Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten < 1 2 3 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kratomharz (obergeil)

post Oct 31 2007, 21:35
Beitragslink: #31


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,922
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich hab beim ersten mal 6g Blätter genommen, und nach ner halben Stunde noch mal 4g nachgelegt.

Die Wirkung von Kratom würde ich als ganz leicht Opium-ähnlich beschreiben.
So wie wenn man 5 Schlafmohnkapseln isst.
Ein mildes, sehr friedvolles, angstlösendes und warmes Entspannungsgefühl. Eine typische Sedierung eben. So ähnlich wie Benzos/Valium.

Bewusstseinserweiternd ist es eher nicht...
Also man schiebt jetzt keinen Film davon.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 5 2007, 14:32
Beitragslink: #32


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,463
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Ich habe 6g Thai leaves gegessen und mit einem Bier gespült. Dass hat vollkommen gereicht!


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 5 2007, 15:06
Beitragslink: #33


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 10.Jun 2006






Meine Erfahrungen mit Kratom waren, vorsichtig ausgedrückt, eher ernüchternd:

5g Blätter gegessen: keine Wirkung.

2 Stunden später aus 10g Blätter Tee getrunken (und die ausgekochten Blätter gegessen sick.png ): keine Wirkung.

Jetzt habe ich noch 10g übrig und überlege, wie ich die am besten konsumiere, um was zu merken. Vorschläge?

Es handelte sich bei meinem Kratom übrigens um Thai-Kratom, gekauft bei elixier. Haben andere das da auch gekauft und mehr Effekte erzielen können?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 5 2007, 15:28
Beitragslink: #34


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,463
Mitglied seit: 15.Jan 2007






meins war von Aza****


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 5 2007, 20:37
Beitragslink: #35


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 12
Mitglied seit: 3.May 2007
Alter: 115





Hallo zusammen,

wegen des Thaikratoms von elixier: ich habe das auch als nur mässig erlebt (Rezept: 25g für 4 Personen, zwei Aufgüße je 15 Minuten köcheln lassen, Kratomspinat verworfen). Effekte waren zwar schon deutlich und bei allen Beteiligten spürbar, insgesamt aber schwächer als bei meinen anderen Kratomerfahrungen. Wir schoben das auf die starke Toleranzbildung von Kratom, die letzten Male lagen bei allen noch nicht lange zurück.
Warum die grosse Dosis bei dir gar nicht gewirkt hat, keine Ahnung. Vielleicht haben sie dir ein anderes Zeuch geliefert (irgendwo hier im Forum stand, botanic-art, die Bezugsquelle von elixier, würde statt Mitragyna speciosa Parvifolias verkaufen..) Wie sah denn die Verpackung aus?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 5 2007, 22:38
Beitragslink: #36


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,922
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





@digit55

Hast du zur selben Zeit eventuell auch andere Opiate/Opioide konsumiert?
Wenn dem so ist, würde es das erklären.

Da Kratom auch ein Opioid ist, entwickelt es eine Kreuztoleranz zu anderen Opioiden.

Wenn du dir zb. jetzt Schlafmohn/Codein/Opium reinziehst, und dann 1 Woche später Kratom, wird das kaum fahren, wegen der Toleranz.
Das ist ein generelles Problem bei Opiaten, die verdammte Toleranz... huh.gif

Versuch mal mindestens ein halbes Jahr absolut keine Opiate zu nehmen, dann müsste die Toleranz weitgehend weg sein. Dann versuch es mal mit einer hohen Dosis Kratom. >4g 15x Konzentrat in Milch, direkt auf leerem Magen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von kleinerkiffer84 am Nov 5 2007, 22:41 Uhr.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 6 2007, 14:29
Beitragslink: #37


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 10.Jun 2006






Kann schon sein, dass es an der Qualität des Kratom lag. Anhand der Verpackung kann man wohl keine Aussage treffen, es ist eine neutrale Teeladen-Papptüte mit Sichtfenster, Aufkleber "Thai Kratom".

Von der Kreuztoleranz habe ich schon gehört, aber da ich noch nie Opiate/Opioide zu mir genommen habe, kann ich das schon mal ausschließen.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Surak
post Nov 14 2007, 00:20
Beitragslink: #38


Unregistered











Ich hab mir jetzt "50g Kratom - HQ Premium Blätter zerkleinert" bei Dreamleaves bestellt. Das Harz war mir für dem Anfang etwas teuer, erst mal sehen, wie die Blätter so sind. Werde ich aber wohl vor nächster Woche nicht bekommen.

Bin mal gespannt, was sich damit so anstellen läßt. Wenn ich Zeit habe, besuche ich damit dann am WE mal ein paar Freunde und wir testen es zusammen. Oder ich probier es halt alleine aus... Opiattoleranz müßte gleich Null sein, ich nehm keine Opiate und selbst Kodein ist jahrelang her, falls ich's mal genommen haben sollte. Aber das mit der Toleranz ist trotzdem ein Scheißmechanismus, schade, daß es nicht so eine schöne, chillige Alltagsdroge gibt, die von der Toleranz eher so Salvia-mäßig ist... Selbst mit Gras kann man sich ne ganz schöne Toleranz ankiffen. Aber die geht wenigstens einigermaßen schnell wieder runter.

Hab mal irgendwo gelesen, eine der appetitlichsten und wirkungsvollsten Konsumformen für Kratom bestehe darin, es zu einer Art kakaohaltigem Heißgetränk zu verarbeiten. Vielleicht versuche ich das dann mal...

Ich werde hier berichten, wenn's soweit ist. Bis dahin bin ich auch noch für Tips und Rezeptvorschläge offen und dankbar. Grüße von Surak

Der Beitrag wurde bearbeitet von Surak am Nov 14 2007, 00:21 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 14 2007, 23:59
Beitragslink: #39


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 909
Mitglied seit: 10.Jun 2006






na ja, Kakao überdeckt geschmacklich fast alles, finde ich, von daher könnte das klappen (probier doch mal einer Calea mit Kakao...).

Nachdem Kratom bei mir ja nicht angeschlagen hat, habe ich mal etwas nachgeforscht. Man kann Kratom als ganzes zu sich nehmen, also pulverisiert / zerkleinert, oder als Tee. Ganz soll stärker wirken als Tee, da man keine Verluste an Wirkstoffen hat. Einnahme auf nüchternen Magen (6-8 Stunden vorher nix essen) wird wegen ev. Übelkeit und besserer /schnellerer Wirkung generell empfohlen.

-Kratom in den Mund und dann mit Wasser /Saft runterspülen, bevor man was schmeckt. Größere Mengen in mehreren "mundgerechten" Portionen schlucken.

-in Joghurt, Honig, Apfelmus oder ähnliches einrühren.

-Teezubereitung: 15-20 min köcheln oder ziehen lassen, abfiltern, noch mal 15 - 20 min köcheln oder ziehen lassen, abfiltern, vereinen, trinken.

Mengenangaben bei Erowid (dein "premium" ist das dritte von oben)

und hier gute Infos über Kratom (englisch).
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Surak
post Nov 25 2007, 00:20
Beitragslink: #40


Unregistered











Klappt irgendwie nicht so recht mit der Bestellung... Bei Dreamleaves steht, daß man die Sachen auch persönlich gegen Barkasse abholen kann, aber versuch mal, da jemand an die Strippe zu kriegen! Ist nur das Faxgerät dran und ich hab kein Fax. Emailabsprachen scheinen auch nicht so richtig gut zu funktionieren, ich hab bislang erst einmal eine Antwort bekommen, aber die war wenig zielführend, weil sie sich auf einen alten Bestellvorgang bezog, der längst abgeschlossen war...

Naja, hab mir jetzt doch das Kratomharz aus Holland bei Shayanashop bestellt, vielleicht kommt es nächste Woche. Nun muß ich zwar Nachnahmegebühr zahlen, aber scheiß drauf, was soll's? Vielleicht ist das Harz ja eh besser geeignet für meine Zwecke, mal sehen. Auf dem Bild sieht's aus wie Piece; hoffentlich lassen die das unbehelligt durch den Zoll... Aber illegal isses ja nich. Ich sag mal Bescheid, wenn's da ist. Bis dann, Surak
Go to the top of the page
+Quote Post


3 Seiten < 1 2 3
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 1st May 2024 - 09:01
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!