Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Salvia Pappen

post Nov 2 2006, 19:20
Beitragslink: #1


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 23.Aug 2006
Alter: 116





hi,

ein gaaaaanz netter forenmember macht mir sally-pappen/ baumwollstreifen *g*

nur meine frage: aus wievielen g blätter muss er extrakt herstellen ( also für eine pappe jetzt) um mich so auf level 4 zu beamen ???


thx
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 2 2006, 19:28
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 46
Aus: Bern





Level 4 mit Pappen?? Da würd ich mal so 10g nehmen... hab vor ein paar Tagen ne Pappe mit Extrakt von 2.5g "gekaut", war nur gerade so Level 1 unsure.gif allerdings hab ich auch nur etwa 5min auf der Pappe rumgekaut, was sicher zu kurz ist...


--------------------
ALLEINE SEIN - Alles in Einem sein!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 2 2006, 19:41
Beitragslink: #3


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 23.Aug 2006
Alter: 116





naja ich hab vor mir das ding so für 15min unter die zunge zu legen...

wirken die pappen denn wirklich so schlecht ? ich halt das kauen net mehr aus ^^ letztes mal ist mein mittagessen wieder raufkommen sick.png
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 2 2006, 20:56
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 198
Mitglied seit: 11.Sep 2006
Alter: 46
Aus: Bern





auch die Pappen sind irgendwie verdammt bitter... was die Wirkstoffaufnahme scheinbar tatsächlich erhöht, ist sich vorher den Mund zu bürsten und irgendwie mit Odol oder so zu spülen... hauptsache die Blutzirkulation im Mund wird angeregt und alte Zellen abgelöst (eine Viertelstunde knutschen wär auch ne Variante oder einen Teelöffel Tabasco unter die Zunge devil.png ) das letzte Mal hatte ich das eben nicht gemacht und deshalb war vielleicht auch die Wirkung eher schwach... war sowieso mein erster Versuch mit Pappen, zuvor nur mit Blättern...


--------------------
ALLEINE SEIN - Alles in Einem sein!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 2 2006, 21:12
Beitragslink: #5


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 23.Aug 2006
Alter: 116





hm ok.. ich krieg die pappen relativ günstig aber wieviel mg wirkstoff muss da jetzt pro pappe oben sein damit ich richtig fliege ? weil extract aus 10g blätter is schon viel ^^
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 2 2006, 23:28
Beitragslink: #6


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 2.Nov 2006
Alter: 37





QUOTE
   1. Powder 5grams of dry Salvia Divinorum leaves. A coffee grinder will work if it is the type with a small bowl and a spinning blade. A mortar and pestle is best though.
   2. In the jar or flask, combine powdered Salvia with solvent. (A note on solvents; any polar solvent will work but for this extraction an alcohol is best, either 151 proof Everclear or 70% Isopropyl Alcohol [rubbing alcohol].)
   3. Let this mixture sit for 10 hours.
   4. Add your water to the flask or jar. Adding water to the alcohol lowers the solubility of the active ingredient Salivorin A to the point that it will fall out or ?precipitate?. This will make your 1-liter solution look slightly cloudy; it is the clouds that you want. Let sit for 5 minutes.
   5. Set up your funnel with filter paper over the bowl. Get your tea strainer above the funnel.
   6. Pour the solution from the flask, through the strainer and filter into the bowl. Do it slowly, don?t let the liquid get more than half way up the paper.
   7. Wash out your flask or jar with more water to get any residue on the bottom, again pour it through the filters.
   8. Discard the liquid and save the paper. You should notice a nice round area on your paper that looks slightly green or yellow.
   9. Dry your paper in an oven; 2 minutes on 300 degrees work fine. It will now look as though you have crystals on your paper and indeed you do.
  10. Cut this circular green are into five equal pieces, each one is good for a nice oral trip or maybe two smoked.


bye.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 5 2006, 23:44
Beitragslink: #7


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(Philipp)
aber wieviel mg wirkstoff muss da jetzt pro pappe oben sein damit ich richtig fliege ?


Vergiss es. Sallypapen, genau wie Blätter kauen machen keinen Abflug aus der Galaxie. Diese Trips sind immer moderat, halten dafür aber Stundenlang.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 6 2006, 19:41
Beitragslink: #8


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 381
Mitglied seit: 23.Aug 2006
Alter: 116





hm dann sollt i vll.doch beim rauchen bleiben... naja aber mal probieren kann ja net schaden ^^

mfg
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 6 2006, 23:33
Beitragslink: #9


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Klar.
Die Wirkung ist zwar nicht so stark aber das heist nicht, das es weniger interessant wird. Ich mag diese beide Seiten von Sally. Beim rauchen schepperts gewaltig aber kurz und beim Kauen (Pappe, Tee ect), was der traditionellen Konsumweise am ehesten entspricht begibt man sich auf eine nicht ganz so verschickte Reise die bei mir (Tee) auch schon mal 24 Stunden gedauert hat.
Beide Zustände sind es wert erkundet zu werden.

Sollte dir langweilig werden während deiner Pappenreise kannst du ja leicht per Bong was nachlegen um dich kurz in den Deltaquadranten zu begeben.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

3 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 10th May 2024 - 02:57
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!