Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


37 Seiten « < 8 9 10 11 12 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Today's Song In Your Head!

post May 17 2016, 01:02
Beitragslink: #136


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46







--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 20 2016, 17:29
Beitragslink: #137


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46







Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am May 20 2016, 17:30 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post May 30 2016, 20:20
Beitragslink: #138


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,922
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





90er Ohrwurm russian.gif



--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2016, 07:19
Beitragslink: #139


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46







--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2016, 20:34
Beitragslink: #140


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,922
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Genialer 90er Song russian.gif



--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 5 2016, 23:42
Beitragslink: #141


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





Joo, dazu fällt mir echt nur Hardcorekiffen im Jugendzetrum ein biggrin.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Herr von Böde am Aug 5 2016, 23:45 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Aug 6 2016, 00:07
Beitragslink: #142


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,922
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich verbinde das Lied auch mit Kiffen. biggrin.gif
Das war ganz früher vor über 10 Jahren, damals ist dieses Lied oft in einer Rockbar in meiner Gegend gelaufen, in der ich knallhigh gehockt bin.
Je mehr ich geraucht hatte, desto plastischer und krasser hörte sich das Lied an. laugh.gif

Jetzt habe ich es ewig nicht mehr gehört und heute durch Zufall wieder neu entdeckt.


--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 9 2016, 13:20
Beitragslink: #143


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46







--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Sep 26 2016, 22:41
Beitragslink: #144


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





https://www.youtube.com/watch?v=EgkTwP1Pf4M

hatte ich übrigens schon öfter in endlosschleife laufen als ich hier gleichzeitig u spontan einer meiner endlosbeiträge schrieb, welche scheinbar leider nur mir selbst was gebracht haben, sprich, für andere vollkommen nutzlos !!

hab eine ganz leicht veränderte fassung

-----------------------
Weit weg von der Welt,
wo nichts jemals stirbt,
habe ich diese lange,
sanfte Reise unternommen.

Unsere Seelen verschmelzen im ewigen Eis.
Die Liebe versteckt ihr wahres Gesicht.

Los komm, sei nicht mehr vernünftig.
Nach allem was zählt,
kenne ich die Gefahr gestorbener Liebe.

Laß uns die Unschuld und die Sorglosigkeit bewahren,
unsere früheren, aufregenden Spielchen.

Fühl kein Bedauern, hab Vertrauen.
Und denk an all die \"No Ways\",
an die Gleichgültigkeit des Verstandes.
Fühl kein Bedauern - mach ein Versprechen.
Du weißt, der Winter und der Herbst
konnten sich niemals lieben.

Da stehe ich nun,
mit vor schwankenden Träumen berauschtem Kopf.
Ich trinke auf unsere winzige Liebe.

Im Wind, den ich erahne,
bieten wir unsere verzweifelten Lippen
einer heimlichen Hochzeit dar.

Öffne die Tür nicht,
Du kennst die Falle.
Die Gewissensbisse des Verfluchten.

Mir sind die Jahreszeiten egal.
Komm, ich nehm Dich mit,
dahin, wo die schlafen, die sich lieben.

Fühl kein Bedauern, vertrau mir
und denke an all die \"No ways\",
an die Gleichgültigkeit des Verstandes.
Fühl kein Bedauern, mach ein Versprechen.
Du weißt, der Winter und der Herbst
konnten sich niemals lieben.

Komm heute abend,
komm mich besuchen.

Setz Dich,
ganz dicht neben mich.

Der Morgen dämmert.
Bleib hier, und ich versprech Dir,
ich werde immer da sein.

-------------------------------------
kann kein wort französisch, außer vielleicht 1 - 2 - 3, ö, de, tua, und dies auch nur abgeleitet von einem lied, welches ich eben im original gut kenn (kannte), und dann mal als deutsche version gehört hab, wobei mir irgendwie klar war, das der anfang wohl richtig übersetzt sein muß (keine ahnung jetzt wieso)

aber nun ja, als ich das video sah (anfang, bahn), da mußte ich spontan an eine schon von mir gemachte auffälligkeit denken, nämlich, muß 1990 gewesen sein, ich knapp 3 jahre lang mit einer anhaltenden LSD erfahrung belastet (1/16tel bekannte pappe, also ca 5 - 8 mikrogramm), welche meine eigentlichen zukunftspläne SOFORT (ab beginn) über den haufen warfen (emotion ist alles), hatte ich einen traum, ich in der straßenbahn, und, (keine ahnung jetzt), verband dies auf alle fälle mit RUHE, doch dann "die fahrkarten bitte", ich schloß (oder ließ die augen geschlossen) die augen, als der schaffner bei mir war (eine frau muß wohl noch was gesagt haben), sagte dieser "na dann wollen wir ihn mal nicht stören", und, an der nächsten haltestelle sprang ist aus der bahn, war augustastraße, und ich bemerkte das ich badelatschen anhatte.
ich erzählte diesen traum einer bewohnerin unseres hauses (nachbarin unserer WG), und erzählte (inzwischen eben seit 2,5 jahren "spirituell voll angehaucht") "ob im august was besonderes passiert?", was sie scheinbar voll amysierte, und, ist tatsächlich was in der richtung passiert, ging für einige wochen auf montage (kohlekraftwerk), und, es gab eine situation wo badelatschen tatsächlich eine besondere rolle spielte, ging nach arbeit duschen, und ein vorarbeiter (guter arbeitskumpel) meinte sofort "hast du keine badelatschen, du holst dir fußpils, geht blitzschnell!!"
also, unterm strich alles in allem nicht ganz unteressant.


aber nun gut, dieses jahr hatte ich wieder (und seitdem den 2.) einen scheinbar "schwarzfahrertraum".
zusatz, mein vater lag im sterben, es konnte nur noch um tage gehen, wenn überhaupt, ich legte mich pennen, und dachte: "versuche was aufzuschnappen".
im traum, ich glaub ich fuhr in einem bus, vielleicht aber auch ein zug, aber, keine straßenbahn, kam der schaffner und meinte "die fahrkarten bitte" ich sagte, bzw schrie ihn eher an, mit den worten "ICH HAB KEINE !!", worauf seinerseits überhaupt keine reaktion kam, so als ich quasi luft wäre, bzw nicht existierte.
also nun, was ist überhaupt eine fahrkarte, es ist nichts anderes als eine berechtigung, hat der schaffner zb eine??
für mich im nachhinnein ein zeichen das ich die berechtigung habe mich "kostenfrei" in bestimmten bereichen aufzuhalten, welche für normalos aus unserer weltensicht so nicht so einfach betreten (befahren? haha) werden können.

damit aber nicht genug, einen tag später starb mein vater, ich legte mich pennen, und hatte einen sehr ungewöhnlichen traum.
ich schlief (im traum), merkte plötzlich das links neben mir ein totes schwein lag (von meiner hüfte an abwärts), als ich überlegte wie ich es los werde, bewegte es sich noch leicht, doch mir war schnell klar das es wohl nur noch reflexe waren, wobei ich erst echt angst hatte das es noch lebte.

die zusammenhänge zum tot meines vaters liegen natürlich auf der hand, wobei ich sagen muß, dass ich mich mit ihm vor allem in den letzten jahren sehr gut verstanden habe, was vor allem daran gelegen hat, dass er versucht hat mich zu verstehen, denn, früher mußte ich quasi immer nach seiner pfeife tanzen, aber dies ging noch viel weiter, aber ich hab von ihm nie prügel bekommen, das hat aber ganz früher dafür meine mutter erledigt, und, später als sie wohl einsah das dies nicht immer richtig war, hat mein vater genau da mit verbaler gewalt (und drohungen) genau da weiter gemacht, und außerdem wurde ich sicherlich arbeits,äßig von ihm ausgenutzt, immer mit den worten "ich mach das doch nur für dich" (oder für euch - hab noch einen bruder).
er war damals selbständig, und obwohl ich später in meiner lehre (nicht bei ihm) auch eigentlich sehr hart arbeiten mußte, war das für mich im vergleich zu der arbeit mit ihm eher ein klacks!
wir hatten am bau gearbeitet, und in der letzten arbeitsstunde des tages bekam ich vom malochen immer kopfschmerzen, die nur kurz weggingen wenn ich den kopf deutlich tiefer hielt, als ich ihm dasd sagte, sagte er "ich hab früher gekotzt vor kopfschmerzen".

aber ok, dafür hab ich jetzt ruhe vor geldbesorgung, wobei ich mich aber eher doch geldmäßig kurz haltem muß jetzt, aber, rückblickend, ich beneide jeden sozialhilfeempfänger
(bzw die, die dies können, und damit auskommen können - heutzutage werden ja sogar vermutlich auch reine verbraucher gebraucht, denn, einer muß ja auch "den mist" (meist) kaufen der produziert wird, produziert werden muß!!)


in dem sinne, versuche höllisch zu lernen, denn, hier in dieser welt bist du eh nur eine art zombie, energiezombie, (+ zusätzlich handymäßig jetzt androidzombie -nach meiner vorstellung belustigenderweise-, und, mußt natürlich auch emotional dafür bezahlen (seltene erden werden gefördert, viele minderjährige müssen dafür ersticken), was hier aber eh kaum jemanden stört, zb, hab mir jeans gekauft, gibt ja auch die "sandgestrahlten" (passend zu unserer "falschen welt der täuschung"), als ich erwähnte das ich son zeug ablehne wegen gesundheitlicher schäden anderer konnte ich zb deutlich beobachten das ich für einen spinner gehalten werde!!

in dem sinne, unsere schöne westliche welt ist voll von assis, die meinen, sie hätten den absoluten plan, aber, für mich ist sicher, so wie hier bei uns mit geld bezahlt wird, wird im system weltall mit emotionen bezahlt!!
und hinter vielem steht eben nicht die genetik, oder kindliche traumata, sondern subtiles, etwas, was der wissenschaft bisher vollkommen uinbekannt ist !!!

ist aber auch nur teilgebiet, aber, zb wesentliches womit man es zb psychedelisch zu tun bekommen kann, im angenehmen u unangenehmen, je nachdem, ich nenne dieses gebiet "das id", nach dem film "alarm im weltall" bzw "forbidden planet", interessant, in dem film "halloween" sind teilweise szenen im hintergrund über tv laufend zu sehen!, aber wie gesagt, das "id" gibts auch im positivem sinne, wobei ich rückblickend sagen muß, dass ohne höllenerfahrung quasi man scheinbar nicht aus der hölle raus kommen kann, bzw, man muß sie verstehen, man muß den sinn dazu verstehen.

Der Beitrag wurde bearbeitet von hillage am Sep 27 2016, 02:08 Uhr.


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 5 2016, 19:39
Beitragslink: #145


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,922
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich habe gerade einen alten Ohrwurm ausgegraben biggrin.gif



--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 9 2016, 03:30
Beitragslink: #146


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 587
Mitglied seit: 1.Jul 2007
Alter: 62
Aus: NRW





https://www.youtube.com/watch?v=GFH68BRV8hc
Piano Feeling - Satin Beaus

---------------------
dieser song ist für mich sowas wie eine widmung, bzw song steht dafür, für alles was im zusammenhang zum mord an karen oehme steht, und für mich wäre es eine freude in diesem zusammenhang "bullen" zu entklassifizieren, und jeder der meint dies sei übertrieben, hat keinerlei plan.
im grunde fängt es (klassifizierung) schon damit an, dass man den täter bis heute nicht geschnapt hätte, wäre man nicht auf die hilfe eines extremen verbrechers (laut gesetz) angewiesen gewesen, also, im prinzip das selbe, als ob irgend eine hilfsorganisation das geld eines bankräubers angenonnen hätte !!!


--------------------
....... hat sich am 05.09.2020 selbst passworteliminiert
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 25 2016, 03:08
Beitragslink: #147


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46







--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 25 2016, 19:56
Beitragslink: #148


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 1,406
Mitglied seit: 20.Aug 2015
Alter: 46





New Model Army haben mich in meiner Jugend begleitet, dann Jahrzehnte nicht mehr gehört bis ich am Freitag 3x diesem Song begenete :



Seit dem laufen die Alben rauf und runter biggrin.gif


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 7 2016, 19:44
Beitragslink: #149


Karussellanschubser
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 2,922
Mitglied seit: 25.Jan 2007

Aus: DMT-Dom/Salviawelt





Ich habe gerade einen genialen 90er Hit ausgegraben. yahoo.gif



--------------------
Ausgesetzt in der Salviawelt, bei mir habe ich nur meine Bong und ein Feuerzeug. Entitäten werden mich begleiten. Ich zeige Ihnen, wie man hier überlebt!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Nov 20 2016, 23:55
Beitragslink: #150


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





Etwas mehr als nur ein Song, aber sehr schön, wenn man sich mal 2 Stunden keine Sorgen mehr um die Musikauswahl machen müssen möchte Bild: http://www.sherv.net/cm/emo/funny/2/banana.gif:



--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


37 Seiten « < 8 9 10 11 12 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

3 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 3 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 30th April 2024 - 19:01
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!