Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


3 Seiten  1 2 3 > 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Enttarnt

post Aug 19 2007, 17:18
Beitragslink: #1


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,472
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Hallo,
mein Vadder ist über meine Sallypflanzen gestolpert und
hat iwie rausgefunden was das ist. Jetzt muss ich die Pflanzen loswerden
oder vernichten und in Zukunft von Vorräten leben.
Das ist doch frustrierend...ausserdem habe ich etwas angefangen darüber nachzudenekn warum ich Halluzinogene mag und finde keine Antwort. Hat von euch jemand n Plan?


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 19 2007, 17:57
Beitragslink: #2


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 623
Mitglied seit: 8.Mar 2006






oh man, schon wieder eltern die kein plan haben.
Versuch garnich erst es ihnen zu erklären, was es mit salvia auf sich hat, weil sie denken du mit deinem drogenversuchten hirn wilslt eh nur deine drogenpflanzen schützen.
Sorry das du so dumme eltern hast, aber da hilft meistens nix.

Der Beitrag wurde bearbeitet von WeedStar* am Aug 19 2007, 17:58 Uhr.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 19 2007, 17:58
Beitragslink: #3


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 92
Mitglied seit: 26.Jun 2007
Alter: 35
Aus: Fuchsbau





Das tut mir leid mit deinen sallys sad.gif

Versuch doch mal deinem Vater zu erklären was du davon hälst.
Und warum er es dir verbieten will.

Naja und nun zu deiner frage, ich denke einfach dass man mit haluzinugenen interresante erfahrungen machen kann, ausserdem kommt man auf andere
Gedanken.

Edit:

QUOTE
Versuch garnich erst es ihnen zu erklären, was es mit salvia auf sich hat, weil sie denken du mit deinem drogenversuchten hirn wilslt eh nur deine drogenpflanzen schützen.


Einerseits hast du schon recht aber andererseits hat er nichts zu verlieren, möglicherweise kann er die meinung seines vaters noch ändern, ihn aufklären.
Wenn es nicht klappt hat er es zumindest versucht.

Mit einer diskussion kann es entweder klappen oder nicht klappen,
aber wenn du es garnicht erst versuchst hast du gleich verloren.

Der Beitrag wurde bearbeitet von Razer am Aug 19 2007, 18:03 Uhr.


--------------------
[color=green]
IRC:
Irc.gigairc.net
Channel: #Salvia
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 19 2007, 18:05
Beitragslink: #4


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,472
Mitglied seit: 15.Jan 2007






Meine Mutter hat mir damit nie Probleme gemacht. Sie hat sich zwar Sorgen gemacht, es mir aber nicht verboten. Bei meinem Vater ist sowas Sinnlos. Er ist der Ansicht, dass Drogen den Charakter negativ beeinflussen. Immerhin geht er deshalb auch davon aus, dass ich das Zeug noch nicht probiert habe...


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 19 2007, 18:23
Beitragslink: #5


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 439
Mitglied seit: 27.Apr 2007
Alter: 115
Aus: Kongo





Dann mecker mal deinen Vater an,wenn er Kaffee trinkt.
Warum Du die Sally nimmst kannst wohl nur Du wissen.
Ich möchte gerne in eine nicht reale Realität,deswegen beschäftige ich mich auch mit luziden Träumen.

Und wenn dein Profil stimmt hat dein Vater dir eig. nichts mehr zu sagen.
Rauswerfen kann er dich auchnicht,falls Du noch bei ihm wohnst.

Und wenn dein Vater nen paar Blätter in der Tüte findet kann er sich denkten wofür das ist.
Ich habe zu meinen Eltern gesagt,dass ich das verkaufe und das richtig Geld bringt,weil mich mein Vadder immer damit nervt:Junge such dir was womit Du richtig Geld machen kannst... Dann war das io für Ihn.

Der Beitrag wurde bearbeitet von paulsenior am Aug 19 2007, 18:28 Uhr.


--------------------
Wenn ihr mir Pns schreibt und SD wollt werden diese nicht beantwortet.Es sei denn ich schreibe euch zuvor an.
Ich wohne nicht in Deutschland...
Meine Posts sind alle gelogen,und ich bin sowieso nicht echt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
hogie
post Aug 19 2007, 18:31
Beitragslink: #6


Unregistered











Im ersten Moment dachte ich, du machst einen Scherz, denn ich ging davon aus, daß er längst darüber Bescheid weiß. Nun drängt sich mir die Frage auf, ob die kürzliche Totalentlaubung nicht Hinweise auf einen Sabotagedeal liefert. wink.gif
Sicher würde ich den Familienfrieden nicht wegen ein paar total harmlosen Salviapflänzchen aufs Spiel setzen. Ich könnte mir jedoch vorstellen, daß er ein paar hübsch blühende Engelstrompeten eher akzeptieren würde. mrgreen.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 19 2007, 20:08
Beitragslink: #7


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Bring sie vorbei. Ich werde sie hegen und wenn dein Dad wieder bei Verstand ist holst du sie wieder ab. *scherz*

Ich weis nicht wie weit eure Auseinandersetzung gediegen ist und ob das Thema Konsum bereizt Teil davon ist. Aber falls noch nicht, weise ihn doch darauf hin das zb auch Petersilie eine extrem stark wirkende Droge sein kann, Kartoffelpflanzen supergiftige Substanzen enthalten oder Mohrrüben als leicht giftig gelten (roh, es gibt in de sogar eine Mohrrübensaft tote) und frag ihn ob er es nicht leicht übertreibt.

Bekräftige dazu das dein Interesse alleine der Pflanze gilt und sonst weiter nichts.
Hat dein Pap keinen Hinweis auf einen Konsum deinerseits kannst du ihm seine Forderung als völlig aus der Luft gegriffen vorwerfen und er steht erstmal in der Ecke.

Entweder, ich kenne ja dein Dad nicht, lässt er die Autorität raus hängen und du hast die Arschkarte oder ihr findet mangels Argumenten seinerseits ein agreement.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 19 2007, 20:17
Beitragslink: #8


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 13
Mitglied seit: 14.Aug 2007
Alter: 35





kannst ja den einwand bringen du benutzt das ganze nur zum räuchern, du magst halt den geruch von der pflanze und dass es in deinem zimmer gut riecht.. leg dir dann n paar räucherstäbchen oder so zu, damit du deine aussage bekräftigst
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 19 2007, 20:27
Beitragslink: #9


Genie im Ruhestand
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,505
Mitglied seit: 4.Mar 2007

Aus: meiner kleinen "alles was wächst is legal" welt





QUOTE(werwoelfi @ Aug 19 2007, 21:17)
kannst ja den einwand bringen du benutzt das ganze nur zum räuchern, du magst halt den geruch von der pflanze und dass es in deinem zimmer gut riecht.. leg dir dann n paar räucherstäbchen oder so zu, damit du deine aussage bekräftigst
*



...
geb se nem kumpel, und erklär ihm, wie er sie umsorgen soll!


--------------------
Seit jeher und in fast allen Kulturen dienten dem Menschen psychoaktive Pflanzen dazu, den Bewusstseinszustand zu verändern und mit der Anderswelt, der wahren Wirklichkeit, Kontakt aufzunehmen.
Zitat aus Christian Rätsch´ Enzyklopädie der psychoaktiven Pflanzen.

Das Gefühl, in der wahren Wirklichkeit zu sein, gehört zu den prägendsten Erlebnissen in meinem Leben! Als ich dann diesen Satz las, war ich ziemlich verdutzt, da ich das bereits als meine eigene Erkenntnis vermerkt hatte.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Aug 19 2007, 21:39
Beitragslink: #10


Unregistered











jaja, die eltern dry.gif ....
da denkt man sich, mit 18 oder 19 kann einem niemand mehr was vorschreiben... denkste...

ich warte auch nur noch auf den moment, wo meine Eltern dahinterkommen, dass ich Salvia- und Löwenohrpflanzen hab. Salvia und Löwenohr! ooh nein, wie schrecklich!! Mein Junge baut DROGEN an! .... dry.gif huh.gif

Ich wünsch dir viel erfolg bei der Disskusion mit deinem Vater... Ich hoff, du musst die Pflanzen nicht vernichten oder so... die idee von Grisu war meiner meinung nach die beste.... wenn alle stricke reissen, gib sie nem freund...




ich geh jetz pennen, wünsch euch was....


grüße
zorn
Go to the top of the page
+Quote Post
nixisweg
post Aug 19 2007, 21:56
Beitragslink: #11


Unregistered











Und ich dachte du hast damals mit deinen Eltern den TV-Bericht angesehen?

Naja, bei mir währe es wohl genau umgekehrt. Mein Vater hätte wohl kein Problem, meine Mutter aber dafür ein großes. Bevor es Stress gibt und ich evtl. noch raus geschmissen werde, halte ich es lieber geheim - klappt ja bisher alles wunderbar.

Deine Pflanze würde ich zur Not zu nem Freund geben. Du hast ja anscheinend einige Leute, die auch mit Salvia umzugehen wissen wink.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Aug 19 2007, 22:08
Beitragslink: #12


Tanzbär
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,620
Mitglied seit: 1.Jul 2007

Aus: waldfrieden wonderland





deine eltern kenn nicht was deine ganze schule kennt? mrgreen.gif
meine eltern waren am anfang (ca 1 jahr) auch voll geschockt, als das alles mit meinen unzähligen drogen-, hanf-, psychoaktiven substanzen-büchern, growschränken, bongs, pfeiffen u.s.w. angefangen hat. wir haben auch viel diskutiert (nicht gestritten sondern ab und zu mal gedanken ausgetauscht und so..) und meine eltern wissen inzwischen dass ich einen sehr vernünftigen umgang mit der materie habe, auch weil ich mich klipp und klar gegen drogenmissbrauch (u.a. auch beim alkohol) einsetze. als ich mich dann zusehends für kräuter und den ganzen krimskrams interressiert habe hat es sogar die neugier meiner mutter gepackt, die darauf kräfitg im internet nach salvia recherchiert hat (erfahrungsberichte und expertenmeinungen und so..) und vor zwei wochen zu mir kam und sagte "du das interressiert mich auch mal, ich will das auch mal rauchen wenn du mal wieder was dahast." tongue.gif sie hilft mir inzwischen auch mit tat und rat beim growen und ist total begeistert von meinen stevia-pflanzen, von der sie jedem bekannten ein süßes blatt andreht. seit meine mutter das eigentlich alles ganz interessant findet mit der psychoaktivität und so ist auch mein vater da ganz locker und hilft mir im moment bei der firmwareentwicklung von growschrank-steuerungs-geräten, die ich bauen will wink.gif allerdings muss ich hinzufügen dass meine eltern auch noch nie komplett verschlossen und konservativ waren..

...nichts ist unmöglich - salvia!

Grüße und viel Glück bei deinen Eltern,
karline slow(en).gif


--------------------
shiva has come
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 19 2007, 23:59
Beitragslink: #13


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,361
Mitglied seit: 14.May 2007
Alter: 41





Das mit dem Konsum verheimlichen könnte auch nach hinten los gehen, wenn deine Mutter (die AFAIK von dem Konsum weiss) es deinem Vater erzählt. Dann wird man dir nämlich vorwerfen, dass du deinen Konsum geleugnet hast, weil dir "die Droge die Sinne schon so verwirrt hat und du in einer Abhängigkeit seist". Nur so als Gedankenanstoss...

Da niemand hier deine Eltern kennt, kann dir wohl auch niemand einen guten Rat geben, sondern höchstens verschiedene Szenarien durchspuelen. Wenn du wirklich derart verunsichert bist, was du tun sollst, würde ich einen guten Freund zu Hilfe ziehen, der eine Ahnung von deinem Konsum hat und deine Eltern etwas mehr als nur vom Hören-Sagen kennt.


--------------------
QUOTE(acidhead @ May 31 2009, 12:11)
mag vor ein paar jahren mal so gewesen sein, daß die legalen sachen nix getaugt haben, dat is aber heutezutage nicht mehr der fall.
*
QUOTE(slim @ Jan 10 2008)
wie schwer ist es chillin 99-0 anzupflanzen? wenn das so reinnhaut würd ichs auch noch anpflanzen, neben meinem salvia :)
*
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 20 2007, 00:01
Beitragslink: #14


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 337
Mitglied seit: 10.Dec 2005
Alter: 36
Aus: 40xxx





QUOTE(Mintmagician @ Aug 19 2007, 18:18)
Das ist doch frustrierend...ausserdem habe ich etwas angefangen darüber nachzudenekn warum ich Halluzinogene mag und finde keine Antwort. Hat von euch jemand n Plan?
*


Ich hatte ja dummerweise das gleiche Problem, nur dass es bei mir die Mutter war, die den Stress gemacht hat, und ich in einem Anfall spontaner Dummheit meine Pflanzen versehentlich selbst tot gedüngt habe (dafür könnte ich mir jetzt noch in den Ar... beißen) stupid.gif

Außer "von den Vorräten leben" ist mir auch nix eingefallen. Der weitgehende Verzicht auf Salvia ist dabei ja nichtmal das Problem. Viel ärgerlicher ist ja, dass die Eltern sich da in Sachen einmischen, die sie nichts angehen und von denen sie vor allem keine Ahnung haben.

Ich habe mich inzwischen darauf eingestellt zu warten, bis ich in meinen eigenen 4 Wänden wohne, und nicht mehr bei meinen Eltern. Bis dahin nehme ich halt mit Büchern vorlieb und tu halt was für meine Bildung (z.B. habe ich versucht, die Kritik der reinen Vernunft zu lesen, was aber nur sehr bedingt gelungen ist - je mehr man liest, desto weniger versteht man happy.gif )

Zu den Gründen Halluzinogene zu konsumieren, kann ich nur sagen, dass es bei mir spirituelles Interesse ist. Bis ich angefangen habe, mich für Salvia zu interessieren, war mir nicht mal wirklich bewusst, dass ich ein wie auch nur irgend einen Bezug zur Spiritualität habe, und es ist mir auch erst allmählich klar geworden (bis dahin hielt ich praktisch alles, was mit Spiritualität zu tun hat, schlichtweg für Unfug mrgreen.gif ). Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es bei dir ähnliche Gründe hat smile.gif


Weiter weiß ich jetzt auch nichts mehr zu sagen...

Aber eine Frage kann ich mir doch nicht verkneifen wink.gif : Wie hast du diesen Polylux-Dreh hinbekommen, ohne dass deine Eltern was davon erfahren haben?


--------------------
Ich bin ein Teil des Teils, der anfangs alles war,
Ein Teil der Finsternis, die sich das Licht gebar,
Das stolze Licht, das nun der Mutter Nacht,
Den alten Rang, den Raum ihr streitig macht.

Mephistopheles, Goethes Faust
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 20 2007, 00:48
Beitragslink: #15


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 574
Mitglied seit: 9.Apr 2007
Alter: 34





also ich muss ja sacgen das ich mich für halluzinogene interessiere weil ich mich für "nicht-normale-realitäten" interesiere es ist einfach unglaublich wie stark die warnehmung der welt von gehirn geprägt/manipuliert wird...
mit den pflanzen bis zum winter könntest du sie ohne probleme raus stellen oder wiegesagt freunden
sonst kannst nur probieren eine geweisse seriösität deinen eltern gegenüber aufzubauen z.b über nicht drogen erfahrungen z.b luzide träume meditation etc. und ihnen das aufzudrängen dann weiter mit büchern mit enthaltsamkeit von alkohol/taback und möglichst ein reifes erwachsenes verhalten....
hoffe geholfen zu haben und viel glück


--------------------
Die Samenbank ist wieder offen
aktuelle Inventarliste!

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


3 Seiten  1 2 3 >
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 21st May 2024 - 11:49
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!