Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Closed TopicStart new topicStart Poll

> London Underground Doves

post Nov 4 2008, 17:10
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 3
Mitglied seit: 27.Jan 2008
Alter: 41





Hat schon jemand die Pillen Probiert? Jemand hat die hier im Forum erwähnt, dass die
gut sind. Kann aber niergendwo finden, welche Wirkung die haben. Hat jemand sie
probiert? Wie ist die Wirkung? Kann man sie mit Ecstasy vergleichen? Wie viele muss
man davon runterschlucken? Haben die irgendwelche Nebenwirkungen zB mit Alk? sick.png unsure.gif

Sind folgende Inhaltsstoffe ligal in Dtl?
Ketones, Dicalcium, Phosphate, Magnesium sterate



http://cgi.ebay.de/London-Underground-Dove...oQQcmdZViewItem

Der Beitrag wurde bearbeitet von kasper01 am Nov 4 2008, 16:10 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Nov 4 2008, 19:05
Beitragslink: #2


Unregistered











Die Inhaltsstoffe sind nur Verschleierungstaktik, sowie Piperazin=Pfeffer-Extrakt. Aber legal sind sie. Wirkung fande ich eher speedig als Mdma-artig. 2 haben mich auch bis vormittags wachgehalten, is also brauchbar. Euphorie leider sehr subtil.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Nov 4 2008, 19:06
Beitragslink: #3


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 28.Jun 2008
Alter: 34





Hier gibts ein paar Reviews


--------------------
"Wenn Politiker entscheiden können, welche Drogen gut und welche schlecht fürs Vollk (also auch für mich) sind, dann kann ich das auch, da ich mir mindestens die gleiche Entscheidungsfähigkeit und Intelligenz zuschreibe, wie viele oder die meisten Politiker. Also will ich auch meine Entscheidung selbst treffen." Rudi Gaul

Du bist Terrorist!

Psychoaktiva
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Nov 6 2008, 19:53
Beitragslink: #4


Unregistered











nimm lieber Sub Cocas, die find ich um längen besser als die LUdoves.

wennst willst kann ich mal nen Erfahrungsbericht schreiben...

mfg
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 1 2009, 15:39
Beitragslink: #5


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 304
Mitglied seit: 28.Jun 2008
Alter: 34





Hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht von mir:

Dienstag hab ich mit der Post 1Packung London Underground Doves Und 1Packung Spice Genie gekriegt. So gegen 6 Uhr hab ich dann die erste Pille genommen. Davor hab ich bereits etwas Spice geraucht. Zwischen 6-7 hab ich nochmal 2 Köpfe Spice geraucht. Um 7 trat die Wirkung von den LUD langsam an. Ab halb acht wars auch schon auf dem Höhepunkt, der etwa 2std. anhielt. Es war das schönste Gefühl, das ich je hatte. Wenn ich meinen Finger bewegte durchströmte meinen ganzen Körper ein unheimlich schönes Gefühl, welche dann in den Finger strömte. Jede einzelne Bewegung war schöner als ein Orgasmus. Das Gefühl von LSA war dagegen ein Alptraum. Um ca. halb neun wurd ich dann von nem Kumpel abgeholt. Dort hab ich gleich nen Kopf Gras geraucht, was die Wirkung nochmal leicht verstärkte. So ging es dann etwa bis 1.30 Uhr weiter, die Wirkung war zu dem Zeitpunkt immer noch vorhanden, ich war fit und gehen war auch wunderschön. Dann haben wir uns noch die zweite Pille geteilt und kamen dann auf die Idee zu ner Kiesgrube (ca. 3-4km entfernt) zu gehn und uns Steine zu holen um uns was zu basteln. Das gehen war wieder extrem angenehm. Um 3.15 wieder zu Hause angekommen, fingen wir an zu reden, was man nicht alles bauen könnte. Nebenbei rauchten wir ´n bisschen was. Reden war noch nie so einfach. Jeder Gedanke konnte sehr gut wiedergegeben (Was mir auf Gras alleine extrem schwer fällt, weil bevor ich den Gedanken zu Ende gedacht hab, schon wieder ein neuer da ist) werden und es verging keine Sekunde, in der keiner was gesagt hat. Irgendwann sagte der Kumpel dann, wir sollen lieber mal auf die Uhr schaun wie späts schon ist. Ich dachte mir was er eigentlich will, da ich damit gerechnet hab, dass wir nur ca. ne halbe Stunde geredet haben. Und dann.. 5:45 huh.gif . So beschlossen wir durchzumachen. Und ne halbe Stunde später beschlossen wir zu pennen, da wir dann beide ziemlich kaputt warn. Kaum war das Licht aus und ich in Schlafposition, war ich auch schon wieder topfit und brauchte zwei Stunden bis ich einpennen konnte. Am nächsten Tag war ich etwas lustlos

Der Beitrag wurde bearbeitet von DritteWahl am Jan 1 2009, 15:53 Uhr.


--------------------
"Wenn Politiker entscheiden können, welche Drogen gut und welche schlecht fürs Vollk (also auch für mich) sind, dann kann ich das auch, da ich mir mindestens die gleiche Entscheidungsfähigkeit und Intelligenz zuschreibe, wie viele oder die meisten Politiker. Also will ich auch meine Entscheidung selbst treffen." Rudi Gaul

Du bist Terrorist!

Psychoaktiva
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sia
post Jan 2 2009, 13:37
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 966
Mitglied seit: 20.Oct 2003
Alter: 33
Aus: Kacknapistan





Nur zur Info: "Ketones" ist in diesem Fall bk-MBDB ("Butylon"). http://www.erowid.org/chemicals/bk_mbdb/


--------------------

Abusus non tollit usum, sed confirmat substantiam.

Host: irc.p2p-irc.net
Port: 7000 (SSL) / 6667
Chan: #salvia
Hier geht's lang!

#yolo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Jan 2 2009, 14:52
Beitragslink: #7


Unregistered











Sicher? Woher hast du die Info? wäre ziemlich interessant, da dies eines der beiden Produkte ist, von denen die ich konsumiert habe ohne den Inhaltsstoff zu kennen. War schon brauchbar, hab aber bisher gedacht dass butylone einen mehr matschig macht, dass Zeug war schon ziemlich klar.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 2 2009, 15:33
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 3.Apr 2008






Was genau ist da jetzt drin, bzw. was wirkt da?
Weiß man das wirklich nicht genau?

Der Erfahrungsbericht hört sich ja recht verlockend an.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 2 2009, 15:44
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





Ich verstehs nicht warum ihr euch irgendwelche unerforschten Sachen reinhaut bzw wo man nicht genau weiss was drinn ist.


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Dr.Albert
post Jan 2 2009, 15:50
Beitragslink: #10


Unregistered











Hatte sich damals so ergeben, hast aber schon recht, ist nicht sehr sinnvoll.
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline sia
post Jan 2 2009, 17:13
Beitragslink: #11


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 966
Mitglied seit: 20.Oct 2003
Alter: 33
Aus: Kacknapistan





Hab die Info von hier

@lalerettich: selbiges gilt (galt?) natürlich für Spice. Find's komisch, dass das viele nicht einsehen wollen dry.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von sia am Jan 2 2009, 17:14 Uhr.


--------------------

Abusus non tollit usum, sed confirmat substantiam.

Host: irc.p2p-irc.net
Port: 7000 (SSL) / 6667
Chan: #salvia
Hier geht's lang!

#yolo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Jan 2 2009, 18:32
Beitragslink: #12


Unregistered











also, zum thema "unbekannte sachen nehmen":

Ich bin sehr interessiert in Sachen RCs und Co.... natürlich weiß ich dass das miteinem gewissen risiko verbunden ist... keiner kennt die Langzeitfolgen, Suchtpotential usw..

Ich persönlich probier ja nur "bekanntere" RCs, und keine Neuentdeckungen... Ich hätt mal die möglichkeit gehabt an Lucigenol zu kommen; habs aber dann gelassen weils mir zu riskant war.
Wenn noch zu keine/wenige Infos zu ner Substanz vorhanden sind, ist höchste Vorsicht geboten.


Jetz kommt das ABER:

Kauf dir Pep auf der Straße, oder von einem Freund, von IRGENDWEM.
Was ist drin? 50% (ok, sehr unwarscheinlich. 20%) Amphe, der rest kann alles sein. Von Lactose bis Paracetamol bis Substanz XY.

Kauf dir ein Zuckerl. Wie hoch ist die warscheinlichkeit, an ein "sauberes"MDMA-teil zu gelangen? Wenn man die Pillenwarnungen von diversen Organisationen etwas studiert, wird einem schlecht. sick.png

Es sind Pillen mit einem Unkrautvernichtungssalz aufgetaucht, nur weil der name des Mittels ähnlich einer berauschenden Substanz ist.
Pillen mit Stoffen, die Herzkranke bekommen. nur damit einem Schwindlig und Heiß wird. wie krank ist das?

Da bin ich irgendwie froh, dass man RCs in Reinform kaufen kann.
Ist zwar auch nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin besser als sich irgendwas einzubauen, dessen Namen man nicht mal weis.

mfg
zorn

Der Beitrag wurde bearbeitet von zorn am Jan 3 2009, 17:07 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
User is offline sia
post Jan 2 2009, 18:42
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 966
Mitglied seit: 20.Oct 2003
Alter: 33
Aus: Kacknapistan





1) Pep von der Straße hat durchschnittlich nur ~15%, glaub ich ^^, Aber es werden Normalerweise selten WIRKSAME Substanzen zum Strecken genommen, höchstens Koffein o.ä. Und zu den Pillen: Die lassen sich glücklicherweise leicht auf verschiedene Stoffgruppen testen (EZ Test z.B.), 100% zuverlässig und akkurat ist das aber natürlich nicht.

2) Gegen Konsum von RCs is wenig einzuwenden, sofern man sich gut informiert imo. Der Konsum von IRGENDWAS, wo man keine Ahnung von den Inhaltsstoffen hat, is imo viel gefährlicher. Gerade dann, wenn es auch noch RCs sind (aber das kann man ja nicht wissen). Dann ist es nämlich umso schwerer die Dosis zu kontrollieren und man muss sich in den meisten Fällen wohl oder übel an die Angaben des Herstellers/Verkäufers halten und hat keine Literaturreferenzen bzgl Gefahrenpotenzial, Überdosierung etc. Klar, bei vielen RCs gibt's auch nur eine beschränkte Menge an Literatur, aber im Notfall (Überdosis etc) ist es immer besser zu wissen, was man überhaupt genommen hat. Auch für andere.


--------------------

Abusus non tollit usum, sed confirmat substantiam.

Host: irc.p2p-irc.net
Port: 7000 (SSL) / 6667
Chan: #salvia
Hier geht's lang!

#yolo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Jan 3 2009, 07:47
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 117





Leute, das ist jetzt keine Frage der Ethik.
Drogenkonsum ist IMMER mit einem Risiko verbunden.
Bei Droge A mögen die Risiken geringer sein als bei Droge B, sie bleiben jedoch bestehen. Und jeder ist für sich selbst verantwortlich und entscheidet für sich selbst, ob er dieses oder jenes Risiko auf sich nimmt und muss auch dementsprechend mögliche Konsequenzen tragen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 3 2009, 13:12
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





QUOTE
Leute, das ist jetzt keine Frage der Ethik.


Das hat niemand gesagt.


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Closed TopicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 10th June 2024 - 10:52
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!