Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


2 Seiten < 1 2 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> High Machende Beeren.. O.o

post May 14 2006, 20:03
Beitragslink: #16


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






QUOTE(Provo @ May 14 2006, 10:52)
http://de.wikipedia.org/wiki/Eiben

???

skull.gif

Die einzige high-machende Beere, die ich kenne, ist die Beere-ntsen. Schmeckt nach Apfel.

kA.

Finger weg von Sachen, die dir unbekann sind.
*



sag nichts gegen eiben! du glaubst nicht wie viel ich mir von dem zeug schon reingefahren habe. man muss nur wissen wie. solange man die kerne ausspuckt. die teile schmecen extrem geil und sind extrem klebrig. also mir is in der ganzen zeit in der ich sie esse nichts passiert (is auch klar da der rote fruchtmantel eh nich giftig is). Mein vater hat die auch schon als kleiner junge gegessen und meine oma (biolehrerin) isst die auch. also: nichts einfach so verteufeln!


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline MMX
post May 14 2006, 20:24
Beitragslink: #17


Mr. Unbequem / Schlechter Umgang
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 996
Mitglied seit: 17.Oct 2005






Ich verteufel ja nicht die Eibenbeeren an sich. Kerne und Holz sind gefährlich. Und manche kauen sich halt nen Ast Eibe, um "high" zu werden. Dabei können schon vier Nadeln tödlich enden.


--------------------
user posted image

12 einfache Tips für Kratom-Anfänger


Dieser Post fällt unter "Freie Meinungsäußerung" und erhebt keinerlei Anspruch auf Richtigkeit, Übereinstimmung mit geltendem Recht oder sonstige Relevanz.
Am besten ist es für den Leser, eine jede meiner Aussagen als Lüge zu interpretieren.


QUOTE
<sia> BKA! BKA! BKA!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Freeky
post May 25 2006, 18:05
Beitragslink: #18


Unregistered











Ich verteufel ja nicht die Eibenbeeren an sich. Kerne und Holz sind gefährlich. Und manche kauen sich halt nen Ast Eibe, um "high" zu werden. Dabei können schon vier Nadeln tödlich enden.

Wikipedia:
Alle Pflanzenteile (mit Ausnahme des roten Samenmantels) enthalten für den Menschen und viele Tiere giftige Alkaloide (Taxane). Die für den Menschen tödliche Dosis liegt ungefähr bei 1 Gramm Eibennadeln pro Kilogramm Körpergewicht. Wildtiere wie das Reh äsen gerne an der Eibe, trotz der auch für sie vorhandenen Giftigkeit.

Hmm ich weiß ja nicht was eine Nadel so wiegt aber ich denke mal ca.0.5-1 g oder wenider also wenn du dich mit 4 Nadeln töten willst viel spaß, denn dann müsstest du 4 Kilo wiegen^^

Der Beitrag wurde bearbeitet von Freeky am May 25 2006, 18:06 Uhr.
Go to the top of the page
+Quote Post


2 Seiten < 1 2
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

2 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 2 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 26th April 2024 - 01:22
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!