Spam @ SALVIA-COMMUNITY.net

5170 Seiten « < 5168 5169 5170 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Mar 31 2020, 18:39
Beitragslink: #77536

Karussellanschubser

Gruppe: V.I.P.

Aus: CZ/Salviawelt

mit zb 100 mikro-gramm LSD sollte (sagen wir erstmal) grundsätzlich erstmal keiner ärger haben
(eben - wenn wir quasi grund-sätzlich versuchen zu unterteilen, bzw verstehen welche "muster" es "dabei" gibt)
bei quasi schon mittlerer bis vor-mittlerer dosis psilo könnte ich mir vorstellen, dass quasi insgesamt wesentlich mehr üblere abfahrten auftauchen.

Negative Erfahrungen kann man eigentlich mit allen introspektiven Psychedelika bekommen.
Meistens ist das irgendeine verstörende Scheisse aus der Kindheit, die man nochmal in Slow-Motion durchlebt und sich Sekunden wie Minuten anfühlen.

Ob jetzt ein Horrortrip auf Pilze oder LSD unangenehmer/"angenehmer"/übler ist, dass ist schwer pauschal zu sagen.
Ein Argument ist auf jeden Fall, dass Pilze erheblich kürzer wirken im Vergleich zu LSD.
Wichtig zu beachten ist aber, dass man mit dem Konzept von Zeit auf einem vollen Trip nichts mehr anfangen kann. Das bringt nichts, wenn man sich sagt, in 4 Stunden ist es vorbei, weil man damit einfach nichts anfangen kann.
Für einen aussenstehenden objektiven Beobachter ist aber ein Pilztrip in der Tat kürzer, wie bei der relativistischen Zeitdehnung. biggrin.gif

--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Heute, 00:59
Beitragslink: #77537

Salvianaut

Gruppe: Members
Aus: NRW

übrigens ...

war nur "only for" (ca) 2-3 hour's

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Heute, 03:05 Uhr.
+Quote Post
post Heute, 15:43
Beitragslink: #77538

Salvianaut

Also ich hab neulich mal gedacht mi5 50μg 1p-Lsd könnte ich länger wach bleiben.

Das war eine ziemlich unangenheme Reise. Nicht wirklich Ärger, aber jemand der das nicht kennt, für den können auch 50μg ganz klar Ärger machen. Der könnte glaubenn verrückt zu weden...

Ständiges schleifenartiges festkleben an Emotionen und Ideen, Vosretllungen, das macht schon soeine Dosis locker und das kann fies werden. Fies war es eigentlich.. Wäre ich unvorbereitet, würde ich das nicht kennen, wäre das ein 1A Horrtripp gewesen/ geworden.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Heute, 15:47 Uhr.

--------------------
"Bildung muss immer darauf abzielen liebgewohnte Denkmuster zu erschüttern."
- Prof. Dr. Rainer Rothfuß

Link: Anarchokapitalismus
+Quote Post
post Heute, 16:31
Beitragslink: #77539

Salvia Kenner
*

Aus: dem Mitteleuropäischen Wohn- & Freizeitpark

Ich muss ganz ehrlich zugeben, wir hatten keine Ahnung und haben immer alles mögliche miteinander gemischt. Dope war meistens dabei und ja, es bildet sich in einem Trip schon ab - auch wenn man das nicht so richtig merkt.

Erst später habe ich gemerkt, wie "sauber" ein echter Halluzinogentrip sein kann und würde Dope eher raushalten. Kein Vergleich zu Tabak, Dope oder gar Alkohol. Eine völlig andere Kategorie.

Auch zum ersten Mal habe ich richtig den Unterschied zwischen reinem Gras und Tabakmischung gemerkt und das nur durch den Vaporizer, da er ohne Feuer funktioniert. Die Pfeife hatte halt meist noch Tabakreste drin und die paar Male, die ich pur in der Schule geraucht hatte, konnte ich auch nicht wirklich genießen. In der Schule brauchte ich einfach nur die geistige Abklenkung von Cannabis.

Ich bin dem Vaporizer sehr dankbar. So ein reines Cannabiserlebnis hatte ich nie gehabt - auch nicht über was Essbares. Das ist nochmal ganz was anderes. Das erinnert mich tatsächlich ein wenig an eine Trunkenheit.

Der Beitrag wurde bearbeitet von harekrishna am Heute, 16:35 Uhr.

--------------------
+Quote Post

Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

9 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 9 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |

stats
Aktuelles Datum: 2nd April 2020 - 17:33
 preload 
Linux powered Lighttpd MySQL database valid xhtml 1.0 Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!