Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Cannabis Legal/illegal

post Feb 20 2007, 15:23
Beitragslink: #16


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 250
Mitglied seit: 4.Apr 2006
Alter: 59





Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline N2O
post Feb 20 2007, 20:15
Beitragslink: #17


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 754
Mitglied seit: 28.Aug 2006
Alter: 116





Gut so. Jetzt kommen immer mehr dieser objektiven Berichte über Cannabis auf. Man meint zwar, die Politiker halten ihre Ohren zu, aber abwarten. Wir haben schätzungsweise 7,2 Millionen Kiffer hier in D, das ist keine Minderheit mehr. Lasst der Sache noch 10, 20, oder meinetwegen auch noch 30 Jährchen Zeit. Dann hat man eingesehen, dass die Cannabisprohibition einfach nur sinnlos ist...
Und bis dahin: Abwarten und Kakao trinken laugh.gif ...

mfg N2O
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Faber
post May 10 2007, 18:34
Beitragslink: #18


Unregistered











sry, das ich den thread nochmal wiederbeleb (hab ihn grad erst endeckt) , aber ich denk schon, dass es irgendwann mal zu einer Legalisierung von Cannabis kommen wird, aber ich denk nicht innerhalb der nächsten 30 Jahre, da viele Politiker sich einfach taub stellen und sich gegen bewiesene Fakten wehren. Um diese Meinungen ins Gegenteil umzukehren wird es wohl noch eine lange Zeit dauern.
Go to the top of the page
+Quote Post
post May 10 2007, 19:11
Beitragslink: #19


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 196
Mitglied seit: 3.May 2007

Aus: Hamburg





meiner meinung nach sollte cannabis legalisiert werden.dazu habe ich folgende gründe. als erstes ist es natürlich eine sehr wichtige pflanze in sachen vorschung wenn man bedenkt was studien aus dem ausland ergeben haben was man mit cannabis alles heilen kann ( grauerstar,tumore,saubert die lunge vom teer eines rauchers,schmerzmittel und und und. dann würde natürlich auch die kreminalitäts rate gesunken werden wenns z.B. in professionellen coffee shops vertrieben wird.dazu kommt das es nicht mit irgend nen scheiss gestreckt wird , und man sich auch sichersein kann wenn man eine bestimmte sorte haben will die schwer von einigen andern zu unterscheiden ist ( auch sehr wichtig fürs ungeschulte auge ) auch diese bestimmte sorte bekommt.
von anderen drogen halte ich nichts.weil alles andere viel zu extrem wär.vorallem ist cannabis ja auch eine droge die ein auch nicht köperlich kaputt macht.und wenn leute die aids haben und gegen die schmerzen ne tüte rauchen wollen , warum solls den verboten werden?auch vom forschungs zweck her , find ichs eben auch sehr praktisch wenn z.B. hans und franz die gerne pflanzen anbauen auch ne chance haben in der medizin mitzuwirken falls ihnen noch etwas auffällt.abgesehn von der forschung würds die wirtschaft wieder ankurbeln.

mein motto zur legalisierung: gebt das hand frei!


--------------------
Ok Kiddy´s!Nehmt Drogen!Und kauft sie am besten noch von mir!Denn ich bin cool!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 10 2007, 19:38
Beitragslink: #20


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 574
Mitglied seit: 9.Apr 2007
Alter: 34





ja legaliesierung wär sinnvoll lesst euch einfach mal das prinzip des drogen fachhandels von den Grünen durch da sind die meisten von euch genannten Argumente genauer ausvormuliert und mit Studien bewiesen...


--------------------
Die Samenbank ist wieder offen
aktuelle Inventarliste!

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 4th May 2024 - 03:45
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!