Salvia Forum

( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung )


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll

> Von Der Seele Reden, Tramadol, arm Luxiert, und jetzt Paras

post Oct 2 2010, 21:40
Beitragslink: #1


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 1.Apr 2008






Hallo, ich missbrauche diesen Thread um etwas loszuwerden.

Es fing damit an das wir in einer alten halle eine Flasche Tramadol gefunden haben, Vermutlich war sie schon mehr als 30 Jahre alt.

Wie man Neugierieg ich halt war, habe ich es probieren wollen. 2 Esslöffel habe ich genommen. Ich bin rumgesprungen, wir wollten uns einen Film ansehen. Leider war er sehr langweilig. Und irgendwann bin ich dann total unruhig hin und her gesprungen und mit dem Hals auf eine Stuhllehne aufgeschlagen.
Daraufhin hab ich wohl für ne gewisse Zeit nicht mehr geatmet und hatte einen Blauen Kopf. Meine Kollegen haben einen Krankenwaagen bestellt. Als ich dann im Krankwagen lag, habe ich die anwesenden extrem zugetextet, immer noch stand ich unter dieser Droge.
Drauf hin kann ich mich noch erinnern wie mich ein Sanitäter fest am Arm gezogen hat und dann war alles schwarz.
Als ich wieder zu mir kam, wurde mir gesagt das mein rechter arm ausgekuglelt war.
Mein Linker tat jedoch ebenfalls extrem weh.

So verrückt es auch klingen mag, ich bin mir irgendwie sicher das mir die Sanitäter den Arm ausgekuglet haben, und das es kein unfall war! Entweder bin ich paranoid. Aber was für ein Motiv hätten sie gehabt?
Sanitäter würden sowas nie TUN! oder sie hatten keine Lust mehr meinem gelaber zuzuhören und wollten mich ruhig stellen laugh.gif

naja fakt ist.
Ich hab jetzt auf der rechten seite starke schmerzen, und mein linker arm tut auch nicht besonders gut.
Tramadol war bei der ganze Sache nur Indirekt beteiligt. Ohne Tramadol wäre ich nicht so intensiv rumgeturnt und nicht mit dem hals auf die Stuhllehne aufgeschlagen

Der Beitrag wurde bearbeitet von Weltenversteher am Oct 2 2010, 21:44 Uhr.


--------------------
Das ist die LEGALE Bewusstseinserweiterung



Hier gehts zur Sabine Bätzing
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 2 2010, 23:17
Beitragslink: #2


Salvia Fan
**

Gruppe: Members
Beiträge: 286
Mitglied seit: 1.Sep 2010
Alter: 43





QUOTE(Weltenversteher @ Oct 2 2010, 21:40)
Drauf hin kann ich mich noch erinnern wie mich ein Sanitäter fest am Arm gezogen hat und dann war alles schwarz.
Als ich wieder zu mir kam, wurde mir gesagt das mein rechter arm ausgekuglelt war.
Mein Linker tat jedoch ebenfalls extrem weh.

So verrückt es auch klingen mag, ich bin mir irgendwie sicher das mir die Sanitäter den Arm ausgekuglet haben, und das es kein unfall war! Entweder bin ich paranoid. Aber was für ein Motiv hätten sie gehabt?
Sanitäter würden sowas nie TUN! oder sie hatten keine Lust mehr meinem gelaber zuzuhören und wollten mich ruhig stellen  laugh.gif

naja fakt ist.
Ich hab jetzt auf der rechten seite starke schmerzen, und mein linker arm tut auch nicht besonders gut.
Tramadol war bei der ganze Sache nur Indirekt beteiligt. Ohne Tramadol wäre ich nicht so intensiv rumgeturnt und nicht mit dem hals auf die Stuhllehne aufgeschlagen
*




Ok, bin jetzt nicht unbedingt nen Experte was das angeht, aber kann mir durchaus vorstellen, daß das Einrenken eines Armes aus deiner benebelten Sicht wie ein ausrenken gewirkt haben kann, immerhin zieht und drückt man den Arm dabei ja wieder in die richtige Position zurück, ist auf jedenfall nen schmerzhafter Vorgang, vermutlich warst du mit den Armen ungünstig aufgekommen als du dir den Kopf gestoßen hast und hast dann wegen dem Tramal und dem gestoßenen Kopf garnicht die Schmerzen vom Ausrenken gespürt..
Nur so meine Theorie, könnte es so gewesen sein? vielleicht kennt sich ja wer besser damit aus.

Beste Grüße
Der Zauberer


--------------------
nechmachoz!
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 2 2010, 23:36
Beitragslink: #3


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 823
Mitglied seit: 6.Jul 2008






Jap, würd ich auch sagen, das sie ihn dir versucht haben einzurenken. Sowas macht man auch ohne Betäubung und der schmerz soll x-mal krasser sein als wenn man sich was bricht oder so, da kanns zusamm mit dem schon drauf sein mal vorkommen das du dann nochmal wegknickst wegen dem Schmerz. Und vielleicht haben sie es nicht geschafft mit dem einrenken und dann haben sie dir erst gesagt das er überhaupt ausgekugelt ist oder ka was.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 2 2010, 23:46
Beitragslink: #4


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 1.Apr 2008






Will mir auch nicht vorstellen das sie es wirklcih getan haben.

Wenn mein rechtes Gelenk luxiert ist/war, wieso hab ich auch im linken Gelenk bewegungseinschränkungen?
Kann es sein das durch den Ruck am rechten Arm auch das linke Gelenk in gewisser Form Schäden davongenommen hat?

Eingeränkt haben sie mir den Arm übrigends im Krankenhaus. Unter Nakose, und künstlicher Beatmung.

Auf den RöntigenBildern war mein Kugelgelenk direkt neber der Pfanne, Sah auf dem Schwarz Weiß bild richtig wiederlich aus! Zu blöd das ich mich wegen dem Tramadol nur so schwer erinnern kann... dizzy.png

ja so ist das eben , so kann es passieren rolleyes.gif

Der Beitrag wurde bearbeitet von Weltenversteher am Oct 2 2010, 23:48 Uhr.


--------------------
Das ist die LEGALE Bewusstseinserweiterung



Hier gehts zur Sabine Bätzing
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 3 2010, 13:56
Beitragslink: #5


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





Wenn du das Fläschchen nicht mehr willst... mrgreen.gif


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 3 2010, 15:57
Beitragslink: #6


Salvianaut
****

Gruppe: Members
Beiträge: 567
Mitglied seit: 1.Apr 2008






Ist nicht mehr in meinem Besitz mrgreen.gif

Ich habe es Ordnungsgemäß anschließend in der Toilette entsorgt. Nach Deutschen Arzneimittelgesetz hatte ich keine Befugnus es zu besitzen!

Der Beitrag wurde bearbeitet von Weltenversteher am Oct 3 2010, 15:58 Uhr.


--------------------
Das ist die LEGALE Bewusstseinserweiterung



Hier gehts zur Sabine Bätzing
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 3 2010, 18:56
Beitragslink: #7


Grünschnabel


Gruppe: Members
Beiträge: 14
Mitglied seit: 3.Jun 2008
Alter: 37
Aus: Wölfenburg





QUOTE(Weltenversteher @ Oct 3 2010, 15:57)
Ist nicht mehr in meinem Besitz  mrgreen.gif

Mutti/Sanitäter hat es Ordnungsgemäß anschließend in der Toilette entsorgt. Nach Deutschen Arzneimittelgesetz hatte ich keine Befugnus es zu besitzen!
*



fixd


--------------------
Es gibt keine vollkommenere Unterwerfung als die, der man den Schein der Freiheit zugesteht.
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 3 2010, 20:03
Beitragslink: #8


Salvia Kenner
*

Gruppe: Members
Beiträge: 184
Mitglied seit: 26.Apr 2009
Alter: 33





*g*


--------------------
ICH BIN NICHT CHILD MOLESTY!!!111


QUOTE(painlezzjr @ Aug 31 2010, 22:28)
Natürlich würd ich hören wie Hitler spittet. Ich benutz doch auch seine Autobahnen oder unsere entjudeten Städte ohne schlechtes gewissen!
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Werbung:
Beitragslink: #0
werbung_avatar

Werbefachmann ;-)
*****

Gruppe: Sponsoren
Beiträge: n
Mitglied seit: 20.Dez 2006
Alter: 0









--------------------


Hinweis: Bitte die jeweilige Gesetzgebung in deinem Land beachten!

"All advertising advertises advertising." ~ Marshall McLuhan
Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post
post Oct 3 2010, 23:11
Beitragslink: #9


Grandmaster Norris
Group Icon

Gruppe: Moderatoren
Beiträge: 1,433
Mitglied seit: 1.Apr 2006






der andere arm tut dir natürlich weh, weil du dich mit beiden armen abgefangen hast, aber nur der rechte ausgekugelt war. klingt auch logisch, dass sich ein rechtshänder (nehme an dass du einer bist) hauptsächlich mit rechts abfängt und so die linke seite weniger schaden davon trägt.


--------------------
QUOTE(painlezzjr @ Nov 26 2006, 03:28)
und das is der grund warum es heir keinen normalen spamthread gibt...
*

Go to the top of the pageProfile CardPM
+Quote Post


Reply to this topicTopic OptionsStart new topic

1 Besucher zu diesem Thema (Gäste: 1 | Anonyme Besucher: 0)
Mitglieder: 0 |
 

stats
Aktuelles Datum: 28th May 2024 - 18:30
  
Linux powered Lighttpd Wir respektieren deine Privatsphäre. Keine IP-Speicherung! Stoppt die Vorratsdatenspeicherung!