Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5266 Seiten « < 5205 5206 5207 5208 5209 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Sep 16 2020, 20:48
Beitragslink: #78091


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 475
Mitglied seit: 12.Aug 2010
Alter: 39
Aus: Süd-Ost-Ba-Wü





QUOTE(harekrishna @ Sep 16 2020, 19:52)
Hat es eigentlich schon jemand geschafft, Samen aus der Pflanze zu erhalten und diese dann angebaut?

Und ist diese Info im Salviaforum nicht in einem eigenen Strang besser aufgehoben?

Schön auf jeden Fall.
*



Hier gab es im Forum schon Berichte über Aufzucht aus Samen:

Salvia Divinorum Seedlings

Sd Bluna


--------------------
God Is Alive And Well In A Sugar Cube
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 17 2020, 00:12
Beitragslink: #78092


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Man hört nur deshalb so wenig über die Aufzucht aus Samen, weil es eine sehr uneffektive Methode ist, seinen Pflanzenbestand zu verjüngen. Fast alle Pflanzen sind Abkömmlinge des Wasson-Hofmann Clones und damit genetisch identisch. Es gibt nun einige Clone mehr (nicht nur Blosser und Luna) jedoch war bislang nichts dabei mit interessanteren Eigenschaften als die bekannten. Auch wenn man sie mit geschultem Auge unterscheiden kann, signifikante Wirkstoffgehalte oder robustere Eigenschaften sind bislang nicht aufgefallen. Deshalb fehlt auch der Reiz, hier mit neuen Züchtungen zu optimieren.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 20 2020, 03:06
Beitragslink: #78093


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 299
Mitglied seit: 13.Aug 2010
Alter: 34





Glückwunsch zur Blüte kk84! success.gif



Kleiner Tipp für die ganzen Hascher da draußen, die mal wieder ohne Stoff darstehen:
Original: https://i.imgur.com/G5XWJAU.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 20 2020, 09:34
Beitragslink: #78094


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Bufo spritze ich mir auch gerne, wenn ich kein Hasch habe. laugh.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline xit
post Sep 20 2020, 14:06
Beitragslink: #78095


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 84
Mitglied seit: 22.Jun 2007






QUOTE(AD #1 @ Sep 20 2020, 03:06)
Glückwunsch zur Blüte kk84!  success.gif



Kleiner Tipp für die ganzen Hascher da draußen, die mal wieder ohne Stoff darstehen:
Original: https://i.imgur.com/G5XWJAU.png
*




Es ist wiederlich sich an Tieren zu vergreifen wenn man sich berauschen will.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 20 2020, 16:07
Beitragslink: #78096


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 11.Oct 2018
Alter: 54
Aus: dem Mitteleuropäischen Wohn- & Freizeitpark





Ich finde es so schade, dass solche Diskussionen im Spam landen...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 20 2020, 19:17
Beitragslink: #78097


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Es ist ein völliger Irrsinn, dass man Bufo überhaupt als "Rauschgift" bezeichnet.
Die Müllpresse die den Artikel verfasst hat, hat einfach 0.0 Ahnung davon was 5-MeO-DMT ist.
Die müssten die Erfahrung einmal selber machen, man kann das unmöglich in Worte fassen, was man hier erlebt.
Jedoch finde ich auch, dass man Kröte in Ruhe lassen soll, bzw. wenn schon, dann artgerecht halten und absolut schmerzfrei "melken". Ich bin auch gegen jegliche Art von Massentierhaltung und ähnlichem.

Bufo ist allerdings wirklich schwer zu bekommen. Da sucht man schon mal 2 Jahre.
Ich frage mich, welches Magazin hier die Kröte wie eine einfach zu importierende Ware betitelt, dass ist sie nämlich nicht, schon gar nicht für "Drogensüchtige". Bufo ist finde ich, die Droge die am schwersten zu bekommen ist und auch am teuersten ist.
1g kostet locker 200-300 Euro.

Ich habe noch ein paar Brösel Bufo hier, aber die sind mir nun zu schade zum rauchen.
Die sind in der Tat nur Anschauungsmaterial, mehrfach sicher verpackt.
Normalerweise steht ja auf Grauzonengütern immer drauf, dass es sich um Anschauungsmaterial handelt, bei mir stimmt es wirklich. laugh.gif
Wenn ich einen Trip mit 5-MeO-DMT haben will, dann benutze ich in der Regel das synthetische 5-MeO-DMT, dieses ist leichter erhältlich und wirkungstechnisch macht es ja keinen Unterschied, ob es aus der Kröte kommt oder synthetisch hergestellt wurde.
Zu ganz seltenen besonderen Momenten kann man mal Bufo rauchen, aber die Substanz ist so kostbar, dass es letztlich eine Ausnahme bleibt.
Kess und ich haben im Jänner bei der Höhlenreise mal Bufo geraucht, dass war ein unglaubliches Setting im Inneren eines Berges, aber ansonsten für "normale" Trips verwende ich synthetisches 5-MeO-DMT.

Mich wundert ja, dass Kambo noch gar nicht in der Müllpresse breitgetreten wird.
Hierbei handelt es sich auch um das Sekret von einem Frosch (Phyllomedusa bicolor)
Dafür scheint es wohl noch nicht bekannt genug zu sein. Es haben wohl noch keine geistigen Krüppel, planlos einen Kambo-Stick gelutscht oder was weis ich.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 20 2020, 19:47
Beitragslink: #78098


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 11.Oct 2018
Alter: 54
Aus: dem Mitteleuropäischen Wohn- & Freizeitpark





Wie gesagt, schade dass von uns keiner Mod ist und die Sachen mal in einen attraktiven Strang packt. So schauen wir zu, wie sie im Spam untergehen und wenn man danach sucht, verzweifelt man.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline xit
post Sep 20 2020, 21:35
Beitragslink: #78099


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 84
Mitglied seit: 22.Jun 2007






QUOTE(harekrishna @ Sep 20 2020, 19:47)
Wie gesagt, schade dass von uns keiner Mod ist und die Sachen mal in einen attraktiven Strang packt. So schauen wir zu, wie sie im Spam untergehen und wenn man danach sucht, verzweifelt man.
*



Das ist gut so das du kein Mod bist. Die Geschichte die du Anfang des Jahres mit Jo Schraube im Entheobotanik angeleiert hast war eine riesen Sauerei. Kein Wunder das dir letzten Endes nahe gelegt wurde zu gehen. Wer weiß wie du hier deine Macht missbrauchen würdest.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 20 2020, 22:39
Beitragslink: #78100


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 11.Oct 2018
Alter: 54
Aus: dem Mitteleuropäischen Wohn- & Freizeitpark





Ich denke eher, da haben andere ein Problem mit mit Macht, nicht ich.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 21 2020, 01:04
Beitragslink: #78101


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 112
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





QUOTE(harekrishna @ Sep 20 2020, 19:47)
Wie gesagt, schade dass von uns keiner Mod ist und die Sachen mal in einen attraktiven Strang packt.
*


Ich habe unter anderem Namen die moderierte Zeit hier miterlebt, damals in den 00er Jahren. Ich bin froh, dass wir in den 2020ern ohne Moderatoren auskommen.



QUOTE(xit @ Sep 20 2020, 22:35)
Das ist gut so das du kein Mod bist. Die Geschichte die du Anfang des Jahres mit Jo Schraube im Entheobotanik angeleiert hast war eine riesen Sauerei.
*


Wer oder was ist ein "Jo Schraube" mrgreen.gif ?


Kinders, vertragt euch doch einfach. Setzt euch beieiander, prostet euch mit einem Dubbenglas voll Schorle zu und erkennt, dass am Ende alles sowieso null und nichtig ist.

Der Beitrag wurde bearbeitet von ju87 am Sep 21 2020, 01:06 Uhr.


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 21 2020, 14:21
Beitragslink: #78102


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 11.Oct 2018
Alter: 54
Aus: dem Mitteleuropäischen Wohn- & Freizeitpark





Plattitüden machen aber auch nichts besser. Es gibt halt Sachen, die müssen ein wenig gepflegt werden - wer da gleich an Macht denkt, zeigt eigentlich eher, wie er tickt, als dass er eine Hilfe wäre.

Meistens ist es sowieso keine Macht in dem Sinne, sondern es ist eine Möglichkeit der Unterdrückung gemeint. Nicht die Möglichkeit zu fliegen, mal übertrieben ausgedrückt. Insofern verstehe ich auch den Satz der TSS: "Keine Macht für niemand!" als "Niemand sollte Unterdrückung erfahren (müssen)".

Ich werde aber mich nicht hinstellen und diese gordischen Knoten für andere zu lösen versuchen - hat eh keinen Zweck.

Kurz zur Geschichte: Joe Schraube macht den Psychedelischen Salon insbesondere in Berlin. Ich hatte das Newsletter regelmässig erhalten und hatte ihn einfach mal angeschrieben, ob er das nicht ins Entheobotanische Forum stellen möchte, worauf er sich dort gemeldet hatte. Da fühlten sich die Mods ganz übel verletzt, insbesondere der Admin.

Was mich am meisten an der Sache ärgert, dass Joe mir das Übel genommen hatte. Naja. So trennt sich die Spreu vom Weizen...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline xit
post Sep 21 2020, 23:10
Beitragslink: #78103


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 84
Mitglied seit: 22.Jun 2007






QUOTE(harekrishna @ Sep 21 2020, 14:21)
Plattitüden machen aber auch nichts besser. Es gibt halt Sachen, die müssen ein wenig gepflegt werden - wer da gleich an Macht denkt, zeigt eigentlich eher, wie er tickt, als dass er eine Hilfe wäre.

Meistens ist es sowieso keine Macht in dem Sinne, sondern es ist eine Möglichkeit  der Unterdrückung gemeint. Nicht die Möglichkeit zu fliegen, mal übertrieben ausgedrückt. Insofern verstehe ich auch den Satz der TSS: "Keine Macht für niemand!" als "Niemand sollte Unterdrückung erfahren (müssen)".

Ich werde aber mich nicht hinstellen und diese gordischen Knoten für andere zu lösen versuchen - hat eh keinen Zweck.

Kurz zur Geschichte: Joe Schraube macht den Psychedelischen Salon insbesondere in Berlin. Ich hatte das Newsletter regelmässig erhalten und hatte ihn einfach mal angeschrieben, ob er das nicht ins Entheobotanische Forum stellen möchte, worauf er sich dort gemeldet hatte. Da fühlten sich die Mods ganz übel verletzt, insbesondere der Admin.

Was mich am meisten an der Sache ärgert, dass Joe mir das Übel genommen hatte. Naja. So trennt sich die Spreu vom Weizen...
*




Das ist nur ein Teil der Wahrheit. Es stimmt zwar das du das angeregt hast, doch richtig abgeneigt waren die dort nicht. Da es zig psychedelische Salons gibt hätte jemand die Arbeit machen müssen. Dazu hast du die Ohren steiff gehalten und wolltest die Arbeit auf andere abwälzen. Gleichzeitig wurde von dir Jo Schraube dort hin eingeladen, der in eine interne Diskussion zu der Sache rein geplatzt ist, was für die Betreiber äußerst peinlich war.
Ganz ehrlich, wenn das mein Forum wäre hätte ich dich direkt nach der Aktion rausgeschmissen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von xit am Sep 21 2020, 23:12 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 22 2020, 11:44
Beitragslink: #78104


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 11.Oct 2018
Alter: 54
Aus: dem Mitteleuropäischen Wohn- & Freizeitpark





Soviel zu Macht und Machtmissbrauch aus Deiner Sicht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 23 2020, 19:38
Beitragslink: #78105


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt







--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5266 Seiten « < 5205 5206 5207 5208 5209 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

61 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 58 | Anonyme Besucher: 0)
 

stats
Aktuelles Datum: 19th April 2024 - 19:33
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!