Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5267 Seiten « < 5214 5215 5216 5217 5218 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Feb 2 2021, 17:47
Beitragslink: #78226


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 11.Oct 2018
Alter: 54
Aus: dem Mitteleuropäischen Wohn- & Freizeitpark





QUOTE
Deutschland erwache

Regie: Erwin Leiser

Film als Propaganda des NS-Staates dokumentiert anhand verschiedener Spielfilme der Jahre 1933‒45. Auch scheinbar völlig unpolitische Filme dienten dazu, die Menschen auf die »Blut-und-Boden«-Ideologie des Dritten Reichs einzuschwören. Eine äußerst aufschlussreiche Analyse, die u. a. Ausschnitte aus den Filmen Morgenrot, Jud Süss, Heimkehr, Ich klage an, Die Rothschilds und Hitlerjunge Quex verwendet.

»Meiner Ansicht nach zeigen die Filme, daß es damals gute Handwerker gab; im Dienste des Nationalsozialismus konnten aber keine großen Kunstwerke entstehen. Goebbels gelang es nie, ein Gegenstück zu Eisensteins Panzerkreuzer Potemkin zu produzieren.« (Erwin Leiser)

Mit Ausschnitten aus Ich klage an, Hitlerjunge Quex, Der groSSe König, Ohm Krüger, Jud Süß, Heimkehr, Carl Peters, Morgenrot, Die große Liebe u.v.a.




--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 4 2021, 21:01
Beitragslink: #78227


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 11.Oct 2018
Alter: 54
Aus: dem Mitteleuropäischen Wohn- & Freizeitpark





Ein Rollator-Spendenlauf brachte ihm den Weltrekord und dem britischen Gesundheitsdienst eine Millionensumme: Vielen Menschen gab der 100-jährige Tom Moore in der Pandemie Hoffnung. Nun ist er selbst nach einer Corona-Infektion gestorben.

https://www.tagesschau.de/ausland/europa/sp...re-tod-101.html
Original: https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/captain-tom-101~_v-gross20x9.jpg


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 4 2021, 21:25
Beitragslink: #78228


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,172
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Tragisch. Das Virus sucht sich seine Opfer nicht aus. Aber manchmal trifft es doch nicht die falschen. Auch wenn ich niemanden eine Krankheit wünsche, doch Trump hätte von mir aus ruhig daran v. können.

https://www.welt.de/vermischtes/article2181...-und-starb.html



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 13 2021, 23:21
Beitragslink: #78229


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,927
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





In Deutschland wurde das Postgeheimnis wieder einen Schritt weiter abgeschafft:

https://www.businessinsider.de/politik/deut...lbaren-paketen/


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 20 2021, 01:57
Beitragslink: #78230


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,927
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Noddeeeen wub.gif w00t.png


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 20 2021, 18:23
Beitragslink: #78231


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 119
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Feb 20 2021, 02:57)
Noddeeeen wub.gif  w00t.png
*


Da fällt mir gerade ein: Was macht die Glutinosa Forschung ?


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 20 2021, 19:03
Beitragslink: #78232


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,927
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Mit Salvia glutinosa habe ich etwa 5 oder 6 Versuche durchgeführt.
Mit gerauchten Blättern alleine komme ich auf Level 1 und mit einem Blackwax-Extrakt auf Level 2.
Die Versuche habe ich im Sammelthread dokumentiert.
Zwar ist die Wirkung nicht so stark wie bei Salvia divinorum, aber ich spüre zweifelsfrei das Salvinorin A enthalten ist.
Man müsste die Extraktionsmethode noch optimieren um an möglichst reines Salvinorin A zu kommen. Das es eine einheimische Salbeiart gibt, die Salvinorin A enthält ist aber eine absolute Sensation. w00t.png

Ich habe Salvia glutinosa mittlerweile auch an einigen Standorten in der Natur ausgesetzt um ihn heimisch zu machen.
Die Pflanze ist absolut pflegeleicht, wächst wie Unkraut, hatte bislang keine Schädlinge und steckt die -20°C im Winter problemlos weg good.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 20 2021, 19:34
Beitragslink: #78233


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,172
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Feb 20 2021, 19:03)
Ich habe Salvia glutinosa mittlerweile auch an einigen Standorten in der Natur ausgesetzt um ihn heimisch zu machen.
Die Pflanze ist absolut pflegeleicht, wächst wie Unkraut, hatte bislang keine Schädlinge und steckt die -20°C im Winter problemlos weg good.gif
Damit kann man ihn problemlos auswildern. Bei uns ist es extrem mild, da geht viel mehr. Die überwintern sogar ein paar Bananenstauden etwas eingepackt im Freien im Botanischen Garten. Dafür findet man aber auch schon eingeschleppte Insekten, die hier nicht her gehören. So wie der Spinnenläufer. Ich habe schon einige an die Wand geklatscht. Ob man sich bald Malaria in den Rheinauen holen kann, ist bloß noch eine Frage der Zeit. blink.gif



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 21 2021, 04:11
Beitragslink: #78234


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Hi, hatte beim Runterfahren meines Rechners nun schon 2 mal diese Meldung:


Original: https://i.imgur.com/z5Mn0yj.png

Einfach auf das nächste Kernelupdate warten oder kann es sein das meine Festplatte langsam den Geist aufgibt, es irgenwelche Zugriffsprobleme gibt?

Rechner fährt dann auch nicht weiter runter sondern friert quasie mit diesem Bildschirm ein bzw. es ist auch keine Eingabe mehr möglich


THX

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Feb 21 2021, 04:17 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 21 2021, 11:22
Beitragslink: #78235


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,172
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Das riecht nach einem Hardwarefehler. Fange mal an, Stück für Stück an Komponenten zu testen. Mit der Festplatte kannst du ruhig beginnen. Die hat möglichweise schon defekte Sektoren. Der Linuxkernel war noch nie so buggy, dass er die Ursache sein dürfte.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 23 2021, 19:38
Beitragslink: #78236


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,927
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich bin gerade auf eine Pilzzuchttechnik gestossen, auf die ich nie im Leben gekommen wäre, aber die einfach und ebenso genial erscheint. Nennt sich Uncle Bens Tek.
Man beimpft gekochten und sterilen Reis mit Sporen. Denkt ihr das würde mit Psilocybe cubensis funktionieren?

https://www.youtube.com/watch?v=3WBfHAZkTvI


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 24 2021, 19:21
Beitragslink: #78237


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





hi kk,
hast du schon mal mit Blauen Lotus experimentiert? Bin auf der Suche nach einem Kratomersatz.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 24 2021, 19:52
Beitragslink: #78238


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,927
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ja, Blauen Lotus habe ich schon oft konsumiert.
Ich bin zur Spice Zeit das Erste mal drauf gestossen und seither habe ich den Blauen Lotus immer zuhause, der ist echt brauchbar.
Jedoch ist es kein Kratom- bzw. Opiatersatz.
Es ist eher ein leichter Cannabis- und Spice-Ersatz.
Wenn ich 1-2g Blauen Lotus rauche, dann fühle ich mich für eine halbe Stunde so, als hätte ich 1 Zug von einem Spice Joint genommen. Das Gefühl ist wirklich zum verwechseln ähnlich. Bevor bekannt wurde, dass in Spice synthetische Cannabinoide wirken, habe ich es für plausibel gehalten, dass ein Extrakt vom Blauen Lotus einer der Hauptwirkstoffe sein muss. Die Wirkung ist dumpf, sedierend, leichte Gedankenflashes und Slow-Motion Denken, genau so wie nach 1 Zug von Spice oder Gras, jedoch fühlt sich das ganz anders an, als die Sedierung oder Euphorie von Opiaten.

Wenn du einen Kratom Ersatz suchst, würde ich dir am ehesten Akuamma, Giftlattich, Combretum quadrangulare, Mitragyna hirutsa, Mitragyna javanica und RC-Opiate empfehlen.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 24 2021, 20:05
Beitragslink: #78239


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Feb 24 2021, 19:52)
Ja, Blauen Lotus habe ich schon oft konsumiert.
Ich bin zur Spice Zeit das Erste mal drauf gestossen und seither habe ich den Blauen Lotus immer zuhause, der ist echt brauchbar.
Jedoch ist es kein Kratom- bzw. Opiatersatz.
Es ist eher ein leichter Cannabis- und Spice-Ersatz.
Wenn ich 1-2g Blauen Lotus rauche, dann fühle ich mich für eine halbe Stunde so, als hätte ich 1 Zug von einem Spice Joint genommen. Das Gefühl ist wirklich zum verwechseln ähnlich. Bevor bekannt wurde, dass in Spice synthetische Cannabinoide wirken, habe ich es für plausibel gehalten, dass ein Extrakt vom Blauen Lotus einer der Hauptwirkstoffe sein muss. Die Wirkung ist dumpf, sedierend, leichte Gedankenflashes und Slow-Motion Denken, genau so wie nach 1 Zug von Spice oder Gras, jedoch fühlt sich das ganz anders an, als die Sedierung oder Euphorie von Opiaten.

Wenn du einen Kratom Ersatz suchst, würde ich dir am ehesten Akuamma, Giftlattich, Combretum quadrangulare, Mitragyna hirutsa, Mitragyna javanica und RC-Opiate empfehlen.
*


hatte gerade deinen Bericht bei entheobotanik gelesen smile.gif Javanica würde mich interessieren, muss ich mal bestellen und testen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 26 2021, 20:53
Beitragslink: #78240


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,927
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Was ich zu den RC-Opiaten noch anmerken muss ist, dass der beste Kratomersatz sicherlich 2-Methyl-AP-237 ist. Nachdem dieses Opiat in ein paar Monaten dem BTMG unterstellt wird, kann man den Namen jetzt offiziell aussprechen.
2-Methyl-AP-237 ist Kratom enorm ähnlich. Wenn ich nicht wüsste, was ich gerade genommen habe, könnte ich nicht sagen, ob das Kratom war oder 2-Methyl-AP-237.
Auch der Wirkungsverlauf und die Wirkungsdauer sind gleich. Die erste halbe Stunde nach Wirkungseintritt hat man Euphorie, Kribbeln und diese inneren euphorischen Monologe, typisches Opiat-Kopfkino, dann geht es für 1-2 Stunden in eine tiefe Sedierung und Zufriedenheit über. Wenn du eine mittlere Opiattoleranz hast, sind 50mg oral in einer Kapsel eine gute Einzeldosis.

Wie gesagt, es wird leider dem BTMG unterstellt, bis das der Fall ist vergehen noch ein paar Monate, aber es ist schon beschlossen worden, aufgrund einer Empfehlung irgendwelcher Experten bla bla. Die Drogenfotze ist anscheinend schon hibbelig, weil sie mal wieder etwas neues verbieten will.
Man wird es danach noch in ausländischen Shops und im darknet bekommen, derzeit kann man es bei einem bekannten deutschen Shop völlig legal bestellen.

Ein RC-Opiat, dass du nicht nehmen solltest ist Brorphin.
Ich halte zwar nichts von Substanzwarnungen, aber ein paar Substanzen gibt es natürlich schon, die richtig gefährlich sind, da zählt Brorphin dazu. Das ist sozusagen die "Engelstrompete" unter den Opiaten. Bevor du das kaufst, besorg dir unbedingt Strassen-Heroin, damit fährst du um Welten besser. Sogar Schnaps ist da noch besser. laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5267 Seiten « < 5214 5215 5216 5217 5218 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

84 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 79 | Anonyme Besucher: 0)
 

stats
Aktuelles Datum: 7th May 2024 - 20:03
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!