Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Erstes Mal - Kotzen ?

post Sep 21 2004, 23:05
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 22.Jul 2004






Hallo,
vor c.a 2 monaten habe ich mir mit nem kumpel etwas salvia bestellt und wollte es natürlich sofort ausprobieren. Die gelegenheit gab sich sofort: Wir waren beide bei einer Geburtstagsfeier bei nem kumpel eingeladen. So gegen 2 uhr nachts haben wir uns dann auf den Weg gemacht und ein schönes plätzchen an einem Baum gefunden ( keine musik - stille, nur mein kumpl und ich ). Dann haben wir also unsere "self made bong" ausgepackt und das köpfchen schön gefüllt. Dann immer abwechselnd geraucht ( immer solange gezogen bis bong voller rauch ist und dann mit kickloch und c.a 20 sec. angehalten - is das richtig? ). Sooo nach dem ersten zug hatte ich nen kleinen lachflash und hab nen holzzaun ausgelacht und alels war komisch weil ich irgendwie magnetisch war und die bank ( auf der wir saßen) mich anzog und einfach nicht gerade sitzen konnte smile.gif . Sooo schließlich haben wir dann 3 köpfe vernichtet und mein kumpel war auch a bissl lustiger smile.gif
Aber mehr haben wir nicht gespürt. Dann sind wir wieder zurück zur party gegangen, haben noch bissl rumgehangen und sind dann pennen - was bei mir allerdings nicht ging weil ich extreme kopfschmerzen hatte ( sooo heftig wie noch nie!). Dann habe ich mich entschlossen nach hause zu gehen . Als ich dann angekommen war bin ich ins bad und hab gekotzt ( obwohl nichts gegessen).
Meint ihr ob das vom salvia kommt?
War meine rauchtechnik richtig?

bis denne
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 21 2004, 23:09
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 22.Jul 2004






übrigens:
Ich habe nen monat danach nochmal 2 mal gesalvt und nie richtige hallus bekommen. Nur immer diese magnet dinger und , schwer zu beschreiben, das ich pracktisch immer wieder aufgewacht bin. Bin halt immer nur dagelegen und immer aufgewacht und gedacht ich habe gepennt, das dann c.a 20 mal hintereinander. Ausserdem war die zeit viel schneller vorbeigegangen.
Wie kann ich noch an meiner rauchtechnik feilen?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 22 2004, 14:35
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 199
Mitglied seit: 6.Apr 2004

Aus: Hamburg





mh, hört sich eher nach zu viel alc an wink.gif
ich hab von salvia noch nie irgendwelche körperlichen beschwerden gehabt (nichma lunge).
bist du raucher? wenn nein, kanns doch sein, dass es von dem rauch kommt

greets

sally


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 22 2004, 14:37
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 199
Mitglied seit: 6.Apr 2004

Aus: Hamburg





mh, hört sich eher nach zu viel alc an wink.gif
ich hab von salvia noch nie irgendwelche körperlichen beschwerden gehabt (nichma lunge).
bist du raucher? wenn nein, kanns doch sein, dass es von dem rauch kommt

greets

sally


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 22 2004, 20:56
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 22.Jul 2004






ne ich rauch nich. kann sein dasses vom alc kam. wie stehts mit der rauchtechnik? hab jetzt a bissl geübt mit damiana jetzt mussi nimma hustn ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 22 2004, 22:40
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 68
Mitglied seit: 24.Sep 2003
Alter: 44
Aus: Osnabrück





QUOTE(Gagadigugu @ Sep 22 2004, 20:56)
ne ich rauch nich. kann sein dasses vom alc kam.

wink.gif

Ich bin jetzt 25. Ich kann nur sagen: wenn ihr euch ordentlich die
Kante gebt, Jungs und Mädels, dann nehmt nur EINE Droge.
Is doch logisch, dass man da sonst kotzt wie`n Sturzbach.
[Mir selbst auch schon zur Genüge passiert cool.gif]

Der Beitrag wurde bearbeitet von sargmoewe am Sep 22 2004, 22:41 Uhr.


--------------------
tot schreibt sich mit D
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 23 2004, 17:44
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 22.Jul 2004






also keinen alc dabei?
aber wo ichs zuhause ausprobiert hab ( 2 mal) hatte ich keinen alc getrunken und hat ned wirklich gewirkt. Warn glaub ich kleine töpfe voll. wieviel raucht ihr?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 23 2004, 18:45
Beitragslink: #8


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 340
Mitglied seit: 23.Oct 2003
Alter: 38
Aus: Stuttgart





Also was die Kopfschmerzen und das Kotzen angeht würde ich auch mal auf Mischkonsum tippen. Oder ihr habt versehentlich eure "self-made-Bong" mitgeraucht tongue.gif .

Aber über die Wirkung kannst du dich doch echt nicht beschweren huh.gif . Für nen Anfänger-Trip find ich das sogar genau richtig, bei mir wars auch ähnlich und ich finde bei der Menge hast du genau den richtigen Einstieg. Ich kann dir nur raten die Menge höchstens langsam zu steigern, bei den meisten Salvianauten brauchts einfach seine Zeit bis sie die Wirkung überhaupt richtig spüren. Erwarte einfach nichts wenn du Salvia rauchst, just relax und der Rest ergibt sich von selbst. Am besten du dunkelst den Raum auch komplett ab wenn dus zu Hause rauchst, bei mir hat das echt viel gebracht.

Ach und zu deiner Rauchtechnik: Setzen, 1! Ok, habs zwar nicht gesehen, aber es hört sich richtig an. Kleiner Tip noch von mir: Wenn du nen guten Zug in der Lunge hast und merkst der kann lange drin bleiben, lehn dich einfach zurück und konzentrier dich nicht mehr drauf.


--------------------
60% der Jugendlichen blicken optimistisch in die Zukunft, 40% haben nicht genügend Geld für Drogen.

Ihr seid alle anders, nur ich bin gleich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 23 2004, 21:37
Beitragslink: #9


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 23
Mitglied seit: 22.Jul 2004






ok dann sach ich ma danke für deinen kommentag und auch an alle anderen. Ich freu mich schon wida auf den nächsten salviaabend. smile.gif

Ich bleib am ball wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 23 2004, 22:02
Beitragslink: #10


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 293
Mitglied seit: 25.Apr 2004

Aus: hessen





jo, wie schon gesagt... nich denken "so.. gleich wirkts jetz.. hmm .. oda doch net?" sondern einfach entspannen, möglichst an nix denken, augen zu un die stille genießen. entweder es wirkt oda net..

bei mir wars anfangs auch so dass ich mich net richtig entspannen konnte, dann kam aber doch das salvia n bisschen un ich war total entspannt.. hatte im hintergrund "come together" von den beatles (kurz vorher gehört) aba sons war nix.. das 2. ma gings besser, im wald am tag, nähe von straße... schwerkraft von rechts, lachflash, überlegt dass man um irgendwoanzukommen net in richtungen (also links, oben, rechts..) denken darf .. un so *g* war lustig.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 28 2004, 12:35
Beitragslink: #11


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 149
Mitglied seit: 27.Oct 2004






Kopfschmerzen und kotzen? hört sich verdächtig nach Migräne an....bei Migräne, wenn die Kopfschmerzen stärker werden,musst du kotzen, das ist normal! Hab ich auch manchmal nach nem saufabend....das liegt aber eher am kater! dry.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 15 2004, 14:11
Beitragslink: #12


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 9
Mitglied seit: 23.Sep 2004






QUOTE(sargmoewe @ Sep 22 2004 @ 22:40)
Ich bin jetzt 25. Ich kann nur sagen: wenn ihr euch ordentlich die
Kante gebt, Jungs und Mädels, dann nehmt nur EINE Droge.
Is doch logisch, dass man da sonst kotzt wie`n Sturzbach.
[Mir selbst auch schon zur Genüge passiert cool.gif


jo da stimm ich dir vollkomen zu ^.^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th May 2024 - 16:45
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!