Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Salvia-kiddies Und Junge Salvianauten, der feine Unterschied

post Jun 18 2003, 00:09
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






So. Wie schon einige wissen, bin ich selbst erst seit einiger Zeit 16.
Mir ist auch klar, dass mich deshalb manche als eine Art Salvia-kiddie (abgeleitet von Script-kiddie) sehen dürften.
Nehm ich keinem Übel, würde ich wohl auch tun, wenn ich älter wäre.
Allerdings heißt jung nicht gleich kiddie:

Salvia-kiddies:
Kommen vom kiffen auf Salvia, weil sie halt was härteres ausprbieren wollen. Informieren sich vorher nur so überst nötigste, wie z.B. Feuer permanent dranhalten und dann probieren sie es und posen dann damit vor ihren Freunden, was für harte Drogen sie doch nehmen und was für krasse Haluzinationen sie dann (angeblich) immer haben.
Dieser Typus ist wohl meistens ehr scharf auf Party-Drogen und wird daher wohl auch nicht allzulange bei Saliva bleiben.

junge Salvianauten:
Sind in ihren Motiven nicht anders, als ältere auch. Sie informieren sich vorher genau über Salvia, lesen Trip-Berichte und rauchen Salvia, weil sie ihr Bewusstsein erweitern und erkunden wollen.
Sie laden sich beim ersten mal auch nicht gleich das Köpfchen nicht bis oben hin voll, sondern fangen vernünftigerweiße mit wenig und natürlich mit Tripsitter an.

So, hoffe ich hab das jetzt mal richtiggestellt - sagt mal eure Meinung dazu (auch wenn sie sich vielleicht nicht mit meiner deckt)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 18 2003, 07:25
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 117
Mitglied seit: 11.May 2003






genau! seh ich auch so!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 18 2003, 09:05
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





jo da stimm mit dir überin ich bin 17 hab zwar beim erstenmal keinen Tripsitter verwendet aber hab (den Raum abgeschlossen und die Fenster verriegelt) außerdem rauche ich auch allesmögliche andere... (bin ich dann ein Salviakiddy?) ich sehe Salvia auch eher als Bewusstseinserweiterung und das merkt man ja selber ich denke das Salvia einem Tips geben kann wie man sein weiteres leben gestalten sollte cool.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 18 2003, 11:20
Beitragslink: #4


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 356
Mitglied seit: 23.Jan 2003
Alter: 41
Aus: das schöne Cuxhaven an der Nordseeküste





Man kann sein Bewusstsein auch ohne Drogen erweitern, so zum Beispiel durch Meditieren, Astralwandern, Chakra -Meditation und -Reisen, zur Not auch Tantra, was m. E. tiefgründiger ist und auch mehr Offenbarung bringt, als sich den ganzen Tag die Birne zu-zunebeln.
Durch einfache Entspannungsübungen kann man auch durch intensives Vorstellen SEHEN!
Das ist eigentlich ganz einfach. Aber dazu später mehr.

Was ich damit sagen will, dass man ohne Drogen sehr viel berauschter sein kann als mit.

...dies war nur ein kleiner Gedanke von mir an die Kiddies da draußen... biggrin.gif


--------------------
Die Pflanze ist nur ein Schlüssel, die Türen jedoch seid nur Ihr selbst.
user posted image

VON JENNY!!!!!
Ich möchte euch daran erinner das alles was ihr tut und euer handeln sehr gut überlegt sein sollte, denn jeder Tag kann der letzte sein!bitte haltet das euch immer vor Augen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 18 2003, 12:32
Beitragslink: #5


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 440
Mitglied seit: 15.Feb 2003
Alter: 36





Ich war erst 14, als ich das erste mal Salvai geraucht habe. Aber immer nur sehr wenig, und immer vorsichtig.
Ein par Lachflashs haben mir dann schon gereicht, mehr wollt ich noch garnicht. Hab erst viel später mal ein extrakt geraucht. Trotzdem bin ich jetzt immer noch vorsichtig und hab mich auch noch nie an starke Haluzinationen rangewagt. Ich find es besser, sich Salvia langsam zu nähern.


--------------------
wo sind all die alten user:(?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 19 2003, 13:18
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






@Bus.di, meditiert hab ich schon vor Salvia.
Bewusstseinserweiternd empfinde ich es ehr weniger, aber vieles wird einem auf einmal klar und man bekommt auf vieles auch eine andere Perspektive.
Also Meditieren is für Problemlösung, Salvia für Bewusstseinserweiterung und Alkohol zur Bewusstseinsverengung und Problemverdrängung laugh.gif

@Totenmond:
Kommt drauf an, was für Sachen Du nimmst und warum.
Drogenkonsum a la Fear & Loathing in Las Vegas - das ist Drogen-kiddie-tum in meinen Augen (der Film ist trotzdem extrem geil! biggrin.gif )

Der Beitrag wurde bearbeitet von ^ - ^ am Jun 19 2003, 14:56 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 19 2003, 17:13
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





ich rauche eigentlich alles (alles was brennt das hat schon eher was mit experimenten zu tun)ph34r.gif Drogen sonst keine ich trink kaum Alkohol. ich weiß nur eins nie werd ich was chemisches nehmen wie LSD Xtasy usw. ihr glaubt garnich wieviel Leute das machen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 19 2003, 17:16
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






LSD kommt auch in einer Pflanze vor, man kann es also als Naturdroge sehen. (wenn das paper nicht lügt, aus dem ich das hab). Man hat's nur erst synthetisch hergestellt.
Is ja so, als hätte man künstllich THC produziert, bevor die Hanf-Pflanze entdeckt wurde

(edit: Grammatik-fehler *g*)

Der Beitrag wurde bearbeitet von ^ - ^ am Jun 19 2003, 17:17 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 19 2003, 17:23
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





iich hab da ein Gerücht: AUS Muskatnuss wurde irgendne Droge hergestellt die später dann chemisch hergestellt wurde war das jetzt LSD..
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 19 2003, 21:07
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






Ich glaub net, dass der psychoaktive Stoff in Muskatnuss LSD is, ehrlich gesagt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 19 2003, 22:42
Beitragslink: #11


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 356
Mitglied seit: 23.Jan 2003
Alter: 41
Aus: das schöne Cuxhaven an der Nordseeküste





LSD wird aus dem Pilz "Mutterkorn", der vorkommt, sobald Getreide feucht wird, synthetisiert.
Der Haupt-Wirkstoff in der Muskatnuß ist Safrol!

Die These, in der Muskatnuß sei LSD, ist somit völliger Unsinn.

Der Beitrag wurde bearbeitet von bus.di am Jun 19 2003, 22:43 Uhr.


--------------------
Die Pflanze ist nur ein Schlüssel, die Türen jedoch seid nur Ihr selbst.
user posted image

VON JENNY!!!!!
Ich möchte euch daran erinner das alles was ihr tut und euer handeln sehr gut überlegt sein sollte, denn jeder Tag kann der letzte sein!bitte haltet das euch immer vor Augen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 17 2003, 02:20
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 19.May 2003
Alter: 38





hi leutz,
um mal wieder on topic zu werden.. bin selbst erst 17 erstes mal salvia war mit 16 smile.gif bin noch net so lang dabei, aber habe bevor ich angefangen habe bestimmt die hälfte der tripberichte auf realtyshift und sonst alles was ich finden konnte gelesen, damals hats mich einfach nur interessiert heute bin ich froh das ichs alles gelesen hab..

[OT]wo ist eigentlich "somebody" der hatte immer die eDeLsten beiträge fand ich biggrin.gif [/OT]

finde die sig von bus.di passt sehr gut
Die Pflanze ist nur ein Schlüssel, die Türen jedoch seid nur Ihr selbst.

Frage mich wie leute überhaupt daran denken können salvia auf partys oder ähnlichem zu nehmen, finde man braucht sehr viel ruhe sowohl innerlich als auch äußerlich..

habe glaub ich das gleibe problem wie gorre, blätter wirken nur begrenzt bis jetzt mind in 20 verschiedenen situationen (settings) getestet sad.gif naja werd wohl bald mal versuchen ein extrakt herzustellen die ressourcen dürften schon genügen denke ich...

lg an euch alle hier im board!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 17 2003, 22:27
Beitragslink: #13


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 22.Apr 2003

Aus: NRW





somebody ist eine sie ...
wirklich schade, dass sie sich schon so lange nicht mehr gemeldet hat...
rolleyes.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 17 2003, 23:35
Beitragslink: #14


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 43
Mitglied seit: 19.May 2003
Alter: 38





das hätt ich echt net gedacht tongue.gif
ja wirklich schade ihre posts warn immer die bestern sehhhr informativ!!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 21 2003, 07:04
Beitragslink: #15


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 9.Jul 2003
Alter: 42
Aus: CH





bus.di: LSD/Muskartnus - right!

Zur ausgangsfrage: Ich bin zwar 21, würde aber keinen 14 järigen dumm anmachen nur weill er salvia konsumiert. Es sei denn er nimmt's um "cool" zu sein oder änliches. Es gibt leute die noch nicht volljärig sind, aber in ihrer geistigen entwicklung weiter als ein 20 järiger oder 50 järiger. Somit kommt es nicht auf das alter, sondern das jeweilige "entwicklungsstadium des individums" an. Oh, kann ich mich schön artikulieren in diesen frühen morgenstunden rolleyes.gif

Ich denke auch, wenn ein 50järiger, der sein ganzes leben richtig borniert nach seinen werten und vorstellungen gelebt hat, plötzlich salvia konsumiert, und sein ganzes weltbild in's wanken geraten würde, es ihm nicht gut bekommen würde.... sad.gif

Ach ja. eine somebody vs "?" diskussion wäre wirklich gut biggrin.gif


--------------------
Gr33t!gnZ,

<--== Ð率ñ3 ==-->

www.Salvia-Flash.ch
Salvia, 3D-Psy-Pics, Forum, Shop & GOA

user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 29th April 2024 - 23:24
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!