Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Alternative Konsumart?

post Feb 7 2007, 17:53
Beitragslink: #1


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 102
Mitglied seit: 15.Sep 2006
Alter: 115





Ok.. stempelt mich bitte nicht für wahnsinnig ab, die Idee ist mir gerade eben gekommen:
Salvia kann ja über die Schleimhaut aufgenommen werden, daher wäre eine der effektivsten Verabreichungsformen ein Zäpfchen, worauf ich jetzt nicht näher eingehen will.. steh nicht so drauf mir was in den Hintern zu schieben laugh.gif Aaaber, der Grund warum z.B. Koks geschnupft werden kann ist ja die Nasenschleimhaut über die ja auch Wirkstoff aufgenommen wird.. Die Idee kam mir über Kanna (das ich inzwischen begeistert schnupfe, genial das Zeuch.. nur der grüne Rotz nicht dry.gif ), man könnte fein pulverisiertes Salvia doch auch schnupfen. War schon irgend jemand verrückt genug auf so eine Idee zu kommen und es vlt sogar auszuprobieren? Irgendwie schrecke ich etwas davor zurück das einfach so zu schnupfen.. wenn dann gaanz langsam hochtasten ^^.


--------------------
Es ist eine charakteristische Eigenschaft unreifer Charaktere, nicht über die (möglichen) Konsequenzen ihres Handelns nachzudenken bzw. deren Existenz zu ignorieren.

Sic transit gloria mundi...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Feb 7 2007, 17:59
Beitragslink: #2


Unregistered











Das hatten wir schon öfters. Schau mal hier

Auch Zäpfchen sind nicht neu mrgreen.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Feb 7 2007, 18:02
Beitragslink: #3


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 102
Mitglied seit: 15.Sep 2006
Alter: 115





Holla.. hätt ich im eifer den Gefechts mal die SuFu verwendet.. dachte die Idee is so komisch das da noch keiner draufgekommen ist (was für eine arrogante Annahme laugh.gif wink.gif ) Sry...
EDIT:
Das Zäpfchen nix neues sind ist mir bewusst.. aber wie gesagt, mir gefällt der Gedanke einfach net so.. das wär schonmal äußerst suboptimales setting ^^

Der Beitrag wurde bearbeitet von soxhlet am Feb 7 2007, 18:03 Uhr.


--------------------
Es ist eine charakteristische Eigenschaft unreifer Charaktere, nicht über die (möglichen) Konsequenzen ihres Handelns nachzudenken bzw. deren Existenz zu ignorieren.

Sic transit gloria mundi...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline Kay
post Feb 7 2007, 20:12
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 154
Mitglied seit: 1.Jan 2007
Alter: 18
Aus: Bamberg





Schnupfen is mir auch schon öfters eingefallen, hatte aber nicht weiter daran gedacht und war zu faul im Forum danach zu schauen... dry.gif


--------------------
user posted image
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Feb 7 2007, 21:44
Beitragslink: #5


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 102
Mitglied seit: 15.Sep 2006
Alter: 115





Arrgg.. ich hab's jetzt mal ausprobiert und (da nur normale Blätter) soviel geschnupft wie halt reingeht russian_roulette.gif ähm.. jaa... AUA! das brennt meiner meinung nach bedeutend mehr als kanna, echt nicht angenehm.. die linke Seite meines Rachens hat sich auch angefühlt als ob da dauernd jemand mit nem Reibeisen rangehen würde -.- Also das ist keine gute Idee.. höchstens Extrakt.
Ach ja, Wirkung... ich.. ähm.. hab angefangen zu Sabbern laugh.gif ansonsten war mir kurzzeitig arschkalt, hab aber trotzdem geschwitzt dry.gif Sprich sämtliche weniger erwünschten Nebenwirkungen, ansonsten nicht mal ein leichtes ziehen. Naja, das nächste mal mit Extrakt ^^


--------------------
Es ist eine charakteristische Eigenschaft unreifer Charaktere, nicht über die (möglichen) Konsequenzen ihres Handelns nachzudenken bzw. deren Existenz zu ignorieren.

Sic transit gloria mundi...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 23rd April 2024 - 14:16
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!