Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Medienopfer

post Apr 7 2008, 21:39
Beitragslink: #16


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Jep, das ist Ironie. So was nennt man aus der Reserve locken. Die Bätzing wird aller Wahrscheinlichkeit nicht drauf rein fallen und ausweichend antworten.

Alla Sorge teilen, Hürden hoher legen ect.

Steuern auf Drogen können in de nicht erhoben werden. Auch die Tabak und Nikotinsteuer könnten heute nicht mehr eingeführt werden. Sie sine Erbe aus einer Zeit vor der BRD und wurden übernommen. Bei einer angenommenen Legalisierung von zb Cannabis könnte der Staat keine Steuer darauf erheben.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 10 2008, 16:58
Beitragslink: #17


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






QUOTE(Dingo @ Apr 7 2008, 21:39)
Bei einer angenommenen Legalisierung von zb Cannabis könnte der Staat keine Steuer darauf erheben.
*



Umsatzsteuer, Gewerbesteuer, Einkommenssteuer... wie kommst Du darauf, dass der Staat nicht daran verdienen würde?


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
mola
post Apr 16 2008, 21:34
Beitragslink: #18


Unregistered











ich denke für sowas, werden sich die schlauen leute dort oben schnell etwas einfallen lassen.
Go to the top of the page
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th April 2024 - 21:44
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!