Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5267 Seiten « < 5169 5170 5171 5172 5173 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Apr 5 2020, 13:15
Beitragslink: #77551


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Was auch immer man davon jetzt halten kann, es schaut verflucht genau so aus wie das Ding das ein Kumpel und Ich vor einigen Jahren mal gesehen haben.







Klar kann man Photoshop nie ausschließen. Das gilt aber nicht für Sichtungen mit eigenen Augen und die Objekte sehen verflucht identisch aus nur ohne Mond und ohne das es sich bewegt hat. Wie auf Knopfdruck war wie aus den Nichts ein rundes, möglicherweise kugelrundes Objekt da. Bewegt hat es sich nicht, es war bescheuert groß und sehr hoch. Das ganze für 10 bis 15 Sekunden und dann war es wie auf Knopfdruck wieder weg. Wegen der Größe hab ich sofort an die Bezeichnung Stadt im Himmel aus den Hinduistischen Legenden denken müssen.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 5 2020, 16:04
Beitragslink: #77552


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





QUOTE(Dingo @ Apr 5 2020, 13:15)
Wegen der Größe hab ich sofort an die Bezeichnung Stadt im Himmel aus den Hinduistischen Legenden denken müssen.
*



Stadt im Himmel kenne ich nicht. Meinst du zufällig Shangri-La?

Apropos, wer die Serie Frasier kennt, weiß, dass Frasiers Bruder Niles eine zeitlang in den Shangri-La Appartements gewohnt hat. Köstlich biggrin.gif biggrin.gif Beste Serie ever.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 5 2020, 16:51
Beitragslink: #77553


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Ne. Deren Götter sollen von wo auch immer aus dem Weltraum gekommen sein mit riesigen Raumschiffen. So würden wir sie heute nennen. Die Inder nannten sie halt Städte im Himmel weil die Dinger nicht gelandet sind sondern im Himmel geparkt wurden. Für den kleinen Individualverkehr hatten sie ihre Vimanas. Das Wort steht allerdings für alles mögliche und nicht nur für fliegende Fahrzeuge.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 5 2020, 19:23
Beitragslink: #77554


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Die UFOs sind für mich bis heute ebenfalls ein absolutes Phänomen für das ich keine wirkliche Antwort habe.
Meine naheliegendste Vermutung war immer, dass es sich hierbei um geheime militärische Tests handelt.
Doch was mich stutzig macht, sind diese völlig atypischen Flugmanöver und das Prinzip des zugrunde liegenden Antriebs.
Wenn das tatsächlich kein Mensch gebaut hat, wer dann? unsure.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 5 2020, 20:52
Beitragslink: #77555


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Seit 3.5 Jahren ist mir völlig klar wie ein Antrieb für solche Flugmanöver funktioniert. Es geht dabei um eine bescheuert primitive Technik. Diese treibt nicht nur an, sondern man kann damit auch Lasten heben und transportieren fast völlig unabhängig vom Gewicht bzw Masse.

Es ist zwar völlig anders als das was ich jetzt beschreibe aber das macht nichts.

Produziere von Board eines Raumschiffes aus vor dem selben Schwerkraft.

Das ist zwar unmöglich aber das worauf es hinausläuft ist dabei genau das selbe.
Die Schwerkraft würde dann nicht nur auf die äußere Hülle wirken sondern genau so auch auf alles und Jeden im inneren. Das heißt du würdest an Board nicht bemerken das das Schiff abartigst beschleunigt, bei bescheuerter Geschwindigkeit in null Komma nix auf 0 abbremst oder man zb. im rechten Winkel abbiegt. Das zu bemerken geht dann nur wenn man aus dem Fenster schaut.
Der Energieaufwand ist lächerlich und ich vermute das es absolut keine Geschwindigkeitsbegrenzung dabei gibt. Die beiden Punkte kann ich euch nicht mit einem Schwerkraft Antrieb erklären aber dazu nur soviel. Meine Mutter und mein Schwager haben Physik studiert und beide haben die zwei Punkte abgenickt.


Die Technik dahinter, wie es richtig geht ist nicht nur einfach sondern auch die Büsche der Pandorra. Im Prinzip ist das eine Art Directed Energy Wappon, nur mit einem anders geformten Kopf. Diese Waffe ist einfach aufgebaut, weshalb das ja so abartig gefährlich ist. Jedes Kleinkind, das sich ein Bindfaden um einen Finger wickeln kann ist in der Lage sich daheim am Küchentisch eine zu basteln.

Da ich weiß warum die Dinger funktionieren weiß ich auch das diese beim feuern eine Zugkraft auf Ihren Kopf erzeugt, in genau die Richtung in die man feuert. Das ist den kranken Psychopathen, die da fürs Pentagon den Scheiß entwickeln natürlich schon aufgefallen. Das kann unmöglich anders sein.

Vor 2 Jahren im Sommer hab ich hier eine 4 strahlige Boeing gesehen, die ungewöhnlich schnell war, begleitet von einigen Kampfflugzeugen und anderen Militärfliegern und genau in den Wolken flog. Das was dabei besonders war, das sie in einem völlig wolkenfreiem Streifen flog, der wie mit einem Skalpell raus geschnitten aussah. Mir war sofort klar was ich da sah. Sie hams bemerkt und arbeiten daran. Die haben zwar keine Ahnung warum das so ist, die wissen ja noch nicht mal warum eine DEW funzt, aber das scheinen sie sportlich zu nehmen.


Glaubt ihr die Ägypter haben ihre bekloppt schweren Steine von Hand bewegt? Viele hundert Tonnen schwere Obelisken oder eine heute leider völlig zerstörte Statur von 1200t. Na dann glaubt ihr auch das Zitronenfalter Zitronen falten.

All die Kulturen die zum teil vor tausenden an Jahren sowas konnten waren alle geil auf Gold, aber nicht aus dem Grund den wir heute haben. Gold hat den geringsten Widerstand, von Supraleitern mal abgesehen. Ich bin mir noch nicht sicher aber ich denke Magneten reichen völlig aus als Quelle von Ladungen. Es ist tatsächlich so das es keine verschiedenen Kräfte gibt. Es gibt nur unterschiedliche Bewegungsmuster. Ich weiß. Ihr versteht man gerad so garnix von dem was ich hier schreibe. Macht nix. Ihr werdet.

Mutter Erde hat uns lieb aber es ist Zeit das wir uns abnabeln. Wenn ich veröffentliche was ich über die Welt so weiß geht es los. Ins All und damit meine ich das verfickt ganze All. Den Anfang werden wir erleben und dann gehts von Generation zu Generation weiter.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 6 2020, 21:30
Beitragslink: #77556


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





QUOTE(Dingo @ Apr 5 2020, 20:52)
Gold hat den geringsten Widerstand, von Supraleitern mal abgesehen.
*


was metalle angeht, so hat silber (soviel ich weiß) den geringsten elektrischen widerstand. dies gilt übrigens auch für metalle u wärmeleitfähigkeit, soll heißen, auch hier hat silber die nase vorne. hatte mir mal in den 80ger jahren 9 kg silber als spekulations-objekt geholt, in der hoffnung, "in zukunft" wird etwas erfunden, wo "dieses geringe besser als kupfer" gebraucht wird, bzw das man dann eben nicht mehr auf silber "dabei" verzichten kann. alles blöd-sinn!!

kurioser-weise ist diamant der beste wärmeleiter (soviel ich mal gehört habe), .. u deshalb besteht zb wärmeleitpaste für pc-chip's aus kohlenstoff-modifikationen.
c-60 usw, .. sprich, c-atome (kohlenstoff-atome) quasi fußball-förmig angeordnet, .. zb eben 60 c-atome = eine c-modifikations-einheit.
fulerene?? (oder war -bzw ist- das ein begriff für eine andere stoff-gruppen-kategorie, .. ich glaub aber nicht, .. sprich, auf "c" ausgerichtet)
------------
kannst dich auch gleich wahrscheinlich noch auf ein paar "edit's" meinerseits einstellen, bzw additions-beiträge zu deinen flug-manövern bzw gewichte-anheben usw !! - hahaha
---------
wobei, .. "beschleunigen u abbremsen", sorry, .. bei (sag ich jetzt mal so) reisen im universum sollte dies später eher keine diktatur mehr haben.

"verschieben" ist das zauberwort, verschieben ohne zu beschleunigen u ohne abzubremsen, .. dann bräuchte man auch tatsächlich wenig energie.
-----
nun, .. ein pures objekt einfach blitz-schnell verschieben wird auch nicht gehen, .. bzw wäre auch ua viel gefährlichere technik als 2 identische raum-anteile mit inhalt auszutauschen.
... sprich, .. quasi einzig diese austausch-technik wäre eine interessante technologie um zb sagen wir mal 1000 lichtjahre in einer stunde über-brücken zu können, .. wobei dann, ... eine beschleunigung dabei dann fand quasi niemals statt!!
-------
edit:
man muß zb die energie-gesetze im auge behalten.
raum kann man zb nicht mal eben so krümmen, sprich raum steht eigentlich schon für zimliche neutralität, ... soll ca soetwas heißen wie:"ein zimlich eigen-sinniger zeit-genosse"!! - hahahaha
in diesem sinne ist zb vergleich mit wurm-loch u falten von papier schwachsinn.

wurm-löcher im psychedelischem sinn gibt es aber (würd ich mal sagen) - hahaha
vielleicht entspringt ja daher "der gedanke" - hahah
das eigene unbewußte "in masse" (... milliarden zeit-gleich-genossen) hat die ganze sache derart hochgeschaukelt, .. dass quasi heutzutage begriff "wurm-loch" quasi normal geworden ist, ... u ist ja eben auch nicht ganz uninteressant, wenn man das psychedelische hinzuzieht.
------
u was zb "gesetze" angeht, .. so wird man zb quasi oben beschriebenes raum-austausch-system zwang-haft berücksichten müssen, was raum-neutralität angeht.
.. sprich raum-krümmungs-mäßig muß man sich in möglichst neutralem gebiet "aufhalten", .. ansonsten quasi eben (quasi) unnötige verschwendung von energie-ressurcen.
... wenn man denn überhaupt irgendwann mal soein raum-aus-tausch-system technisch realisieren kann, .... u hier zb sind (bzw wären) dann eben doch (vielleicht) ... sichtungen von außer-irdischer technologie interessant!!
edit 2:
u was "größe" zu "sichtungen" angeht, .. nun, .. ich hab hier im forum mindestens 30 mal von "meiner" sichtung geschrieben, .. u bei meiner sichtung mußte ich analytisch einräumen, dass quasi was "entfernung" .. alleine das, .. eine quasi extreme herausforderung darstellt!

was (zb) meinst du, wie groß warn-lichter von industrie-schornsteinen sind?

nun, .. auf alle fälle sehr gut von zb 5 km aus zu sehen, nachts!
-----------
ich bin davon überzeugt, .. bei "meiner" (hahahaha) sichtung, .. kann quasi das objekt nicht viel größer gewesen sein als 1 m !!
.. u, u warum nicht auch quasi auto "drohne", .. wenn (quasi) wirklich außerirdisch-e intelligent's mit im spiel?
------
nun, .. die frage dann, wo sind (bzw waren) "die" emp-fänger??
die "e""m""P"'s ??? - hahahha

----
edit: die frage an daten-technik-pfofis:
welchen sinn könnte es haben ein flugbahn zu stoppen, .. wenige sekunden still zu stehen, .. dann in zimlich genau (bzw ca zimlich genau!!) 5 sekunden 100 sprünge zwischen A u B zu machen, .. u danach direkt ohne weiteren aufenthalt (.. ich hatte ja geschrieben, .. dass quasi vor den sprüngen -quasi- einige sekunden vorher still-stand, .. dies hab ich damals genau wahrgenommen!!, .. ich fragte mich nämlich selber noch bei beobachtung .. hee, steht das jetzt still, u jo, quasi direkt danach fing es an zu springen!!, .. was ich aber auch (eben) genau sagen kann, .. quasi nach sprüngen keinerlei wartezeit!!, ... wobei aber auch, .. es gab nicht nur die punke A u B, sondern auch die quasi eigentliche flug-linie, .. also eben von flug-linie ausgehend, .. sagen wir .. B .. A .. usw, u letztlich wieder zurück auf "punkt" flug-linie, .. u dann eben ohne verzögerung weiter!!
edit:
um sich "ein bild" zu machen ist, ist abstand (A<-->B) (bzw wäre) natürlich wichtig. arme ausgestreckt, faust geballt bis auf ausgestreckte zeige-finger, ... abstand zwischen den zeige-finger-spitzen dann 30 cm bis gut 30 cm (sagen wir 34 cm für eine durch-schnittliche 1,80-m "hohe" person), .. tja.

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Apr 7 2020, 00:32 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 7 2020, 00:40
Beitragslink: #77557


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





angelehnt an oberen beitrag ..

aufenthalt in einem raum-schiff kann doch eigentlich eher nur sowas ähnliches sein wie knast im knast, oder nicht?
edit: dark star (finsterer stern), ein film, den ich "hier" quasi schon öfter vorgestellt habe, .. wäre "es jetzt" das (sagen wir mal) 21. mal -einmal- zuviel??
eher nein, .. man bedenke den funk-spruch zur erde über den (brand?? - zumindest ..) verlust des gesamten toaletten-papiers.
edit 2: hahahahahah
edit: dark star ist raumfahrt!
edit: ... ausgenommen .."lautlos im weltraum ..."

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Apr 7 2020, 01:26 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 8 2020, 18:17
Beitragslink: #77558


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






QUOTE(mutantenkopf @ Apr 8 2020, 18:18)


Für die dumme Mehrheit sicher nicht. Ich bin Atheist, ich feiere kein Konsum-Weihnachten, ich brauche keine Zitrusfrüchte, um mich irgendwie festlich zu fühlen. Aber scheinbar braucht die blinde gesteuerte Masse so Zeugs.
*



Ist jetzt kein Atheisten Ding only. Aber auffällig.

Geht das jetzt auch ohne anders denkende zu Dummen zu erklären und dabei mit der selben Aussage?


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 8 2020, 21:59
Beitragslink: #77559


Salvia Meister
***

Gruppe: Members
Beiträge: 405
Mitglied seit: 11.Oct 2018
Alter: 54
Aus: dem Mitteleuropäischen Wohn- & Freizeitpark





QUOTE(Dingo @ Apr 8 2020, 19:17)
QUOTE(mutantenkopf @ Apr 8 2020, 18:18)


Für die dumme Mehrheit sicher nicht. Ich bin Atheist, ich feiere kein Konsum-Weihnachten, ich brauche keine Zitrusfrüchte, um mich irgendwie festlich zu fühlen. Aber scheinbar braucht die blinde gesteuerte Masse so Zeugs.
*



Ist jetzt kein Atheisten Ding only. Aber auffällig.

Geht das jetzt auch ohne anders denkende zu Dummen zu erklären und dabei mit der selben Aussage?
*



Guter Einwand. Das versuche ich mir auch anzugewöhnen.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 8 2020, 22:34
Beitragslink: #77560


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





Fällt Euch auch auf, dass die Leute zunehmend neurotischer werden? Heute wurde ich auf der Straße angeschrien, dass ich nicht den Mindestabstand eingehalten hätte, obwohl mich derjenige von hinten überholt hat!

Ich denke, einigen tut die Isolation light überhaupt nicht so richtig gut. Kaum können die Leute mal nicht Shoppen, pausenlos quatschen und Kaffeetrinken gehen, bekommen sie den Rappel.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 8 2020, 23:27
Beitragslink: #77561


Salvianaut
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 3,170
Mitglied seit: 19.Oct 2010
Alter: 48
Aus: Elsass (France), next City: Karlsruhe/Straßbourg





QUOTE(mutantenkopf @ Apr 8 2020, 22:34)
Fällt Euch auch auf, dass die Leute zunehmend neurotischer werden? Heute wurde ich auf der Straße angeschrien, dass ich nicht den Mindestabstand eingehalten hätte, obwohl mich derjenige von hinten überholt hat!

Ich denke, einigen tut die Isolation light überhaupt nicht so richtig gut. Kaum können die Leute mal nicht Shoppen, pausenlos quatschen und Kaffeetrinken gehen, bekommen sie den Rappel.
Direkt ausgefallen ist es mir noch nicht, aber damit rechne ich schon lange. Auch häusliche Gewalt wird explodieren, wenn der Alte sich nun plötzlich völlig betrunken klar wird, dass sich die Beziehung längst auseinander gelebt hat und seine Alte das einzige ist, was er theoretisch noch f* könnte aber gar nicht will. Wer da zu Aggression neigt, haut ihr schon aus lauter Frust lieber eine aufs Maul als der Realität in die Augen zu sehen wink.gif




--------------------
angelogen bin ich erst, wenn ich es glaube...
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 8 2020, 23:44
Beitragslink: #77562


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





QUOTE(hogie @ Apr 8 2020, 23:27)
QUOTE(mutantenkopf @ Apr 8 2020, 22:34)
Fällt Euch auch auf, dass die Leute zunehmend neurotischer werden? [..]
Direkt ausgefallen ist es mir noch nicht, aber damit rechne ich schon lange. Auch häusliche Gewalt wird explodieren, wenn der Alte sich nun plötzlich völlig betrunken klar wird, dass sich die Beziehung längst auseinander gelebt hat und seine Alte das einzige ist, was er theoretisch noch f* könnte aber gar nicht will. Wer da zu Aggression neigt, haut ihr schon aus lauter Frust lieber eine aufs Maul als der Realität in die Augen zu sehen wink.gif
*



Sehe ich genauso. 90% aller Partnerschaften sind im Grunde eh nur Zweckgemeinschaften, weil die Leute entweder nicht alleine sein können oder für ihr Ideal-Bilderbuchleben eben einen Partner brauchen, der ins Raster passt für Familie oder Stand. Man geht in die Arbeit, am Abend wird bei einem Glas Wein das Projekt besprochen (neue Wohnung, Kind, Urlaub, etc) und ansonsten hat man sich nicht viel zu sagen.



Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 9 2020, 10:40
Beitragslink: #77563


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 24
Mitglied seit: 4.Apr 2016
Alter: 51





QUOTE(Dingo @ Apr 8 2020, 18:17)
QUOTE(mutantenkopf @ Apr 8 2020, 18:18)


Für die dumme Mehrheit sicher nicht. Ich bin Atheist, ich feiere kein Konsum-Weihnachten, ich brauche keine Zitrusfrüchte, um mich irgendwie festlich zu fühlen. Aber scheinbar braucht die blinde gesteuerte Masse so Zeugs.
*



Ist jetzt kein Atheisten Ding only. Aber auffällig.

Geht das jetzt auch ohne anders denkende zu Dummen zu erklären und dabei mit der selben Aussage?
*



geht weder um Andersdenkende noch um Individuen, geht auch nicht um Relgion oder Nicht-Religion. Es geht um dummes Schwarmverhalten. Zugegeben, Zitrusfrüchte zu Weihnachten ist ein unbedeutendes Beispiel. Ich vergönne diese wirklich jedem zu jeder Zeit, Sinn sei mal dahingestellt. Aber man darf die Frage stellen, ob gerade in der heutigen Zeit mit Klimawandel der Run auf Unmengen an Zitrusfrüchte zu Weihnachten klug ist, nur weil eine Tradition das so vorschreibt.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 9 2020, 18:12
Beitragslink: #77564


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,917
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Sehe ich genau so. Über 90% der Partnerschaften sind absolut für den Arsch.
Die führen halt ein Leben, welches ihnen in irgendwelchen Sendungen in der Müll-Flimmerkiste vorgegaukelt wird.
Am besten noch irgend ein konservatives Leben führen, damit man bei den Nachbarn gut da steht.

Ich finde die Maßnahmen der Isolation richtig angenehm, dass könnte gerne so bleiben.
Die Strassen sind wie leer gefegt und beim Einkaufen tragen alle eine Maske und gehen mir aus dem Weg. Vor allem dämmen die Masken auch dieses belanglose Geschwätz ein, dass einem sonst ständig umgibt. Mich nervt das wenn man in der Schlange bei der Kassa steht und man hört nonstop dieses absolut belanglose Getratsche, wo ich mich echt frage, wozu sagt man das überhaupt?
Am meisten nervt mich dann noch dieses debile lachen von der Kassiererin, die einfach lacht ohne Grund, nonstop. Wenn ich sage "ich bin der Franz" lacht sie auch schon. laugh.gif
Eine Maske und Sicherheitsabstand dämmt das ordentlich ein good.gif


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Apr 9 2020, 19:16
Beitragslink: #77565


Spiderpig
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,816
Mitglied seit: 16.Jun 2005






Das Leute durchdrehen hab ich hier noch nicht erlebt. Im Gegenteil. Die Leute sind schon leicht bis schwer nervös aber sehr auffällig ruhig. Die halten in den Läden eher 3 m als 2 Abstand, mache ich das auch ernte ich wohlwollende Blicke usw. Klopapier gibts durchgehend und Nudeln auch. Kaum einer hat bescheuert volle Einkaufswagen aber alle schon soviel drin das sie erst nächste Woche wieder aus ihrem Pokeball raus müssen.


--------------------
Be fucking nice
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


5267 Seiten « < 5169 5170 5171 5172 5173 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

71 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 69 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 2 | Zauberer, ElDuderino
 


Aktuelles Datum: 24th April 2024 - 17:47
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!