Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Pilze Shop

backfisch
post Jan 25 2006, 23:45
Beitragslink: #16


Unregistered











www.fsre.nl

Ich finde, dass es quatsch ist sich ne growbox zuzulegen.
Auf der Site hier bekommt man ne riesen Auswahl an allen möglichen Pilzsorten.
Einfach Sorte auswählen, und man bekommt innerhalb 1-2 Wochen seine Sporen.

Und das ist sogar völlig kostenlos !!! -Porto muss man schon selbst zahlen.

Hab mir "Golden Teacher" und "Australien" schicken lassen.
Und beides wächst schon biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif !!!!
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 26 2006, 00:43
Beitragslink: #17


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 88
Mitglied seit: 12.Sep 2005






golden teacher sind bei smilezz dot com recht teuer, sind die besser als alle andren oder wie oder wat? tongue.gif

dachte die hawaiianer sind schon hart am nehmen?! smile.gif naja, werd die dieses we ma testen hehe
4gr hawaiianer und 10gr mexikaner bestellt


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 26 2006, 00:48
Beitragslink: #18


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 26.Jan 2006
Alter: 50





QUOTE(Noiwal @ Dec 28 2005, 16:39)
Hi, kennt jemand nen shop wo man shrooms kaufen kann? und ja ich habe die suchfunktion benutzt mit "pilze shop" aber nichts gefunden sad.gif also falls einer von euch einen kennt der auch wirklich liefert bitte ma link posten smile.gif
*



Moin,
bin neu hier und soll mich in der Küche melden... nee, Spass bei Seite. Ich bin irgendwie zufällig auf das Forum hier gestoßen und wollte mal -weil das Thema passt- meinen Mostrich hier absetzen.

Auch wenn es vermutlich eine Diskussion auslöst, mit den wildesten Spekulationen über irgend eine Sekte oder was weiß ich ich noch alles...

Shrooms = SMCS!!!

Keine gespeicherten Daten! Anonyme Bezahlung! Diskrete Post! Und der Inhalt/die Menge hat bisher IMMER (bei allen mir Bekannten) für positive Überraschung gesorgt! Was allerdings erschwerend dazu kommt; man tut mit jeder "Spende" etwas Gutes. Und das Forum hat verblüffende Ähnlichkeit mit diesem hier biggrin.gif


Mit freundlichen Füßen


Dopeye_


--------------------



Shrooms = >>>SMCS<<<!!!


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jan 26 2006, 01:04
Beitragslink: #19


Unregistered











QUOTE(Dopeye_ @ Jan 26 2006, 00:48)
Auch wenn es vermutlich eine Diskussion auslöst, mit den wildesten Spekulationen über irgend eine Sekte oder was weiß ich ich noch alles...
*



high there,

Beim Googeln bin ich auch schon auf die Typen gestoßen. Allerdings berichten viele, daß sie gegen ihre Spende an die Sekte nicht viel Shrooms geliefert bekommen haben.

Wenn die Typen so doof sind und die billigen, einfachst zu growenden shrooms nicht wirklich großzügig unters Volk werfen, dann kann ich ihnen auch nicht helfen. Will es aber auch nicht. wink.gif

Ich sag nur selbermachen macht schlau. Growt selbst. Magic Mushrooms zu growen ist einfacher als mancher Speisepilz, denn das know-how ist public und gammelt nicht in den Betriebsgeheimnissen einiger Pilzfarmen. Pilze growen (egal ob Psilos oder nicht) macht viel mehr Spaß als Salvia, weil es unwahrscheinlich schnell geht. Die wachsen bereits meßbar innerhalb weniger Stunden mrgreen.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 26 2006, 01:20
Beitragslink: #20


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 26.Jan 2006
Alter: 50





QUOTE(hogie @ Jan 26 2006, 01:04)
high there,

Beim Googeln bin ich auch schon auf die Typen gestoßen. Allerdings berichten viele, daß sie gegen ihre Spende an die Sekte nicht viel Shrooms geliefert bekommen haben.

Wenn die Typen so doof sind und die billigen, einfachst zu growenden shrooms nicht wirklich großzügig unters Volk werfen, dann kann ich ihnen auch nicht helfen. Will es aber auch nicht.  wink.gif

Ich sag nur selbermachen macht schlau. Growt selbst. Magic Mushrooms zu growen ist  einfacher als mancher Speisepilz, denn das know-how ist public und gammelt nicht in den Betriebsgeheimnissen einiger Pilzfarmen.  Pilze growen (egal ob Psilos oder nicht) macht viel mehr Spaß als Salvia, weil es unwahrscheinlich schnell geht. Die wachsen bereits meßbar innerhalb weniger Stunden mrgreen.gif
*




Ich muss Dir natürlich vollkommen Recht geben wenn Du sagst, dass selber züchten/ziehen seeeehr einfach und kostenarm ist und viiiiel mehr Spass macht.... aber darum dreht es sich, glaube ich, nicht. Ich z.B. habe nicht die räumlichen, familiären und zeitliche Möglichkeiten um selber anzubauen... auch wenn ich es sehr gerne täte.

Sag' mir bitte wo Du gelesen hast, dass "viele" "nicht viel" Shrooms geliefert bekamen!
Wenn Du mir den passenden Link lieferst sage ich Dir wo GELOGEN wird!!! Ich habe bisher -bei dieser "Sekte"- DAS SIE ZWEIFELLOS NICHT IST, schon sehr oft gespendet... und war immer mehr als zufrieden!!! KEIN SHOP GIBT DIR DIE MENGE WIE DIE SMCS... Nicht zuletzt deswegen weil die SMCS kein Shop ist.


Mit freundliche Füßen


Dopeye_

Der Beitrag wurde bearbeitet von Dopeye_ am Jan 26 2006, 01:21 Uhr.


--------------------



Shrooms = >>>SMCS<<<!!!


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jan 26 2006, 01:47
Beitragslink: #21


Unregistered











QUOTE
Sag' mir bitte wo Du gelesen hast, dass "viele" "nicht viel" Shrooms geliefert bekamen!
Wenn Du mir den passenden Link lieferst sage ich Dir wo GELOGEN wird!!! Ich habe bisher -bei dieser "Sekte"-


Ja jetzt hast Du mich wirklich auf dem falschen Fuß erwischt. Es liegt schon ein paar Monate zurück, aber weiß es noch 100%.

Normalerweise speichere ich fast alles, auch meinen Surf-Verlauf indiziert, doch habe ich vor 4 Wochen ein neues Board in meine Kiste eingebaut und das System neu installiert. Daher kann ich Dir jetzt keine direkte Links liefern. Falls ich Lust und Zeit finde, werde ich aber erneut danach googlen. Diese Infos sind ganz sicher noch da bye.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Jan 26 2006, 02:02
Beitragslink: #22


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 26.Jan 2006
Alter: 50





QUOTE(hogie @ Jan 26 2006, 01:47)
QUOTE
Sag' mir bitte wo Du gelesen hast, dass "viele" "nicht viel" Shrooms geliefert bekamen!
Wenn Du mir den passenden Link lieferst sage ich Dir wo GELOGEN wird!!! Ich habe bisher -bei dieser "Sekte"-


Ja jetzt hast Du mich wirklich auf dem falschen Fuß erwischt. Es liegt schon ein paar Monate zurück, aber weiß es noch 100%.

Normalerweise speichere ich fast alles, auch meinen Surf-Verlauf indiziert, doch habe ich vor 4 Wochen ein neues Board in meine Kiste eingebaut und das System neu installiert. Daher kann ich Dir jetzt keine direkte Links liefern. Falls ich Lust und Zeit finde, werde ich aber erneut danach googlen. Diese Infos sind ganz sicher noch da bye.gif
*



jajaaa....100%! laugh.gif
Von irgendwelchen Kontra-Arschgeigen, die evtl. den Eindruck erwecken, dass man bei der SMCS beschissen wird, hab ich auch schon gelesen... von denen hat allerdings nicht einer etwas von der SMCS erhalten. Darauf kannst Du Einen lassen!!! Ich hab' vorhin mal den "Shivastempel"-Fred beäugt und mal ein bischen gerechnet.... wenn ich weit mehr als ?% (gibt's bei bedarf per PM) mehr bezahlen will, als bei der SMCS gehe ich zu Shiva.... ansonsten bleibt ich bei der SMCS.


Mit freundlichen Füßen


Dopeye_


--------------------



Shrooms = >>>SMCS<<<!!!


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Jan 26 2006, 02:10
Beitragslink: #23


Unregistered











....mehr bezahlen will, als bei der SMCS gehe ich zu Shiva.... ansonsten bleibt ich bei der SMCS.

Ja schon. Ab wieso growste das Zeug nicht einfach selber. Wenn Du ein bisschen lesen kannst, ist mehr als trivial, und Pastor David kann Dich dann sonstwo, ist ja umso schöner;-)
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 26 2006, 02:27
Beitragslink: #24


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 26.Jan 2006
Alter: 50





QUOTE(hogie @ Jan 26 2006, 02:10)
....mehr bezahlen will, als bei der SMCS gehe ich zu Shiva.... ansonsten bleibt ich bei der SMCS.

Ja schon. Ab wieso growste das Zeug nicht einfach selber. Wenn Du ein bisschen lesen kannst, ist mehr als trivial, und Pastor David kann Dich dann sonstwo, ist ja umso schöner;-)
*




Das hab' ich doch schon weiter oben beschrieben! Ich bin sogar in der Lage sehr viel zu lesen und sehr viel in Erinnerung zu behalten (sogar meine Informationsquellen wink.gif )
Nicht jeder hat die Möglichkeit um eigene Pilze zu ziehen (und nicht jeder möchte Mexies ziehen), ich und der Fred-Eröffner gehören offensichtlich nicht zu den Glücklichen. Um so besser und schöner ist es für mich zu wissen wo, und X-fach diskreter als in einem (Internet-)Shop, ich meine Shrooms her bekomme (und zudem noch um EINIGES günstiger!!!).


Gruß


Dopeye_


--------------------



Shrooms = >>>SMCS<<<!!!


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 26 2006, 02:39
Beitragslink: #25


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 88
Mitglied seit: 12.Sep 2005






yo na von den SMCS habsch auch schon gehört...

aber gehen halt viele reden rum von wegen geld überwiesen, nix gekommen.
dann irgendwann antwort ala "spendet nochmal 100euro und ihr bekommt eine großzügige menge für die und eure letzte spende" oder so halt...

naja, ist mir noch zu unsicher.

ich bestell wohl weiterhin bei azarius / smilezz (wenns diese woche noch ankommt xD)


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 26 2006, 02:54
Beitragslink: #26


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 26.Jan 2006
Alter: 50





QUOTE(topf @ Jan 26 2006, 02:39)
yo na von den SMCS habsch auch schon gehört...

aber gehen halt viele reden rum von wegen geld überwiesen, nix gekommen.
dann irgendwann antwort ala "spendet nochmal 100euro und ihr bekommt eine großzügige menge für die und eure letzte spende" oder so halt...

naja, ist mir noch zu unsicher.

ich bestell wohl weiterhin bei azarius / smilezz (wenns diese woche noch ankommt xD)
*




Tja... (abgesehen davon, dass ich mal wissen will wo diese Reden denn umgehen) jetzt gehen hier die Reden rum, dass es Menschen (mich) gibt, die (der) schon sehr oft sehr viel bekommen hat und noch NIE enttäuscht war. Im Forum der SMCS liest man auch mal von Problemen (kann ja jeder lesen)... aber bisher ist mir nicht ein Fall untergekommen, der sich nicht auflösen (oder zumindest lösen) lassen konnte. Oder denkst Du, dass -wenn jemand beschissen worden wäre- der jenige nicht im SMCS-Forum Alarm geschlagen hätte?
Ich bin froh, dass meine Daten nicht bei Aza..., Shiva..., Shroom..., oder sonst irgendwo gespeichert werden... ich bin froh, dass ich mit der SMCS bisher immer mehr als SEEEHR zufrieden war.


Dopeye_


--------------------



Shrooms = >>>SMCS<<<!!!


Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 26 2006, 19:00
Beitragslink: #27


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 88
Mitglied seit: 12.Sep 2005






jetzt werd mal nicht so aggro ...

ich hab nix gegen die smcs, will mich nur nicht drauf verlassen, yo?

auf land-der-traeume dot de gibts nen smcs-thread und da warn halt manche sehr enttäuscht, viele natürlich positiv überrascht, keine rede!


irgendwo interessierts mich auch, aber ich bin mir da noch sehr sehr unsicher und halt mich erstmal an die negativen aspekte.

und das meine daten gespeichert sind, stört mich erstmal wenig wink.gif

also, keep smile and dont be aggro bye.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 26 2006, 21:23
Beitragslink: #28


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 114
Mitglied seit: 26.Oct 2005
Alter: 41





ich hab auch schon bei der smcs bestellt und war überrascht, ob der menge, als auch der geschwindigkeit der lieferung, kann es also nur empfehlen!
um mal konkret zu werden, warens für 25 eus 2,5gr hawaiianer, also wirklich genug.

wenn ich wieder welche haben will, werd ich auf jeden fall wieder dort bestellen, zumal sie auch aus deutschland in nem normalen briefkuvert verschicken, die sache also auch safe ist.

diesen ldt-thread hab ich auch gelesen und schlussendlich waren wirklich die meisten probs gelöst, erst dann hab auch ich mich entschieden, dort zu bestellen.

und die sektensache ist mir wirklich herzlich egal laugh.gif laugh.gif
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 1st May 2024 - 11:07
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!