Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten  1 2 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Kann Man Salvia Auch Wie 'nen Joint Rauchen?

post May 16 2008, 12:25
Beitragslink: #1


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 30.Apr 2008
Alter: 40





Ich habe leider keine Bong oder Pfeife cwy.png . Ich habe Salvia 5X und 10X Extrakt. ich würde jetzt am liebsten sofort loslegen. Deshalb würde ich gerne wissen ob ich das Extrakt mit Tabak als Joint rauchen kann und ob das was bringt?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 16 2008, 12:29
Beitragslink: #2


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 111
Mitglied seit: 17.Apr 2008
Alter: 36





blos nicht, der tabak neutralisiert die wirkung von salvia! du könntst höchsten nen joint aus reinen blättern rauchen, aber ob das eine erwehnenswerte wirkung bring weiß ich auch nicht außerdem gibts da ja noch die anfänger tolleranz. also kauf dir lieber nen bong und fang mit blättern an alles andere wär verschwendung.

Der Beitrag wurde bearbeitet von simonsays... am May 16 2008, 12:30 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 16 2008, 12:48
Beitragslink: #3


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





warum haben die anfänger es nur immer so eilig, keine bong, und extrakte?! Oo
ich kapiers nicht!
bei ebay gibts schöne bongs für 5€ inkl versand!!!
also scheiß dir nix, schaff dir ne bong an, und nimm blätter und keine extrakte!


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 16 2008, 13:16
Beitragslink: #4


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 108
Mitglied seit: 20.Oct 2006
Alter: 34





Halloo... Also wenn du Salvia richtig kennenlernen willst dann kauf die ne Bong!
Du kannst jedoch auch im Joint eine schwache Wirkung erzielen.. Ich habe manchmal wenn ich mich nur ein bisschen Sally nähern wollte ne Hanf-Sally Tüte geraucht... Das erzielt ne wunderbar angenehme Wirkung.. Man hat natürlich den Grasflash und dazu kommt noch ein bissche die Sally dazu und macht deine Sicht auf alles ein bisschen anderst.. Ist sehr angenehm und kommt nicht so abrubt wie mit der Bong.. Dass schöne daran finde ich das es sehr lange anhält.. Du musst aber schon en bisschen fester ziehen und dich auch ein bisschen darauf einlassen.. Viele werden jetzt vermutlich sagen missbrauch doch die sally nicht so.. die ist nicht zum berauschen! Doch ich sage man kann mit Sally auch auf einer weniger starken Ebene spirituelle Erfahrungen haben.. Man muss sich darauf einlassen und den Joint nicht einfach als Joint ansehen und das Ding runterhauen um sich die Birne zuzudrönen.. SALLY IST NICHT ZUM ZUDRÖHNEN!! Nur das das wiedermal gesagt ist... smile.gif

MfG
SchamaniX

ps: Ach übrigens ich habe dabei meist 5X oder 10X Extrakt verwendet da es mit Blätter nur ein wenig anfangt zu dämmern... Jetzt kommt dann.. riesen Verschwendung und blablabla.. Naja ich konsumiere seeehr selten Sally.. Und ich habe Extrakt auf Vermiculit... Ich hatte jedoch am Anfang normales Extrakt gekauft und hatte sehr viel davon.. Jedoch ist es mir zu unangenehm es in der Bong zu rauchen... Darum habe ich es seelten mal im Joint geraucht...
Aber wie gesagt so lernst du die Sally nicht richtig kennen... Du siehst sie nur von weitem! smile.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von SchamaniX am May 16 2008, 13:19 Uhr.


--------------------
-= ARTENERHALTUNG VERSCHIEDENER PFLANZEN/ORGANISMEN =-

Macht mit bei der grossen Artenerhaltungsaktion!! Wir setzen verschiedene Pflanzen/Organismen wieder in unseren Breitengraden aus!!!!

VERSTREUT ALLE HANFSAMEN DIE IHR IN DIE FINGER BEKOMMT IN DER NATUR... RETTET DEN WILDEN HANF!!!!

LEGT ZAUBERPILZBEETE IN DEN WÄLDERN AN... RETTET DIE ZAUBERPILZE!!!!

Vielleicht haben wir dann in ein paar Jahren wieder vermehrt Zauberpilze und Hanf in unseren Wäldern!!!! :D
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 16 2008, 14:02
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 4
Mitglied seit: 30.Apr 2008
Alter: 40





Kann ich Salvia auch in einer Pfeife rauchen ?
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 16 2008, 14:23
Beitragslink: #6


Tanzbär
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,620
Mitglied seit: 1.Jul 2007

Aus: waldfrieden wonderland





Alles so Fragen die schon unzählige Male beantwortet wurden. Das Durchhaltevermögen mancher etablierten Member, die solche Standartfragen immer wieder brav beantworten ist respektabel!

Suchfunktion

Bild: http://bartzi.is-a-geek.com/karline/smileys/suchen.gif


--------------------
shiva has come
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 17 2008, 18:43
Beitragslink: #7


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 688
Mitglied seit: 23.Feb 2008
Alter: 35
Aus: München





QUOTE(karline @ May 16 2008, 14:23)
Alles so Fragen die schon unzählige Male beantwortet wurden. Das Durchhaltevermögen mancher etablierten Member, die solche Standartfragen immer wieder brav beantworten ist respektabel!

Suchfunktion

Bild: http://bartzi.is-a-geek.com/karline/smileys/suchen.gif
*



Also dieser Smiley ist ja wohl der Hammer! Ich habe mich gerade köstlich amüsiert!
Zum Topic: Ich rate wirklich mal jedem, sich diese Seite anzusehen und auch durchzulesen, bevor er Salvia konsumiert:
http://www.goatrance.de/goacidia/salvia.html

Den meisten dieser Seite dürfte sie bekannt sein, sie wird sicherlich auch mehrfach schon genannt sein, aber ich habe sehr viele gute Infos daraus entnommen und habe mich durch diese Seite erstmals sinnvoll über Salvia informiert.
Also: Lies dort, suche im Forum - und ansonsten: eröffne neuen Thread. biggrin.gif


--------------------
Die Realität ist Spiegelbild der Seele; wird nun das Innere verzerrt, so verschieben sich auch die Wesenszüge der Wirklichkeit.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Pink Floyd
post May 17 2008, 23:26
Beitragslink: #8


Unregistered











Salvorin verdampft erst bei rund schieß mich tot °Celsius.
Darum ists unmöglich den Wirkstoff über nen joint aufzunehemn sad.gif .
Alternativ könntest du auch den Wirkstoff extrahieren und ihn Oral oder Nasial zu dir nehmen .

Aber den Joint lassen wir schön brav im Kifferforum hier regiert die Bong laugh.gif


Peace Leute hippy.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 17 2008, 23:36
Beitragslink: #9


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 155
Mitglied seit: 21.Jan 2008






QUOTE(Pink Floyd @ May 18 2008, 00:26)
Salvorin verdampft erst bei rund schieß mich tot °Celsius.
Darum ists unmöglich den Wirkstoff über nen joint aufzunehemn sad.gif .
Alternativ könntest du auch den Wirkstoff extrahieren und ihn Oral oder Nasial zu dir nehmen .

Aber den Joint lassen wir schön brav im Kifferforum hier regiert die Bong laugh.gif


Peace Leute hippy.gif
*



Falsch! Joints können prinzipell verwendet werden. wie verschwenderisch das ist, muss ich ja wohl nicht extra erwähnen.

Salvinorin sublemiert bei einer Temperatur von 240°C. Die Glut eines Joints kann je nach Bauart und Zugtechnik zwischen 400 und 1200 °C erreichen. Somit verdampft verdammt viel Salvinorin einfach in die Luft. Das macht diese Konsumart so verschwenderisch. Das ein Joint nicht heiß genug ist, ist absoluter Schwachsinn der leider auch in diesem Forum verbreitet wird um Resourcen zu schonen.

Oralen Konsum kannst du vergessen, weil Salvinorin durch die Magensäure zerstört wird. Erst im Darm könnte Salvinorin aufgenommen werden. Du müsstest somit eine Tablette verwenden die es bis dorthin schafft, oder dir ein Zäpfchen in den Hintern stecken.

Nasal funktioniert.


--------------------
Zu mir: Mein Flow ist nach diversen Angaben ungefähr so unwiderstehlich wie der schönste Joint der Welt. Meine Stimme klingt wie die Sprecher in Dokus und ich küsse angeblich so wie "ficken auf Acid"... bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an mich. Danke! Anfragen für Fickfreundschaften werden im Mailordner gespeichert und bei Bedarf beantwortet. Warten lohnt sich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 18 2008, 00:22
Beitragslink: #10


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





Bestell Dir eine schöne Bong und nutze die Lieferzeit dazu, Dich erstmal gründlichst zu informieren. Vielleicht hast Du danach auch gar keine Lust mehr auf Salvia wink.gif

Da der Lesestoff:
deutschsprachiges «Benutzerhandbuch» auf sagewisdom.org
Schizos Infoseite www.psykick.de/salvia


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 18 2008, 01:41
Beitragslink: #11


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 155
Mitglied seit: 21.Jan 2008






QUOTE(Glassmoon @ May 18 2008, 01:22)
Bestell Dir eine schöne Bong und nutze die Lieferzeit dazu, Dich erstmal gründlichst zu informieren. Vielleicht hast Du danach auch gar keine Lust mehr auf Salvia wink.gif

Da der Lesestoff:
deutschsprachiges «Benutzerhandbuch» auf sagewisdom.org
Schizos Infoseite www.psykick.de/salvia
*



Gibts für diesen Post irgendwo ein Marko???


--------------------
Zu mir: Mein Flow ist nach diversen Angaben ungefähr so unwiderstehlich wie der schönste Joint der Welt. Meine Stimme klingt wie die Sprecher in Dokus und ich küsse angeblich so wie "ficken auf Acid"... bei weiteren Fragen wenden sie sich bitte vertrauensvoll an mich. Danke! Anfragen für Fickfreundschaften werden im Mailordner gespeichert und bei Bedarf beantwortet. Warten lohnt sich!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Pink Floyd
post May 18 2008, 10:46
Beitragslink: #12


Unregistered











Mit oral meinte ich die Blätter kauen .
Schon gewusst im Mund gibts auch Schleimhäute angry_talking.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 18 2008, 10:50
Beitragslink: #13


Salvinorin X
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,140
Mitglied seit: 9.Apr 2007






Viele finden diese konsummethode aber einfach schlichtweg zu bitter. Ich zähl mich jetzt da mal nicht dazu (für jemanden der traumkrauttee aushält sind son paar salviablätter nichts mehr^^) aber eigentlich die meisten leute die ich kenne haben gemeint des ist ihnen viel zu bitter und sie könnten des zeugs keine 15-30mins im mund behalten, erst recht nicht ohne zu schlucken.


--------------------
Dieser Post fällt unter die "Freie Meinungsäußerung", und ich distanziere mich hiermit von allen Folgen die durch die durch Befolgung von Anleitungen oder durch die Anlehnung an meine Aussagen passieren.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 18 2008, 11:27
Beitragslink: #14


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,682
Mitglied seit: 25.Jun 2007
Alter: 41





QUOTE(peak326 @ May 18 2008, 01:41)
Gibts für diesen Post irgendwo ein Marko???
*

Was ist ein Marko?


--------------------
döp!!!11!1 ¡klick mich fett!
QUOTE(erdbeertoertchen @ Jan 17 2011, 23:32)
wikileaks ist terror unso, weil es uns zwingt uns mit sachen auseinanderzusetzen vor denen uns hauptberufliche journalisten zu schützen versuchen.
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 18 2008, 13:22
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 585
Mitglied seit: 14.Feb 2008
Alter: 40





QUOTE
Oralen Konsum kannst du vergessen, weil Salvinorin durch die Magensäure zerstört wird
Oraler Konsum ist der traditionelle. Blätter werden gekaut, oder in einer lösung verabreicht. Das ist allerdings sehr verschwenderisch.

Warum die Blätter zu bitter sein sollen ist mir ein Rätsel. Die sind schwach bitter, ja, das stimmt. Ich hab allerdings auch gemerkt, das ab dem Ende der Pubertät sich mein Geschmack für bitteres verändert hat. Gut, Kinder sollten demzufolge vielleicht kein Salvia kauen.


--------------------
Wer es noch nicht gerafft hat: Ich hiess früher mal lalrettich

(wow)
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten  1 2 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 25th April 2024 - 12:34
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!