Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Fliegenpilz !, tripbericht

post Jun 4 2004, 19:11
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 6.May 2004
Alter: 37





Hallo Ihr !

Habe heute um 13.30Uhr 3g Fliegenpilze gefuttert.
mir wurde nur schwindelig und habe nun immer noch so den geschmack
von dem pilz im mund und mir wird langsam schlecht das ich glaube jeden augenblick mich
übergeben zu müssen.

wieso hat das nicht gewirkt ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
anfaenger
post Jun 5 2004, 02:02
Beitragslink: #2


Unregistered











weil's zu wenig war...
5g solltest du schon nehmen. 7g dürfte einen "schönen" Trip geben wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von anfaenger am Jun 5 2004, 02:02 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline MLK
post Jun 5 2004, 09:45
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 27
Mitglied seit: 8.May 2004






wenn dir schlecht ist, hats doch gewirkt.

aber im ernst - hört sich so an als hättest du ihn frisch gegessen - soweit ich weiss, sollte man ihn im backofen bei einer bestimmten temperatur trocknen, damit sich irgendein stoff in einen anderen umwandelt, keine ahnung --- masc..irgendwas

am besten wäre es wenn du jetzt keine sekunde zöferst und dich bei etwa 180 grad in den vorgeheizten backofen legst (ober und unterhitze) und alle 5 minuten mit dem eigengen saft einreibst.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 5 2004, 11:59
Beitragslink: #4


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 269
Mitglied seit: 17.Nov 2002
Alter: 38





steht eh weiter hinten im thread auch noch was von wegen frisch oder nicht frisch...
ich hab gestern ca. 1 cm^2 fliegenpilz-haut mit etwas ha*ch und tabak durch die bong geraucht...hab aber nix gemerkt...ich hab einen bericht gelesen, bei dem schon 2 cm^2 wirksam waren...allerdings kann der wirkstoffgehalt in den einzelnen pilzen um faktor 100 variieren...in bert marko schuldes' psychoaktive pflanzen steht, dass die konzentration der wirkstoffe mitunter so gering sein kann, dass selbst "trainierte" raucher es nicht schaffen zu einem guten ergebnis zu kommen...ich werd mich wohl langsam höhertasten...beim rauchen soll die wirkung allerdings kaum halluzinogen sein, was mich dann doch eher wieder zum essen bringt...aber da ich nur drei hüte hab, werd ich wohl noch beim rauchen bleiben, da die dinger sonst so schnell weg sind...naja, bald isses ja wieder so weit...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th April 2024 - 10:31
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!