Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


74 Seiten « < 64 65 66 67 68 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Covid-19 Corona-thread

post May 15 2021, 19:06
Beitragslink: #976


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Hier gibts auchnochmal etwas zur Begriffsherkunft "Lockdown" wink.gif


Narrative #47 | English – James Patrick with CJ Hopkins on the Covidian Cult






QUOTE
Our broadcasts are made possible by your support. Please donate! The account info is below.

Questions & Answers on
https://OnlineQuestions.org
Event no.: 13616

CJ Hopkins
James Patrick with CJ Hopkins on the Covidian Cult

In this flagship episode of Narrative in English, we join James Patrick, investigator, economist, US filmmaker, and director of Planet Lockdown as he talks with CJ Hopkins about his series of essays on the 'New Normal'. CJ Hopkins is an award-winning playwright, novelist, and political satirist based in Berlin.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 16 2021, 16:25
Beitragslink: #977


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 1.Mar 2010
Alter: 57
Aus: Die Frage ist nicht wo, die Frage ist wann





Pähhh...,
Covid-19 war gestern...,
die Welt kehrt derweil mit Volldampf zur BLUTIGEN Routine zurück...,

wer hätte es gedacht....


sick.png


--------------------
Is all that we see or seem
But a dream within a dream?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 17 2021, 03:04
Beitragslink: #978


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,171
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(asura @ May 16 2021, 16:25)
Pähhh...,
Covid-19 war gestern...,
Tja, echter Krieg als nur Covidioten ist schon einen andere Nummer.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 18 2021, 00:54
Beitragslink: #979


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,171
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





In den USA, die die meisten Todesopfer weltweit zu beklagen haben und im Impfstoff schwimmen, sieht man immer mehr, dass sich immer weniger impfen lassen. Das obwohl jeder sogar freie Wahl des Impfstoffs hat. So werden die ihre Herdenimmunität niemals erreichen, auch wenn die Impfstoffe nicht aus gehen.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 18 2021, 01:04
Beitragslink: #980


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 119
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





QUOTE(hogie @ May 18 2021, 01:54)
In den USA, die die meisten Todesopfer weltweit zu beklagen haben und im Impfstoff schwimmen, sieht man immer mehr, dass sich immer weniger impfen lassen. Das obwohl jeder sogar freie Wahl des Impfstoffs hat. So werden die ihre Herdenimmunität niemals erreichen,  auch wenn die Impfstoffe nicht aus gehen.
*


Die Amerikaner impfen sogar ihre deutschen Mitarbeiter auf den Flugplätzen (zumindest nach dem was man so hört).
Was mir aber recht sein kann, so bleibt mehr Impfstoff für die anderen übrig laugh.gif


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 18 2021, 01:31
Beitragslink: #981


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,171
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(ju87 @ May 18 2021, 01:04)
Was mir aber recht sein kann, so bleibt mehr Impfstoff für die anderen übrig  laugh.gif
Mich kratzt das auch wenig. Doch die lassen die Impfstoffe lieber in den Kühlschranken verrecken und vernichten sie, wenn das Verfallsdatum erreicht ist, obwohl weltweit ein Mangel besteht. Mein Vater ist im zweiten Weltkrieg aufgewachsen und es herrschte Hungersnot. Als die amerikanischen "Befreier" da waren, waren deren Tische mehr als reich gedeckt. Die Kinder mussten zusehen, wie das übrige Essen mit einem Kanister Benzin übergossen und verbrannt wurde. So viel zu unseren amerikanischen "Freunden". Die sind ohne Trump nur ein Arschloch weniger, sonst nichts.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 18 2021, 19:39
Beitragslink: #982


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Hier lohnt der 30 Tage-Gratistest:

Welt - Als der Informatiker seine Daten vorstellte, bekam er eine erstaunliche Antwort

Echte Information nur hinter der Bezahlschranke ...


QUOTE(Exo.Magazin.tv)
Grandios. DIE WELT hängt sich an meine Berichterstattung über die fragwürdigen Zahlen des DIVI-Intensivregisters dran und verteidigt das ExoMagazin gegenüber dem "Faktenfuchs" des Bayerischen Rundfunks. Zitat: „Intensivbetten: Wie Corona-Leugner Krankenhäuser diskreditieren“, so der nicht gerade von Sachlichkeit bestimmte Titel des „Faktenfuchses“. Der Name Lausen kommt dort nicht vor: Stattdessen setzten sich die Autoren mit einem Youtuber namens Samuel Eckert auseinander, der auf Grundlage von Lausens Daten ein Video dazu gedreht hat. Die Daten hatte ihm Lausen zur Verfügung gestellt, genauso wie dem „Exomagazin“. Das wird beim seriösen Bayerischen Rundfunk – aber ohne Namensnennung – als eine Seite erwähnt, die sich sonst mit „rätselhaften Phänomenen, UFOs und Außerirdischen und Freier Energie” beschäftigt.
Der dortige Bericht habe, so die Faktenfuchser, „den Vorwurf des Abrechnungsbetrugs übernommen und in einem eigenen ebenfalls zigtausendfach angeklickten Video weiterverbreitet“. Mit was immer sich das Exomagazin beschäftigt: Vom Abrechnungsbetrug war in diesem Video mit keinem Wort die Rede. Vielmehr hatte Lausen den beiden Autoren des „Exomagazin“ nur seine Daten vorgestellt. Das tat er auch in einer Videokonferenz mit vier ausgewiesenen Fachleuten, die wir gebeten haben, sich Lausens Argumentation anzuhören. Teilnehmer waren der Medizinstatistiker Gerd Antes, die beiden Pneumologen Thomas Voshaar und Dieter Köhler, außerdem der Gesundheitswissenschaftler Thomas Mansky. Mit Ufos und Außerirdischen kennen sie sich zwar nicht aus, aber die Datengrundlage von Lausen beurteilten die vier Experten einhellig als solide."
Leider ist dieser Artikel nur hinter der Paywall zu finden - aber dieser Zahlenskandal muss dringend massenmedial thematisiert werden, finde ich.
https://www.welt.de/kultur/plus231069687/Co...o-Argument.html


Finde ich auch...

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am May 18 2021, 19:42 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 19 2021, 02:50
Beitragslink: #983


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Was für ein gigantischer Hirnmüll: klar, um, die Laborratte machen zu dürfen wird man sich nun, beim Schlangestehen, mit Knüppeln das Resthirn zu Brei schlagen mrgreen.gif , die Raubtierfütterung hat begonnen. Die perfide Absicht hinter dieser, jeden gesunden Menschenverstand beleidigenden, nur die niedrigsten Instinkte ansprechenden Meldung ist aber doch sonnenklar : Wer sich für Stark hält weiß nun was er zu tun hat und wer schwach und ängstlich ist, muss jetzt endlich mal stark sein (sonst kommt Corona!!)


tagesschau.de - Aufhebung der Impfreihenfolge "Das Rennen der Starken ist eröffnet"

sick.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am May 19 2021, 02:50 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 19 2021, 03:25
Beitragslink: #984


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,171
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Herr von Böde @ May 19 2021, 02:50)
Was für ein gigantischer Hirnmüll: klar, um, die Laborratte machen  zu dürfen wird man sich nun, beim Schlangestehen, mit Knüppeln das Resthirn zu Brei schlagen  mrgreen.gif  , die Raubtierfütterung hat begonnen.

Es ist sicher, dass die Impfrisiken auch vom schlechtesten Impfstoff weitaus geringer als Risiko und Folgen einer covid-Erkrankung sind. Trotzdem lasse ich das mit Ruhe angehen. Ich habe mir einfach eine Auszeit gegönnt, bis das Ganze wieder überschaubar ist. Aktuell würde ich mich nur mit Biontech oder Moderna impfen lassen. Ich kann warten, bis davon auch für mich genügend da ist, ohne mich vor zu drängeln. Solche Aktionen, wie dass sich 8 Personen als Pflegekräfte einer einzigen pflegebedürftigen oder schwangeren Person ausgeben (zwei sind erlaubt), ist einfach nur schäbig.

Ich werde wahrscheinlich sogar bald die Zeit der Ausgangssperren vermissen, denn man kann zusammen mit dem Hund zu solchen Zeiten ganz gemütlich durch die City streunen. Außer gelegentlichen Polizeistreifen begegnet man dabei niemand und die machen uns nichts.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 19 2021, 18:31
Beitragslink: #985


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,927
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Mich nervt es ebenfalls, dass der Lockdown nun vorbei ist. Ich habe nicht viel anders gelebt als sonst, ausser das man weniger Leute im Weg stehen hatte und sich weniger dummes Geschwätz anhören musste, zb. wenn man Einkaufen ging. Die Maskenpflicht kann man meiner Meinung nach gerne beibehalten, das reduziert das dumme Geschwätz und schützt ausserdem vor weiteren Infektionen wie Influenza. good.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 19 2021, 22:35
Beitragslink: #986


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,171
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ May 19 2021, 18:31)
Die Maskenpflicht kann man meiner Meinung nach gerne beibehalten, das reduziert das dumme Geschwätz und schützt ausserdem vor weiteren Infektionen wie Influenza. good.gif
Word! Ich wäre auch dabei. good.gif
Corona wird eh nicht verschwinden, denn das kommt zur Influenza auch in den nächsten Jahren noch dazu, auch falls das Risiko wieder kalkulierbar ist. Es wird immer wieder lokale Ausbrüche geben, selbst wenn wir in Richtung Herdenimmunität (vorzugsweise durch Impfungen und nicht durch erlebte Erkrankungen) kommen sollten, was ich doch sehr hoffe. Es kann zwar sein, dass bis in ein paar Jahren Corona nur noch wie eine typische Erkältung verläuft und praktisch keinen Gesunden mehr tötet. Aber das wird definitiv nächstes Jahr noch nicht so sein. Denn so ein Prozess dauert und kann sich evolutionstechnisch prinzipiell auch in eine ganz andere Richtung bewegen.





--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 26 2021, 19:54
Beitragslink: #987


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,171
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg







--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 27 2021, 15:47
Beitragslink: #988


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,171
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Original: https://abload.de/img/polio0pk3s.jpg

Poliomyelitis, auch bekannt als Kinderlähmung, hat viele schwere Schicksale verursacht. Ich kenne selbst eine ältere Ärztin, die eine schwere Gehbehinderung davon getragen hat. Immerhin hat sie es überlebt. Die 1962 eingeführte Massenimpfungen haben die Erkrankung bei uns weitgehend aussterben lassen. Hoffen wir, dass das bei Corona ähnlich läuft.





--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 29 2021, 11:38
Beitragslink: #989


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 424
Mitglied seit: 24.Feb 2009
Alter: 35
Aus: Sudetendeutschland





Gerade bei Rühlemanns drüber gestolpert, vielleicht für jmd. von Interesse:

Lonicera japonica, Japanisches Geißblatt, Wikipedia

Im Juni 2020 veröffentlichten Forscher der Universität Mainz eine Studie, nach der ein Inhaltsstoff des Japanischen Geißblatts möglicherweise gegen Erkrankungen an Sars-CoV-2 (Covid-19) wirkt.

Quelle1: https://www.heise.de/ct/artikel/Virtual-Dru...on-4769793.html

Quelle2: https://www.who.int/bulletin/online_first/20-255943.pdf

Vor einem eventuellen Anbau beachten: https://en.wikipedia.org/wiki/Lonicera_japo...nvasive_species


--------------------
If you can't find a freezer to hide in and protect yourself from global warming sometimes ample amounts weed and LSD can serve as a substitute to teleport your consciousness into hyperspace where evil carbon dioxide can't exist.

Bild: http://www.abload.de/img/freiheit3dbk.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 29 2021, 17:03
Beitragslink: #990


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(hogie @ May 27 2021, 16:47)
Original: https://abload.de/img/polio0pk3s.jpg

Poliomyelitis, auch bekannt als Kinderlähmung, hat viele schwere Schicksale verursacht. Ich kenne selbst eine ältere Ärztin, die eine schwere Gehbehinderung davon getragen hat. Immerhin hat sie es überlebt. Die 1962 eingeführte Massenimpfungen haben die Erkrankung bei uns weitgehend aussterben lassen. Hoffen wir, dass das bei Corona ähnlich läuft.
*



Es bestreitet ja kein vernünftiger Mensch die Sinnhaftigkeit von getesten Impfstoffen gegen Erreger, die regalhaft schwere Erkankungen hervorrufen.
Eine schwer verlaufende Cocid 19 Infektion ist aber nicht die Regel sondern ist eine seltene Komlpikation, bei Menschen mit geschwächtem, vorbelastetem Imunsystem.
Bis jetzt ist das so, die Impfungen könnten den Errerger dazu veranlassen agressivere Mutationen hervorzubringen.

Man kann Polio einfach nicht mit einer schweren Erkältung verkleichen. Und man kann den Poliimpfstoff nicht nicht mit dieser neuen Klasse von Impfstoffen vergleichen, von denen überhaupt nicht klar ist, welche Langzeitfolgen sie haben.

Es ist Unsinn Maßnahmenkritiker "Coronaleugner" zu nennen und es Unsinn Kritiker speziell dieser Impfstoffe "Impfgegner" zu nennen.
Leute die tatsächlich Corona leugnen oder jede Impfung ablehen, sind unter den Menschen die auf Straße gehen oder querdenken, etwa so häufig wie Rechtsextreme, sicher unter 1%. Mir ist noch keiner begegnet, ich hanbe noch keinen kennengelert.

Ganz normale Geschäftsleute des Mittelstandes, sicher alle gegen Polio geimpft und mit gegen Polio geimpften Kindern:



Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am May 29 2021, 17:15 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


74 Seiten « < 64 65 66 67 68 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

9 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 9 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 5th May 2024 - 11:00
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!