Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Neuling: Erfahrung Salvia + Vorstellung

post Aug 21 2010, 09:13
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 21.Aug 2010
Alter: 34





So guten Morgen zusammen!

Endlich bin ich auch mal angemeldet,
habe die Seite sicherlich schon zig tausende male besucht, doch
zur Anmeldung kam ich nie tongue.gif

Kurz zu mir: ich wohne in BaWü, in der Nähe Tübingen und bin jetzt mit der Schule feddisch ^^

Man sieht mir eigentlich nicht an, dass ich mich für das Thema Drogen/ vorallem biogene Drogen interessiere, auch keiner aus meinem Bekanntenkreis hat damit zutun, außer ein guter Kumpel, er bezeichnet sich selbst als typischen Hippie biggrin.gif

Ich selbst habe fast noch keine Erfahrungen mit sog. "harten" Drogen gemacht, mir ist einfach mein Führerschein zu schade, sonst hätte ich sicherlich schon die Bekanntschaft damit gemacht -.- Klar, mal hier mal da gezogen, mehr aber auch nicht.

Warum habe ich mich angemeldet?

Ich habe schon viele Dinge zu mir genommen, wie Kanna, Kratom, Katzenminze, aber vorallem biogenes Partyzeugs ^^

Vor kurzem bekam ich EEEEENDLICH (!) Salvia, wobei es nicht sehr viel war, ca. 6 gramm.

Ich habe mich schon mind. 2 Jahre damit auseinander gesetzt und wollte es unbedingt nehmen, nach D "importieren" ist/war mir aber zu riskant.

Das Problem war nur, dass die 6 Gramm gerade mal, wenn überhaupt, für das Abschwächen der Anfänger-Toleranz gut war.

Ich habe es die letzten Tage desöfteren mal geraucht (bitte nicht lachen biggrin.gif : Ich selbst habe keine Bong/Pipe/Vapo - wozu auch -.- ; also mal geeimert und bong selbst gebastelt) und es hat schier nichts gebracht, setting war ok, rauchtechnik war ok, aber es gab einfach nur nen kleinen "buzz" wie nach n bisl mehr kratom, mehr auch nicht. Gerade hab ich das letzte bisschen gekillt, war etwa 1 - 1,5 Gramm, diesmal war ein klein wenig zu spüren, Placebo kann aber nicht ausgeschlossen werden (schwerer Kopf, "Schwindel", Bett fühlte sich an, als ob Wellen unter mir sausen - hört sich interessant an, aber weiß nicht ob es vllt nur Placebo war).

Ich hoffe echt mal, dass meine Toleranz etwas nach unten gesetzt wurde smile.gif

Mein größeres Problem wäre nur, wie ich wieder an Salvia rankomme.
Mein Kumpel hat das auch nur mit Glück "ergattern" können, das nächste mal kann sich ewig hinziehen. Klar, Neulingen sollte man nicht trauen, man weiß ja nie, wer dahinter steckt, jedoch wäre es dennoch toll, mir vllt, falls möglich, ne PM zu senden angel.png
Vielleicht kommt ja auch jemand aus meiner Nähe wink.gif

Gruß

Schoko
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 31 2010, 10:38
Beitragslink: #2


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 2
Mitglied seit: 21.Aug 2010
Alter: 34





Warum postet hier denn niemand was? sad.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von schokobon am Aug 31 2010, 10:38 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 31 2010, 12:26
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 231
Mitglied seit: 30.Mar 2010
Alter: 35





Weil man ja auch stillschweigend was zur kenntnis nehmen kann? rolleyes.gif
Oder weils keine schnell ersichtlichen fragen offenlassen könnte..? wink.gif
Keine sorge mrgreen.gif


--------------------
Vivat, crescat, floreat!-Es möge Leben, Wachsen und Blühen!

Cur moriatur homo cui salvia crescit in horto?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 9th May 2024 - 22:28
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!