Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5267 Seiten « < 4765 4766 4767 4768 4769 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Oct 1 2015, 21:01
Beitragslink: #71491


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(hogie @ Oct 1 2015, 19:49)
Du musst endlich mal wieder ein paar Pappen einwerfen, dass du nicht nur in der Vergangenheit schwelgst
mrgreen.gif
der einzige sinn für mich nochmal LSD zu nehmen wäre zum zweck von "ID-abspaltung" laugh.gif
ok, hab ja dazu hier letztens was erklärt, aber genausogut könnte ich wahrscheinlich jetzt für mich selbstgespräche führen.
ist ja ebenso wie bei meiner philosophie zu thema zeit, "wir" werden normalerweise von zeit bewegt, was quasi auch irgendwo bedeutet das für uns zeit als dimension bewußt überhaupt nicht, oder nur sehr begrenzt zur verfügung steht, höchstens vielleicht, weil durch diese begrenzung es uns überhaupt möglich ist uns in anderen dimensionen bewegen zu können. wink.gif
und, um nochmal philosophisch auf meine erarbeitete schematische weltformel zurück zu kommen, zeit ist in dieser formel quasi nicht mehr als eine for-schleife in einem programm, welches emotionen u energie managet, zumindest in einem materiellem universum als system scheint mir diese anschauung ausreichend zu sein. wink.gif

aber auf höherer bewußtseinsebene ists eben aber auch manchmal so, dass man feststellen kann, bzw das einem zumindest gezeigt wird, dass man sich sinnlich in zeit quasi frei bewegen kann, zumindest rückwärts frei bewegen kann, zb ua das im tv-gerät sehen zu können was zb vor 2 wochen im tv lief! tongue.gif

zeit scheint eben auf höherer bewußtseinsebene (für uns dann aber auch eher sinnesebene!! wink.gif ) eh bedeutungslos zu sein. wink.gif


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 2 2015, 04:46
Beitragslink: #71492


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





***********
(rote sterne zur sicherheit, falls doch noch doppelposts auto-zusammengelegt werden, nach dude jetzt ja nicht mehr so)
ich hab hier grad txt aus einer doku abgetippt!! wink.gif

gesprochen von einem ausländer, der zu meiner überraschung im web namentlich quasi nicht auftaucht. ich denke das er fachlich viel auf dem kasten hat, was aber vor allgemeinen stolperstenen nicht schützt!! laugh.gif
QUOTE
zwischen wahnsinn u kunst, die sammlung prinzhorn - (bonus) das unerhörte genie
psychosen sind narzisstische krankheiten, krankheiten des narzissmus, die werfen einen in den himmel oder in die hölle.
es gibt kein mittelmaß in der psychose, belanglosigkeit. .. sogar in der resudialen, in der restlichen psychose ist immer eine latente hoffnung vorhanden mal die anhöhen anzusteuern, das ist das reizvolle an der psychose, das es sowas intensiv werden kann wie das leben nie kann, und sogar mit drogen nie werden kann.
ein echtes leben kann die intensität nie bringen was eine psychose kann,.. dadurch .. jeder der das mal hatte eigentlich immer haben möchte, unbewußt, weil, manche haben nichts anderes nur eine psychose, aber das ist was himmlisches gewesen.

---------------------------
gleiche doku,
quote allgemein - eine frauenstimme
QUOTE
natterer verfasst aus der anstalt petitionen an regierungen u fürsten. draußen tobt derweilen der erste weltkrieg, der laut natterer vorwiegend zu seiner befreiung geführt wird.

grundsätzlich ist leiden u befreiung sehr eng verbunden, so das ich mir durchaus vorstellen kann, dass es sich hierbei um einen unvollendeten unbewußten prozess handeln könnte, der denken u sinne in anspruch nimmt.
ok, ist ja eh spam, weshalb ich auch nichts weiter erklären muß, worauf ich dazu jetzt eben auch keinen bock habe!! laugh.gif

und, wieder der ausländer ..
QUOTE
man ist darüber einig das die wahnbildung ein versuch ist aus der psychotischen körperlichen leidlichen erfahrung, aus der fürchterlichen rebellion des leibes gegen das umbringen des ichs, ja, herauszukommen, das man ein wahngebäude erfindet wo man plötzlich als fiktionales ich hyperreal existieren kann, dann kommt eine große erleichterung. wenn man zb natterer nimmt, der beschreibt wunderbar dieses wahnsinnige leid, und dann plötzlich die klarheit, wie in der fiktion, wie in einem detektivroman, plötzlich klar ist was es für lösungen es gibt, die lösungen sind immer einfach und wunderbar. da passieren immer wunder, da spielt naturgesetz überhaupt keine rolle, .. diese naturgesetz, wenn es eine rolle spielt dann wird neu geschrieben, das es falsch ist, ja, das man durch diese wand schauen kann, und  man abgehört werden kann, und so weiter, ja , das es telekinese gibt und ich weiß nicht was, ja. also das geschehen des eigenen des wunders als überschreitung des unmöglichen, das ist der inhalt jeder psychose, daher ist es überhaupt psychose.

ich war schon überrascht als ich dies zum ersten mal hörte, weil vieles dürfte für viele relativ neu sein, und er hat auch einiges "verstanden", nun ja, verstanden wohl eher doch nicht, jedoch wirft dies durchaus ein interessantes licht auf sagen wir mal eine teilthemathik, u nur teilthematik, weil man grundsätzlich wahrscheinlich nicht einfach alle psychosen gleich ansehen kann.
seine aussage ist aber wohl zb sehr interessant im zusammenhang mit PM1 nach stanislav grof wink.gif
dennoch ist vieles stymperhaft, jedoch gut bzw interessant genug um beachtung zu finden. wink.gif
edit:
ich hab mir sogar ein buch gekauft wo es um natterer geht, um mir ein bild von ihm machen zu können.
in der doku zb heißt es, dass natterer glaubte ein verwandter von napoleon zu sein.
ok, ich dachte das er befürchtete ein verwandter von ihm zu sein, aber, es ist tatsächlich so, das er wohl wert darauf legte ein verwandter von napoleon zu sein, was ich zb überhaupt nicht nachvollziehen kann!! wink.gif
wenn er zb befürchtetet hätte verwandt mit ihm zu sein, dies hätte ich verstehen können.
nun, ich muß dann auch zugeben das mich dieses buch zb überhaupt nicht weiter gebracht hat, ja ich habs noch nicht mal bis zum ende gelesen! wink.gif , aber fast bis zum ende!! wink.gif
man muß auch berücksichtigen, dass solche leute wahrscheinlich extrem sensibel sind, und etliche jahre in nervenheilanstalten gelebt haben. wink.gif
-----------
was ich auch nicht verstehe, wie man überhaupt im "normalzustand" halluzinationen haben kann. aber ok, zb emotionales leid im normalzustand ist ja quasi nichts anderes als auch nur eine sinneserfahrung, von daher kann man sich auch vorstellen das dies so auch mit optik möglich ist, wenn auch schwer!!
bei natterer gibts sogar in derselben doku unterschiedliche aussagen über seine "große halluzination", welche wohl zeitlich gleichzusetzen mit dem beginn seiner psyche ist. in dem bericht werden werte zwischen 100.000 u 10.000 (vielleicht aber auch noch 1000) innerhalb von 30 minuten angegeben!
in meinem buch sind es 1000/30 min u für 30 minuten! biggrin.gif
aber immerhin, da geht wohl doch schon so einiges ab!

optisch hatte ich bisher 2* sowas wie schnelldurchläufe!!!
1. 17 jährig, auf nur 6 peracon+2 flaschen bier (denke 3 waren es sicher nicht, was aber ansonsten nicht überraschend sein sollte) + 2+3 bongs.
jo, im dunkeln bei normalglühlampenlicht verwandelte sich plötzlich ein erzählender kumpel in ca (knapp wink.gif ) einer sekunde ca 5-6 mal, wobei die optischen veränderungen immer nur sehr gering waren. woran ich mich auf alle fälle erinnern kann, einmal hatte er anstatt sein sehr dünnes langes hellblondes haar zöpfe!!, ein andermal eine sehr dünne runde brille auf. jo, 5-6 ähnliche veränderungen innerhalb einer sekunde, und dies so nicht nur einmal, aber wahrscheinlich alles innerhalb auch ca 15-30 minuten. aber, gestochen scharf, nichts mit abstrakt.
jo, und, passend zu den zöpfen (wohl wink.gif laugh.gif ) hatte er wohl einmal auch beeindruckende oberweite. laugh.gif , aber, für mich jetzt wäre eher die wahrscheinliche verwandlung seiner klamotten interessant, nämlich ca vom pütthemd zu einem blauem kleid mit vielleicht sternenmuster drauf, aber da alles so schnell ging, nun, bin sehr froh überhaupt jetzt exakte aussagen zu machen.

2. wink.gif
traum kurz vor aufwachen, 1988 o 1989 (zeit in der ich volle kanne psychedelisch anhaltend drauf war)
ca (würd sagen kommt sehr gut hin) 5 bilder/sekunde, wobei quasi immer dasselbe bild, mit ausnahme einer treppe, welche sich in bildmitte befand, u diese würd sagen bog sich immer unterschiedlich durch, wobei, ich hatte eben nur bilder gesehen.
rechts u links neben ihr vom boden leicht erhöht 2 betten aus stein, betten u fußboden aus naturstein, u bruchstein, so das unregelmäßige fugen existierten.
jo, das ganze mindestens 5 sekunden lang, u, das letzte bild blieb als standbild, mit quasi untertitel:"letzte aufnahme 1845 (wenn ich mich zahlenmäßig jetzt bei den letzten beiden zaheln nicht irre, denke aber das es doch stimmt), aber nein:
"letzte aufnahme foto von 1845" u das in altdeutsch (buchstabencharakteristik)
hahaha, ist doch echt geil, oder etwa nicht!! laugh.gif
aber nun, in zeiten wo man quasi echt zerrissen ist, ist sowas eher mehr ein grund sich gedanken zu machen, aber heute, nun, bin sehr froh jetzt sagen zu können, das sowas u so in ähnlicher form, aber doch ganz anders, ab u an mal aufgetaucht ist!!! wink.gif
edit 2:
jo, hab grad mal per suchmaschine sowas wie "foto von 1845" eingegeben, u nach bilder gesucht. zumindest interessant, die verschollene franklinexpedition.
foto von 1845 u in stein engebettet laugh.gif
war auf alle fälle interessant in dieser richtung sich weitere bilder anzusehen, leider hab ich kein passendes bild zu meinen traumserienbildern gefunden.

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Oct 2 2015, 07:18 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 2 2015, 21:56
Beitragslink: #71493


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,929
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich glaube wenn du jetzt nochmal LSD nehmen würdest, würde der Trip anders ausfallen als damals, vielleicht visionärer.
Man verändert sich im laufe der Jahre, dass fällt mir auch bei mir auf.
Heute interpretiere ich die Visionen von Salvia und Cannabis ganz anders, als noch vor vielen Jahren. Man lernt dazu, gewinnt einen anderen Weitblick, dass Puzzle des Weltbildes ist heute etwas vollständiger als früher, vieles wurde überarbeitet, revidiert, die Intention des Konsums ist heute eine ganz andere.

1988/1989 scheint eine sehr psychedelische Zeit gewesen zu sein bei dir. mrgreen.gif
Es ist gut möglich, dass wir uns schon mal "begegnet" sind, auf einer metaphyischen, körper- und zeitlosen Ebene, denn wenn ich durch Salvia eine "ID-Abspaltung" bekomme wie du das nennst, lande ich sehr oft in der Zeit Ende der 80er Jahre. Es ist einfach unglaublich, wie real das alles plötzlich wieder ist.
So real, dass man das nicht einfach als Halluzination abtun kann, sondern da ist wirklich mehr dahinter. Zumindest beweist es, selbst aus empirischer Sicht, dass alle Informationen irgendwo im Gehirn noch abrufbar und zugänglich sind, auch wenn das mit Alltagsbewusstsein nicht möglich ist.
Jetzt im Normalzustand kann ich mich nur an ganz wenige Sequenzen der 80er Jahre noch erinnern, doch sobald ich den bösen Killersalbei konsumiere, lande ich oft in einer Parallelwelt, die das Ende der 80er Jahre bis ins allerkleinste Detail aufzeigt. Einfach alles stimmt, sogar die Gebrauchsspuren an damaligen Spielzeugen, einfach alles, unglaublich.

Ich denke das Salvia Patienten mit Amnesie helfen könnte.

_______________

Heute Nachmittag war ich wieder auf meiner neuen psychedelischen Wiese.
Zwar habe ich heute nur 4 SKKKs gefunden, aber ich denke bis November geht noch einiges. 2 Fliegenpilze habe ich auch gesehen, aber die habe ich stehen gelassen, weil sie etwas klein und zerfressen waren und der Fokus erstmal sowieso auf medizinischem Psilocybin liegt.
Aber das scheint wirklich eine richtige Fundgrube zu sein dort. w00t.png

Mir gefällt auch die Landschaft dort total, dass ist so eine verwilderte Wiese in einem Waldgebiet. Dort sieht es aus wie im mittleren Westen der USA.
Irgendwann muss ich dort mal um Mitternacht kiffen, dass ist sicher eine geniale Atmosphäre. Aber bestimmt schlagen bei jedem Geräusch die Paranoia zu, weil man plötzlich denkt es kommt eine Kuhherde auf einem zu, und die Polizeihubschrauber gleich hinterher. laugh.gif
Da hunderte Meter weit nur weiche Wiese ohne Kühe und Menschen ist, könnte ich dort auch mal Salvia Level 5+ rauchen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am Oct 2 2015, 21:58 Uhr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 2 2015, 22:16
Beitragslink: #71494


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,172
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Oct 2 2015, 21:56)
Heute Nachmittag war ich wieder auf meiner neuen psychedelischen Wiese.
Zwar habe ich heute nur 4 SKKKs gefunden, aber ich denke bis November geht noch einiges. 2 Fliegenpilze habe ich auch gesehen, aber die habe ich stehen gelassen, weil sie etwas klein und zerfressen waren und der Fokus erstmal sowieso auf medizinischem Psilocybin liegt.
Aber das scheint wirklich eine richtige Fundgrube zu sein dort.  w00t.png

Hey ich packe es nicht, dass du ernsthaft nach Kahlschädeln suchst. Pflücke die Fliegenpilze. Psylocybinhaltige Pilze können wir tonnenweise züchten....
Dafür brauchst du deinen A. nun wirklich nicht nach draußen bewegen wink.gif


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 2 2015, 23:21
Beitragslink: #71495


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,929
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Mir macht es irgendwie Spaß Pilze zu suchen. smile.gif
Wobei, wenn Psilocybin-Microdosing wirklich die erwartete medizinische Wirkung haben sollte, dann muss ich wohl zum züchten anfangen.
Alleine schon deshalb weil ich natürlich keinen Raubbau an der Natur betreiben will, oder gar den Bestand dieser Art in Gefahr bringen will.
Bisher war es einfach ein Hobby, wenn man ein paar SKKKs sieht und sie auch nur fotografiert, dann ist es gut, wenn nicht dann nicht.
Völlig anders sieht es natürlich aus, wenn man einen wirklich signifikaten medizinischen Nutzen darin entdeckt und dann ernsthaft einen sicheren Nachschub braucht, dann muss man wohl züchten, dann gehts nicht anders.

Kann man Psilocybe Cubensis auch im Frühling outdoor züchten?
Ich fühle mich immer etwas unwohl wenn ich nicht geringe Mengen "Suchtgift" in den eigenen 4 Wänden herstelle, wobei das natürlich völlig lächerlich ist, dass es überhaupt verboten ist.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 3 2015, 12:04
Beitragslink: #71496


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Oct 2 2015, 21:56)
1988/1989 scheint eine sehr psychedelische Zeit gewesen zu sein bei dir.  mrgreen.gif
Es ist gut möglich, dass wir uns schon mal "begegnet" sind, auf einer metaphyischen, körper- und zeitlosen Ebene, denn wenn ich durch Salvia eine "ID-Abspaltung" bekomme wie du das nennst, lande ich sehr oft in der Zeit Ende der 80er Jahre.
*



ok, hier der link um nochmal nachzulesen wieso ich scherzhaft den begriff id-abspaltung erfunden habe. biggrin.gif
http://www.salvia-community.net/index.php?...ndpost&p=308736
in dem beitrag einfach auf den link klicken, u angegeben startzeit beachten! wink.gif
müßte eigentlich noch dazuschreiben das dieser film zwar viel lächerliches beinhaltet, aber eben bestimmtes ist meiner meinug nach außergewöhnlich, so das ich mich nicht wundern würde, wenn da einer dazu etwas beigetragen hat der echt außergewöhnliches auf dem kasten hat.
war ja bei dem film "brainstorm" genauso, denn ich konnte quasi nicht glauben das ein bestimmter filmausschnitt nur die idee eines regiseurs sein kann, oder ähnlich, jo, und bei recherche dazu hab ich dann tatsächlich erfahren das "stanislav grof" für beratung zu spezialeffekten dabei mitgemischt hat!! laugh.gif
--------
ID-abspaltung soll heißen, dass man dadurch etwas losgeworden ist, was einem quasi das leben schwer gemacht hat. wink.gif
man könnte es auch mit einem betriebssystem vergleichen, welches durch viren manchmal in schwierigkeiten kommt, nur, erweitert müßte ich jetzt der vollständigkeit noch sagen, dass diese viren dann aus subtile materie bestehen müßten! laugh.gif
-----------------
QUOTE
1988/1989 scheint eine sehr psychedelische Zeit gewesen zu sein bei dir.

nein, eigentlich nicht, von 04.78-12.78 hatte ich meine sehr psychedelische zeit was drogen angeht.
meinen letzten trip müßte ich eigentlich 1988 (vielleicht auch 89, aber ich glaube nicht) genommen haben, war ein om gutes material, aber nicht sehr hoch dosiert, und der einzige trip den ich verinnerlicht nahm.
aufdeckungsmäßig konnte da das holotrope atmen locker mithalten, und überhaupt ist dies zu LSD geringer dosis sehr ähnlich!! wink.gif

fakt ist aber das ich durch das holotrope atmen viel viel mehr erfahren habe als bei LSD trips.
kann man so aber auch nicht sagen, denn bei einem bestimmten LSD erlebnis wäre ich so durch das atmen niemals herangekommen!! wink.gif , war dann aber auch ein hochdosierter mikro.
und, im übrigen, hab ich auch schon öfter erzählt, bei direkter LSD wirkung hatte ich quasi nie einen schlechten trip.
--------
es spielt aber auch eine große rolle das ich früher einige mal zimlich hohe dosen genommen hab, dadurch hab ich jetzt viel leichter zugang zu sehr tiefen schichten des unbewußten.
hätte ich quasi immer nur niedrig dosierte pappen geworfen, hätte ich vielleicht gut 50 bis heute werfen müssen, um ähnlich leicht tiefere erfahrungen zu machen.
dies ist natürlich auch alles eine einschätzungssache, aber was zb niedrig dosiert angeht, so kommt diese aussage von grof!!
man muß halt klar unterscheiden zwischen psycholytische dosierung, und psychedelische dosierung! wink.gif
aber dies sind vergleiche, die man alleine quasi nie hätte aufdecken können, bzw verbindungen dazu herstellen können, sondern dies resultiert quasi aus der LSD therapie u LSD forschung der 60ger u 70ger jahre, ja heute könnte man dies quasi überhaupt nicht mehr entdecken, weil forschern u psychiatern durch einschränkungen die hände gebunden sind!!! wink.gif


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 3 2015, 12:54
Beitragslink: #71497


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,172
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Oct 2 2015, 23:21)
Kann man Psilocybe Cubensis auch im Frühling outdoor züchten?
Ich fühle mich immer etwas unwohl wenn ich nicht geringe Mengen "Suchtgift" in den eigenen 4 Wänden herstelle, wobei das natürlich völlig lächerlich ist, dass es überhaupt verboten ist.

Diese Paranoia halte ich für unbegründet. Geht doch niemand was an, was in einer Plastikbox in deinem Zimmer wächst. Es ist auch nicht auffällig durch großartige Beleuchtung oder Geruchsbelästigung wie bei Gras.

Cubensis outdoor züchten zu wollen, ist Unsinn. Es ist auch kein Zufall, dass die bei uns in der Natur nicht vorkommen. Denn die Fruchtungstemperaturen liegen um 20°C herum, draußen ist es nachts zu kalt. Indoor haben wir diese Temperaturen ganzjährig.

Der Beitrag wurde bearbeitet von hogie am Oct 3 2015, 12:55 Uhr.


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 6 2015, 18:59
Beitragslink: #71498


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,929
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Das ist etwas für hillage biggrin.gif
https://www.youtube.com/watch?v=cvF1eY04TNY

Dieses mal berichtet Open Mind von seiner ersten LSD Erfahrung.

Wobei mir aber die Dosis bzw. die Qualität viel zu niedrig erscheint, denn die visionäre Wirkung kommt nicht besonders rüber.
Das Beschriebene habe ich eigentlich mit Cannabinoiden auch alles, aber dennoch interessant, Erfahrungen aus erster Hand zu hören.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 6 2015, 19:31
Beitragslink: #71499


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(kleinerkiffer84 @ Oct 6 2015, 18:59)
Das ist etwas für hillage  biggrin.gif
https://www.youtube.com/watch?v=cvF1eY04TNY
*


ca 7 minuten hab ich mir den blödsinn angesehen, dem typen würd ich empfehlen besser mit "hitler acid" (strychnin) anzufangen. laugh.gif
---------
ich hab übrigens grad n bisschen "falsches marihuana" geraucht (vielleicht wäre ja der name "hitler cannabis" passend wink.gif ), und bin gleich auf eine super idee gekommen, nämlich, mir ist eingefallen das, bzw wo es einen typ 2-dimensional mit garantierter psychedelischer LSD dosis gibt !!! wink.gif
und, so siehts dann wohl aus wenn man sich dabei auf ein set einläßt! laugh.gif
https://www.youtube.com/watch?v=fHxRuLT4FIE#t=84m35s
ok, zwar nur kurzer auftritt, dafür aber meiner meinung nach überzeugend, und, wie ich auch schon mal erzählte, niedrigere dosen sind ja allgemein viel gefährlicher als die sehr hohen psychedelischen. (nach zitat von grof)


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 7 2015, 21:07
Beitragslink: #71500


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,172
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Mich hat es mal wieder erwischt, dass ich mich seit gestern völlig im Arsch fühle. Definitiv weitgehend bewegungsunfähig bei stärksten Rückenschmerzen, selbst Husten oder Niesen ist schon eine mittlere Katastrophe. Wenn ich liege, ist Aufstehen ein sehr langer und schmerzhafter Prozess.

Doch erst mal keine Panik. Einen Besuch beim Othopäden habe ich mir bislang verkniffen, schon alleine, weil es in diesem Zustand ein riesen Zauber wäre, dort hin zu kommen, so lange ich das auch selbst behandeln kann. Denn ich weiß, wo hier das Limit liegt. Das kann zwar locker auch ein Bandscheibenvorfall sein, doch solange keine neurologischen Ausfälle daraus resultieren, besteht da kein akuter Handlungsbedarf. Und der Quacksalber macht Röntgen nur zum Alibi. Nur um ein bisschen mehr zu wissen, habe ich auf ein MRT, das mich 600 Euro kostet, noch keine Lust. Denn besser wird es davon noch lange nicht.

Mttelmäßige Schmerzmittel incl. Metamizol waren praktisch wirkungslos. Es besteht die Hoffnung, dass Muskelreaktionen für die akute Schmerzsituation wesentlich verantwortlich sind. Das i.V. Spritzen einer kurz wirkenden, muskelrelaxierenden Substanz hat diese erste Diagnose besser als jedes Röntgen bestätigt wink.gif



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 7 2015, 21:33
Beitragslink: #71501


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(hogie @ Oct 7 2015, 21:07)
Wenn ich liege, ist Aufstehen ein sehr langer und schmerzhafter Prozess.
*


also das hört sich schon echt übel an.
was ist mit rückenmuskulatur? ich brauche dir sicherlich nicht erzählen, dass rückenmuskulatur ein wichtiges thema bei rückenschmerzen sind/sein kann.
--------
ich selbst hab bis jetzt quasi kaum probleme mit rückenschmerzen, obwohl ich früher viel geschleppt habe.
einmal, ca mit mitte 20 hab ich für meinen alten sand die treppe hochgeschleppt, und der hatte nur 20 liter eimer, die hab ich wohl ua ab u an zu voll gemacht, auf alle fälle hatte ich erst am abend zu hause stress mit rückenschmerzen.
hab mich dann hingehauen, und dann gings richtig los!
aufstehen war unmöglich, ja selbst ein bein nur liegend 1 cm anheben ging nicht, u mir kams tatsächlich so vor, als ob ich mit einem bein schwerkraftmäßig nichtmal ein gramm (oder ein paar gramm wink.gif ) gutmachen könnte!

zu meiner überraschung haben dann später (am nächsten tag) spritzen beim arzt nach einiger zeit echt was gebracht.
----------
also sowas selbst nur abgeschwächt auf dauer zu haben stelle ich mir richtig beschissen vor.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 7 2015, 21:50
Beitragslink: #71502


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,172
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Ich weiss, dass Rückenmuskulatur eminent wichtig ist. Doch erklär das mal der no-sports Fraktion!



--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 7 2015, 22:11
Beitragslink: #71503


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(hogie @ Oct 7 2015, 21:50)
Doch erklär das mal der no-sports Fraktion!
*


nun, wenn das ein teil von dir ist, dann weißt du ja was demnächst zu tun ist. laugh.gif
--------
allgemein zb mache ich mich eher darüber lustig wie man den leuten verklickern will ihren rücken ua dadurch zu schonen eine kiste bier (zb wink.gif ) richtig anzuheben!
also, so würd ich nie eine kiste bier anheben. es reicht sehr nahe an die kiste heranzugehen, oder, beine breit machen so das kiste zwischen beinen ist, u dann anheben!
ich hab ua etliche jahre fliesen für kunden zusammengestellt, u niemals dabei bzw dadurch rückenprobleme bekommen, aber, was dabei absotut tödlich ist, ist fliesenpakete in kofferraum einzuladen, oder rauszuholen, ja rausholen ist quasi wirklich gefährlich. ursache dafür ist, dass man viel gewicht weit vom körper weg bewegt, und, zusätzlich muß man sich ja auch inacht nehmen an ätzkarre b keine kratzer zu hinterlassen.
jo, bei dem job hab ich auch gelernt wie egoistisch leute sind, zb wenn man material anliefert. viele sind sich zu bequem selbst anzupacken, ja am liebsten ists denen, wenn idioten anzanzen, denen sie den platz zeigen wo das material hin soll.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 7 2015, 22:45
Beitragslink: #71504


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,172
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





Aktuell habe ich mich wieder fit gespritzt. Kann hüpfen wie ein junger Hund. Ich hoffe mal, dass das so anhält. Und bitte, dass niemand auf dumme Gedanken kommt: Ich verwende nur rezeptfreie Medikamente off label. Keine vebotenen Drogen!!!


--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 7 2015, 23:00
Beitragslink: #71505


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(hogie @ Oct 7 2015, 22:45)
Und bitte, dass niemand auf dumme Gedanken kommt: Ich verwende nur rezeptfreie Medikamente off label. Keine vebotenen Drogen!!!
*


inwiefern mischt da heute ua alk mit, bzw spielt alk heute eine rolle? (reine neugier! wink.gif )
edit:
hab vielleicht was interessantes was sich "zu rücken" verhalten könnte, zähne!! laugh.gif
ok, zähne pur, eine olle die früher unsere WG oft besuchte, erzähle mal das wenn man von zahnschmerzen träumt dies eigentlich eine beziehung zu liebeskummer sei.
nun, ich träume eigentlich quasi nie von zahnschmerzen, aber die theorieolle hat mich auf eine interessante idee gebracht!! wink.gif
warum sind für uns mensch eigentlich zahnschmerzen so beschissen, bzw, wir als quasi "krone der schöpfung", warum diesbezüglich müssen wir quasi einen haifisch beneiden??!
die lösung könnte sein, wir können denken, ja dies gehört quasi zu unserem programm.
und, nur nebenbei, ein hai ist eben evtl auch nicht mehr als ein programm, ein programm für sich, mit bestimmten maxima, mit sagenwirmal globalperfektion.
nun, vielleicht sollten wir uns einfach mehr gedanken dazu machen was zähne überhaupt sind, bzw wofür sie da sind.
im prinzip könnte man es auch so sehen, dass wir uns quasi naturgesetzmäßig von leiden ernähren müssen, und nicht nur wir, ja es gehört quasi zur evolution wie wir sie bis dato kennen.
nun, prinzipiell zu dieser idee wäre es eben auch eine interessante idee sich rein experimentmäßig von etwas zu ernähren, was selbst in unserer welt eher nicht dazu bestimmt ist leiden wahr zu nehmen. wink.gif , wobei das experiment auf bzw zu faktor zeit quasi nur recht problematisch sein kann, auswertungstechnisch! wink.gif
aber, zum glück sind wir ja keine computer, keine in bezug auf rein!! wink.gif laugh.gif
und und und wink.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Oct 7 2015, 23:54 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5267 Seiten « < 4765 4766 4767 4768 4769 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

77 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 75 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 2 | kleinerkiffer84, hogie
 

stats
Aktuelles Datum: 7th May 2024 - 22:30
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!