Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


5267 Seiten « < 2149 2150 2151 2152 2153 > »  
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Spam

post Dec 25 2009, 02:21
Beitragslink: #32251


Verdeckter Ermittler
****

Gruppe: V.I.P.
Beiträge: 1,463
Mitglied seit: 15.Jan 2007






oh negers ich geh ma schlafen...morge um 11 muss ich schon wieder fräisen^^.
Pastetchen und Truthahn und sowas.


--------------------
Entzug macht klug
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 25 2009, 02:22
Beitragslink: #32252


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 119
Mitglied seit: 26.Mar 2005






Gute Nahaaacht <3 bye.gif


--------------------
QUOTE(Keckan)
Ich bin selbst- und (etwas) pflichtbewusster und überhaupt erwachsener geworden. Zwischenzeitlich war ich auch codeinsüchtig, aber auch das überwand ich.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
nixisweg
post Dec 25 2009, 02:36
Beitragslink: #32253


Unregistered











Gute Nacht auch euch allen, ich packs auch ins Bett! bye.gif
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 25 2009, 02:40
Beitragslink: #32254


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 119
Mitglied seit: 26.Mar 2005






Ich versuch es auch mal mit schlafen.

Ich weiß... es war ein aufregender Tag für uns alle <3
Schlaft schön, ihr Täubchen <3

Ich hätte jetzt gerne "Einfach" von Afrob und Meli gepostet, weil ich davon schon seit gestern einen Ohrwurm habe. Aber das gibt es bei Youtube nicht sad.gif... Stellt euch einfach vor, dass ich es gepostet habe <3


Edit...

Wie schön!
Da ist es ja <3


http://www.myvideo.de/watch/5280824/Afrob_feat_Meli_Einfach

<3

Der Beitrag wurde bearbeitet von Kahuna am Dec 25 2009, 02:42 Uhr.


--------------------
QUOTE(Keckan)
Ich bin selbst- und (etwas) pflichtbewusster und überhaupt erwachsener geworden. Zwischenzeitlich war ich auch codeinsüchtig, aber auch das überwand ich.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 25 2009, 03:25
Beitragslink: #32255


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 998
Mitglied seit: 2.Jul 2008
Alter: 33
Aus: Absurdistan





High As FUCK,

Der Blaue ist nicht online...da läuft was verkehrt. Ob Bots wohl eine Familie haben? blink.gif

QUOTE(Freakyfish @ Dec 24 2009, 19:32)
Ich hoffe, dass ihr das ganze wenigstens ein bisschen respektiert, hier so etwas persönliches zu posten... das ist aber irgendwie das einzige Forum wo so etwas überhaupt geht.
*


Puh, glesen, obwohl die Buchstaben morphen und hüpfen...krasses Weed xD.


--------------------
Alle Angaben ohne Gewähr.

Die Sonne geht auf, die Sonne geht unter; ich bin voll drauf und komm nicht mehr runter!

Bild: http://fs1.directupload.net/images/141213/lejrlu7z.jpg

„It’s better to burn out than to fade away“
Kurt Cobain
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 25 2009, 05:53
Beitragslink: #32256


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 114
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





QUOTE(Freakyfish @ Dec 24 2009, 20:32)
Ich hoffe, dass ihr das ganze wenigstens ein bisschen respektiert, hier so etwas persönliches zu posten... das ist aber irgendwie das einzige Forum wo so etwas überhaupt geht.
*



ja , ist wirklich das einzige Fourm .
Ich kann dich voll und ganz verstehen .

Vorwort:
Ich hab in meiner Verwandtschaft auch mehrere "Problemkinder" , nur ,dass diese schon seit mehr als 25 jahren volljährig sind .

Gestern hatte meine Großmutter väterlicherseits Geburtstag . Ok soweit so gut .
Meine Großmutter väterlicherseits hatte auch meine mütterlicherseits eingeladen .
Sie ist 8x Jahre alt und hat keinen FS .
Also musste der 2. älteste Sohn (mein Onkel ) sie fahren .

Erster Akt :

Meine Großmutter mütterlicherseits wollte aber schon vor dem Abendessen heim (seit dem Tod meines Vaters hat sie immer mehr abgebaut , man kann ihr Dinge 3 4 mal erzählen , sie vergisst es , sie sperrt immer die Türen ab , weil sie Angst hat . Auf gut deutsch mit ihr gehts dem Ende entgegen cwy.png ) .
Auf dem Heimweg ist dieser 56 jährige (nicht ausgelastete Arbeitslose , welcher Geld von seiner Mutter schnort wie ein kleines Kind ) eingepennt und am Ortseingang gegen nen Laternenmast gefahren .

Dabei wurde das Gebiss meiner Großmutter herausgeschleudert und mein Onkel hatte es gefunden und am heiligen Abend hat er mir stolz wie ein kleines Kind erzählt ,dass er es gefunden hat und der Oma zurückgegeben hat gleich nach dem Crash blink.gif .
Man kann sich vorstellen wie ich die Fresse verzogen hab . unsure.gif

Die Karre ist kaput (Herr Gott ,DANKE <3 <3 <3 , der Typ kann nicht fahren , fährt über rote Ampeln , ist ne rießen Gefahr für den Verkehr nach STVO und gesundem Menschenverstand ).

Das war der erste Akt . Der zweite folgt jetzt . "De Dä ,De Dä , De Dääää"
("Wollä mer die Verwondtschafd roilosse ?"
"NEIN , NEIIIIN , BITTE NICHT , GNADE GNADE")

Ok der zweite Akt beginnt am 24.12.

Mein anderer Onkel ruft an .
Nennen wir ihn mal Onkel Nr 6 .



an dieser Stelle als kleine Übersicht und zum besseren Verständnis nun eine kleine Liste :

Onkel 1 = der kriminelle alias das schwarze Schaf der Familie
Onkel 2 = der Arbeitslose
Onkel 3 = Zwiling meiner Mutter alias der tote Onkel (vor 20 Jahren oder so beim Autounfall gestorben)
Onkel 4 = der jüngste Onkel mütterlicherseits ABER der normalste und wirklich einer der liebenswertesten Menschen der Welt angel.png
Onkel 5 = Mr Beziehungsprobleme , hatte schonmal hier bei uns im Keller ne Einkaufstasche mit einer 9mm Selbstladepistole (Luger , Pistole08) sowie einer Packung Munition deponiert , in der Absicht seine Frau zu töten ( an dieser Stelle : JA , es kommt noch schlimmer)
Onkel 6 = auch Rechtesprecher spöttisch genannt , kreischt alle an , ist unhöflich , macht nur nach außen hin auf den Großen , alles in allem ein verdammtes Arschloch


Ich habe schon am Vorabend geahnt ,dass er die Ruhe ,des Morgens ,des 24. Dezembers alias des heiligen Abends stören wird mrgreen.gif .




Ich drück schon als mal auf enter ,damit die Frühaufsteher schon was zum Lachen haben w00t.png

Ich wolle setze fort (Trabatonistyl , yeah mrgreen.gif )
Naja Mittags ging ich hoch zur Oma und half Kochen (ja was für ein lieber Enkel ich doch bin laugh.gif ).
Naja soweit so gut , dann kam aber das Thema Onkel Nr 2 (siehe Liste) müsse im nachbarort abgeholt werden ,da sein Auto kaput ist .
Da meine Mutter keine Zeit hatte ihn abzuholen und ich auch nicht im Besitz der Klasse B bin musste also meine liebe Cousine Nr2 ihn abholen .
Ich und mein lieber Onkel Nr 4 sind mitgefahren .

An dieser Stelle eine Erläuterung zum Verhältnis Cousins , Cousinen :

Cousine 1 : jüngste Tochter von Onkel Nr 5
Cousine 2 : älteste Tochter von Onkel nr 5
Großcousine 1: Tochter von Cousine 2
Laut meines Wissenstandes hab ich noch weitere Verwandschaftsteile über Onkel nr 1 , aber die Richtigkeit der Informationen ist nicht überprüfbar .
Lediglich 2 Cousins sind mir persönlich bekannt , angeblich gibts es noch 3 Cousinen , eine angeblich geistig behindert )


An dieser Stelle hab ich mal wieder ge"enter"t , soll ja auch immer abgespeichert werden laugh.gif


Davor war meine Cousine schonmal zum Haus von nr2 gefahren .Hatte davor gestanden , geklopft , gehupt und gerufen .
Danach fuhr sie zurück und kam zu uns .
Meine Cousine hatte es eilig und fuhr mit uns nun rasant zum haus von nr2 .
Auch wir riefen und klopften .
Nach 5 min erschien der stark übergewichtige Bruchpilot am Fenster und war bis auf ein Handtuch nackt .

Nochmals warteten wir 15 min .Dann kam er endlich raus .
Schnell zur Oma gefahren , dort hollte sich meine Cousine noch eine Grabkerze für ein Grablicht welches sie meinem Vater gekauft hatte ( sie denkt oft an ihn , im Gegensatz zu mir und vielen anderen auf der Welt war er eben ein wirklich netter Kerl , welcher sogar bis auf ein zwei Malen wo ihm der Kragen geplatzt ist [bei der verwandtschaft wirklich nicht zu verdenken ] immer alles mit Fassung ertragen hat und zudem ein liebenswerter großzügiger Ehrenmann war ).

Naja , um diese Uhrzeit erfuhr ich ,dass mein Onkel nr6 am Morgen schon da war und wieder einmal herumgestreßt hatte .
Daraufhin schob nr2 Streß und versuchte sein Fehlverhalten im Straßenverkehr schon im Voraus zu rechtfertigen .

Beim Abendessen hatte meine Großmutter schon Angst vor dem Geschreie von nr6 .

ich ging dem ganzen entspannt entgegen .
Nr6 verhielt sich auf Grund dessen ,dass er den Gast aus seiner Ferienwohnung mitbrachte zurückhaltend .
Bei seiner Ankunft standen meine Mutter , Nr2 sowie ich im Hof und rauchten .
Als Nr6 ankam wichen meine beiden Gefährten zurück .

ich blieb vorne stehen , wartete , sagte "Hallo" .
Gegen mich kommt er nicht so recht an , da kann er auch nicht ofensiv werden ,denn ich kann ihm ohne weiteres
a) auf den Kopf spucken
cool.gif ihn auch im Wortgefecht massiv angreifen , ja förmlich bombadieren , meine schulische Bildung ist an dieser Stelle von größten Vorteil .

Naja da stand ich , mit der glimmenden Lucky Strike in der Linken und dem Tumbler mit Whiskey in der Rechten .

Bis auf das, dass nr 2 sich nicht ins Zimmer traute und Nr 6 auf BR alpha schaltete sowie die Familie um Onkel 5 erschien , verlief der Rest des Tages halbwegs gesittet .


Heute geh ich vielleicht zu nr 6 zum Essen mrgreen.gif .
heute folgt der 3. Akt ( ich würd mir so sehr wünschen , wenn es keinen 3. geben würd aber es wird leider so sein )

An dieser Stelle kann ich für die nächsten paar Stunden nur sagen

"Ich habe fertig(mit Nerven) "

ko2.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von ju87 am Dec 25 2009, 05:22 Uhr.


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
User is offline sia
post Dec 25 2009, 09:22
Beitragslink: #32257


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 966
Mitglied seit: 20.Oct 2003
Alter: 32
Aus: Kacknapistan





ich glaube das war gerade dein erster sinnvoller post.


--------------------

Abusus non tollit usum, sed confirmat substantiam.

Host: irc.p2p-irc.net
Port: 7000 (SSL) / 6667
Chan: #salvia
Hier geht's lang!

#yolo
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Green-Smurf
post Dec 25 2009, 12:14
Beitragslink: #32258


Unregistered











QUOTE(sia @ Dec 25 2009, 09:22)
ich glaube das war gerade dein erster sinnvoller post.
*


Go to the top of the page
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 25 2009, 13:38
Beitragslink: #32259


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 166
Mitglied seit: 27.Dec 2007
Alter: 34





ju's post zu lesen hat mich arg an dostojewski erinnert, da muss ich auch immer zum namensvezeichnis blättern, damit ich weiss wer wer ist.

ich mein die haben mindestens einen vor und nachnamen, dann noch diverse spitznamen ebendieser und dazu kommt noch, dass teilweise der volle, teilweise nur der spitzname usw. erwähnt wird. dazu kommen noch die abwandlungen der nachnamen bei frauen und männern etc.
abgesehen davon, dass man sich die namen eh nicht merken kann.
na ich schweife ab smile.gif

ansonsten interessante familiendynamik ju, wenn man das so sagen kann biggrin.gif


und mola: dicke glückwünsche!

Der Beitrag wurde bearbeitet von erdbeertoertchen am Dec 25 2009, 13:39 Uhr.


--------------------
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Green-Smurf
post Dec 25 2009, 13:46
Beitragslink: #32260


Unregistered











von mir auch glückwunsch mola ... onkel mola
freaky ich hoffe das wird bei dir noch wink.gif ich drück dir die grünen däumchen
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 25 2009, 14:11
Beitragslink: #32261


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 119
Mitglied seit: 26.Mar 2005






Kann mir jemand sagen, wieso ich, seit ich hier bin, so endlos lange penne unsure.gif...?
Um neun wollte ich mich nochmal kurz umdrehen, jetzt ist 14 Uhr...


Achso ja... und Ju, wirklich... interessant dizzy.png

Der Beitrag wurde bearbeitet von Kahuna am Dec 25 2009, 14:11 Uhr.


--------------------
QUOTE(Keckan)
Ich bin selbst- und (etwas) pflichtbewusster und überhaupt erwachsener geworden. Zwischenzeitlich war ich auch codeinsüchtig, aber auch das überwand ich.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Dec 25 2009, 14:18
Beitragslink: #32262


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 114
Mitglied seit: 15.Jul 2009
Alter: 36





QUOTE(sia @ Dec 25 2009, 10:22)
ich glaube das war gerade dein erster sinnvoller post.
*


Nein , schon vor längerer Zeit ( 2 3 Monate) haben einige Forenmember gemeint ich hätte meinen erste sinnvollen Post gemacht .
Also ist das hier der zweite sinnvolle Post w00t.png

QUOTE(erdbeertoertchen @ Dec 25 2009, 14:38)

ansonsten interessante familiendynamik ju, wenn man das so sagen kann biggrin.gif

*


Ich hoffe man kann jetzt verstehen wieso ich so beknackt bin .
Das familiäre Umfeld trägt ne gewisse Mitschuld biggrin.gif , ich meine durch das familiäre Umfeld hatte man seit meiner Geburt ne schlechte Meinung von mir im Kaaf .
Nr1 hat ja(soweit ich informiert bin) schon wohl versucht eine zu vergewaltigen dizzy.png

QUOTE(Kahuna @ Dec 25 2009, 15:11)
Achso ja... und Ju, wirklich... interessant dizzy.png
*



naja interessant ist untertrieben .
Ist ne Mischung aus Faust und Familie Heinz Becker rolleyes.gif


--------------------
QUOTE(BlueSmurf @ Nov 29 2009, 02:08)
Träum weiter.  :angel:
*
Klar mach ich :)
QUOTE(Krealibin @ Nov 30 2011, 11:53)
Atome, die Juden der Neuzeit, keiner kennt die, aber sind böse und für alles verantwortlich.
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
zorn
post Dec 25 2009, 14:22
Beitragslink: #32263


Unregistered











das besaufen gestern war ja echt voll fürn arsch.
dann noch irgendwo um halb 2 aufwachen, sauber.

bäh. schlussendlich waren wir noch 2 "freunde" die bis um 6 mit 20 "Bauernbuam" (nix gegen Farmer, ihr wisst was ich meine) saufen und reden mussten.
das saugte sowas von...

dann hat mir einer was von Drogen erzählt...

"Letztns war ich im KHaus, da geben die dir ja Drogen. Wirkt ja gleich wie Drogen. Hab ich ne betäubung (schmerzmittel??) bekommen, auf einmal wurde alles so lustig.... die Lampen bewegten sich und ich hab nen mords Steifen bekommen.
War sicher Crystal, weil vom Crystal bekommt man ja ne mords Latte. Ist ja eine Sexdroge!"
Ein kurzer Erklärungsversuch von mir wurde aber dan abgebrochen, er würde es eh nicht verstehen.

"Und ein bekannter, der bekam OPIUM! Echt, der ist jetzt total süchtig weil er im KHaus mal opium bekam! blablabla BLA BLA!"

Klar. Die einen bekommen etwas Meth, den anderen wird schnell mal etwas Opium gespritzt.
Das es vermutlich Morph oder so war schmetterte er mit den Worten:
"Nenene, das war sicher Opium! Der würde mich ja nicht anlügen! ausserdem ist Morphium ja viel gefährlicher!"

blink.gif

Ich hab dem Trottel dann mit den Worten "Scheiß Drogen, ich bleib beim Bier" einen schönen Abend gewunschen und bin abgezogen.

Dummbeutel. Echt.
Go to the top of the page
+Quote Post
post Dec 25 2009, 15:11
Beitragslink: #32264


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 313
Mitglied seit: 8.Oct 2008
Alter: 36





Kennt doch jeder zu gut biggrin.gif

Ich kann endlich Carrerabahn fahren, mein kleiner Bruder bekam eine <3
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
Green-Smurf
post Dec 25 2009, 15:13
Beitragslink: #32265


Unregistered











sonne richtig krasse carrera ban wo man spuren wechseln kann und loopings und soo ??? w00t.png
Go to the top of the page
+Quote Post


5267 Seiten « < 2149 2150 2151 2152 2153 > » 
Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

81 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 81 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 27th April 2024 - 18:04
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!