Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Gibt Es Ein Festes Muster Im "salvia-raum" ?, Ist der "Salvia-Raum" konstant ?

post Jan 30 2004, 17:05
Beitragslink: #16


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 504
Mitglied seit: 11.May 2003
Alter: 38





hey das is mal echt erstaunlich ich dachte schon das ist wieder ein Tick von mir. Während dem Trip weiß ich auch besser was es ist aber danach kann ich es nichtmehr so gut beschreiben. Außerdem glaube ich diesen Film nur bei den allerstärksten Trips wahrgenommen zu haben. Wenn ich mich nich täusche dann hab ich die Außenwelt auch nichtmehr wahrgenommen is nun schon ne Zeit her muss ich mal genauer erforschen ich komm nich dahinter.

Die ziehenden Mächte haben mich bei meinem letzen Salviatrip auch erwischt und zwar richtig. Es war nur ein Joint dennoch Salvia is verdammt kräftig.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Salviapsycho am Jan 30 2004, 17:08 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 31 2004, 01:18
Beitragslink: #17


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 694
Mitglied seit: 27.May 2003






QUOTE(RF23b @ Jan 28 2004, 21:14)
Wir sprechen alle unsere Sprache, doch keinem wird es je gelingen, seine Sprache komplett zu beschreiben. Denkt drüber nach, da ist was dran...

Hm, meinst Du das übertragen (bzw. übertragbar) aufs Bewusstsein und die Warnehmung?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jan 31 2004, 08:56
Beitragslink: #18


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 56
Mitglied seit: 6.Mar 2003

Aus: Germany





QUOTE(^ - ^ @ Jan 31 2004, 01:18)
QUOTE(RF23b @ Jan 28 2004, 21:14)
Wir sprechen alle unsere Sprache, doch keinem wird es je gelingen, seine Sprache komplett zu beschreiben. Denkt drüber nach, da ist was dran...

Hm, meinst Du das übertragen (bzw. übertragbar) aufs Bewusstsein und die Warnehmung?

Genau smile.gif


--------------------
... Bewusst sein Bewusstsein erweitern ...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 4 2004, 20:54
Beitragslink: #19


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 543
Mitglied seit: 4.Nov 2003

Aus: Germania





also hört sich total interessant hier alles an:

auf meinem ersten "5. stufe trip" kam mir das so vor:

man fühlt sich einfach im salvia raum alleine, obwohl man sich total wohl fühlt und nur ne gute freundin beim rauchen dabei ist. die wahrnehmung kann man nicht mehr seinem umfeld zuordnen,
ehrlicher gesagt, ist es einem auf dem höhepunkt des trips auch mehr oder weniger egal.
ich war quasi in einer blase "gefangen" (nicht negativ) und war irgendwie durch diese blase von der realität, die sich auf ein kleines fenster beschrenkt hat und auch teilweise garnicht mehr da war, abgetrennt und die informationen von außerhalb kommen nicht mehr so an, dass man sie verarbeiten kann, weil man sich viel mehr auf den trip fixiert ist, weil man so viele sachen sieht und fühlt. alles was man sich so garnicht vorstellen kann.


--------------------
Salvia ist illegal!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 4 2004, 21:28
Beitragslink: #20


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 183
Mitglied seit: 19.Oct 2003






also das mit den bausteinen hatte ich auch gehabt.

nur irgendwie komm ich mit dem begriff salvia-raum garnet zurecht ... ich bin bei jedem salvia-trip woanders, meistens irgendwo in der normalen welt, aber doch wo ganz anders wink.gif Für mich müsste der "Salvia-Raum" eher "Salvia Universum" heißen, denn es ist einfach kein "Raum" ... also ich weiß net wie ich das sagen soll, aber vielleicht kann ja jemand meine verqueren Gedankenzüge nachvollziehen..
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 5 2004, 12:08
Beitragslink: #21


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 6
Mitglied seit: 21.Nov 2003






ich denke, mit raum ist eher der begriff "raum" in bezug auf "raum-zeit-kontinuum" (gruss an alle trekkies =) gemeint, also eher nicht raum im herkoemmlichen sinne (6 seiten, geschlossen, etc...) , sondern einfach nur die grundlage der 3.dimension.

also ein hauptbegriff, um das oertliche zu beschreiben.


--------------------


"Computer games don't affect kids,
I mean if Pac Man affected us as kids, we'd
all be running around in darkened rooms,
munching pills and listening to repetitive music."

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Jun 5 2004, 15:07
Beitragslink: #22


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 78
Mitglied seit: 2.Jun 2004






cool.gif jeder hat doch sicher mal die "salviagöttin"gesehen


--------------------
You don't care about how i feel,
I don't feel it anymore
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 5 2005, 16:28
Beitragslink: #23


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 15
Mitglied seit: 5.Feb 2005






Die Salviawirkung finde ich wirklich spektakulär und ich bin auch sehr daran interessiert, wie andere sie empfinden. Ich habe auf Salvia oft einen starken Drang, anderen zu vermitteln, wie es ist, auf Salvia zu sein, weil es sich für mich anfühlt, als wäre es etwas unglaublich bedeutendes, was vor allem metaphysische Gedanken unterstützt oder entstehen lässt.

Ich war gestern Abend wieder "dort" und habe in der Abkling-Phase des Trips stichwortartig ein paar Aspekte der Wirkung auf mich notiert:


Nüchterne Welt/nüchterne Gedanken kleiner Teil eines unendlich dimensionalen Bewusstseinsraumes
nur ein aspekt davon...davon wird sich entfernt, es wirkt unbedeutend.


Gedanken, die mich hauptsächlich beschäftigen, die mich "an diese Welt binden",
denen ich am meisten beachtung schenke, erkenne ich deutlicher, sie stechen hervor.
Sie sind ein halt in der nüchternen realität. Es wird deutlich, was ich in dieser realität
eigentlich will, was mich in ihr fasziniert, welche erfahrung ich in ihr schätze und welche
erfahrungen für mich völlig unbedeutend sind, gleichgültig sind.

Alle persönlichen Gedanken wirken sinnlos, sie loszulassen ist aber schwer.
Gedanken an Zukunft/Vergangenheit verstummen, der vieldimensionale "Denk-Raum"
ist die ganze wahrheit, in ihm zu leben, zu "sein" ist alles, was zählt.


Kein bezug zu einer persönlichkeit, gefühl teil eines "geistigen ganzen" zu sein,
das völlig frei ist und nichts zu lassen hat oder unbedingt tun muss ausser erleben.

Besitzdenken aufgehoben, (alles ist umgebung) kein "besitz-bezug"


Kommt davon irgendjemandem was bekannt vor?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 8 2005, 00:28
Beitragslink: #24


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 11
Mitglied seit: 14.Apr 2005

Aus: Luxemburg





Ich klink mich hier mal ein, obwohl's so ein alter Topic ist.

@salviapsycho

QUOTE
Ich habe seit längerer Zeit bei fast allen starken Trips wahrgenommen das überall Bausteine sind und sich bewegen Irgendwie maschinell


Könnte das in etwa so aussehen:
QUOTE
From my left rotating, flipping colorfull cubes, switching up and down, approaching building and rebuiling, switching, rotating, flipping running over me colorfull and harmonic.

Dies ist aus einem etwas älteren Tripbericht von mir, oder hat es sich eher wie eine Art Fabrik angesehen (gefühlt)?
Ich hab mich mal durch eine Art Zahnradwelt bewegt, mit so Kolben usw.

Dann obwohl ich es noch nicht in der Form erlebt habe, weiss ich dass ich mehrere Berichte wo ein Supermarkt eine Rolle spielt gelesen hab, sowie auch welche wo von Bahnhof (U-Bahn) die Rede ist.

Worauf ich eigentlich hinauswill, ist dass ich persönlich der Meinung bin dass der Raum real ist, da ich erstens in den letzten 2 Jahren zuviele sich stark ähnelnde Berichte gelesen habe, mal abgesehen von drehenden, ziehenden Gefühlen welche ich wohl eher den niedrigeren level zuschreibe.

Ich glaube auch dass er hier ist, nur durch unsere anerzogene Wahrnehmung weggefiltert wird. Für mich sind Salvia und andere Entheogene Hilfsmittel die Filter so zu beeinflussen dass wir einen Teil der bestehenden realität besser erkennen können. Leider wird beim Versuch dies dann zu interpretieren schon wieder der Filter draufgesetzt, wodurch wir auf dieser Bewusstseinsebene zu keinem Gesamtbild gelangen.

Peace Pflanzenfreund mrgreen.gif


--------------------
Besucht mich doch mal in meiner bescheidenen Hütte.
Ethnobotanik-Website
oder
Ethnobotanik-Forum
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th April 2024 - 13:20
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!