Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Rettet Die Musik!, ... oder keine Macht den Castings! :)

post Feb 25 2004, 20:19
Beitragslink: #16


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 356
Mitglied seit: 23.Jan 2003
Alter: 41
Aus: das schöne Cuxhaven an der Nordseeküste





Singen können die doch alle nicht mehr... scheiß Computer-"Gesang"...
Bestes Beispiel: Avril Lavigne! Das Album ist super, aber live höre ich lieber meinem Hund beim Bellen zu. Und gerade weil das so ist und weil alles so verkommen ist (so wie alles in D) sucht man nun nach neuen Talenten, die man ausbeuten kann und/oder sich "gut" verkaufen lassen.
Allerdings steckt diese Theorie noch in der Entwicklung, denn Fehlgriffe (um nicht zu sagen Ausrutscher) wie Alexander Klaws und Daniel Küblböck beweisen dies.
Ich hasse Alexander weil er so unglaublich dumm ist und so wenig Persönlichkeit besitzt. Daniel dagegen fährt ohne Führerschein und gefährdet/verletzt dabei sich und andere und dies obwohl er sich locker den Schein leisten könnte (und gleich noch'n fetten Wagen dazu). Muss man dazu noch was sagen?
Ich weiß auch nicht, wie man auf die Idee kommen kann bei "Comeback - Die große Chance" für Coolio anzurufen. Der Typ hat nichts drauf, sieht scheiße aus und sein ach so toller "Charme" ist auch noch von 1996. Ich hasse ihn, genau so wie die Anastasia aus der Juri. Die blöde Kuh setzt sich da rein, urteilt über Künstler, die lange vor ihrer Zeit waren und würde am liebsten mal mit Coolio ...... Iggggiiiiitttttt!!!!
Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
Aber für die ganzen 12-16 (oder so) Jährigen mag das alles ganz toll sein, was jedoch auf die fehlende Lebenserfahrung und den noch nicht vollständig entwickelten Geschmack zurückzuführen ist.
Über das geistige Alter möchte ich mit keinem heutigen Teenie diskutieren, da dies heute sowieso unter dem tatsächlichen Alter liegen muss. Schlimm eigentlich, aber unsere Gesellschaft macht diese Menschen dazu, was sie sind.
"The Darkness" finde ich klasse; die rocken! In diesem Sinne.... back to the roots!


--------------------
Die Pflanze ist nur ein Schlüssel, die Türen jedoch seid nur Ihr selbst.
user posted image

VON JENNY!!!!!
Ich möchte euch daran erinner das alles was ihr tut und euer handeln sehr gut überlegt sein sollte, denn jeder Tag kann der letzte sein!bitte haltet das euch immer vor Augen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 25 2004, 22:29
Beitragslink: #17


Board-Hexe


Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 13.Feb 2004
Alter: 35
Aus: Wittenburg





QUOTE(bus.di @ Feb 25 2004, 20:19)
Über das geistige Alter möchte ich mit keinem heutigen Teenie diskutieren, da dies heute sowieso unter dem tatsächlichen Alter liegen muss.

Ich stimme dir in vielen deiner Äußerungen zu, aber dass das geistige Alter bei Teenies auf jeden Fall unter dem eigentlichen Alter liegt...

mag bei 90 % so sein, aber auf gar keinen Fall 100 %!!!
Ich kann Teenies (obwohl ich mich von meinem alter her dazurechnen könnte) absolut gar nicht leiden. Das ist die aller schlimmste und nervigste Phase des ganzen Lebens. Allen gehen sie auf die Nerven und machen aus ner fliege nen Elefanten. Am meisten jedoch die Sache mit jungs (männer kann man da wohl noch net sagen)! Ständig tuscheln die mädels nur über sie. wenn einer zufällig hinübersieht, bilden sie sich gleich ein , der derjenige auf sie steht usw.
Sie sind halt total naiv (ich rede hier nur von den Mädels)...
Aber sie sind auch zu feige einfach mal hinüberzu gehen und jemanden anzusprechen...
Vom liebeskummer will ich gar nicht anfangen!!! Von Liebe haben teenies keine Ahnung, aber sie bilden sich ein sie wären reif.
Nein, teenies mag ich nicht gerne leiden.
Zu solchen kann ich nur sagen : werd endlich erwachsen, teenager. und dann lern das leben zu schätzen und deine mitmenschen zu respektieren...

Zum glück sind ja ca. 10 % der Jugendlichen nie ein wirklicher Tennager gewesen (vom Verhalten her) und werden es nie werden! ICH ZÄHLE MICH DAZU!!!


mfg CHILLUM
biggrin.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 26 2004, 08:37
Beitragslink: #18


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 266
Mitglied seit: 3.Dec 2003






Leude man.. natürlich finde ich das alles arm was heude so am start ist. Die Musik ist supa billig produziert..... und es ist alles nur Lam3...
aber mir ist das doch egal.... was ich gut find finde ich gut.. und wenn die anders was anders besser finden..dann finde ich das auch OK.
beim saufen sind wa dann doch ehh wieder eine familie...nja meistens ;-)

@chillum
aber du willst nie Teenager sein ?
ich will nie aufhören einer zu sein !!

ok leude checkt die puchline
joo. stay real


--------------------
"Auch hier haben die Entwickler den Schweiß vor den Erfolg gestellt"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 26 2004, 12:35
Beitragslink: #19


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 440
Mitglied seit: 15.Feb 2003
Alter: 36





wie kannst du sagen, dass du keine teenie bist?
ist man dann nicht schon einer?

und wenn du ihnen sagst, werd endlich erwachsen.
guck dir doch mal die "erwachsenen" an.
sind die bessa? klar, anders sind sie schon, aber wenn du dir mal einen erwachsenen anguckst, wirst du sehen, wie viel "kind" da noch drin steckt, nur die pickel sind halt weg. und wenn erwachsene sich selbst als das bezeichnen und sein wollen, ist das doch auch nur wieder sone phase, wie bei den teens, man will älter und reifer da stehen. aber ist man das, wenn man sich als älter, klüger und größer bezeichnet? das einzige, wo sie uns voraus sind, sind die efahrungen. aber die bekommt ja eh jeder mal..........

wer kann schon sagen, was man ist?

hoffe, das kapiert einer

Der Beitrag wurde bearbeitet von Barley_Mob am Feb 26 2004, 16:59 Uhr.


--------------------
wo sind all die alten user:(?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 26 2004, 17:12
Beitragslink: #20


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





was isn eigentlich n teenie? is des sowas wien gesellschaftlich anerkannter punk?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 26 2004, 20:55
Beitragslink: #21


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 440
Mitglied seit: 15.Feb 2003
Alter: 36





die meisteb(scdhätz ich mal) sehen teenis als die, die mitlaufen, sich die "großen" als vorbild nehmen, bravo lesen, pop hören, in un mehr sein wollen was sie sind.
ist schwer zu beschreiben, so wie der nazi halt der nazi ist, und die zecke halt die zecke(zecken nennen die nazis die, die link sind)
hoffe dashilft dir, hab gradn par problems, bin a bissel besoffen


--------------------
wo sind all die alten user:(?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 27 2004, 00:03
Beitragslink: #22


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 54
Mitglied seit: 16.Feb 2003






der begriff "teenager" wird offiziell für Menschen von 13-19 gebraucht (thirteen - nineteen).

Ob man sich selbst als einer bezeichnet oder nicht bleibt wohl die eigene Entscheidung smile.gif


--------------------
user posted image

What? No! We can't stop here! This is Bat Country!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 27 2004, 13:57
Beitragslink: #23


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






*g* wahnsinn, noch nie hatte ein thread so schnell so viele posts, oder?
Naja, dann mach ich halt alles noch schlimmer:
@chillum: Zugegeben, es nervt mich auch, aber das ist wie mit Stefan Raab - obwohl er ständig zu sehen ist, kann man ihm aus dem Weg gehen, indem man einfach wegschaltet. Und als Fernsehsender empfehle ich auch arte, keine Werbung (dafür die Vorschau mit so lustigen kurzen Filmchen), meist sau interesannte und teilweise sehr linke Sachen (Kritik an der Gloabalisierung etc.), und so richtige Künstlerfilme (also Filme ohne jeglichen Sinn) werden erst richtig gut, wenn man berauscht davor liegt.
Äh, ja, soviel dazu rolleyes.gif
@bus.di ich denke Du urteilst da wiriklich etwas zu schnell. Ich kenne viele Leute (und ich zähle mich wie chillum auch selbst dazu), die dem Mainstream in ihrem Alter in Sachen Entwicklung doch um einiges vorraus sind.
Schon wenn man ne eigene Meinung hat, vor allem ne politische, oder gar eine ganze Weltanschaung, kann man sich der pubertäten Masse, die unbedingt das erste mal vögen will, schon weit vorraus nennen.

Naja, vielleicht bin ich selbst ja genauso und sehe es nur nicht (so wie ein Drogenabhängiger sein Problem auch nicht selbst sieht). Wer weiß, jedenfalls beschäftige ich mich lieber mit wichtigeren Problemen (Welthunger, die vergessenen Kriege, die Ausbetung der 3. Welt durch den Westen) als mit so lächerlichen selbstgemachten Problemen. Wenn man danach geht sind selbst die Großzahl der Erwachsenen unreif, die schauen auch nur auf ihren Begrenzten Horizont (Partnerschaft? Karriere? Geld?). Hm, ich weiß nicht wer es gesagt hat, aber es stimmt Erwachsene werden nicht reifer, sie entwickeln ihre Probleme nur weiter.
Ohje jetzt langt's wieder, ich schmar schon genug mist wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 27 2004, 17:59
Beitragslink: #24


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 356
Mitglied seit: 23.Jan 2003
Alter: 41
Aus: das schöne Cuxhaven an der Nordseeküste





Ja, vielleicht war ich etwas voreilig mit meiner Äußerung, dennoch sind die heutigen teens viel krasser drauf als ich (wir) damals. Türlich sind auch nich alle so.... trotzdem sind so einfache Fragen wie: "wer ist derzeitiger Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland?" von recht vielen jungen Menschen aufgrund Unwissenheit einfach nicht beantwortbar. (Quelle: Pisa Polizei auf n-joy Radio)
Ich weiß nicht, mit was für Sachen sich die Jugend heutzutage beschäftigt blink.gif
Meine Teenagerschaft ist ja auch noch nicht so lange her und ich bin 21...
Trotzdem sehe ich die Teenager-Phase als (vielleicht) die wichtigste Phase des Lebens, einfach weil man in diesem Alter sehr viele BEWUSSTE Erfahrungen macht; anders als im Kindesalter.

QUOTE
so richtige Künstlerfilme (also Filme ohne jeglichen Sinn) werden erst richtig gut, wenn man berauscht davor liegt.

Ich seh breit meistens auch arte, oder die animes auf viva. Ich empfehle Blue Submarine Nr. 6! Das flasht dermaßen auf Mary Jane!


--------------------
Die Pflanze ist nur ein Schlüssel, die Türen jedoch seid nur Ihr selbst.
user posted image

VON JENNY!!!!!
Ich möchte euch daran erinner das alles was ihr tut und euer handeln sehr gut überlegt sein sollte, denn jeder Tag kann der letzte sein!bitte haltet das euch immer vor Augen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 16 2004, 20:15
Beitragslink: #25


Board-Hexe


Gruppe: Members
Beiträge: 19
Mitglied seit: 13.Feb 2004
Alter: 35
Aus: Wittenburg





Wenn ich mir mal auf unserem Schulhof die 6. bzw. 7 und 8. klassen anschaue...da wird mir übel. Dieses Benehmen und Auftreten. Die fühlen sich alle schon dermaßen erwachsen und sind total überheblich. In der Schule total schlecht und müssen vor'm Sitzenbleiben bangen ABER schon das ganze Ohr vollgetackert haben mit piercings und ohrringen, knappe Klamotten selbst im Winter und machen mit den Älteren Kerlen aus den oberen Klassen rum (nur flirten usw. ab und zu auch küsse)!
Is ja auch kein Wunder wenn immer mehr KINDER ihre eigenen KINDER bekommen, wenn die schon mit 13 Sex haben! Ob die dann schon reif genug sind? Kommt wohl auch auf jeden einzelnd an.

Sollen sie machen wenn's ihnen gefällt, nur sie sollten auch mal an die Zukunft denken. Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer... SCHLIEßLICH sollen die noch für meine Rente arbeiten smile.gif ( so wie wir jetzt für die "alten") Nicht das wir total im Arsch sind dann... smile.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 16 2004, 22:22
Beitragslink: #26


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 440
Mitglied seit: 15.Feb 2003
Alter: 36





"Die fühlen sich alle schon dermaßen erwachsen und ...."
können sie ja ruig, weils sies indiereckt schon sind, mal ganz abgesehen vom biologischen sinne.


--------------------
wo sind all die alten user:(?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 17 2004, 18:50
Beitragslink: #27


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 19.Oct 2003






QUOTE(Chillum @ Mar 16 2004, 20:15)
... Die fühlen sich alle schon dermaßen erwachsen ...

ich will ja eigendlich nix sagen, aber irgendwo wiedersprichst du dir selbst.
ich zitiere dich mal aus einem anderen thread auf die frage wie alt du bist:

" 14,
aber net dass hier einer kommt und meint ich wär noch KIND!!!
Arrrrrrrrrrr... wehe leutz!
Werd doch am Samstag (20 . März) 15!!!"
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 17 2004, 20:31
Beitragslink: #28


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 295
Mitglied seit: 7.Mar 2004
Alter: 36
Aus: Quickborn





QUOTE(bus.di @ Feb 27 2004, 17:59)
Ja, vielleicht war ich etwas voreilig mit meiner Äußerung, dennoch sind die heutigen teens viel krasser drauf als ich (wir) damals. Türlich sind auch nich alle so.... trotzdem sind so einfache Fragen wie: "wer ist derzeitiger Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland?" von recht vielen jungen Menschen aufgrund Unwissenheit einfach nicht beantwortbar. (Quelle: Pisa Polizei auf n-joy Radio)
Ich weiß nicht, mit was für Sachen sich die Jugend heutzutage beschäftigt blink.gif
Meine Teenagerschaft ist ja auch noch nicht so lange her und ich bin 21...
Trotzdem sehe ich die Teenager-Phase als (vielleicht) die wichtigste Phase des Lebens, einfach weil man in diesem Alter sehr viele BEWUSSTE Erfahrungen macht; anders als im Kindesalter.

QUOTE
so richtige Künstlerfilme (also Filme ohne jeglichen Sinn) werden erst richtig gut, wenn man berauscht davor liegt.

Ich seh breit meistens auch arte, oder die animes auf viva. Ich empfehle Blue Submarine Nr. 6! Das flasht dermaßen auf Mary Jane!








#################








Wenn ich mir mal auf unserem Schulhof die 6. bzw. 7 und 8. klassen anschaue...da wird mir übel. Dieses Benehmen und Auftreten. Die fühlen sich alle schon dermaßen erwachsen und sind total überheblich. In der Schule total schlecht und müssen vor'm Sitzenbleiben bangen ABER schon das ganze Ohr vollgetackert haben mit piercings und ohrringen, knappe Klamotten selbst im Winter und machen mit den Älteren Kerlen aus den oberen Klassen rum (nur flirten usw. ab und zu auch küsse)!
Is ja auch kein Wunder wenn immer mehr KINDER ihre eigenen KINDER bekommen, wenn die schon mit 13 Sex haben! Ob die dann schon reif genug sind? Kommt wohl auch auf jeden einzelnd an.

Sollen sie machen wenn's ihnen gefällt, nur sie sollten auch mal an die Zukunft denken. Ich hoffe das wird nicht noch schlimmer... SCHLIEßLICH sollen die noch für meine Rente arbeiten smile.gif ( so wie wir jetzt für die "alten") Nicht das wir total im Arsch sind dann... smile.gif

Also ich (16) werde mit Sicherheit nicht deine Rente bezahlen, eher werd ich sie für Niederländer, oder Schweden, Finnen, Dänen bezahlen ! Weil wenn ich hier studiert hab werde ich auswandern. Und ich denke ich stehe nicht alleine mit der Idee, wer wird sich weiterhin so eine verkokste und versoffene regierung antun ? Zur Sache wegen 7. und 8. Klässlern, den kann man eigentlich nur ins Gesicht schlagen - von wegen ach sind wir toll und wir können uns so benehmen wie wir wollen, niemand kann uns was ! und das schlimmste ist sie haben recht !

naja....

gruss smile.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 17 2004, 21:25
Beitragslink: #29


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 191
Mitglied seit: 22.Apr 2003

Aus: NRW





also...
ich bin eigentlich auch gegen TEENAGERSEX
Es gibt schon zuviele davon, da sollen sie sich nicht auch noch vermehren...
dry.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Mar 18 2004, 21:38
Beitragslink: #30


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 356
Mitglied seit: 23.Jan 2003
Alter: 41
Aus: das schöne Cuxhaven an der Nordseeküste





Naja, nichts gegen Teensex, ich war 15 beim ersten mal, wenn man Bescheid weíß und wenigsten n Gummi nimmt ist das schon ok so. Aber Sex mit 13??? Da hab ich noch mit Lego gespielt!!!
Mit dem voll Erwachsen fühlen der meisten Kiddies ist es nach der Schule auch schnell vorbei, denn da sehen die erstmal dass es doch manchmal besser gewesen wäre in der Schule aufzupassen. Bei meinen Leuten war das damals auch so. In der Zeit 8-10 Klasse waren alle die obercoolsten Typen doch jetzt in Lehrzeit/Studium/Arbeitsleben ist jeder von Ihnen vernünftig geworden. Ich kann nur hoffen, dass das in der jetzigen Generation auch so ist.


--------------------
Die Pflanze ist nur ein Schlüssel, die Türen jedoch seid nur Ihr selbst.
user posted image

VON JENNY!!!!!
Ich möchte euch daran erinner das alles was ihr tut und euer handeln sehr gut überlegt sein sollte, denn jeder Tag kann der letzte sein!bitte haltet das euch immer vor Augen
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 30th April 2024 - 18:18
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!