Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5 Seiten « < 2 3 4 5 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Red Bull Cola, legal?

post Apr 1 2008, 17:34
Beitragslink: #46


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,485
Mitglied seit: 15.Jan 2007






ka hab die nicht probiert...die waren echt monster groß...dann in iwelchen grellen Farben...buah...


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 1 2008, 19:41
Beitragslink: #47


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 797
Mitglied seit: 28.Dec 2005
Alter: 49





QUOTE(hogie @ Apr 1 2008, 16:18)
Könnte vielleicht etwas in Richtung Ephedrin sein.
*



Soweit ich weiß, sind Ephedrin-Produkte und auch Ephedra-Kraut in den USA verboten, außer als verschreibungspflichtige Medikamente.
Im Handel gibt es dort mit Sicherheit keine Ephedrin-haltigen Red-Bull-Alternativen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Apr 1 2008, 19:45
Beitragslink: #48


Unregistered











Kann durchaus sein, ich habe nicht rechererchiert. Ich dachte dabei aber auch an die Pillen, nicht an das Getränk. Obwohl Ephedrin-Red-Bull endlich was taugen würde, besteht bei Getränken natürlich viel mehr die Gefahr der Überdosierung, weil es ja jemand nur gegen den Durst trinken könnte. Dieser würde dann wahrscheinlich ausgemendelt.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 1 2008, 19:56
Beitragslink: #49


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





QUOTE(sorcerer @ Apr 1 2008, 18:41)
Soweit ich weiß, sind Ephedrin-Produkte und auch Ephedra-Kraut in den USA verboten, außer als verschreibungspflichtige Medikamente.
Im Handel gibt es dort mit Sicherheit keine Ephedrin-haltigen Red-Bull-Alternativen.
*


Ne...die Ephedrin-Produkte werden unterdessen extrem stark reguliert, aber sind weder verboten noch rezeptpflichtig. Mit Diät-Produkten die Ephedra beinhalten sieht's jetzt aber anders aus...


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 1 2008, 20:03
Beitragslink: #50


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 797
Mitglied seit: 28.Dec 2005
Alter: 49





QUOTE
Ne...die Ephedrin-Produkte werden unterdessen extrem stark reguliert, aber sind weder verboten noch rezeptpflichtig.


Wie werden sie denn reguliert, wenn nicht durch Rezeptpflicht? Nur spezielle Shops, o.ä.?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 1 2008, 21:30
Beitragslink: #51


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





QUOTE(http://en.wikipedia.org/wiki/Ephedrine#Legality_in_USA)
The House passed the Combat Methamphetamine Epidemic Act of 2005 as an amendment to the renewal of the USA PATRIOT Act. Signed into law by president George W. Bush on March 6, 2006, the act amended the US Code (21 USC 830) concerning the sale of ephedrine-containing products. The federal statute included the following requirements for merchants who sell these products:

    * A retrievable record of all purchases identifying the name and address of each party to be kept for two years.
    * Required verification of proof of identity of all purchasers
    * Required protection and disclosure methods in the collection of personal information
    * Reports to the Attorney General of any suspicious payments or disappearances of the regulated products
    * Non-liquid dose form of regulated product may only be sold in unit dose blister packs
    * Regulated products are to be sold behind the counter or in a locked cabinet in such a way as to restrict access
    * Daily sales of regulated products not to exceed 3.6 grams without regard to the number of transactions
    * Monthly sales not to exceed 9 grams of pseudoephedrine base in regulated products

The law gives similar regulations to mail-order purchases, except the monthly sales limit is only 7.5 grams.

Kann's mir auch nicht so wirklich vorstellen...


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 1 2008, 23:21
Beitragslink: #52


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,148
Mitglied seit: 14.Aug 2007
Alter: 35
Aus: Rlp





Das is mit den Pillen dies da an der Tanke gab in Amerika dürfte Vergangenheit sein. Die wurden weitestgehend abgeschafft nachdem man drauf kam dass manche Leute daraus Meth herstellen wollen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 2 2008, 00:46
Beitragslink: #53


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,485
Mitglied seit: 15.Jan 2007






also ich war vor 2 Jahren im Oktober dort


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 2 2008, 22:35
Beitragslink: #54


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,938
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ja soweit ich weis wurden Ephedrinhältige Produkte in den USA und auch vielen anderen Ländern, stark eingeschränkt, nachdem es hauptsächlich für die Meth-Synthese gekauft wurde.

In Österreich bekommt mans auch nur noch nach langem Betteln auf Rezept.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 2 2008, 22:48
Beitragslink: #55


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






vorallem war das in vielen diätprodukten, woraufhin reihenweise leute mit nem herzkoller eingewiesen wurde, weil die amis das halt wie tic tac gefressen haben -.-


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 14 2008, 14:05
Beitragslink: #56


Usurpator
Group Icon

Gruppe: Admin
Beiträge: 544
Mitglied seit: 7.Oct 2002






QUOTE(kleinerkiffer84 @ Mar 31 2008, 22:45)
Man kann Cocablätter/Stecklinge im Prinzip aus dem INet bestellen, doch falls es vom Zoll abgefangen werden sollte gibt es mächtig Ärger.
*



Laut Dose sind wirklich Cocablätter enthalten.
Bild: http://www.salvia-community.net/images/misc/sc_cola_1_th.jpg Bild: http://www.salvia-community.net/images/misc/sc_cola_2_th.jpg


--------------------
smart & headshop
"Popular congresses are the end of the journey of the masses' movement in its quest for democracy."
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
blink
post Apr 14 2008, 14:33
Beitragslink: #57


Unregistered











Ich war vor zwei Jahren in Amerika und da konnte man an jeder (!) Tankstelle, in jedem Supermarkt und an jedem Kiosk Ephedrin-Tabletten kaufen. Dabei konnte man noch zwischen zig Marken und Dosierungen wählen. Das Ganze ohne Rezept oder sonstwas in der Art.

Zu Coca-Cola: Auch in der Coca-Cola aus Deutschland sind pflanzliche Auszüge der Kokapflanze enthalten (selbstverständlich kein Kokain!). Dass die Company mehrere Tonnen Blätter aus Südamerika bezieht, habe ich auch schon mehrmals gelesen und in einer Doku gesehen.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Apr 15 2008, 18:04
Beitragslink: #58


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






nur werden die wohl tatsächlich entkokainiert (saublödes wort)


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
kampfzwerg
post Apr 15 2008, 22:06
Beitragslink: #59


Unregistered











und was machen die dann mit dem ganzen übrig bleibenden kokain? das schmeißen die doch bestimmt nicht alles weg, oder?
Go to the top of the page
+Quote Post
hogie
post Apr 15 2008, 22:09
Beitragslink: #60


Unregistered











QUOTE(kampfzwerg @ Apr 15 2008, 22:06)
und was machen die dann mit dem ganzen übrig bleibenden kokain? das schmeißen die doch bestimmt nicht alles weg, oder?

Sicher nicht. Das "Entkokainieren" kann ohnehin nur im Anbauland stattfinden. Die freuen sich einfach nur, daß sie Trottel gefunden haben, die ihren Extraktionsabfall abkaufen. laugh.gif
Go to the top of the page
+Quote Post


5 Seiten « < 2 3 4 5 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 16th June 2024 - 13:54
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!