Spam @ SALVIA-COMMUNITY.net

5224 Seiten « < 5222 5223 5224 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Jul 27 2021, 18:34
Beitragslink: #78346

Karussellanschubser

Gruppe: V.I.P.

Aus: DMT-Dom/Salviawelt

--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jul 27 2021, 21:49
Beitragslink: #78347

Salvia Kenner
*

Gruppe: Members

QUOTE(hogie @ Jul 26 2021, 23:37)
QUOTE(AD #1 @ Jul 26 2021, 21:12)
@hogie: Mit Reinsubstanzen meinst du dann beispielsweise Aceton + Isopropanol? Oder noch ganz andere?
Auch Kohlenwasserstoffe wie Hexan, Pentan, Heptan, Octan, Toluol, Ethylbenzol. Die Reihe ist praktisch unendlich. Solche Lösungsmittel kaufst du aber nicht als völlig unbekanntes Lösungsmittelgemisch wie irgend ein Benzin oder eine andere Mineralölfraktion.
*

Ja aber versuch mal an reine Substanzen heranzukommen. Als Endverbraucher fast ein Ding der Unmöglichkeit.

--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

+Quote Post
post Jul 28 2021, 15:19
Beitragslink: #78348

Salvianaut

Gruppe: V.I.P.
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg

QUOTE(ju87 @ Jul 27 2021, 21:49)
Ja aber versuch mal an reine Substanzen heranzukommen. Als Endverbraucher fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Das kann sich mitunter schon ein wenig schwierig gestalten. Oft reicht aber schon eine kluge Auswahl des Lösungsmittels. Selbst technisches Aceton aus dem Baumarkt ist teilweise gar nicht mal so übel. Wenn man einmal im Leben mal wissentlich sehr reines Aceton hatte, erkennt man miese Ware meistens schon am Geruch. Dass man lieber gleich zu Tankstellenbenzin greift und alle Folgen der Gefährlichkeit in Kauf nimmt, ist ein typisch russisches Phänomen der Mangelwirtschaft.

--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
+Quote Post

Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

5 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 5 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

stats
Aktuelles Datum: 30th July 2021 - 06:17
 preload 
Linux powered Lighttpd MySQL database valid xhtml 1.0 Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!