Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


8 Seiten < 1 2 3 4 5 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Schwanger...katastrophe!wohin Mit Mir ?!?, nach mexico ?

gosvami
post Mar 11 2008, 16:00
Beitragslink: #31


Unregistered











na, wenn sie sich entschlossen hat, das kind zu bekommen
aber
kein anlass sieht ihr leben und ihren drogenkonsum radikal zu ändern
dann wäre sie wirklich ziemlich blöde.
und ihr verhalten verantwortungslos.
dann fänd ich diese ansicht vernünftiger und verantwortungsvoller:
klick
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 11 2008, 16:14
Beitragslink: #32


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 574
Mitglied seit: 9.Apr 2007
Alter: 34





tja du hast wohl scheiße gebaut jetzt musst du dafür grade stehn...
und sag nicht huh bei mir is n kind schlecht aufgehoben dann änder dich junge!!!
Zu ner Abtreibung zu überreden is schwachsinn des einzige was ihr machen könnt ist objektiv darüber zu reden...
Aber beantworte doch mal die fragen
Wie alt ist sie?
in welchem monat ist sie?

und zum thema abhaun wie fandest dus denn das dein vater abgehaun ist wilslt du der selbe spast sein?
Du hattest glück und wurdest adoptiert des passiert nicht jedem kind geh mal ins waisenhaus...


--------------------
Die Samenbank ist wieder offen
aktuelle Inventarliste!

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 16:26
Beitragslink: #33


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






QUOTE(Mr.Green @ Mar 11 2008, 10:51)
ich bin nurn scheiss friseur wie soll ich denn die ganze alianzen und unterhalt zahlen?da muss ich verschwinden.
*



Wow, sind wir schon so weit, dass ein Mensch mit einem stinknormalen Beruf sich keine Familie, geschweige denn Kinder mehr leisten kann? Bleibt immer noch eine staatl. Unterstützung, zu viel zum sterben, zu wenig zum leben.

Aus dem Rest des Themas halte ich mich raus. Ich hätte Dir nichts positives zu sagen. Vielleicht solltest Du die Chance mit dem Kind wahrnehmen, man wächst für gewöhnlich mit den Anforderungen, das durfte ich bzgl. Schwangerschaften schon oft beobachten. "Mal schauen ob's klappt" gibt es da allerdings nicht, postnatale Abortion ist bislang verboten. Heikles Thema, immerhin geht es um den Wert des Menschen an sich: Potentiell bewusste Lebensform oder Zellhaufen?


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 16:39
Beitragslink: #34


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,467
Mitglied seit: 15.Jan 2007






hm schwieriges Thema. Ich persönlich habe es mit meiner Freundin durchgekaut bevor wir zum ersten Mal Sex hatten.
Ich persönlich bin generell gegen die Abtreibung. Als ich mir allerdings ausgemalt habe mit 19, gerade mal Abitur und keiner Ausbildung ein Kind groß zu ziehen ist mir auch ziemlich schlecht geworden. Trotzdem hätten wir uns dafür entschieden.
Mal ein paar Fragen:
1. Würde deine/ihre Eltern euch nicht unter die Arme greifen?
2. Hast du mal überlegt ihr mit gutem Beispiel vorran zu gehen und als erster die Drogen aufzugeben? Die Aktion "Darauf brauchte ich erst mal ne Tüte" ist ja wohl nicht sehr geeignet um sie vom Kokskonsum abzubringen.
3. Verdient sie nichts / bekommt sie keine Sozialhilfe / wäre sie denn unfähig selbst etwas zu Unterhalt beizutragen?
4. Gibt es Kindergeld - ich weiß es is nicht genug aber immerhin...


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 16:42
Beitragslink: #35


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 103
Mitglied seit: 3.Dec 2007
Alter: 34





Alter... mal ehrlich, was geht'n mit dir?
Wie wär's wenn du nicht mit jeder Crackwhore pudern würdest?

So einfach kann man's natürlich auch machen "Ich kann kein Kind erziehen", man kann sich natürlich auch viele Sachen einreden. Dann kiffst du halt, und säufst auch mal gern, aber wie wär's wenn du einfach damit aufhörst?
Und dann noch diese hergeben.., wenn ich sowas lese krieg ich echt das große Kotzen! Ich habe ein paar Freunde, die waren ihre ganze Kindheit/Jugend im Kinderheim, nur weil solche Leute wie Du und deine Crackwhore-Ex solche Scheiße bauen! Alt genug für's ficken, aber für Unfälle nicht haften können. Und glaub mir ein Leben im Heim ist das Allerletzte.
Reiß dich am Riemen, schlag dir die asozialen Gedanken aus dem Kopf und rede mit dieser komischen "ich-wasch's-mir-raus"-Tussi. (Wie bescheuert ist das denn? blink.gif)

Btw. war mein Vater auch Friseur und musste sich um mich kümmern, nur der hat seinen Arsch aufgerissen, und hat nicht von vornherein gesagt, dass er es nicht könne.

Darf man erfahren wie alt die ist?

Gut, ich wünsch dir trozdem viel Glück und hoffe, dass deine Ex nur Scheiße labert, was das mit Schwangerschaft betrifft, für dich aber vorallem für das Kind.

peace

Der Beitrag wurde bearbeitet von RudiRude am Mar 11 2008, 16:43 Uhr.


--------------------
...
till my eyes a bleed

This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Mar 11 2008, 17:20
Beitragslink: #36


Unregistered











QUOTE(Mr.Green @ Mar 11 2008, 14:24)
meine ex ist so blöde.wie gesagt ich wollte ins krankenhaus und was holen...
Ich traue ihr nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann, daß jemand wirklich so dumm sein kann. Vielleicht war die Situation von ihr vielleicht sogar gewissermaßen beabsichtigt. Aber nun ist es zu spät und solche Spekulationen bringen nicht mehr viel. Der Gefickte bist jetzt du. Die Entscheidung, ob sie das Kind behalten will, liegt allein bei ihr und du kannst dich dann nur noch um Schadensbegrenzung bemühen, indem du das Kind akzeptierst. Wegen der Vaterschaft mit der Frau gar dein Leben zu verbringen, wenn du dir das nicht vorstellen kannst, meine ich jetzt aber bestimmt nicht. Denn man kann Fehler nicht rückgängig machen, indem man einen zweiten Fehler begeht.

Sie hat dich jetzt voll an den Eiern, zumindest fast so, wie ich glaube, daß sie es haben wollte (nach deinen Aussagen im anderen Thread, als du Schluß machen wolltest).
Frauen machen sich in solchen Situationen gerne Hoffnungen, daß wenn das Kind endlich da ist, daß du zu ihr zurückkehren wirst und daß alles gut wird. Wenn du das aber nicht kannst, mach ihr das unmißverständlich klar, daß sie weiß, was auf sie zukommt.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 11 2008, 18:48
Beitragslink: #37


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40







--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 20:13
Beitragslink: #38


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 11.Jan 2008






QUOTE(lalerettich @ Mar 11 2008, 18:48)


warum balansiert der balsamierte mann mit dem schrankspitze auf dem schädel??? alberteinstein.gif

QUOTE(gosvami @ Mar 11 2008, 16:00)


yeah!

Der Beitrag wurde bearbeitet von HaHaHa am Mar 11 2008, 20:11 Uhr.


--------------------
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Mar 11 2008, 20:15
Beitragslink: #39


Unregistered











auch von mir der Tipp, dass du geradestehen solltest.... Wenn ihr ein Kind kriegt, dann kümmere dich auch darum. Ich war schon mal in der Situation, dass wir der Überzeugung waren, dass wir ein Kind bekommen (hat sich dann nach einem Monat als falsch herausgestellt).

Natürlich kriegt da jeder sofort die Panik ende nie, und denkt sich dass das der Weltuntergang ist... Aber man muss versuchen, es hinzunehmen und zu erkennen, das es eben GENAU das GEGENTEIL von einem Weltuntergang ist. Du hast hier die Chance, etwas aus deinem Leben zu machen! Nicht mehr nur Auf-Arbeit-Heim_Kiffen_Fernsehen_Bett, sondern du musst Verantwortung übernehmen!
Ich habt Leben geschaffen, so ein kleines rosa sich windendes Wesen im Madenstadium, und du hast die Möglichkeit, es auf das Leben vorzubereiten!

Stell dich der Herausforderungen wie ein verfluchter MANN!

Kopf hoch, du packst das!

ZORN
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 11 2008, 20:21
Beitragslink: #40


Giftmischer
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,203
Mitglied seit: 8.Oct 2007
Alter: 38
Aus: Anderswelt





QUOTE(HaHaHa @ Mar 11 2008, 20:13)
QUOTE(lalerettich @ Mar 11 2008, 18:48)


warum balansiert der balsamierte mann mit dem schrankspitze auf dem schädel??? alberteinstein.gif

QUOTE(gosvami @ Mar 11 2008, 16:00)


yeah!
*


hahaha darf ich dich fragen wie alt du bist?

grüße

QUOTE(Mephisto @ Mar 11 2008, 13:33)

@Buffalo:
word
*


mhh was meinst du?


--------------------
Sei du die Veränderung die du dir für die Welt wünschst!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 20:45
Beitragslink: #41


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 11.Jan 2008






QUOTE(The_Buffalo @ Mar 11 2008, 20:21)
hahaha darf ich dich fragen wie alt du bist?

grüße

*



30.
darf ich dich fragen warum?

Der Beitrag wurde bearbeitet von HaHaHa am Mar 11 2008, 20:45 Uhr.


--------------------
"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann."
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 20:56
Beitragslink: #42


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 167
Mitglied seit: 25.Sep 2007
Alter: 43





Geht zu einer Famillienberatung und laßt mal den Drogenkonsum.

Wieso willst du unbedingt das sie das Kind abtreibt ?
Ich fänds schade.
Natürlich ist es eine scheiß gesetzeslage das nur die Männer bezahlen obwohl die Frauen auch arbeiten.
Meiner Meinung nach sollten beide für das Kind bezahlen und nicht nur der Mann.
Denn es gehören immer zwei dazu.
Das ihr das Kondom weggelassen habt war etwas Fahrlässig.


--------------------
Ewige Blumenkraft
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 11 2008, 22:29
Beitragslink: #43


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





Das Bild zeigt Mr.Greens Familie, wenn er nicht anfängt, sein Leben umzustellen, und sich auf das Kind vorzubereiten, ihm ein guter Vater zu sein und so weiter!


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Surak
post Mar 11 2008, 22:49
Beitragslink: #44


Unregistered











Ich bin ja beileibe nicht immer derselben Meinung wie MMX - aber diesmal muß ich wirklich sagen, daß ich ihm 100%ig zustimme. Um ein Kind in die Welt zu setzen, braucht es immer zwei Leute - und das heißt, daß jeder von beiden 50% der Verantwortung trägt. Wer poppt nimmt nunmal Verantwortung auf sich, das sollte jedem klar sein - darum poppe ich z.B. nicht! Vielleicht ist diese Verantwortung jetzt am Besten als Chance aufzufassen und zu ergreifen. Einen anderen Rat habe ich auch nicht... Aber ich würde wirklich erstmal überprüfen, ob eine Schwangerschaft wirklich vorliegt und es nicht nur eine aus Verzweiflung ausgedachte Geschichte ist - kenne die Frau ja nicht...
Go to the top of the page
+Quote Post
post Mar 11 2008, 23:18
Beitragslink: #45


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(Mantrid)
Wow, sind wir schon so weit, dass ein Mensch mit einem stinknormalen Beruf sich keine Familie, geschweige denn Kinder mehr leisten kann?


Jep, schon lange. Werd mal Postbote oder oder hab nen Jahresvertrag in der Industrie.

@ Green, wen der/die kleine da ist schau ihr unbedingt in die Augen. Mach das unbedingt.
Es mag zwar kitschig klingen aber einem Neugeborenen Kind in die Augen zu schauen ist das größte Erlebnis was es überhaupt gibt. Keine Droge kann das.
Es ist so als ob du in einen unendlich tiefen Brunnen aus Unschuld bestehend schaust und du schlagartig weißt das du auch mal so warst.
Wie gesagt, klingt kitschig aber dieser erste Blick in die Augen hat die Kraft dein Leben zu verändern.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


8 Seiten < 1 2 3 4 5 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

4 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 4 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 9th May 2024 - 00:44
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!