Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5267 Seiten « < 5002 5003 5004 5005 5006 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Jun 29 2018, 22:41
Beitragslink: #75046


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(mutantenkopf @ Jun 27 2018, 21:15)
Jackson Pollock hat Fraktale gemalt? Das wäre mir neu. Pollock hat das Action-Painting begründet. Auch mit der Dose mit Loch und dann über den Bildern baumeln lassen. Hast du einen Link?
*


in dem spielfilm über Pollock wird quasi sein durchbruch als "künstler" eben quasi fraktalen zugeordnet, wobei eben zb ein kleiner ausschnit aus einem bild quasi identisch ist mit dem ganzem bild.
wenn du den film siehst, ist es quasi sehr deutlich, dass es um fraktale geht, und um nichts anderes.
wie gesagt, ein kleiner bildausschnitt ist quasi mit dem gesamtbild identisch, so die ableitung zu dieser thematik.

ich hab mich vor einigen tagen zb aber auch selbst gewundert, dass zb bei wiki zu Pollock quasi nirgend's der begriff fraktal fällt, ja selbst die web suche zu fraktal, künstler, alkoholiker brachte meinerseits überraschend doch nicht quasi auto den namen Pollock zu tage.

mein tip, suche einfach bei YT filmausschnitte zu "Pollock", da sollte ua auch schnell erkannt werden, dass es um fraktale geht, wobei man sicherlich nicht dabei sich "apfelmännchen-mäßig" in ein bild fallen lassen kann, jedoch vom wesentlichem her eben ist'ss quasi eben die selbe technologie, zb eben, dass ein kleine bildausschnitt quasi optisch dasselbe ist, wie das ganze bild selbst.
----------
aber, primärer doch wesentlich verständlicher dazu, wäre, sich diesen film über "Pollock" anzusehen.
was bei diesem film auch volle kanne aussagekraft hat, ist alk !!


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 30 2018, 08:21
Beitragslink: #75047


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





QUOTE(hogie @ Jun 29 2018, 21:16)
QUOTE(Dingo @ Jun 29 2018, 18:24)
Original: https://abload.de/img/img_20180629_190046g7sar.jpg
Tierquäler! rolleyes.gif
*



Meiner darf :

Original: https://i.imgur.com/Tzjaeyw.jpg

zieht er auch jedem Hamburger vor.
500g Rückenstücke vom Huhn "Hühnerklein", 250g Rinderhack, ein halbes Bund Radieschen, feinst gewürfelt und eine dicke fette, großteils geschabte Möhre.

Ein gutes Kilo in nichtmal 2 Minuten weg, zuerst das Fleisch im Wechsel, wobei die fleischigen Knochen sogar bevorzugt werden (gibts statt des Rinderhacks Quark, Leber, Mägen, Pansen, Wild , gekochte Eier, rohes Eidotter oder Fisch sind immer erst die fleischigen Knochen dran), zuletzt der langweilige Gemüsekram biggrin.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jun 30 2018, 08:48 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 30 2018, 13:21
Beitragslink: #75048


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 180
Mitglied seit: 16.Sep 2007
Alter: 34





Meiner Meinung nach sieht man vor allem das geistige Chaos mit kurzzeitiger impulsiver Energie, die ja charakteristisch für Alkohol ist, die Pollock in den Bildern ausdrückt.
Ist immer spannend wenn man bestimmten Künstlern die Einflüsse verschiedener Substanzen ansehen/hören kann.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 30 2018, 14:37
Beitragslink: #75049


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Vorbildlich:



--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 1 2018, 02:54
Beitragslink: #75050


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,921
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Es sollte mehr solche Leute geben. Hyperraum ist ein sehr korrekter Typ good.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 1 2018, 11:53
Beitragslink: #75051


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Vor dem Mut für den offensiven Umgang mit dem Thema kann man nur den Hut ziehen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 2 2018, 12:52
Beitragslink: #75052


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Welt - Um ein Uhr nachts macht Seehofer die Rolle rückwärts – und das Chaos perfekt
wacko.gif



Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Jul 2 2018, 12:53 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 2 2018, 16:31
Beitragslink: #75053


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(Herr von Böde @ Jun 30 2018, 09:21)
QUOTE(hogie @ Jun 29 2018, 21:16)
QUOTE(Dingo @ Jun 29 2018, 18:24)
Original: https://abload.de/img/img_20180629_190046g7sar.jpg
Tierquäler! rolleyes.gif
*



Meiner darf :

Original: https://i.imgur.com/Tzjaeyw.jpg

zieht er auch jedem Hamburger vor.
500g Rückenstücke vom Huhn "Hühnerklein", 250g Rinderhack, ein halbes Bund Radieschen, feinst gewürfelt und eine dicke fette, großteils geschabte Möhre.

Ein gutes Kilo in nichtmal 2 Minuten weg, zuerst das Fleisch im Wechsel, wobei die fleischigen Knochen sogar bevorzugt werden (gibts statt des Rinderhacks Quark, Leber, Mägen, Pansen, Wild , gekochte Eier, rohes Eidotter oder Fisch sind immer erst die fleischigen Knochen dran), zuletzt der langweilige Gemüsekram biggrin.gif
*






Den Burger hab ich tatsächlich für uns gemacht und nicht für mich.
Sie hat noch 2 Pattys zu ihrem in etwa 1/3 Burger dazu bekommen und ne geschmorte Zwiebel.
Das Fleisch waren 150g Teile aus regenverwöhnten irischen Angus. Das war schon ok.


Leute ihr glaubt nicht wie schräg es manchmal ist bei einen halben Malamut leben zu dürfen. Die sind sowas von Katze mit Hunde Allüren in einem Hundekörper, das kann man nicht beschreiben
Die braucht mich nicht um satt zu werden. Die geht, wenn sie bock hat außer Haus Pizza essen. Wozu braucht die mich bitte?
Die holt sich bei dem rollenden Lädchen ne Bockwurst. Ein Bild für die Götter btw.
Egal wie viele Leute an dem Kleinlaster anstehen, sie sitzt hinten am Ende der Reihe und wartet bis sie dran ist. Ist das schräg oder was?

Als ich sie vor knapp 6 Jahren bekommen hatte hat sie mir glasklar erklärt das sie schon auf tägliches Essen steht aber halt bitte kein Hundefutter.

In den 7 Jahren zuvor hat sie zwar von ihren Leuten genug bekommen aber halt nicht regelmäßig. Da gabs schon mal ne Woche nix bzw Ratte.

Es war ne lange Diskussion. Es gibt Hundefutter. Punkt Basta. Aber Hundefutter halt nur wenn es gerade nicht anders passt. Soweit hab ich nachgegeben.
Sie zeigt mir dafür an den Tagen deutlich ob sie mit Hundefutter klar kommt oder ob ich es nicht erst hinstellen brauche.


Burger vom King oder Mac würde sie niemals essen. Hat sie mir glasklar erklärt. Ich hab ihr ein Kingburger gegeben. Sie hat das Brötchen oben runter geschubst und hat sich mit genau ihrem Pupsi auf das Fleisch gesetzt und mich schräg angegrinzt. Das war Kommunikation. laugh.gif







...........................



War am WE Angeln. Von Sa bis heute Morgen Rückfahrt Ich dachte es sei ne top Idee das Auto schön kühl im Schatten zu haben während ich mich in die Sonne setze.
Ein Monster an Tollkirsche bot Schatten. Ich so SUPPI YEAH.

Ich hab ja noch den Gutschein für ne Eisbären freundliche Autowäsche im Handschaufach. Ich hab gerade so kaputte Gedanken im Kopf davon gebrauch zu machen.




Original: https://abload.de/img/img_20180702_0749212asi2.jpg



--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 2 2018, 19:02
Beitragslink: #75054


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Heute hatte sie 3 Käsegriller und 7 Rindswürstchen vom Grill. Sie wusste das ich für sie grille. Sichertheits Ding. bye.gif

Sie hat sich so weit weg wie möglich vom vollem Grill weg hingelegt und super bequem liegen kann.
Nix mit nah am Grill.
Locker 6-7 Meter vom Grill weg Original: https://abload.de/img/img_20180702_185209wbsv4.jpg

Da lag sie schon so als ich meine Holzkohle Reste zusammen gekratzt hab.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 3 2018, 14:55
Beitragslink: #75055


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46







--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 3 2018, 18:43
Beitragslink: #75056


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(Dingo @ Jul 2 2018, 19:02)
Heute hatte sie 3 Käsegriller und 7 Rindswürstchen vom Grill. Sie wusste das ich für sie grille. Sichertheits Ding.  bye.gif
Ist ja echt nobel, wenn du sie nicht nur zusehen und sabbern lässt, sondern das Essen mit ihr teilst. Den "Tierquäler" nehme ich hiermit in aller Form zurück. blush.png

Doch wie das nun mit dem selber Pizza oder Bratwurst holen gehen soll, habe ich noch nicht ganz verstanden. Bettelt und schnorrt sie nur oder bezahlt sie sogar für ihre Wurst? Oder bekommst du jeden Monat eine Rechnung von der Wurstbude geschickt, was deine Dicke alles gefressen hat?




--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 3 2018, 18:54
Beitragslink: #75057


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 114
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





QUOTE(Herr von Böde @ Jul 3 2018, 15:55)

*



Jaja, einmal im Jahr kommen diese komischen Leute in unsere Gegend und machen einen auf großen Friedensaktivisten.

In unserer Gegend möchte keiner auf unsere amerikanischen Freude verzichten.

Das einzige was diese Sitzblockade erreicht, dass einmal im Jahr die Leute über ein anderes Gate einfahren müssen, damit vermießt man dann einem kleinen Angestellten der irgendwo als Kassierer arbeitet den Tag. Also wirklich "voller Erfolg"...

Und wehe du fährst mal auf der Landstraße hinter diesem "Bike for Peace" Kasper mit seinem Wohnwagen, da wünscht man sich mal so eine nette Drohne, die sich um das Verkehrshindernis kümmert cool.gif


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 3 2018, 18:57
Beitragslink: #75058


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(mutantenkopf @ Jun 29 2018, 21:18)
interessante Wand ist das...sieht aus, wie das Innere eines Steinhauses smile.gif
*





Die Platten an der Wand sind zwar fake angemalte Zement Deko Fliesen. Das Haus ist aber tatsächlich aus genau so unförmigen Sandstein Brocken gebaut. Ist geil. Die Außenwände sind 70 cm dick und ich hab selbst bei gefühlten sechstausend °C draußen in der Bude nie über 22°C. Im Inneren gibts einiges an Holz an tragenden Elementen.





Original: https://abload.de/img/img_20180703_1930179ws0x.jpg












--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 3 2018, 21:14
Beitragslink: #75059


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005
















Original: https://abload.de/img/img_20180703_200450_1s2s0u.jpg









--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 4 2018, 09:52
Beitragslink: #75060


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





QUOTE(Dingo @ Jul 3 2018, 18:57)
QUOTE(mutantenkopf @ Jun 29 2018, 21:18)
interessante Wand ist das...sieht aus, wie das Innere eines Steinhauses smile.gif
*





Die Platten an der Wand sind zwar fake angemalte Zement Deko Fliesen. Das Haus ist aber tatsächlich aus genau so unförmigen Sandstein Brocken gebaut. Ist geil. Die Außenwände sind 70 cm dick und ich hab selbst bei gefühlten sechstausend °C draußen in der Bude nie über 22°C. Im Inneren gibts einiges an Holz an tragenden Elementen.





Original: https://abload.de/img/img_20180703_1930179ws0x.jpg
*


gefällt mir, der Rundbogen mit den Ziegeln bzw. die schwarzen Holzbohlen rechts. Sieht aus wie Schiffslack. "Kein KKW in Entenhause"... laugh.gif laugh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5267 Seiten « < 5002 5003 5004 5005 5006 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

95 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 95 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th April 2024 - 10:57
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!