was er will.

Naloxon ist ja auch zu ca 5% oder so enthalten. (Tilidin-ratiopharm)


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 9 2008, 01:16
Beitragslink: #38


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 252
Mitglied seit: 24.Nov 2007
Alter: 34





QUOTE(The_Buffalo @ Oct 8 2008, 20:11)
QUOTE(Resi @ Oct 8 2008, 18:23)
Tilidin ist bei Leute beliebt die sich gerne mal gegen seitig die Fresse einschlagen denn man hat keine Schmerzen.
Das Bringt aber nur was in der Komi mit Naloxon.
*


das mit dem Schmerz stimmt schon, aber wenn man es irgendwann am abend nimmt und dann auch weiter bier trinkt wird man trotz dem müde oder/und muss Kotzen, wer es gezielt für Schlägereien einsetzt bekommt auch was er will.

Naloxon ist ja auch zu ca 5% oder so enthalten. (Tilidin-ratiopharm)
*



Naloxon ist zum schmerz verhindern dann ich kenne nun mal nur die Mischung bei Kampf.
Das Zeug ist besser als alles andres

Der Beitrag wurde bearbeitet von Resi am Oct 9 2008, 01:38 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th March 2024 - 17:10
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!