Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Killerspiel Spieler = Zukünftige Verbündete?

User is offline Igy
post Sep 16 2008, 10:26
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 238
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 41





Da diese evtl. Bald realisieren müssen, wenn nicht jetzt schon erkennen können, das Sie wie wir, in unseren Rechten beschnitten, missbraucht und zum Wählerfang als Booo Männer dargestellt werden. Stellt sich mir die Frage ob diese sowas wie zukünftige Verbündete darstellen könnten.

Wenn man denn mal einen Schritt in diese Richtung auf einer Nüchternen Basis hinbekommen könnte. Problem wäre wohl, das es in diesem Lager genug "Drogen Gegner" geben wird, die erstmal schwer auf neutrale Weise zu Überzeugen sind.

Oder wie seht Ihr das...?


Ein Aktuelles Interview, von einem der Fachmänner, die meinen zu wissen, wie Spiele wirken, funktionieren und alles was es darüber zu sagen gibt, ohne je ein Spiel installiert zu haben.


http://www.pcgames.de/aid,660024/Interview...errmann/&page=1

Der Beitrag wurde bearbeitet von Igy am Sep 16 2008, 10:27 Uhr.


--------------------
liberate your mind u motherfocker
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 16 2008, 11:00
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 976
Mitglied seit: 1.Oct 2005






blink.gif

Kann dir absolut nicht folgen, sry blush.png

Verschachtel doch die Sätze nicht so übelst, dann versteht man vielleicht auch was du sagen willst (denk an jene mit weniger guter Schulbildung dizzy.png )

Der Beitrag wurde bearbeitet von AliceD am Sep 16 2008, 11:01 Uhr.


--------------------
Jede Generation erhält die Jugend die sie verdient hat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 16 2008, 11:06
Beitragslink: #3


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,471
Mitglied seit: 15.Jan 2007






er meint:
killerspiel gegner werden von der Gesellschaft geächtet
Drogenkonsumenten werden von der Gesellschaft geächtet

=> beide Gruppen könnten sich zusammenschließen um effektiver gegen die Ächtung vor zu gehen


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Igy
post Sep 16 2008, 11:25
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 238
Mitglied seit: 10.Mar 2008
Alter: 41





QUOTE(Mintmagician @ Sep 16 2008, 11:05)
er meint:
killerspiel gegner werden von der Gesellschaft geächtet
Drogenkonsumenten werden von der Gesellschaft geächtet

=> beide Gruppen könnten sich zusammenschließen um effektiver gegen die Ächtung vor zu gehen
*


mrgreen.gif

Naja, hab es manchmal nicht so in mir einfache worte / umschreibungen fuer meine gedanken gaenge zu finden tongue.gif


--------------------
liberate your mind u motherfocker
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 16 2008, 11:49
Beitragslink: #5


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





Die Welt geht doch eh 2012 unter.


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 16 2008, 11:51
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 976
Mitglied seit: 1.Oct 2005






QUOTE(Mintmagician @ Sep 16 2008, 11:05)
er meint:
killerspiel gegner werden von der Gesellschaft geächtet
Drogenkonsumenten werden von der Gesellschaft geächtet

=> beide Gruppen könnten sich zusammenschließen um effektiver gegen die Ächtung vor zu gehen
*




Ahhhhh laugh.gif Merci!
Jetzt habs auch ich verstanden biggrin.gif


--------------------
Jede Generation erhält die Jugend die sie verdient hat.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sia
post Sep 16 2008, 11:58
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 966
Mitglied seit: 20.Oct 2003
Alter: 32
Aus: Kacknapistan





QUOTE(lalerettich @ Sep 16 2008, 11:48)
Die Welt geht doch eh 2012 unter.
*


Nich eher im Oktober? http://www.cyriak.co.uk/lhc/lhc-webcams.html


--------------------

Abusus non tollit usum, sed confirmat substantiam.

Host: irc.p2p-irc.net
Port: 7000 (SSL) / 6667
Chan: #salvia
Hier geht's lang!

#yolo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 16 2008, 12:06
Beitragslink: #8


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





Ja, die livestreams kenn ich. Gute Sache dass das LHC das anbietet!


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 16 2008, 12:43
Beitragslink: #9


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Bald sind die von der deutschen Verbotswut Betroffenen keine Minderheit mehr. Günstigerweise für uns erstreckt sich die Gruppe durch alle Schichten und mittlerweile über einen Großteil der Altersgruppen in Deutschland. (Nicht wie in den USA, wo jeder neunte, männliche Afroamerikaner im Gefängnis sitzt.) Perfider hingegen ist, daß die hiesigen Verbote die wenigsten der Betroffenen in ihrer Existenz bedrohen ― viele sich also ärgern, aber dennoch keinen Handlungsbedarf sehen. Hinzu kommt, daß der Konsument selbst strafrechtlich gesehen relativ glimpflich davonkommt ― noch ein Grund mehr, nichts zu tun.

Hier wird der Schutz des Bürgers vor willkürlicher Kriminalisierung ausgenutzt, überzogene Verbotsideologien durchzusetzen. Deshalb gibt es noch immer Zocker und Gelegenheitszocker, die wegen der generellen Ausrichtung die CDU wählen. Deshalb gibt es noch immer Konsumenten illegalisierter oder vor der Illegalisierung stehender Drogen, welche ihre Wahl nicht im Ansatz an einer pro Legalisierung positionierten Partei ausrichten, gegen den Verbotswahn der Regierung.

Es sind nicht nur zehn, fünfzehn Prozent der Bevölkerung, denen die ständig neuen Verbote und Überwachungsmaßnahmen gegen den Strich gehen. Die Empörung über die Einschnitte in die Privatsphäre, in die Freiheit, ist bei Ottonormalbürger viel zu gering.

Kaum einer scheint ein Problem damit zu haben, daß sämtliche Aufrufe im WWW über einen längeren Zeitraum gespeichert werden, daß jeder Aufenthaltsort noch lange im Nachhinein einsehbar ist. Jeder läuft fröhlich mit seinem Zwangs-GPS-Gerät zur durchgehenden Überwachung des Aufenthaltsortes herum, ohne sich irgendwie beobachtet zu fühlen. Der Bürger läßt sich zunehmend entmündigen. Das geht schon so weit, daß schon die Erziehung zunehmend von vielen Bürgern als Aufgabe des Staates und immer weniger als Aufgabe der Eltern gesehen wird. Der Ruf nach Ganztagesschulen wird immer größer, der Raum zur freien Selbstentfaltung immer kleiner.

Wie das erst weitergehen kann, wenn diejenigen Generation erwachsen werden, welche in einer solchen Umgebung ganz natürlich groß geworden sind, mag ich mir erstmal gar nicht ausmalen. Es reicht mir für's erste, wie jetzige Kinder und Jugendliche ganz selbstverständlich damit aufwachsen, ständig von den Eltern per Handy kontrollierbar zu sein.


Aber ich schweife ab laugh.gif
Es geht darum, den Menschen jetzt ins Gedächtnis zu rufen, daß Handlungsbedarf besteht. Jetzt klarzumachen, daß Grenzen bereits überschritten wurden und unsere Freiheit zunehmend bedroht ist. Teilt Euch jedem mit, anstatt zu denen zu gehören, die neue Verbote meckernd hinnehmen. Tretet den Leuten jeweils da hin, wo es ihnen weh tut wink.gif


Gruß, Glass


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 16 2008, 17:52
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 926
Mitglied seit: 11.Feb 2008






Ja, super, Pädophilisten werden auch von der Gesellschaft geächtet. Das ist noch lange kein Grund, diese zu Verbündeten zu erklären, nicht mal als Zweckgemeinschaft. Ich kann mir nicht im geringsten verdeutlichen, was stupide Computerspiele mit Entheogenen gemein haben und ganz besonders nicht, wo sich da Interessen - mal abgesehen von der Unzufriedenheit mit der Regierung - überschneiden.

P.S. Nur um es präventiv klarzustellen: Nein, ich stelle Spieler von Shootern nicht auf eine Stufe mit Pädophilisten.


--------------------
Ich fragte die Göttin wo ich hier bin und sie antwortete: "Zuhause!". Ich fragte die Göttin: "Und warum bin ich dann eine Sonnenblume auf der Mistschaufel?". ~kleinerkiffer84
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 16 2008, 21:44
Beitragslink: #11


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Ich behaupte, die Schnittmenge zwischen Killergame Fan und Drogaristas ist eh so groß das diese Koalition eh schon besteht.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 16 2008, 22:47
Beitragslink: #12


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Pädophile (Triebtäter) fügen anderen Menschen (un-)mittelbaren Schaden zu. Zocker, Legalisierungsbefürworter oder der unter immer stärkerer Kontrolle stehende Normalbürger in nicht erheblichem Maße. Der Vergleich an sich erscheint mir hier eher unpassend, wenn man vom polemischen Potential absieht.


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post Sep 17 2008, 04:34
Beitragslink: #13


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005








--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 17 2008, 12:11
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 3.Apr 2008






Hihi, ja der Beckstein. Taucht er doch gerade in der Presse auf, weil er im Zusammenhang mit der Promillegrenze für Autofahrer sagte: "Es ist nicht das Problem, wenn einer eine Maß trinkt, oder wenn er ein paar Stunden da ist, auch zwei."

Nun, dass kann so mancher falsch verstehen, knallt sich 2 Maß Bier rein, fährt danach gegen 'nen Baum und sagt dann: "Wieso, der Beckstein sagt doch, 2 Liter Bier sind okay".


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Käckёn
post Sep 17 2008, 15:14
Beitragslink: #15


Unregistered











herr alves meint: Pädophile sind nicht gleich Triebtäter.
Go to the top of the page
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 19th May 2024 - 22:24
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!