Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5266 Seiten « < 5191 5192 5193 5194 5195 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Jun 20 2020, 12:44
Beitragslink: #77881


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Original: https://img.pr0gramm.com/2020/06/20/5c4ec748ce386297.jpg


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 20 2020, 12:48
Beitragslink: #77882


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 114
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





QUOTE(The_Buffalo @ Jun 20 2020, 04:04)
Na, wie gehts so?
*


Muss gerade überlegen welchen Namen ich damals im Forum noch hatte mrgreen.gif


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 22 2020, 19:00
Beitragslink: #77883


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





In Stuttgart hat offenbar eine Drogenkontrolle dafür gesorgt, dass die Lage so eskalierte, dass die ganze Innenstadt zerlegt wurde. laugh.gif
Ich habe davon nichts mitbekommen, aber auf Youtube wird das jetzt überall eingeblendet.
Indirekt könnte also ein Joint dafür gesorgt haben, dass eine ganze Stadt im Ausnahmezustand war/ist.
https://www.youtube.com/watch?v=3g19wAoFYas


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 22 2020, 22:15
Beitragslink: #77884


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Jun 22 2020, 19:00)
Indirekt könnte also ein Joint dafür gesorgt haben, dass eine ganze Stadt im Ausnahmezustand war/ist.
Das war wohl so. Die Drogenkontrolle war wohl der Zündfunke, der die Explosion auslöste. Das hätte aber auch alles andere sein können. Nichts, was passiert ist, scheint irgendwie geplant gewesen zu sein. Insofern ist das einfach nur dumm gelaufen und ich sehe überhaupt keine Gefahr der inneren Sicherheit. In den USA wären in vergleichbarer Situation sicher Schüsse gefallen. Letzten Endes ist das aufgestauter Corona-Frust, weshalb ich das nicht überbewerten würde. Ich kenne die Ecke sehr gut, bin öfter dort und habe mich nie unsicher gefühlt und daran wird sich deshalb auch nichts ändern. Unvorstellbar war es aber trotzdem und der Frust entschuldigt nicht die verletzen Polizisten und die hohen, völlig sinnlosen Sachschäden. Kehrwoche ist für die Schwaben aber nichts neues, auch wenn sie dieses Mal ziemlich ungewöhnlich ausgefallen ist wink.gif





--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 24 2020, 07:45
Beitragslink: #77885


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





GreWi - US-Geheimdienst-Senatsausschuss bewilligt Budget für UFO-Untersuchungen und fordert Bericht über das UFO-Wissen der Geheimdienste


QUOTE( Andreas Müller - GreW @ 24.06.2020)

Washington (USA) – Gemeinsam mit dem Geheimdienstausschuss im Repräsentantenhaus der USA ist das „United States Senate Select Committee on Intelligence“ (SSCI) als Senatsausschuss für die Aufsicht der Legislative über die US-Geheimdienste verantwortlich. In seinem jüngsten Genehmigungsgesetz für den Geheimdienst-Haushalt für 2021 bewilligt der Ausschuss auch einen Etat für die „Unidentified Aerial Phenomenon Task Force“ – eine Einsatztruppe zur Untersuchung von „unidentifizierten Phänomenen im Luftraum“. Zudem fordert das Komitee einen öffentlichen Bericht darüber, was die US-Geheimdienste über UFOs wissen – und das sogar noch bis Ende dieses Jahres.

Bereits zuvor hatte die Sprecherin des US-Verteidigungsministeriums, Susan Gough auch gegenüber Grenzwissenschaft-Aktuell.de (GreWi) die Existenz einer bis heute noch aktiven „Behörden- und Resort-übergreifenden Einsatztruppe (multi-agency task force)“ zur Untersuchung unidentifizierter Flugobjekte (UFOs) bzw. unidentifizierter Phänomene im Luftraum (Unidentified Aerial Phenomena, UAPs) bestätigt (…GreWi berichtete).

    Hintergrund
    Das United States Senate Select Committee on Intelligence (SSCI) ist ein Kongressausschuss des US-Senats, der zusammen mit seinem Partnerausschuss im Repräsentantenhaus der Vereinigten Staaten, dem United States House Permanent Select Committee on Intelligence, die Aufsicht der Legislative über die United States Intelligence Community gewährleisten soll. Derzeit stehen dem SSCI die Senatoren Marco Rubio (Rep., Florida) und Mark Warner (Dem., Virginia) vor. Letzterer bestätigte bereits im vergangenen Jahr von Offiziellen der US Navy über deren Untersuchungen über unidentifizierte Flugobjekte und Phänomene gebrieft worden zu sein (…GreWi berichtete).

Während es in dem Gesetz zunächst vornehmlich um Anweisungen und Informationen zum Berichten über die Aktivitäten Russlands, Chinas und anderer vermeintlicher internationaler Gegenspieler geht, findet sich auf den hinteren Seiten 11 und 12 auch ein Kapitel über „Advanced Aerial Threats“, also „fortschrittliche Bedrohungen aus dem bzw. im Luftraum“.

Einführend in das Kapitel heißt es:

    „Das Komitee unterstützt die Bemühungen der „Task Force für nicht identifizierte Luftphänomene“ (Unidentified Aerial Phenomenon Task Force) am Office of Naval Intelligence (also dem Büro des Marine-Nachrichtendienstes), die Erfassung und Berichterstattung über nicht identifizierte Luftphänomene, etwaige Verbindungen zu gegnerischen ausländischen Regierungen und die Bedrohung, die diese für US-Militärgüter und -anlagen darstellen, zu standardisieren. Der Ausschuss ist jedoch weiterhin besorgt darüber, dass es innerhalb der US-Bundesregierung trotz der potenziellen Bedrohung kein einheitliches, umfassendes Verfahren zur Erfassung und Analyse von Informationen über nicht identifizierte Luftphänomene gibt. Dem Ausschuss ist bekannt, dass die relevanten Informationen sensibel sein können. Dennoch stellt der Ausschuss fest, dass der Informationsaustausch und die Koordinierung innerhalb der Geheimdienstgemeinschaft bislang inkonsistent waren und dass dieses Thema von hochrangigen Führungskräften nicht beachtet wurde.“

Damit bestätigt der Ausschuss nicht nur, dass die auch die offiziell bekannten jüngsten Untersuchungen von Sichtungen unidentifizierter Flugobjekte und Phänomene im US-Luftraum in Form des „Advanced Aerospace Threat Identification Programs“ (AATIP) nicht mit dessen Auslaufen 2012 beendet wurde, sondern auch die Existenz der schon zuvor vom Pentagon bekanntgegebenen Behörden- und Resort-übergreifende Einsatruppe zur Untersuchung von Sichtungen unidentifizierter Flugobjekte und Phänomene.

www.grenzwissenschaft-aktuell.de
+ HIER können Sie den täglichen kostenlosen GreWi-Newsletter bestellen +

Doch damit nicht genug: In seinem offiziellen Bericht fordert das SSCI nicht nur zusätzlich die Erstellung eines Berichtes darüber, was die US-Militärs und Geheimdienste über UFOs bzw. UAPs wissen, sondern auch, dass dieser Bericht sogar unzensiert veröffentlicht werden soll:

    „Deshalb weist der Ausschuss den Director of National Intelligence (DNI, also den Direktor der Intelligence Community, einem Zusammenschluss der 17 US-amerikanischen Nachrichtendienste) an, in Absprache mit dem Verteidigungsminister und den Leitern anderer Behörden, die der Direktor und der Minister gemeinsam für relevant halten, innerhalb von 180 Tagen nach Inkrafttreten des Gesetzes dem Kongressausschuss sowie Ausschüssen bei Geheimdiensten und Streitkräften, die sich mit nicht identifizierten Luftphänomenen (auch als “anomale Luftfahrzeuge” bezeichnet) beschäftigen, einschließlich beobachteter Luftobjekte, die nicht identifiziert wurden, einen Bericht vorzulegen.”

Der Ausschuss weist zudem an, dass dieser Berichte u.a. folgende Aspekte beinhalten muss:

        Eine detaillierte Analyse von Daten zu nicht identifizierten Phänomenen im Luftraum und nachrichtendienstlicher Berichte (zu erstellen), die vom Office of Naval Intelligence gesammelt oder gespeichert wurden, einschließlich Daten und nachrichtendienstlicher Berichte, die von der ‚Task Force für nicht identifizierte Luftphänomene‘ erstellt und geführt wurden.

        Eine detaillierte Analyse von Daten zu nicht identifizierten Phänomen Luftraum (zu erstellen), die von folgenden Zuständigkeiten gesammelt wurden:
        a) Raumbezogene Aufklärung
        cool.gif Fernmelde- und Eektronische Aufklärung
        c) Menschliche Aufklärung und
        d) Mess- und Signalaufklärung (MASINT)

        Eine detaillierte Analyse der Daten des FBI, die aus Untersuchungen zu Daten des Eindringens nicht identifizierter Luftphänomene über dem Lufthoheitsgebiet der Vereinigten Staaten abgeleitet wurden. (…).

…Es folgen (4-8)weitere Anweisungen über die Art und Weise, die entsprechende Berichte zusammengestellt werden und was sie beinhalten sollen.

Kurz: Das Komitee stellt fest und kritisiert, dass es eine ganze Reige von militärischen Einrichtungen gibt, die zwar Daten zu UFO/UAP-Sichtungen zusammentragen und untersuchen, dass es aber bislang kein zentrales Organ gibt, das diese Untersuchungen koordiniert. Aus dem Bericht geht die Forderung nach einer solchen Koordination hervor.

Zugleich stellt der Ausschuss klar, dass der Bericht selbst in nicht-klassifizierter Form übergeben und veröffentlicht werden solle – schränkt aber auch ein, dass der Anhang klassifiziert sein dürfe.

    …lesen Sie auch das GreWi-DOSSIER:
    “Über den Umgang mit UFO-Sichtungen und offiziellen UFO-Akten in Deutschland und Europa“

Die Bedeutung des Berichts und des Gesetzes wird von UFO-Enthusiasten, -Forschern wie Kritikern erwartungsgemäß unterschiedlich bewertet: Während die einen darin schon das große Ziel einer vollständigen UFO-Disclosure in den USA sehen, zeigen sich andere kritisch und verweisen darauf, dass es eine Sache sei, Militärberichte über UFO-Sichtungen zusammenzutragen, aber eine ganz andere, auch die angeblich existierenden und tief verborgenen UFO-Geheimnissen der USA zu lüften.

Zugleich herrscht allerdings weitestgehend Konsens darüber, dass dies zumindest einen wichtigen und bislang noch nie dagewesenen, fast schon historischen Schritt im Umgang mit dem UFO-Phänomen durch die US-Militärs darstellt.

GreWi-Kommentar: Tatsächlich darf es als historisch bezeichnet werden, dass sein Regierungsausschuss die unterschiedlichsten Geheimdienstorgane der USA anweist, ihre UFO-Daten und -Informationen offenzulegen. Nicht zuletzt bestätigt sich damit, was UFO-Forscher und Disclosure-Aktivisten bereits seit Jahrzehnten vermuten bzw. wissen: Nämlich, dass auch und gerade die USA schon seit langem und auf breiter Ebene unidentifizierte Flugobjekte an ihren Himmeln mit Interesse verfolgen und untersuchen –  und sei es vielleicht nur oder hauptsächlich aus dem Grund heraus, dass man befürchtet, es könne sich um potentiell feindliche Aufklärungs- oder gar Waffensysteme irdischer Mächte handeln. Was am Ende von all den Anweisungen des SSCI übrig bleiben wird, wird sich spätesten in 180 Tagen zeigen, wenn der Bericht (in welcher Form auch immer) vorgelegt werden soll.

…GreWi wird berichten.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 25 2020, 16:09
Beitragslink: #77886


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Kälte ist nur eine Frage von ein klein wenig Technik w00t.png

Original: https://abload.de/img/kaelte1t8kbe.jpg



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 26 2020, 21:20
Beitragslink: #77887


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





In Stuttgart war tatsächlich ein Joint der Auslöser.
Die Sache wird in den DHV News gerade thematisiert.
https://youtu.be/Rhq4hBWoj-0


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 27 2020, 14:01
Beitragslink: #77888


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





Dank Oberdummbatzin Daniela Ludwig wird sich daran auch nichts ändern. Diese Frau aus der hintersten bayerischen Provinz ist die Borniertheit in persona und beste Repräsentantin eines zutiefst naziverseuchten Bundeslandes. Ohne Bayern wäre Deutschland in vieler Hinsicht besser dran.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 27 2020, 14:20
Beitragslink: #77889


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 11.Oct 2018
Alter: 54
Aus: dem Mitteleuropäischen Wohn- & Freizeitpark





Beim Frankfurter Bierkrawall 1873 kamen 20 Menschen ums Leben. Und es ging nur um die Bepreisung von Bier.

https://de.wikipedia.org/wiki/Frankfurter_Bierkrawall
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 28 2020, 20:49
Beitragslink: #77890


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(mutantenkopf @ Jun 27 2020, 15:01)
Dank Oberdummbatzin Daniela Ludwig wird sich daran auch nichts ändern. Diese Frau aus der hintersten bayerischen Provinz ist die Borniertheit in persona und beste Repräsentantin eines zutiefst naziverseuchten Bundeslandes. Ohne Bayern wäre Deutschland in vieler Hinsicht besser dran.
*



Das ist schon echt eine ganz erstaunliche Kunst wie man zielsicher diese grausigen Tanten ausgräbt. Jodmangel und Inzucht allein können das nicht erklären... unsure.gif
Oberdummbatzin bleibt aber doch die Mortler, die istt unübertroffen, die Ludwig ist aber allemal eine ernst zu nehmende Oberdummbatzanwärterin, das hat sich schon gezeigt.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jun 28 2020, 20:55 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 2 2020, 00:12
Beitragslink: #77891


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg






Original: https://abload.de/img/graphitelektrodeninkzq.jpg

Ich brauche Graphitelektroden für ein Elektrolyse-Experiment. Natürlich kauft man die nicht teuer, denn fast jeder hat die herum liegen und wirft sie unwissentlich weg. Diese habe ich binnen Minuten aus alten Batterien ausgeschlachtet.



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 3 2020, 18:46
Beitragslink: #77892


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





"Dzik" findet Rehbock nach langer Flucht!




Nachsuche Rehbock | Jagdhund im Einsatz | Bergjagdrevier #04


Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jul 3 2020, 18:55 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 4 2020, 19:25
Beitragslink: #77893


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(hogie @ Jun 25 2020, 16:09)
Kälte ist nur eine Frage von ein klein wenig Technik w00t.png

Original: https://abload.de/img/kaelte1t8kbe.jpg
*


-------------------
ein passender film (bzw doku, und zimlich umfangreich) zu diesem beitrag wäre:
absolute zero (die geschichte der kälte-technik)

hab ich hier im forum auch schon drauf hingewiesen, ich selbst hab den film nur einmal gesehen, .. hatte bisher auch versucht diesen film zu downloaden, .. aber wer weiß, vielleicht gibt's diesen film ja aktuell irgendwo im netz zum ziehen. (hahah)
---
ist auf alle fälle ein super interessanter doku-film!! - gibts auch auf bzw in deutsch.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 4 2020, 19:47
Beitragslink: #77894


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(hillage @ Jul 4 2020, 19:25)
ein passender film (bzw doku, und zimlich umfangreich) zu diesem beitrag wäre:
absolute zero (die geschichte der kälte-technik)

meinst du das?

https://www.youtube.com/watch?v=1aufRjaMtq0

An der Uni machen wir viel Tieftemperaturphysik und forschen an Supraleitern. So wie z.B. das nur armdicke supraleitende Kabel, das mit Stickstoff bereits supraleitend wird und einen Strom von 35000 Ampere verträgt.
Kompressionskältemaschinen machen momentan noch die meiste Kälte. Doch die werden vielleicht bald abgelöst durch magnetische Kühlverfahren, die höhere Effizienz versprechen.





--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 4 2020, 19:49
Beitragslink: #77895


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(hogie @ Jul 2 2020, 00:12)
Original: https://abload.de/img/graphitelektrodeninkzq.jpg

Ich brauche Graphitelektroden für ein Elektrolyse-Experiment. Natürlich kauft man die nicht teuer, denn fast jeder hat die herum liegen und wirft sie unwissentlich weg. Diese habe ich binnen Minuten aus alten Batterien ausgeschlachtet.
*


zink-kohle "D"-batterien, .. da stecken brauchbare graphit-elektroden drin!

bei elektrolyse gehts ja ua auch um oberfläche der elektroden, .. wobei, kommt auch drauf an was man vor hat.

kannst deine elektrolyse-experimente ja hier im forum mal vorstellen, .. würde mich interessieren.

-----------
wenns zb um wasserstoff-produktion geht (bzw einfache zersetzung von wasser), so empfiehts sich zb auch eine kombination von edelstahlelektrode + titanelektrode.

ich weiß leider nicht mehr ob man dann titan an - oder + einsetzen sollte.

ich hatte mal ein YT von einem eingefleischtem elektrolyse-freak gesehen, dieser typ wies darauf hin, dass man eben besser titanelektode für pol-x nehmen sollte, .. denke mal es ging dabei um zersetzungs-verschonug von elektrode-x, .. wobei aber auch, (u - ich hab ja jetzt qiuasi nur nachgeplappert was der typ so erzählt hatte) .. quasi 2 unterschiedliche metalle in einer wässrigen lösung sollte quasi aber auch immer von sich aus für zersetzung sorgen, auch ohne eingeschalteten strom.
(spannungsreihe der metalle)

also doch besser quasi nur mit titan-elektroden zu arbeiten.
kommt ja nur auf die oberfläche an, so dass dünne bleche ausreichen, sagen wir 0,8 mm stärke.

-----------
was wohl auch wahrscheinlich nicht so bekannt ist, ..( ich hab zumindest mal sowas aufgeschnappt) ist die gewinnung von alkalimetallen (K - Na) mit hilfe von Hg als "elektrode" (bodenbelag) quasi direkt aus einer wässrigen lösung heraus.
normalerweise ist's ja so, dass Na zb quasi sofort mit wasser reagiert, u deshalb zb in schmelz-elektrolyse von kochsalz hergestellt wird (nur mal als beispiel).

mit Hg soll es scheinbar möglich sein direkt in einer wässrigen lösung an Hg zb Na zu binden, ohne das dieses metall von wasser bzw wässriger lösung zersetzt wird.

später wird man eben aber auch (nur) noch das Hg abdampfen müssen, .. bzw eben aber auch sicher wieder auffangen (sollen - müssen).


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5266 Seiten « < 5191 5192 5193 5194 5195 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

81 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 81 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 23rd April 2024 - 10:37
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!