Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Aus Fürs Drogen-forum.com?, ...

post Dec 23 2007, 11:55
Beitragslink: #16


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß auf das Fernmeldegeheimnis geachtet und die PNs in Ruhe gelassen würden ...


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 23 2007, 18:04
Beitragslink: #17


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 152
Mitglied seit: 16.May 2007
Alter: 34
Aus: Schweiz





mensch, ich frag mich echt, wie weit das mit euch deutschen und den deutschen behörden noch gehen wird. wird ja immer lächerlicher, was die da alles neues aus dem ärmel ziehen und verordnen......frage mich, wann der schritt zuviel kommt, wanns zu grösserem aufruhr kommn wird. ich meine, die können ja wohl schlecht ewig so weitermachen, am schluss hat der deutsche bürger ja noch knapp das recht, steuern zu zahlen und das wars dann....


schräge vögel....sägen sich nach und nach selbst den ast ab... blink.gif


--------------------
Keep on Rocking In The Free World



Peace
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 23 2008, 21:53
Beitragslink: #18


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Das DF ist wieder da. Leider ohne die alten Beiträge aber mit der alten Struktur und vielen der alten Member.

Ein pfiffiger Admin hätte Backups gemacht und sicher verwahrt um so zumindest die Masse an Beiträgen zu sichern, aber so what. Das DF war nie mein Forum.

Dennoch schön zu sehen das es wieder da ist. Fast schon wie ein Phönix der Meinungsfreiheit der da aus seiner Asche steigt.


Ach ja, ein Link. Der darf nicht fehlen.

http://drogen-forum.forumfrei.com/


Auch wenn ihr DFler in meinen Augen ein Kindergarten seit wünsch ich euch das ihr eure Datenbank wiederbekommt. Fast eine Millionen Beiträge sind immer noch beschlagnahmt und das ruiniert jede gute Laune.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 16th April 2024 - 22:34
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!