Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Pilze Gefressen Entäuscht

User is offline CSS
post Jun 8 2007, 12:02
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 21
Mitglied seit: 18.May 2007
Alter: 37





Hallo, da ich letztens vom azaurius oder wie der shop auch heißt 15x extrcat, Mexikaner 30g(frisch), 10 Woodrose Samen bestellt habe wusste ich noch nicht welches ich als erstes konsumieren will, deswegen hab ich heute um 2 uhr morgens 30g mit dem stabmixer zu brei gemacht und danach hieß es nase zu und durch der geschmack war dermaßen zum kotzen , aufjedenfall hatte ich 3std schon nichts mehr gegessen nach einer halben std sah ich irgendwie alles anders und nach den 30min hatte ich einen 1 1/2 std lachkick und jez hab ich muskelkater am bauch und das schlimmste ist nach dem lackick war zwar alles um mich herum so komisch aber ich konnte 2 std lan net pennen , und hatte keine optics wieso ?????ßß
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 8 2007, 12:45
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 77
Mitglied seit: 16.May 2007
Alter: 36
Aus: Prag





die Pilze müssen trocken sein damit sie bessere Wirkung erzielen. Ausserdem werden die meisten Stoffe auch da über die Mundschleimhaut aufgenommen ergo lange im Mund lassen...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 8 2007, 12:55
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 623
Mitglied seit: 8.Mar 2006






mach dir mal nen tee.
wasser auf ca 50° (nicht merh da sonst der wirkstoff flöten geht) und pilze reinschnibbeln.
20 min ziehen lassen, tee saufen und die mit wasser vollgesogenen Pilze aufschlabbern.
So machts n bekannter immer, wichtig ist das du es auf nüchternen Magen versuchst.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 8 2007, 12:55
Beitragslink: #4


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 355
Mitglied seit: 31.May 2006
Alter: 34
Aus: Basel/Schweiz





bäääääh, pilze mit dem mixer zermatschenund dann fressen. Ich hätte gekotzt. Aber warum du keine Wirkung hattest ist mir unverständlich. 30 gramm sind allemal genug.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jun 8 2007, 12:58
Beitragslink: #5


Unregistered











QUOTE(flytoe @ Jun 8 2007, 13:45)
die Pilze müssen trocken sein damit sie bessere Wirkung erzielen. Ausserdem werden die meisten Stoffe auch da über die Mundschleimhaut aufgenommen ergo lange im Mund lassen...

Nein das stimmt beides nicht. Frischpilze kann man ebenso wie getrocknete verwenden. Man muß nur berücksichtigen, daß Frischpilze zu etwa 90% aus Wasser bestehen. Wenn man 30g Frischpilze trocknet, bleiben noch etwa 3g übrig. Die Wirkung ist vergleichbar.

@css: mußt halt ein ein paar mehr reinknallen, irgend wann scheppert es auch. rolleyes.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline sia
post Jun 8 2007, 14:09
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 966
Mitglied seit: 20.Oct 2003
Alter: 32
Aus: Kacknapistan





hmm bin grad am rätseln ... werde im sommer ne woche in NL sein und hab da auch vor n paar pilze zu futtern .. 10 g getrockneten SKKK is ne normale dosis, oder?? bin grad n bisi unschlüssig, wieviel ich mampfen soll bye.gif


--------------------

Abusus non tollit usum, sed confirmat substantiam.

Host: irc.p2p-irc.net
Port: 7000 (SSL) / 6667
Chan: #salvia
Hier geht's lang!

#yolo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jun 8 2007, 14:14
Beitragslink: #7


Unregistered











QUOTE(siamus kikuemon @ Jun 8 2007, 15:09)
hmm bin grad am rätseln ... werde im sommer ne woche in NL sein und hab da auch vor n paar pilze zu futtern ..

Die individuelle Dosis schwankt stark. In NL wirst du Cubensis oder Paneolen bekommen. Meist Cubensis. Wenn du nicht weißt, wie sie bei dir wirken, dann bleibt nur die Möglichkeit, es vorsichtig mit sehr geringen Dosen anzutesten. Was CSS zum ersten Test gefressen hat, kann dich weiter aus der Galaxie schießen, als dir lieb ist. crazy.gif stupid.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline sia
post Jun 8 2007, 14:17
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 966
Mitglied seit: 20.Oct 2003
Alter: 32
Aus: Kacknapistan





naja, ich hab meine eigenen SKKKs hier von soner wiese hinterm haus XD
bevor ich also irgendwelche kaufe werd ich mir einfach meine eigenen reinschieben wink.gif


--------------------

Abusus non tollit usum, sed confirmat substantiam.

Host: irc.p2p-irc.net
Port: 7000 (SSL) / 6667
Chan: #salvia
Hier geht's lang!

#yolo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 13 2007, 10:47
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,017
Mitglied seit: 2.May 2006
Alter: 36





@siamus

Wie Hogie gesagt hat.
Rantasten ist die beste Lösung.
Und bei SKKKs musst die ungefähr die halbe Menge einplanen wie bei Cubes.

MfG Eraser


--------------------
Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören...

QUOTE(KP)
Ich habe bis jetzt nicht viele Leute auf Festivals getroffen, die Pilze verkauft haben. Die Leute da scheinen LSD viel mehr zu mögen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 13 2007, 13:17
Beitragslink: #10


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 137
Mitglied seit: 11.Apr 2007
Alter: 40





-also ich bin der meinung, das der wirkstoff der pilze schon ab 35°C anfaengt sich zu zersetzen, je hoeher die temperatur desto mehr geht verloren. deshalb bringt auhc das rauchen der pilze keine wirkung mit sich. (man kann bestimmt auch noch bis 50°C mit ausreichend wirkstoff rechnen, aber ich wuerd auf nummer sicher gehen und die pilze keinen temperaturen von ueber 35°C aussetzen)

-genauso ist psilocybin und psilocin recht lichtempfindlich (beim trocknen aufpassen)

-und wie hogie schon sagt, ist die wirkung von getrockneten und frischen pilzen vergleichbar. ein geringer anteil an wirkstoff geht aber verloren.
ansonsten wird bei frischen pilzen psilocybin erst in der leber in psilocin umgewandelt. und beim trocknen passiert das direkt im pilz(?), da psilocin der wirksame stoff in pilzen ist.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 13 2007, 19:43
Beitragslink: #11


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 30.Jan 2007
Alter: 35





psilocybin oxidiert doch zu psilocin. daher auch diese leichten blauen stellen die auftreten können. wenn ich mich arg irre schlagt mich bitte nich wink.gif


--------------------
Mephedrone Sammelbestellung, bei Interesse->PM
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jun 13 2007, 19:52
Beitragslink: #12


Unregistered











QUOTE(Bushdoctor @ Jun 13 2007, 20:43)
psilocybin oxidiert doch zu psilocin. daher auch diese leichten blauen stellen die auftreten können. wenn ich mich arg irre schlagt mich bitte nich wink.gif

Du irrst aber total arg! devil.png
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jun 13 2007, 20:50
Beitragslink: #13


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 421
Mitglied seit: 30.Jan 2007
Alter: 35





gut dann revidiere ich meine antwort biggrin.gif und wieder was dazu gelernt^^


--------------------
Mephedrone Sammelbestellung, bei Interesse->PM
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 13 2007, 20:52
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 20
Mitglied seit: 17.May 2007
Alter: 36





-genauso ist psilocybin und psilocin recht lichtempfindlich (beim trocknen aufpassen)

Heißt das ich darf meine Pilze nicht in der Sonne trocknen? wie denn dann? im Backofen ist es auch schwierig, wenn man unter 50 grad bleiben soll, klappe offen lassen? wie lange müssen die dann drinn sein?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 14 2007, 02:12
Beitragslink: #15


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 137
Mitglied seit: 11.Apr 2007
Alter: 40





nein du darfst deine pilze nciht in der sonne trocknen. also du darfst schon, waer aber nicht so schlau.
such dir eine dunkle warme stelle. zb in einen pappkarton mit ein paar loechern (fuer luftzirkulation) und eine heizung, so hab ich das bisher gemacht.
google einfach mal danach, gibt viele verschiedene moeglichkeiten.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 30th April 2024 - 14:15
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!