Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


74 Seiten « < 54 55 56 57 58 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Covid-19 Corona-thread

User is offline xit
post Feb 23 2021, 22:16
Beitragslink: #826


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 84
Mitglied seit: 22.Jun 2007






QUOTE(Herr von Böde @ Feb 23 2021, 06:34)
Nach Bionteck Impfungen sterben die Leute in den Pflegeheimen wie die Fliegen....

Die werden nur auch positv auf Covid getesten und gelten daher als Covidtote...

Die Pflegheime sind inzwischen die modernen Vernichtungsanstalten und niemand will es sehen.




Großes Kopfschütteln bei deinem schrägen Weltbild. stupid.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von xit am Feb 23 2021, 22:24 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 24 2021, 12:44
Beitragslink: #827


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(xit @ Feb 23 2021, 23:16)
...

Großes Kopfschütteln bei deinem schrägen Weltbild. stupid.gif
*




Naja, wir werden ja erleben wie die Gerichte, die etwas von objektiver Beweisaufnahme verstehen, das sehen werden.

Leider mahlen die Mühlen des Gesetzes viel zu langsam, wie auch die "Nürnberger Prozese" das gezeigt haben.

@hogie

Nein biontech kann gar nichts dafür, die sind ganz offen mit den Risken und haben ihre Aktionäre - ganz öffentlich - vorgewarnt.

Schuldig sind die Panikmacher, die Pflegeheimne, die Druck auf ihre Bewohner und Mitarbeiter ausüben und die Impfärzte die sich für die Impfaktiopnen - für wahnsinniges Geld - hergeben, ohne individuelle Aufklärung, sowie diejenigen die das was biontech ohne weiters veröffentlich nicht breit puplizieren oder gar als Fehlinformation bezeichnen.

Wundert sich eigentlich keiner das die tollen Impfstoffe sämtlich von nichtsystemrelevanten Tochterunternehmen stammen und nicht von den Chemieriesen??

Die Kleinen kann man - und wird man - ohne Weiters platt machen (Schadensersatz in nicht bezahlbarer Höhe) können.
Die Großen haben Drohpotential (Arbeitsplätze) und die Möglichkeit dieses Risiko auszulagern.

Wer hat denn vor 1 Jahr schonmal was von bionteck oder Astra seneca gehört ??? unsure.gif

Nur mal eine Auffälligkeit über dioe man ja doch mal frei spekulieren können dürfen muss - mal so in Raum geworfen wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Feb 24 2021, 12:53 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 24 2021, 13:11
Beitragslink: #828


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Wer auf dem Laufenden bleiben will und das mitbekommen möchte was nicht breit publiziert wird sollte sich auch hier informieren:

corona-ausschuss.de/dokumente/

Die letzten beiden Sitzungen sind interssant, vor allem die zweite Sizung, für die man Englisch einigermaßen verstehn sollte, es wird zwar zwischendurch übersetzt aber ehr hemdsärmlich - um es höflich zu sagen - aber es wird deutlich was sich international vor den Gerichten anbahnt und zum Teil auch schon abzeichnet ...



https://www.youtube.com/watch?v=62zbhnsC6SI&feature=emb_logo]Sitzung 40: The Great Recall[/URL]





Sondersitzung: The Great Recall - International




Ja, Informiertheit macht Arbeit und die Beurteilung von Informationen noch viel mehr, wenn man sich nicht verlassen will auf Medien und Politkartelle, oder einfach nur das überprüfen und beurteilen will, was Dritte einem erzählen wollen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Feb 24 2021, 13:18 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 24 2021, 13:17
Beitragslink: #829


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Herr von Böde @ Feb 24 2021, 12:44)
Die Kleinen kann man - und wird man - ohne Weiters platt machen  (Schadensersatz in nicht bezahlbarer Höhe)  können.
Die Großen haben Drohpotential (Arbeitsplätze) und die Möglichkeit dieses Risiko auszulagern.

Wer hat denn vor 1 Jahr schonmal was von bionteck oder Astra seneca gehört ???  unsure.gif
Das stimmt so auch nicht. Astrazeneca kennt man nur bei uns nicht. In GB ist das ein Riese. Ebenso Sanofi, der französische Konzern, der ebenfalls den Auftrag hat nur noch nichts liefern kann. Hinter Biontech steckt Pfizer, das ist auch keine kleine Nummer. Johnson&Johnson ist auch im Rennen.


QUOTE(Herr von Böde @ Feb 24 2021, 12:44)
Schuldig sind die Panikmacher, die Pflegeheimne, die Druck auf ihre Bewohner und Mitarbeiter ausüben und die Impfärzte die sich für die Impfaktiopnen - für wahnsinniges Geld - hergeben, ohne individuelle Aufklärung, sowie diejenigen die das was biontech ohne weiters veröffentlich nicht breit puplizieren oder gar als Fehlinformation bezeichnen.

Was willst du denn mit den Pflegeheimen sonst machen? Es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis jedes Heim ein Ausbruchsgeschehen mit unzähligen Toten hat. Es ist nicht machbar, Heime so abzuschotten, dass das Personal keinen Kontakt zur Außenwelt mehr hat. Die leben in ihren Familien, deren Kinder gehen bald wieder in die Schule und die Mitarbeiter haben engsten Kontakt zu den Heimbewohnern. Es ist schlichtweg unmöglich, Covid aus den Heimen fern zu halten und jeder Ausbruch endet in einer lokalen Katastrophe.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 24 2021, 19:10
Beitragslink: #830


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





.Tagesschau.de - Merkel: "Lasse mich impfen, wenn ich an der Reihe bin"

Klingt das nicht wie "Ich lasse mich schlachten wenn ich an der Rheie bin:" ?? Bei mir jedenfalls klingt das so und bei mir fühlt es sich genauso an. Amoralisch und asozial.
Was muss das muss und sei es die Tötung. Nicht was ich will und wer ich bin, mein Gewissen, hat Priorität sonder das was die Struktur ist und was die Struktur will in der ich lebe ("in der man mich gefangen hält" würde ich sagen), hat Priorität und sei es das Schlachthaus. Das ist die Argumentationsstruktur eines Adolf Eichmann !!! Was er zu tun hatte, was für richtig galt, was Gesetz war, hat er getan. Die Banalität des Bösen, verborgen hinter einer albernen Maske, springt uns hier an. Ich jedenfalls tue was ich für richtig halte und was mein Gewissen für richtig hält - und das kann nicht das sein, was sich böse und falsch anfühlt.

Wikipedia : Eichmann in Jerusalem

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Feb 24 2021, 19:24 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 24 2021, 21:28
Beitragslink: #831


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Herr von Böde @ Feb 24 2021, 19:10)
.Tagesschau.de - Merkel: "Lasse mich impfen, wenn ich an der Reihe bin"

  Klingt das nicht wie "Ich lasse mich schlachten wenn ich an der Rheie bin:"
Nein, überhaupt nicht. Ich finde es so widerlich, dass es Leute gibt, denen man einfach gar nichts recht machen kann. Hätte sie den Satz nicht nachgeschoben, "wenn ich an der Reihe bin", dann wäre gleich die Diskussion los gegangen: ja, Merkel lässt sich schnell impfen, während andere an Corona verrecken.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 25 2021, 00:03
Beitragslink: #832


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Clemens Arvay vs. Volksverpetzer




QUOTE(Gunnar Kaiser)
Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass es in den Medien derzeit vor allem darum geht, regierungskritische Stimmen anzugreifen, die Agenda der Mächtigen zu stützen und die Masse der Gesellschaft auf Linie zu bringen? Habt ihr auch manchmal das Gefühl, dass die Faktenchecker von heute die Abteilung Agitation und Propaganda von gestern sind? Und dass das Niveau einer Zivilisation sich an dem Grad bemisst, wie skeptisch es mit selbsternannten Faktencheckern umgeht?

Volksverpetzer erwidert | maiLab und Impfstoffe | mit Clemens Arvay
Biologe Clemens Arvay reagiert auf Volksverpetzer und maiLab. Ursprüngliches Video über „maiLab-Impfstoff-Propaganda“: https://www.youtube.com/watch?v=gOdAQ...​

FUSSNOTEN:
[1] Vita, Expertenstellungnahmen und EU-Zertifikat: https://www.clemensarvay.com/vita​ und
Offizielles Register der Träger des Titels „European Professional Biologist“ gemäß EU-Richtlinie 2005/36/EG: https://eurprobiol.eu/index.php/membe...​
Hintergründe über die Diskreditierungskampagne gegen CGArvay: https://www.nachdenkseiten.de/?p=6947...​
[2] Gescheiterte Kandidaten gegen SARS-1 und MERS: https://www.nejm.org/doi/pdf/10.1056/...​ und
Arvay, Schweizerische Ärztezeitung, Frühjahr 2020: https://saez.ch/article/doi/saez.2020...​
[3] Beispiel: Adverse Effekte bei einem Adenovirus-Vektorimpfstoff gegen HIV erst durch Langzeitbeobachtung sichtbar: https://www.thelancet.com/journals/la...​
[4] Hamish Duncan (2020), “We are sleepwalking into a massive prospective cohort study”, British Medical Journal, https://www.bmj.com/content/371/bmj.m...​
[5] Rückenmarksentzündungen (transverse Myelitis) in Studie von Astra Zeneca: https://www.nature.com/articles/d4158...​
[6] Originales Video von Clemens Arvay über maiLab-Impfstoffpropaganda: https://www.youtube.com/watch?v=gOdAQ...​
[7] A. Read und M. Mackinnon, Pathogen evolution in a vaccinated world, in: S. Stearns und J. Koella (Hrsg.), Evolutions in Health and Disease, S. 139-152, Oxford University Press, 2008.
[8] Frankfurter Rundschau über Mai Thi Nguyen-Kim: Youtuberin widerspricht Experten: https://www.fr.de/kultur/tv-kino/tv-k...​
[9] LESENSWERT: Denunziation auf WIKIPEDIA: https://www.nachdenkseiten.de/?p=69475​ |
Studie: Wikipedia unseriös (RBB): https://www.rbb24.de/studiofrankfurt/...​
Wissenschaft als Sektierertum (Der Standard): https://www.derstandard.at/story/2000...​ und https://www.derstandard.at/story/2000...​
Diffamierungskampagnen gegen Pharmakritiker (DW): https://www.dw.com/de/impf-kontrovers...​ |

Mein Projekt REFUGIUM könnt ihr hier begleiten, näher kennenlernen und unterstützen: https://bit.ly/3bfEj9S

(...)



@ hogie, ich weiss nicht wie redlich die tagesschau zitiert... Ich bin aber geneigt die Redlichkeit und Fairness der tageschau grundsätzlich in Frage zu stellen.
Vielleicht ist der Anspruch hinter diesem Zitat nicht Impfpropaganda sondern devide et impera. Ja, das würde schon ins Bild passen.
Ich gebe lediglich die Wirklichkeite meines subjektiven Empfindens weiter wenn ich das so lese.
Und ich weise -nicht falsch - auf die gefährliche Rhetorik hin, welche nichzts mit Moral zu tun hat, sondern mit Abzählen, die solches Reden erkennen lässt.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Feb 25 2021, 00:11 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 25 2021, 00:32
Beitragslink: #833


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Böde, du siehst das alles viel zu eng. Niemand hat sich diese Pandemie gewünscht, auch Merkel nicht. Ich werde aus Typen einfach nicht schlau, die während der Pandmie den größten Teil ihres Verstands verloren haben.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 25 2021, 04:51
Beitragslink: #834


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Naja, die Frage ist halt wer den Verstand verloren hat.

Original: https://i.imgur.com/uVBw0GE.png

Man suche mal diese Zeile biggrin.gif

≥ 75 Jahre 0/774 5/785 100,0 –13,1 – 100,0

Was heisst das ??

Beim Alter von über 75 Jahren (also exakt bei der Gruppe mit erhötem Sterberisiko bei einer SARS CoV II Infektion) hat man im Bezug auf die Impeffektivität (mit BNT162b2) einen 95%igen Konfidenzintervall von -13,1-100,0 identifiziert biggrin.gif

Was heisst das ???
Mit 95 %iger Wahrscheinlichkeit ist die Impfung zu -13,1% effektiv (=erhötes Infektionssrisiko) oder zu 100% effektiv (vollkommen Immunität).
Also der Wetterbericht sagt : mit 95%iger Wahrscheinlichkeit scheint morgen die Sonne oder die Welt geht unter oder irgednwas dazwischen smile.gif
Kann man sich diesen Wetterbericht vielleicht besser sparen?? Wäre das eine vernünftige Einsparung??

Und dann impft man die Leute tatsächlich damit. stupid.gif

Was hogie, was hat das mit Verstand zu tun?
Das ist ein Menschenversuch.

Die Impfnebenwirkungen, die unbestreitbaren Risiken, sind da ja gar nicht mit drin.

Primärquelle ist das RKI :

RKI : Epidemiologisches Bulletin 2/2021

(Tabelle auf Seite 27)

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Feb 25 2021, 04:58 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 25 2021, 14:26
Beitragslink: #835


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Herr von Böde @ Feb 25 2021, 04:51)
Was heisst das ???
Mit 95 %iger Wahrscheinlichkeit ist die Impfung zu -13,1%  effektiv (=erhötes Infektionssrisiko)  oder zu 100% effektiv (vollkommen Immunität).
Man merkt, dass du nie Stochastik gemacht hast. rolleyes.gif




--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 25 2021, 16:07
Beitragslink: #836


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Soso, was heisst denn das Deiner Meinung nach?

Stell es klar, wenn ich was Falsches sage.

Mathe war immer ein Fach für mich, ich hab ein "Matheabi" wink.gif

Mein Matthelere hat mich überzeigen wollen Mathe zu studiere und und war fassungslos, vielleicht ein bisschen beleidigt, das Sozialpädagogik mein Ziel war..

Aber klar, ich brauchte Mathe nicht mehr, mag schon sein das ich irgendwo ein Missverständins habe, etwas durcheinanderwürfel. Bin sicher nicht in Übung.

Hilf mir auf die Sprünge wo liegt mein Irrtum ??

Edit :

ah ok, nicht zu 95% trifft der Wahrscheinlichkeitsbereich zu sondern zu 100 % ! 95% gelten für die unteren Altersstufen mit einer andern Wahrscheinlichkeitsverteilung.
Also zu 100% geht die Welt unter oder es scheint die Sonne.
Nimmt der Wetterbericht damit an Qualität zu oder ab ??? biggrin.gif

Edit II :

Jetzt hast mich echt mischugge gemacht !!

Nein die erste Aussage ist richtig, der Konfidenzintervall ist mit 95% angegeben. -13,1-100

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Feb 25 2021, 16:21 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 25 2021, 19:12
Beitragslink: #837


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,916
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich verfolge bezüglich Corona eigentlich nichts mehr, weil mir die Energie fehlt, aber was mich erstaunt von dem was ich mitbekomme ist, wie sehr es zunehmend die Bevölkerung in 2 Lager spaltet. Zwar ist das bei anderen Themen die polarisieren auch der Fall, wie zb. Drogen oder Flüchtlinge, aber bei Corona ist das wirklich sehr stark ausgeprägt.
Das spaltet enorm in 2 Teile und lässt auf beiden Seiten die Wellen zunehmend hochschlagen.

Ich frage mich ob das bei der Pest auch so war. Gerade zu der damaligen Zeit, als das einfache Volk 0 Ahnung von Naturwissenschaft hatte.
Die eine Seite sagt: "Das ist die Strafe Gottes für unehelichen Sex!"
Die andere: "Nein, die Kartoffel waren verflucht!"
laugh.gif laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 25 2021, 19:21
Beitragslink: #838


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Ja, die Spaltung ist enorm, aber eigentlich ist es - wioe bei den Drogen auch - nur eine Seite die die Diskussion verweigert und die andern als "Cov"idioten zu entwürdigen versucht.

Es gibt genaug Einladungen zu Debatten, Zusagen gibt es immer von den Kritern.
Drosten, Baghtis, Jahnides , die alle würden sofort öffentlich mit einem Drosten debattieren, die ander Seite will nicht.

Es ist die eine Seite die Spalung vorantreibt, sie geht nicht von beiden Seitenn aus.

Ich versuche hier seit Monaten einen sachhaltigen meinungsaustausch, frage nach meinen Irrtümern aber man weigerst sich mir meine Fehler nachzuweisen.

Es gab Demos für den Frieden für den Dialog und diese Leute werden dann als Idioten, Schwurbler als Antisemiten oder eben als asozial weil unsolidarisch ausgerenzt.

Du kannst ohne weiteres im Kollegenkeis über den Nutzen der Impfungen sprechen, hast Du eine kritische Haltung musst Du vorsichtig sein, mit wem Du darüber redest, ebenso wies es mit dem Thema Drogen auch ist.
Schon allen diese Tatsache sollte einem aufgeklärten Meschen äusserst suspekt vorkommen und einladen die Prister die ohne jedes Einlassen auf eine Debatte, über die Ketzer urteilen, ganz genau zu durchleuchten.

Aber das tut man nicht. Tabu.

Das hatten wir im Mittelalter, das hatten wir im Dritten Reich, das hatten wir im "real existierden Sozialismus" und das Muster wiederholt sich erneut.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Feb 25 2021, 19:29 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 25 2021, 19:43
Beitragslink: #839


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Wobei, der "Volksverpetzer", hat sich der Diskussion gestellt und sah entsprechend schlecht aus.

Ja, e wäre gut gewesen hätte er nicht allein gegen 3 Leute anreden müssen aber es kommt sonst halt keiner...

WANDEL - WAHRHEIT - WELTVERSCHWÖRUNG? mit Ken Jebsen, Holger Kreymeier, Dirk Fleck und Gunnar Kaiser



Ganz unabhängig davon wer hier gut und wer hier schlecht aussieht (Jebsen sieht , wenn er nicht Interviewer ist eigentlich auch immer schlecht aus, viel zu aggro...), solche Sendungen bräuchte es im ZDF.

Das traut man sich aber nicht, tabu....


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 25 2021, 20:28
Beitragslink: #840


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Feb 25 2021, 20:12)
Ich verfolge bezüglich Corona eigentlich nichts mehr, weil mir die Energie fehlt...



Das ist wirklich etwas das vielen Menschen scheinbar so geht - ich höre das jedenfalls oft, auch von Leuten die prinzipiell an all dem intersisert sind - und was ich überhaupt nicht nachfühlen kann.

Für mich ist gradezu eine enorme Quelle von Energie, jetzt nicht speziell Corona, wo man in Frage stellen und aus unterschiedlöichen Perspektiven beleuchten kann.
Es ist wohl so wie viele andere an "der Natur" oder an einer schönen Blumen "auftanken" können, für mich ist das alles Natur in ihrer lebendigen, begeisternden Vielfalt.

So wie man sich auf Psychedelica nicht satt sehen kann an den Detaills, die Konzentration auf die Facetten kostet ja keine Kraft sonder füllt den Tank.

Diese Lebendigkeit, zu der der Wahnsinn und das Groteske eben auch gehört, versorgt mein Leben und hält mich am Leben.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Feb 25 2021, 20:32 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


74 Seiten « < 54 55 56 57 58 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

5 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 5 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 16th April 2024 - 20:51
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!