Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


4 Seiten < 1 2 3 4 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Die Salvia Göttin, wer hat sie schon gesehen ?

post Apr 25 2004, 00:19
Beitragslink: #16


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






welches, Divine?
Hab nix gefunden, was ausschaut wie eine auf die schnelle, sag mal bitte genau welches bild.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 25 2004, 12:41
Beitragslink: #17


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 352
Mitglied seit: 9.Jul 2003
Alter: 42
Aus: CH





QUOTE(^ - ^ @ Apr 25 2004, 01:19)
welches, Divine?
Hab nix gefunden, was ausschaut wie eine auf die schnelle, sag mal bitte genau welches bild.

http://www.salvia-flash.ch/pics/art/Orange/kimmodi.jpg


--------------------
Gr33t!gnZ,

<--== Ð率ñ3 ==-->

www.Salvia-Flash.ch
Salvia, 3D-Psy-Pics, Forum, Shop & GOA

user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 12 2004, 21:40
Beitragslink: #18


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 19.Oct 2003






höhere macht gespürt, ja
weiblich, im gegenteil
göttin? nein, es war eine braun ausgefüllte parabel, die auf dem kopf stand. Um die prarabel rum wars grün.. sah so ein bisschen aus wien berg.. ich stand zur häfte im berg und zur hälfte im grünen und hab der höheren macht gelauscht, wie sie sich negativ über meine tripsitterin äußerte, die irgendwas gemacht hat, was meinen trip voll gestört hat.. ich so voll recht gegeben dem berg und der nur so ich soll ned über andere wesen richten blabla ^^ das war schon ganz kool. der berg war aber total männlich, hatte auch eine tiefe stimme und war seeehr mächtig, man konnte diese macht sehr gut spüren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 12 2004, 21:51
Beitragslink: #19


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 109
Mitglied seit: 6.May 2004
Alter: 37





mir ist nur so eine göttin bei gras vorgekommen sah eher aus wie eine fee mit blättern.
und divine (bitte nicht bös sein ) aber wenn die salvia göttin so aussieht wie auf deinem bild
würde ich sie niemals begegnen wollen *lol* gott ist die hässlich *g* bitte nicht bös sein
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 23 2004, 17:13
Beitragslink: #20


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 108
Mitglied seit: 18.Nov 2004
Alter: 38
Aus: Österreich





inwiefern gibt es eine salviakönigen? für mich ist das nicht wirklich im möglichen bereich.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 24 2005, 14:19
Beitragslink: #21


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 13.Feb 2005
Alter: 38
Aus: Potsdam





Ich hatte besonders in meiner Salvia-Anfangszeit öfter Mal Kontakt zur "Salvia-Frau". Besser gesagt, sie zu mir. Sie hatte ein variables Aussehen, war aber meisstens so um die 40. Jedenfalls hat sie mir immer die Tür zur Salvia-Welt versucht zu öffnen und dabei irgendnen Zeug gelabert. Wenn ich mich jetzt daran erinnere, war das völliger kauderwelsch aber in meinem damaligem Bewusstseinszustand kam mir das völlig logisch vor. Aber in letzter zeit hab ich se nich mehr gesehen... wer weiss, vielleicht liegts an meinem neuen Salvia ;D


--------------------
Das Paradoxon der Toleranz: Grenzenlose Toleranz, die auch die Intoleranten einschließt, beinhaltet die Gefahr, daß die Intoleranten die Toleranz abschaffen. [...]
Im Namen der Toleranz sollten wir daher das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zutolerieren.
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 26 2005, 11:22
Beitragslink: #22


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 37
Mitglied seit: 25.May 2005

Aus: 84xxx





machts überhaupt sinn über ne bestimmte "göttin" zu reden weil ich mein jeder wird sie anders erkennen. ich glaub nicht mal dass götter immer menschenähnliche wesen sind. von daher kann es auch nur irgend ne form oder sowas sein. irgendwas hald


--------------------
take drugs - enjoy life
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 24 2005, 17:48
Beitragslink: #23


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 49
Mitglied seit: 20.Aug 2005






Bei meinem ersten wirklichen Trip war die Hauptwirkung, dass mich etwas weibliches, warmes umschloss, präsent war und zu mir sprach, aber nicht mit Worten, sondern ... mich aufforderte mitzukommen! Ich fühlte mich sehr sicher und geborgen, wußte dass es richtig und gut war!
Ich hatte vorher schon von der 'salviaGöttin' gelesen ... ich konnte es später kaum fassen, dass soetwas möglich ist! Sehr schöne Erfahrung, nettes Mädel wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 28 2005, 21:23
Beitragslink: #24


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Ich kann nicht sagen ob ich es schon mal mit ihr zu tun hatte. Bei einer meiner ersten Reisen, ich glaub der dritten, war da die Präsentz eines unglaublich mächtigen Wesens. Ich hatte fast panische Angst und hab mich von ihr verfofgt gefühlt. Egal wie.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 2 2005, 01:30
Beitragslink: #25


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 31.Aug 2005






also mich besucht dann immer ein kleiner gnom(männlich) namens hans dieter..ist ca 14,78cm groß, 64 jahre alt (also schon fast in rente), ist privat krankenversichert, hat mal angedeutet das er ein schwipschwager von pumukel ist, auch über drei ecken verwant mit karlson vom dach (naja er spricht nicht gern drüber aber seine mutter hat sich um es mal höflich zu sagen mehr als einmal "verliebt") (spricht :sie hat ziemlich rumgehurt:), war lange zeit bei der gez als eintreiber angestellt, er kegelt gerne, hat ein kleines alcoholproblem und verbringt mitlerweile seine zeit am liebsten in seinem schrebergarten.. weil seine rente so klein ist arbeitet er allerdings noch auf minijob basis als hilfskraft bei der s-göttin.. jedoch wird es wie er mir mal verraten hat von jahr zu jahr schwerer in das kostüm zu kommen;) (und die sozialen leistungen sollen hunds mißerabel sein!)
ich soll euch aber alle lieb von ihm grüßen bye.gif




smile.gifsmile.gifsmile.gifbiggrin.gifsmile.gif GUTEN RUTSCH ALLEN ZUSAMMENbiggrin.gifsmile.gifsmile.gifsmile.gifsmile.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von berlusconi am Jan 21 2006, 09:00 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 3 2005, 11:06
Beitragslink: #26


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 237
Mitglied seit: 22.May 2005






gestern war sie bei mir biggrin.gif
ich hab sie nicht gesehen, hab aber eine weiblich präsenz gespürt und mich in ihre arme gelegt
ein wunderbar geborgenes gefühl...
schönster trip ever!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 3 2005, 19:42
Beitragslink: #27


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,080
Mitglied seit: 11.Sep 2004






offtopic.gif

Sah sie zufälligerweise so aus... angel.png


Bild: http://img138.imageshack.us/img138/7202/salviagttin7zc.jpg


biggrin.gif

Wenn ja, habe ich sie leider noch nicht auf meinen Trips gesehen! blush.png

wink.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 3 2005, 21:46
Beitragslink: #28


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,080
Mitglied seit: 11.Sep 2004






Ist euch schon aufgefallen, dass eigentlich noch kein weibliches Wesen "Die Salvia Göttin" gesehen hat bzw. einen Tripbericht von so einer "Erscheinung" geschrieben hat. Wäre es nicht möglich, dass die Salvia-Göttin eine Manifestation der sexuellen Wünsche/Begierden der männlichen Salvianauten ist und dem man daher auch keinen transzendentalen Charakter zu sprechen kann/sollte. Meine Meinung zu diesem Thema.

Jetzt dürft ihr mich für die Aussage steinigen. wink.gif


Der Beitrag wurde bearbeitet von Loconegro am Sep 3 2005, 21:58 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 3 2005, 22:44
Beitragslink: #29


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 31.Aug 2005






QUOTE(Loconegro @ Sep 3 2005, 22:46)
Ist euch schon aufgefallen, dass eigentlich noch kein weibliches Wesen "Die Salvia Göttin" gesehen hat bzw. einen Tripbericht von so einer "Erscheinung" geschrieben hat. Wäre es nicht möglich, dass die Salvia-Göttin eine Manifestation der sexuellen Wünsche/Begierden der männlichen Salvianauten ist und dem man daher auch keinen transzendentalen Charakter zu sprechen kann/sollte. Meine Meinung zu diesem Thema.

Jetzt dürft ihr mich für die Aussage steinigen.  wink.gif 

*



so sieht es aus
wink.gif
dazu kommt noch wenn du heute nacht in den wald gehst und es raschelt wars nen tier, nen ast, der wind und gut ist...
schaust morgen tanz der teufel und gehst wieder in den wald "war" das gleiche geräusch diesmal "kein" tier,ast,wind;)
denkt mal drüber nach;)
für die die es nicht schaffen: einer quatscht was und der andere hats im hinterkopf und interpretiert es in jeden scheiß "rein"...
is ne nette story aber thats it!


NUR MEIN HANS DIETER IST ECHT angry_talking.gif
bye.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von berlusconi am Sep 3 2005, 22:52 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 3 2005, 22:58
Beitragslink: #30


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 5
Mitglied seit: 31.Aug 2005






QUOTE(Loconegro @ Sep 3 2005, 22:46)

Jetzt dürft ihr mich für die Aussage steinigen.  wink.gif 

*




ich war übriegens auch etwas entteuscht das niemand was zu meinem post und hans dieter gesagt hat angry_talking.gif

und er übriegens auch tongue.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


4 Seiten < 1 2 3 4 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 7th May 2024 - 03:14
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!